Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Hat die Karre in Zürich gesehen, sthet seit vor Mindelheim unangetastet inner ecke. Klappern anner Kuwe, muss alles nochmal auf.

 

Habe keine Zeit, weil ich an nem Filmprojekt drann bin, Neuverfilumg eines 80er Jahre Klassikers, fragt Manu, der weiss wie das is.

 

 

herbststuhl.jpg

Bearbeitet von poppa
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Frohe weihnachten aus Seattle! um den anlass zu feiern haben wir vom kleinen den TS1, der keine 1000km geschafft hat, mit nem hammer auseinandergerissen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2492.thumb.jpg.b7eeb1311f407919eef5ef4600eba3ae.jpg

 

sieht schon mal vielversprechend aus, alu stueckchen im kopf eingeschlagen.

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_249a.thumb.jpg.5c00b1366c0810636a528448aee2f803.jpg

 

das ging nur mit richtig gewalt runter.

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24a8.thumb.jpg.662c6ad53d4cfcaede02a8d78d89bfaf.jpg

 

ich wuerde sagen die karre ist hin. neuer 1er liegt schon im warenkorb.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Arne:

ich wuerde sagen die karre ist hin.

Och, ein Recoating macht den Oansa wieder hübsch.

Kolben sind eh Verschleißteile und um den komischen Kopf mit zu vielen Schraubenlöchern isses auch nicht schade.

 

Guten Rutsch => 2018. :cheers:

Bearbeitet von T5Rainer
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus zusammen,
hat mir jemand einen Tip, welcher TÜV im Raum Ottobrunn in unserem Sinne agiert? Geht um eine schön gemachte V50, die bereits als Motorrrad angemeldet ist - insofern nur die übliche HU.

Vielen Dank schon mal
stuga

Geschrieben
Klar, die hier müssten im Raum Ottobrunn in "eurem" Sinne agieren:
http://www.mvz-st-cosmas.de/neurologie-psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/aerzte-therapeuten/
 
Keine Ahnung was Du hier andeuten möchtest. Habe nicht nach irgendwelchen illegalen Gefälligkeiten o.ä. gefragt, sondern nach einem Gutachter, der ein wenig in der Materie steckt.
Aber wenn Dein Post den Geist dieses Topics hier wiedergibt... danke, dann komme ich alleine klar.

Schönen Abend noch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben

Hi Stuga

 

Wie von dir laut pm gewünscht erkläre ich dir gerne den post.

 

1. Gads ist eim lambrettabasiertes Aufsprecher und Humortopic der Jetsons und Clubfreunde. 

2. Hier gelten gewisse Regeln wie Ironie (das heisst meist meint man das Gegenteil von dem was mam sagt), Selbstironie (bedeuted man nimmt sich selbst nicht so wichtig/ernst, was auch einge gewisse Charakterliche Gefestigtkeit (die es zum Lambrettafahren eh braucht) vorausetzt), sowie ne gehörige Portion Humor und Wortwitz (was in der Regel mit ner gehörigen Portion Intelligenz einhergeht).

3. In dem Sinne gibt, wie du richtig erkannt hast, mein Post genau den Geist dieses Topics wieder. Deine Interpretation ist halt etwas off.

 

Vorschlag, entweder hier im kalten Wasser schwimmen lernen, oder woanders üben bis du die Skills und Festigkeit hast. Falls du das denn überhaupt willst.

 

Gruss vom Kuckkucksnest 

Poppa

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

?

 

Servus, eine 'normale' HU sollte doch von jedem TÜV/KÜS/GÜS/Dekra Stützpunkt gemacht werden können.

Entspricht die Karre nicht dem, was in den Papieren steht, wird es durchgängig schwer. Dann brauch es einem halbblinden Prüfer.

In der Gegend wäre mir da keiner bekannt. 

 

 - 

 

Geschrieben

Danke für Deine Erklärung, poppa. Das hilft zumindest bei der Einordnung Deiner "Antwort".

 

Ich hab es gemacht wie von Gonzo vorgeschlagen. Dachte einfach, ich frage vorher mal nach - gibt ja doch gewisse regionale Unterschiede ab und an.

 

Macht Ihr mal weiter in Eurem Microkosmos. Will mich da garnicht aufdrängen...

Grüße

stuga

Geschrieben

Ich empfehle die KÜS in Feldkirchen. 

Bisher immer komplett stressfrei gewesen mit unoriginalen Kisten. 

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information