Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Marcello, das liegt daran, das mich dieses Monstergebalze dort mal garnicht juckt. Und mittags die Halben zischen, vollig ungesunde versalzene Brezeln und viertel Hühner pur locken mich echt nicht unter meinem Ofenrohr herrvor! Das sollen die Bayern mal unter sich ausmachen. Abgesehen davon hab ich diese Albernheiten schon einige Male gepflegt. Seegarten ist nett im Sommer. Nur mittags oder frühnachmittags gleich mal 2-3 Halbe is eben nix für mich. Das möchte ich auch nicht auf meine norddeutschen Wurzeln schieben. Manches Bayrisches langweilt eben auch mich. Aber gut, sollen wir dich dann in den Kunstpark nach dem Vorglühen abschieben? Soviel dazu. In jedem Falle aber "4 Wochen bleifrei"... :-D

Ja kann das denn sein, ich sach Glotze an und keiner machts? :-D(

Heute, 18.00 Uhr, Sat1, Lenßen und Partner. In einer wirklich tragenden Nebenrolle konnte Timmi , falscher Fuss ( seines Zeichens Harlekins SC Mitglied) in seiner ersten Schurken-Rolle bewundert werden! Er hieß Kai Hinterhuber/ Hinterlader/ Fronthuber oder so und war ne ganz gemeine Sau! Son richtig harter Kerl ,mit appem Fuss halt.

Ich möchte behaupten, ein Einstand in Film / TV der sich gewaschen hat, das soll wohl noch was werden mit der Karriere vor der Linse! :-D

Da ist Marco bei Salesch Kleinkram gegen.

Soviel von hier

gonzo

Nebenbei, Grünofant kenn ich nicht, sollte aber definitiv wieder in die Kühltruhe!!!!!

Bearbeitet von gonzo

Lars: es ist schön, daß DU da drüber erst jetzt schreiben kannst, wo's gelaufen ist. Ist ja auch nicht so, daß Timmy mich deswegen mal anrief und ne Reuse wollte ... -- ist das nun ne neue Verdunklungstatik à là "ich hab's aba gesehen :-D( " oder wie dürfen wir das verstehen. *kopfschüttel* :-D

QUOTE(gonzo

Gestern @ 23:16)

N`abend, so eben ereicht mich ein wichtiger Programm Hinweis, interessant natürlich nur für alle die, denen die ost-westfälische Rollerszene bekannt ist.

Morgen, 18.00 Uhr, Sat 1 wird wohl Fernsehgeschichte geschrieben, kann ich aber keine Garantie drauf geben! Hab gerade extra nachgesehen und was ich da für morgen so gelesen habe, schien mir nicht das zu sein, über das mal gesprochen worden ist. Lassen wir uns überraschen

Lars: es ist schön, daß DU da drüber erst jetzt schreiben kannst, wo's gelaufen ist. Ist ja auch nicht so, daß Timmy mich deswegen mal anrief und ne Reuse wollte ... -- ist das nun ne neue Verdunklungstatik à là "ich hab's aba gesehen

Ich habe also sehr wohl darauf hingewiesen, wird bestimmt mitten inne Nacht wiederholt.

gonzo

<!--QuoteBegin-gonzo

Gestern+ 23:16--><div class='quotetop'>QUOTE(gonzo

Gestern @ 23:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->N`abend, so eben ereicht mich ein wichtiger Programm Hinweis, interessant natürlich nur für alle die, denen die ost-westfälische Rollerszene bekannt ist.

Morgen, 18.00 Uhr, Sat 1 wird wohl Fernsehgeschichte geschrieben, kann ich aber keine Garantie drauf geben! Hab gerade extra nachgesehen und was ich da für morgen so gelesen habe, schien mir nicht das zu sein, über das mal gesprochen worden ist. Lassen wir uns überraschen

Ich habe also sehr wohl darauf hingewiesen, wird bestimmt mitten inne Nacht wiederholt.

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Okay ... hab' ich auch gesehen, hätte nur etwas deutlicher sein können. War schon nen bisschen umnebelt das Ganze, mußte zugeben ... sei's drum

Kelle: Dachte am Samstag wird geballert um am Sonntag vollverstrahlt die Weißkittelausfahrt auszuhalten?

Dieta: Mußt mir nochmal erklären wo Allach ist - ich find das nie wieder.

Oder man bequatscht die Geheimnisse :-D;-):-D wann Abends anna Bar dran.

Rest im Verteiler :-D

alllda!

allda.

hab ein wenig schlagseite.

bin gerade mit lehra vom... ehem... ja wart mal - die oelaugen da drueben- das ist doch --- ne das - die paar augen da gegenueber,... das sind doch.,... das sind die lampen von der s-type aiffem heft von sticky! sticky- komm rein ich mach dir noch nen instant cappi. cappi? cappisch oder was.

jedenfalls sind 5 poette im schaedel- und das mit ... kegra? ,krp2? nee mit jl roaed du gammel KC ich hau dir gleich eins auffe fresse du gaul. komm mir nicht mit sonemm s hei3 du alter schwabe du. es wird ordentlich aufgreur3etet direse saisong.

ach ja keane . genau. war geil . seherr HERR geil sogar. wuere ich meinen.

was wollte ich nochmal sagen? genau. der lehra. dieser gammel. der - wenn der nochmal dem kelle ins maul spritzt. dfann setrzte es aber einen.

gehe jetzt wohl bessa.

druck.

ts1.

vergaser rechts.

-herr.

Otto, das tut mir jetzt traurig. Hab angefragt wer wie mit Vorschlag, einzigst du favorisierte wegen Freitagstermin den Samstag. Das Argument Sonntag Frühstück 8:00h hat wohl auch einige überzeugt. Hmm. Lassen wir das erstmal offen.

Herr, da hast du gestern deinen Druck aber nochmal herausgefordert, he? Richtig griffig wurdeste... aber mit mittwoch und donnerstag am RadlerAlsterwasser ist klar brav vortrainiert worden. Wir nehmen uns also morgen in acht und du schlägst's Tempo an.

Gonzo, das hätt ja alles mögliche und unmögliche sein können. Aber glaub ich das Tim diese "Rolle" gut rüberbringen kann.

Grünofant muss wieder her. Brauner Bär wiederaufgelegt war schon ein Meisterstreich.

Ihre Lippen liefen etwas rot an

als sie sich das Eis anPASSTe.

Es verschwand komplett.

Dann war ich (d)ran.

Rest im Verkeiler :-D

Otto, das tut mir jetzt traurig. Hab angefragt wer wie mit Vorschlag, einzigst du favorisierte wegen Freitagstermin den Samstag. Das Argument Sonntag Frühstück 8:00h hat wohl auch einige überzeugt. Hmm. Lassen wir das erstmal offen.

Ach so. Da ham wir wohl klassisch aneinander vorbei organisiert. Mein Freitagstermin war nämlich letzte Woche. :grins:

Und Abfahrt is doch erst um 11. :haeh:

Egal, Freitag is mir auch recht. :-D

Der Stoofeeää, der ist so inna Oanlagen-Planung drin, der kriegt seine eigenen Projekte nicht mehr auf die Rille. So ist der am Planen dran. Junge. Das wird schon ne feine Oanlage werden, die der Stooffeeää da baut.

Lummy: das ist nix für Schmiddy ... lies doch selber "An alle Hobbyschrauber: bitte laßt die finger davon, der Rahmenumbau ist nichts für weicheier, die einzelnen komponenten wie passender auspuff müssen auch noch gebaut werden, u.s.w." :-D(

Denke, Quatermile-Stockach wird nächstes Jahr sehr spannend, da ist ja der passende Motor schon da. Fehlt nur noch "nen bisschen Geld" und Hirnschmalz. Da wird sich sicher nen Renn-Team finden, die das Projekt abgreifen. Schön aussehen tut's ja mal...

22.10. | 11:30 Uhr

Lenßen & Partner

Brücke des Todes

Ein Stein wird von einer Brücke geworfen, gerade als Annemarie Hofer darunter durchfährt. Die junge Frau überlebt wie durch ein Wunder den Unfall,..

Besser so? :-D

Puuuhhh hab noch nen kleinen im Stiefel, war mit schmied und dem Surfer kurz anne Uni Party bei, ne, ne, ne, da tun sich Abgründe auf :-D

Ansonsten Olé

Tschö

Bearbeitet von gonzo

München:

Was is jetzt Phase mit heut abend? Das gute alte Telefon muss da Herr? Was bietet sich zum Vorglühen und Plauschen an? Meine Hütte ist verwüstet... Was ist dem Poppa für heut versprochen worden? Marcello, alter Pitscher, nimm mal die Sendung auf! Wenn du die 3 Verdächtigen von mir schon so runterspielst! Jetzt kommt mir nicht mit "das entscheiden wir dann spontan" - sowas ist hier doch immer mumpitz.

Bis am Glas

Kelle

Jepp, intuitiev ruft Marcello passend durch. Wie folgt: treffen beim Herren, der hat ne Kiste Bier da (Ja, angeblich beim Beachvolleyball gewonnen) gegen 20.30-21h. Was dann, war eben keine Geduld zum Ansprechen da :-D . Hab dann gleich noch bei Manu angegeklingelt, der kommt wohl auch.

Soweit zum Intermezzo.

Kelle

ich will garnichts zu gestern sagen. meine bude ist verwuestet und stinkt nach rauch, und heute morgen latscht kelle oder manu in den hof und laesst mal kurz den schwachbruestigen GL motor aufheulen - zur freude aller nachbarn. na prost! das gayed ja gut los. bin bald der beliebteste bewohner im viertel.

begeben uns jetzt in die werkstatt. der poppa will leistung und haltbarkeit in seine maschine reinschrauben. buch von sticky wurde beim schei3en als klolektuere schon auswendig gelernt.

-herr.

Servs, nach dem netten Absacker im Josef mit GinTonic, ich und Manu also zurück es versucht. Jungs, nix war mit Da gehts lang, wir sind an der Isar rausgekommen, Zoozies(oder wie es heisst). Sprich, ihr habt uns südlich Richtung Westend laufen lassen. Egal. Taxi. Mit Manu hab ich telefoniert, der hat kurz bevor er ins Auto zum Jockey los ist erstmal neben seinen T4 gaykotzt. 2,5Std Schlaf. Ich wurde um 9.55h von den Zeugen Jehovas an der Tür belesen. Auf der Treppe dachte ich an Versicherungs- oder Gemahelden. Dann sah ich diese zwei Missionäre. Der Oberlippenbart holperte zart aus seinem Büchlein. Nun, eine der beiden vollgepumpten Hühner(nein, nicht so Herrschaften) vom Mitbewohner(alle drei in einem Bett), meinte, wie ich denn aufwachen und gleich sonen Text pressen könnte. Tja Kleine, AlkoHol. Nein, das Wort Hohl steckt nicht in dieser Droge.

Aber war doch ein seherr artiger Abend. Im Nachhinein tat es mir bisschen Leid das ich Sarah den Schaukeligen angeboten hab. Von dieser Stellung konnt sie sich nicht wirklich involvieren und einiges driftete ständig ins Forum rüber. Will ja auch drüber gesprochen sein. Nun, zwischendrin ist die Lambrettafrage zur Sprache gekommen. Jemand zB. äusserte sich: "Ich hab ja keine Lambretta, weil der Lehra(*fingerzeig*brüll*) mir seine LIS nich verkauft!". Tach auch. Da tun sich Abgründe auf.

Das wir den BluesSC in der Würstchenbude treffen mussten, gibt allerdings zu denken... Und der Poppa hat noch nie nichts von Boris Goldberg gehört bzw gelesen. Motoretta hatte er aber schon mal von gehört. Der ist verschont geblieben von der langsamen Plastikübernahme.

Herr, dachte erst noch an Aufrufen lasst mal alle mitanpacken, aber die Bande hat wieder so fluchtartig die Stellung verlassen, da hatte ich grad mal die Jacke inner Hand. Beim nächsten Mal. Kennst uns doch.

Werd dann nachHerr rübergelaufen kommen, die GL einsammeln wenn du denn zeitliches angibst.

Gruss ans Blech

Kelle

Lacknase: :-D

Marcello: :-D

War ja lustig gestern, geht aber noch weiter....

@ Kelle zum Thema Motoretta kann ich nur sagen, ich habe wohl so mit Ausgabe 14 angayfangen das Ding zu lesen und mit Ausgabe 50 dem goldenen Jubi Heft wieder aufgayhoert, das Teil zu lesen...genau: wegen der Plastikuebernahme. Und dass is ja nun Schon ne Weile HERR.

In diesem Zuge habe ich wohl dann auch alles was mit dem Mag zu tun hatt aus der Birne geloescht. PROST....Da vergisst man schon mal den Namen des Herausgebers....

So jetzt weiter inne Werkstatt und Ferde in die KOPPEL.

poppa, HERRenhaus Muenchen