Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Kazeeh klar gehts weiter, wurde halt durch mein 6 monatiges Praktikum in London und Berlin etwas verzoegert. ich schmeiss die Karre in den naechten Wochen zum Drybuilt zusammen und werde sie dann wohl auch so diesen Sommer fahren bis alle Kinderkrankheiten Draussen sind und Mir die Karre optisch gayfaellt ( Suche an dieser Stelle Noch Dropbar, Schneeschieber und Carbonzubehoer :-D )

und sie dann zur Lackur wegschieben, aber dass wohl erst Naechsten winter. muss mich ja auch noch um die Vespen kuemmern und Diplomarbeit schreiben, da bleibt halt nicht so viel Zeit.

poppa, London

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Ich hoffe der Fülle hat jetzt alles!

Habe heute Nachmittag erst mal den Hansi zusammengeschissen, immer schön bei e-bay rumbieten, aber seinen Postkasten nicht leer kriegen, geht gar nicht.

Soweit von mir,

zurück in den Verteiler.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruesse an alle aus seattle!

Ich hoerte dass das forum nicht ging, wollter aber unbedingt mal posten. also was hat das feine wochenende in .de bei mir angerichtet? meine LIS laeuft wieder! die serie ii kriegt einen 200er motor, und hoffentlich dieses jahre das projekt.

ich nenne das die standard muenchen ausruestung: lI rahmen, sKHERR motor mit 180 cc, und a onlong gibt's erst mal nicht.

hier noch ein paar bilder:Bilder aus muenchen

und kein video von einer diskussion um lutz sprache.

-boz.

ed:

video-link auf wunsch gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

Edit: ich denke ihr habts gelesen.

Was macht das Wochenende? Freitag oder Samstag? Samstag liess sich nen Grund finden, um Sonntag auf der Ausfahrt gemeinsam zu leiden. Obwohl mir diese extreme Frühe (8am Frühstück oder so was zeitliches) dann wohl zu anstrengend ist. Herr, Lehra, ihr wollt auf nen Konzert? Do oder Fr? Macht mal ne Stellung.

Beste Grüsse

Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: lass uns das thema mal "offline" bequatschen. Das ist hier der falsche Rahmen.

Wg. Fr./Sa. ... mir lüllie. Habe Fr. Abend "frei", könnten also was anstellen. Der Poppa ist ja auch da ... sollte sich was finden. Will Sa. in die Werkstatt, heisst also bleifrei tanken. Schätze, Lacknase würd' wohl auch mit kommen, Lehra ist ja virtuell abgetaucht. Schätze der ist im Whgs.-Renovierungsstress mit Fahrschüla... er sagte mir, er habe am WE meine alte Waschmaschine aufgestellt. Die steht ja auch erst seit nem 3/4 Jahr, ging ja wieder zügig mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: lass uns das thema mal "offline" bequatschen. Das ist hier der falsche Rahmen.

Sehe ich auch so ... und wenn es um Moral geht so denke ich dass Herren, die sich mit Wechselgedanken tragen, diese mal ganz moralisch anmelden sollten bevor sie möglicherweise anderen einen uncoolen Kontoauszug beschehren. :-D

.... möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber falls es unangenehme Überraschungen gibt ist Schluss mit Lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts bei mir aus und ich wäre auch nicht böse(hab ich auch kein Recht zu) und weiss ja auch das Angebot zu schätzen. Ich wollte allerdings auch nicht das das irgendwelche Schlammschlachten nachsichzieht, deshalb meine Offenbarung sowohlalsauch. Es ist aber eben doch ne menge Verpflichtung, da will schon tacheles geredet werden.

Marcello: Jepp, das passt sich nicht schlecht mit dem Sonntagsausflug. Bleifrei tanken verstehe ich nicht. Wie ich dich einschätze, wird also deine Hand nach Alkohol nächsten Tag nicht unbedingt ruhiger. Richtig interpretiert? Den Popper kenn ich nicht, macht aber ja wohl auch nix. Der Lehra soll sich jetzt also Tatsache von dem Waschsalon getrennt haben und einfach deine Waschmaschine hoch getragen haben? Deshalb hat er mich das ganze WE nicht angerufen.

Timas: entspann dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas: entspann dich

... nett gemeint, fällt mir leider nicht leicht denn es ist mein Konto dass die bösen Überraschungen betreffend der Allacher Werkstätte auffangen muss - würde mich grade mal das Winterprojekt kosten.

... recht unentspannt

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein grund zum rumstressen das wird alles passend geregelt.

habe eben auf der leopoldstra3e die maschine mit dem goettlichen kennzeichen M-OD1 gesehen. und was war es wohl? ein porsche carrera turbo mit fluegel, fahrer: in die jahre gekommener 80er mullet mit schweinswurst unter der rotzluke. fuercherlich! er proletisierte mit volldampf an mir vorbei. hats der t5 ordentlich gezeigt was an pferden unter seinem edelgestuet trabt.

unpassender gehts nicht!

der poppa kommt am we -> es wird gefeiert. wir muessen ihm muenchen zeigen! poppa: falls du das liest, besorg dir noch tickets fuer donnerstag. treffpunkt mit lehra ist schon klar.

@lummy: die welle scheint immer noch nicht OK. ohne maghousing->freier lauf, mit maghousing: wie geklemmt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr: Das kann doch nicht sein, die passt in der Breite ganz genau und ausgerichtet ist sie ja auch perfekt. Kannst du mal versuchsweise eine originale Welle einbauen? Vielleicht ist ja dein Maghousing auch am Nürburgring über den Jordan gefahren worden. Sherr seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne das ging mir ähnlich mit der Welle vom Lummy. Die ist an den Kanten wo der Simmmerring aufhockt zu scharf, somit hat es mir beim draufbauen des Maghousing immer den Simmerring mit reingezogen und die Welle liess sich nicht mehr drehen. Hab dann andere Simmerringe genommen und habs vorsichtig zusammen gebaut.

@Arne und Marcello: binn heute in München auf der Systems, könnten uns danach ja noch treffen wenn ihr bock habt. Melde mich dann tel. noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@füllboy: dann hast du ja glück im unglück gehabt: die 60er wellen mit der zu kleinen / nicht vorhandenen phase am absatz sind 61er wellen. da habe ich mal ein paar falsche eingekauft, sorry :-D

der herr hat zwar eine 58er welle, sollte das aber trotzdem mal kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy: im gegensatz zum erstenmal schleift die welle nicht eiernd, sondern permanent. sehr seltsam.

mir ist eben die t5 auffem mittleren ring hochgegangen - und das wo ich mitten am draengeln im feierabend verkehr war. schei3e.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist eben die t5 auffem mittleren ring hochgegangen - und das wo ich mitten am draengeln im feierabend verkehr war. schei3e.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach Dir nichts draus, hätte einem Lahmbrettafahrer genauso passieren können ... :-D

:grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend, so eben ereicht mich ein wichtiger Programm Hinweis, interessant natürlich nur für alle die, denen die ost-westfälische Rollerszene bekannt ist. :-D

Morgen, 18.00 Uhr, Sat 1 wird wohl Fernsehgeschichte geschrieben, kann ich aber keine Garantie drauf geben! Hab gerade extra nachgesehen und was ich da für morgen so gelesen habe, schien mir nicht das zu sein, über das mal gesprochen worden ist. Lassen wir uns überraschen :-D

@ Herr . Meine Güte, was hast du dies Jahr alles verbrannt, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Hast du mit irgend einem Voodoopriester Stress? Oder schmeissen dir die Nachbarn schon Zucker in den Tank?

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Gruß aus PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Gonzo ich gucke auch des öfteren jetzt mal in die Sendung rein, konnte den Mofafahrer aber noch nicht sichten, bin heute abend mal gespannt.

Bei mir schliff die Welle anfangs auch, bis ich festgestellt habe, das ich die Maghousingdichtung vergessen hatte, solch trivialer Fehler dürfte dem Herrn allerdings nicht passieren. Hast du es evtl. schon mal mit einer zweiten Dichtung probiert?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit, ne T5 Motor ist der beste den Vespa je verbaut hat, außederm

ungeheuerlich haltbar....bloss sollte man auch diese Motoren ab und zu

warten und auch mal das Stetoskop ansetzen um zu hören ob er aus dem

letzten Loch mittlerweile pfeift......nur prügeln tut auf Dauer nicht gut!

Ein entsetzter KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol und Skandale

Ex-Bundesligaprofi stirbt mit 36

| 21.10.04 |

Nach diversen Skandalen ist Andreas Sassen in Essen einen einsamen Tod gestorben.

·

Für Freaks ? Ständig brandneue Bundesliga-News

Regungslos lag der 36-Jährige auf dem Boden einer Essener Wohnung. ?Andy ist vor 14 Tagen mit einem Gehirnschlag zusammengebrochen. Sonntag ist er gestorben?, bestätigte seine Schwester der ?Bild?-Zeitung vom Donnerstag. Der Sohn seiner Freundin habe den Fußballer, der 79 Bundesligaspiele für den HSV, Bayer Uerdingen und Dynamo Dresden absolvierte, regungslos auf dem Boden seiner Wohnung gefunden.

Sassen hatte im Laufe seiner Profikarriere mehrfach mit Alkohol, Affären und Prügeleien Schlagzeilen gemacht und fungierte dem Bericht zufolge auch unter dem Spitznamen ?Wodka-Sassen?. Im Oktober 1993 wurde gegen ihn Strafanzeige wegen Nötigung und Körperverletzung erstattet, weil er auf der Reeperbahn mit 1,6 Promille einen türkischen Taxifahrer geohrfeigt hatte (?Fahr schneller, Ali!?). In Dresden flog er wegen Alkohol und Disco-Besuchen raus. Im Februar 1996 spielte er für Wattenscheid in der 2. Liga und brannte während eines Trainingslagers in Portugal mit einer holländische Bardame durch, wie das Blatt weiter auflistete. Im August 1997 schließlich stürmte er eine Essener Kneipe, bedrohte die Wirtin mit einer Gaspistole und prügelte sich mit der Polizei.

Wegen der Skandale ging auch seine Ehe über den Jordan: ?Ich habe den Vater meines Kindes beim Jugendamt als verschollen gemeldet. Nicht nur meine Gefühle leiden unter Andys Aussetzern, auch mein Geldbeutel. Mir bleibt nur noch der Weg zum Sozialamt?, zitierte ?Bild? Sassens Frau Petra. Über sich selbst sagte der Kicker dem Blatt zufolge einmal: ?Ich habe alles versoffen und verzockt.? Zuletzt jobbte er unter anderem in Essen als Hilfsgärtner und Anstreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war doch mal ein Auftritt :-D

Wers nicht gesehen hat, selbst Schuld. Habe schon Glückwünsche und einen Autogramm Wunsch geschickt, wenn man so einen Star schon kennt, muss man das auch ausnutzen . . . . . :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

wegen morgen Herrenabend, hier also unsere üblichen Verdächtigungen am

Freitag:

Substanz:

10MUSni_dj.jpg

Once Around The Block

BritPop, Alternative, Mod, Beat & Sixties

DJ Cloat

Prager Frühling:

logo.gif

Florian Keller always had his focus on the creative Funk period - but never ignored all those influences that matter for quality music. All the roots for all kinds of Club music doubtlessly generated in the late 60s to the early 80s.

Atomic:

mandance.gif

Fr 22.10. the smart club. mit DJ Mark Erwig (Living Underground)

ClubPop, Rockmusik, Britische Gitarre, US-College, Disco 3000 & Zeitgeist.

ab 21:59 - smartlink

22.10.04 mark erwig marks top5 seine singles und alben findet ihr unter den dj-charts: idese sind toll, neu. mutig, zum kennenlernen und einfach nur "wow". heute keine band, daher eine stunde später: einlass 21.59h

Keine Ahnung, ist alles nicht der duftenste Knüller. Atomic nur nach extremer Schlagseite ab 2h, Substanz ist zum Übervollllllaufen und der Nähe wegen immer nett, doch mein persönlicher Favorit ist da der Prager Frühling. Wäre als Prestigenummer schon seherr gediegen, vorherr an die Bars der FlanierLeopold und dann an den Keller runter. Ich dachte dabei an den Poppa und so(war in diesem Jahr noch nicht da). Alternativen fallen mir jetzt nicht ein. Zumindest nicht mit Patches, Parkern und Kotteletties... Na mal sehn was der Lehra da noch hat...

Soviel zum Zwischenstand.

Gruss

Kelle

BITTE-BITTE LANGNESE!

nach dem Braunen Bär muß jetzt auch

der Grünofant (1975-1978) wieder her!

gruenofant.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ist alles nicht der duftenste Knüller. Atomic nur nach extremer Schlagseite ab 2h, Substanz ist zum

Seien wir ehrlich, Kelle. Du läufst doch hier in München seit Du hier wohnst die gleichen Adressen an. Ich sag' nur: 5 Jahre M. und noch nicht einmal im Biergarten gewesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information