Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wohl gesprochen Herr Dieter, wohl gesprochen.

Und diese agressive Grundstimmung erst.

edit. So, das haste dir selbst versaut, mein Alkohol Konsum hält sich immer noch in klar definierten Grenzen, momentan gehts Semester wieder los, da kanns schon mal zu Ausnahmen der im allgemein völlig trockenen Woche kommen, so Kontakte knüpfen halt und die jungen Bengels können einfach ohne.

Kommt ihr mir mal nach Hause

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr ... meine Kiste laufen alle!!

Aufgezeichnet%202004-10-14%2000033.JPG

Bild Deiner Lahmperze die mit unansehlich hängendem Motor in der Werkstatt unter einer 5cm dicken Staubschicht gammelt erspare ich Dir. Auch erspare ich Dir Bilder der zwei weiteren Perzen die schon durch anschauen Blechteile von sich werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: falls du am Sonntag vorbeikommen willst ... ich müsste erst die Teile einsammeln gehen. Mir wäre ein Besuch zwei Wochen später daher liebHerr.

@Herr: was hast du mit der Welle gemacht? Die war in dem Motor eingebaut und hat sich fein gedreht. Jetzt schickst du sie zurück, dass die nicht reinpassen würde? Ja warum hast du sie überhaupt ausgebaut? Warum ist der Lagerring vermurkst? Hä? Du sollst nicht gleichzeitig schrauben und trinken. Mach das hintereinander, schrauben zuerst!

@job: Was ist wann in Mindelheim? Das wäre ja gar nicht weit von hier, müsste erst mal die Mädels fragen, ob der Papa mit den Jungs spielen dürfte.

Dieta, wir fahren da am WE runter wenn ich da bin, will endlich auch mal die heiligen Vorarlberger Hallen betreten - wäre am 23/24.10. - also noch früh genug für dich.

Du stresst die Leute eh schon wieder wg. deiner Projektierungen an - lass das, es ist erst Oktober!

Und was dem Herrn seine Ansprüche aufs gelbe Trikot angeht: er hast die Lage doch eh schon passend erkannt und sich damit abgefunden, warum also noch unnötige Hoffnungen machen?? Die Spielfüherbinde wird auch nach Paderborn gehen, das is ebenfalls klar - spätestens zur Eurolambretta bin ich mit dem schnellsten Hirsch des Clubs im Süden....

Ach so, hier übrigends noch ne Lummy Welle liegen, die wird anscheinend nicht gebraucht, der Lagerring is auch vom Profi aufgezogen worden.

An seiner Stelle würd ich eh mal nach ner anderen Werkstatt ausschau halten - er und seine Maschinen wurden ganz klar schon von der in Allach grassierenden Reusenpest angesprungen, und Dieta hat zum Glück bis jetzt in Haidhausen geparkt.

Werde so wie es aussieht nicht zum 30/30 erscheinen - habe den Fr. Dienst und keine Möglichket das zu schieben, is einfach zu kurzfristig der Termin.

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, wir fahren da am WE runter wenn ich da bin, will endlich auch mal die heiligen Vorarlberger Hallen betreten - wäre am 23/24.10. - also noch früh genug für dich.

da ist dann aber keiner da im Vorarlberg, da die Junx dann unnnerwayxx sinn. Fahre also Morgen. Kein Stress, Planung.

Gestern ist mir mittem auffem Gärtnerplatz erst mal schön die Luft aussem Reifen vom Passat entwichen. Klasse. Schauschrauben ? Nee danke. Also die platte Karre 3 Strassen weiter gefahren. Ich ahnte schon, daß es Komplikationen geben könnte ... ist doch so ein Standard-Bordwerkzeug meist richtig scheisse. Also erst mal testen, ob man die ollen Radmuttern überhaupt runter kriegt, bevor man großartig die Kiste aufbockt. Und siehe da ... Recht behalten. Mit dem Spielzeug kam ich natürlich nicht weit ... also noch ne Straße weiter zur Tanke gefahren. Dort Werkzeug geliehen ... und wieder Recht behalten, bevor ich aufbocke ... keine Felgenschlösser-Schlüssel im Auto. Prost. Also Abschleppwagen rufen. Glück im Unglück, daß ich eh' heute nen Termin i.d. Werkstatt habe ... also die Karre da gleich hinschleppen lassen. 21 Uhr zu Hause. Entnervt.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy, bring mir mal bitte nen PK125 oder ET3 Zylinder mit - nur den Zylinder, sonst nix, danke!

Marcello, das du dich überhaupt dazu berufen fühlst an der Karren rumzudoktern - mach doch ein auf IT und stell dich wichtig mit Anzug und PDA ans Eck während der ADAC seinen Job macht.... tststststs..

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, neee. Ich wollte auch mal Reifenwechseln. Wäre mein erster gewesen. Besser man übt mal im Glockenbach, als an der Autobahn. Wobei ... bin mir nicht sicher, was die grössere Herausforderung ist ... im Glockenbach kann man sich ja nicht einfach so vorne rüber beugen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird immer dick aufgesprochen das was im Verteiler steht aber

irgendwie kann ich nichts wirklich gravierendes in meinem Posteingang

feststellen............hab dafür selber mal wieder was geschrieben...

erwarte dementsprechend auch qualitativ hohe verbale Schreibkunst als

Antwort...........

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, sieh du zu dass du mal leistung ans hinterrad schraubst und nicht nur planst, dass du deinen stall von den ganzen kippelmofas entmistest, und dass du endlich mal ordentlich up-to-date bist. wenn du immer sonnen dreck durch den schaedel ziehst vergisst du was hier vor 2 eintraegen geschrieben wurde.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht aus dem Werkstatt - mein Omega is endlich angekommen, hat ja auch nur vom Wies´n WE bis heute gedauert bis der ADAC den Brocken hier abgeworfen hat, stand ja in Nürnberg weil er sein ganzen Motoröl auf die Autobahn gekotzt hat...

Dachte erst der Motor wäre hin, aber es is warschl. ne Leitung vom/zum Ölkühler geplatzt, wenn er kalt is schließt ein Ventil diesen Kreislauf ab und deswegen hat der Schrauberfritze da Öl draufgekippt und den Block mal probelaufen lassen und siehe da: nix kaputt!

Nächste Woche isser wieder fit - mal sehen ob er diesmal die Tour runter nach München überlebt?? Denke ich werd am Do. runter zum Fränk fahren und ne Woche bleiben, kläre mit Marcello ab wann ich mich in München mal sehen lasse....

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na glueckwunsch! dann kannst du dich voll auf das projektieren konzentrieren, wie es zumindest im sueden auch der fall ist. herrlich.

am donnerstag wollte der poppa auch mal nach MUC - stadt der lambrettas - kommen. da ist auch keane/razorlight konzert, falls dir solche mucke gefaellt. gehe mit lehra/poppa jedenfalls mal hin.

habe eben die lackur fuer die GS/4 bezahlt - war kein billiger spa3.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erfreulich, der Omega lebt noch!

Ich hingegen dachte heute schon die Berta hats zerlegt, neeee wie peinlich. Hatte ja schon länger Theater mit dem Standgas, konnte aber nix finden und hab sie weiter durch die Lande gequält. Es fing heute morgen schon scheisse an, bei ner Tanke bei, Luftdruck checken. Dabei fiel mir dann auf das sich eine Felgenmutter verabschiedet hatte, super. Gleich wieder in die Werkstatt und was soll ich sagen, waren alle lose. Dann hoch zur Uni, schön übern Ring aber irgendwie fehlte Leistung, die Möhre kam irgendwie nicht mehr in Huf. Da sie beim antreten schon so wenig Kompression hatte, dachte ich so bei mir, neue Kolbenringe sind wohl nötig. Egal. Uni fertig, hatte noch einen Termin und rums, mitten auf ner Kreuzung war der Schub weg, lautes Geknalle hallte durch die Strassen. Sehr schön, alles sieht mich an wie ne nackte Jungfrau, Kinder werden zur Seite gezogen und die Hunde fangen an zu bellen. Mit ordentlich Getöse in eine Bus Haltebucht rein und den Motor ausgemacht. Ich leg mich unter die Kiste, hätte ja der Auspuff sein können, Backe ab und da seh ichs schon, die Zündkerze hat sich mal komplett aus dem Kopf rausgerappelt, sie hing noch mit einem Gewinde Gang drin und war sehr heiss, das kann ich euch dank Tastprobe ohne Handschuh versichern. Alte Leute lächeln mich an als ich mein Gesicht dank der Verbrennung an meinen Fingern verziehe und laut vor mich hin fluche. Aber was nun? Ohne Werkzeug geht so ne Zündkerze ja schlecht wieder fest. Was bleibt als ein Automatikfahrer rauszuwinken und nach seinem Boardwerkzeug zu fragen. Super Typ, Pornoriegel, Maulmief und der Hinweis das Automatik-fahren ja so viel entspannter sei. Wenigstens der Schlüssel passte, schön die Kerze wieder reingedreht, dem Kollegen noch nen schönen Tag gewünscht und was soll ich sagen, sie fährt wieder wie ne Eins. Son richtigen Rennstart hingelegt, ich hatte es ja eilig. Da hör ich nur von hinten " Bitte mal rechts ran fahren!", die Rennleitung im Einsatz, die hatte ich wohl übersehen. Jetzt war eigentlich mein letztes Stündlein angebrochen, die Kiste sah ich schon in einem Bulli stehen und den Brief den Staatsanwaltschaft lag auch schon bei mir im Briefkasten. Der kleine Mann steigt aus seinem Astra aus, wünscht einen schönen Tag, den Führerschein und die Papiere, ich lege mir schon was im Kopf zurecht, da sagt er so " Uh, die ist aber alt, schönes Teil . . , Pause, . . aber trotzdem möchte ich sie darauf hinweisen, das aufgrund solch unvorhersehbarer Fahrbahnwechsel im Kreis PB schon xy Unfälle passiert sind und ich doch wohl am besten wissen müsste wie schlecht meine Chancen bei einem Unfall mit einem Auto wären, bla bla bla" . Er wünschte mir noch einen schönen Tag und ich sollte es doch demnächst ein bisschen ruhiger angehen lassen.

So werde ich jetzt auch halten

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo - du weisst doch, die Rennleitung is Paderborn is unschlagbar, die sind extrem chillig eingestellt was dem kleinen Mann sein motorisiertes Rennpferd angeht, mich ham die noch nie angehalten!

@Fülle, da is das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen, versuche am So. im Dienst noch´n tausch mit nem Kollega vonne anderen Wache anzuleiern, wenn das klappt bin ich da, wenn nicht is essig... Muss den Fr. vor dem 30. arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Kolbenringe sind wohl nötig

:-D denkt sich der Lars: da hör ich doch schon wieder was kapputtgehen. Wenn ich ganau hinhöre ... dann hör ich die Kolbenringe ... ;-) Gut, daß wir Dir damals das Stethoskop geschenkt haben. Sonst hättest Du das auf die Schnelle gar nicht so detailliert diagnostizieren können. *brüll* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr

fein, dass du das mit den tickets gayregelt hast.

wann soll ich den donnerstag aufschlagen?

bringe dann den motor mit fuer letzten feinschliff.

wuerde bis samstag bleiben ist das ok

grusse an alle aus london (mal wieder)

brit poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleine ausflug gestern war vorzueglich! die plaene fuer 2005 sind alleroberste sahne. freue mich jetzt schon auf den exklusiven convoy!

der tag ging noch bis 5 uhr heute morgen fuer mich - mit den pornstars in der werkstatt. die schrauben da mal wieder mistreusen allerunterster kanone mit besten bordmitteln zusammen. ich bin begeistert! der enthusiasmus zaehlt. hatten uns schon kurz folgendes projekt ueberlegt:

mit%20sx%20lenker.jpg

jetzt muss nur noch der SX lenker gedropped werden und das GS/4 beinschild passend geflext, damit das auch schoen passt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin soeben blechmaessig komplett geworden, sieht so aus als obs erstmal eine Marcello 63 Kiste wird ( Gaypee Ktofluegel mit Li3 Backen und SX Lenker )

wird aber noch zur originalen LIS Komplettiert.... :-D

@ Herr liesst du eichelich meine Posts??? wie isses nu mit Muenchen. talk to me...

@ Fuelle hast du die mail bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information