Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jungens, Jungens. Es gereicht Euch zur Ehre, das nicht zu erkennen, aber der Otto hat es auch in der Schweinshautklasse nicht in die HERRenliga gayschafft: 250ccm und demzufolge nichtmal PS-mäßig Stage4-Konkurrenz. :-D( ( :-D )

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritze, grüss dich. Aber raus hier! Das is nix für dich! Und lesen will dich hier auch keiner! Tues mir zuliebe...

So, Kristallisierung fürs Cord, amtlich wie folgt: Sahra, Fahrschüla, Lehra, Manu und KellDaHell.

Gegen neun werden wir irgendwo vorweg ne Pilsette ziehen. Klingt euch ein. Oder spielt weiter an euch rum.

Bis dahin

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

grad is der "Lambrettamotor" reingekommen...

-Stossdämpfer hinten

-toolbox ohne klappe

-tank

-Lenkeroberteil

-kabelbaum mit zündeinheit

-Luftfilter

-Lampenzierring

-Auspuff

-Zierrat

-Kleinteile: Bremse, Schaltung, Hupe

LammyTeile.jpg

Vespakrempel

-50N Lenker

-Gabel komplett

-PV Schild

-Stossdämpfer hinten 50er

-50er Luftfilter neu

-Ersatzradhalterung PV

Naja, will mich jetzt nicht beschweren - aber den Erwartungen ists nicht unbedingt gerecht geworden...

nix serie III... aber Kopf hoch, für geschenkt...

Gruss

Kelle

Lambrettisten, wo kommt dieses U-Aluteil mit Lambretta schräg drauf hin?

Noch nie nich gesehen! Soll aber nix heissen...

Lacknase, jepp mach ma Pause dann. Fliegender Wechsel. Ich grüss die Jungs. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kelle . Das Aluteil kommt auf den Kotflügel

So die Herren, fühle mich wieder einigermassen, Himmel was war das ein Abschuss. Irgendwann um 4 musste ich die Segel streichen, da ging nix mehr rein!

Dank warmen Buffet ( Curry) und reichlich Getränken ( Förster ausse Dose) war das eine sehr nette, kleine Veranstaltung. An dieser Stelle Daumen hoch für Svens Anzug, das Ding hat was! Ich hoffe alle Anwesenden haben es gut überstanden, so ich mich recht entsinne wollen der ein oder andere ja heute auf dem Nighter noch mal einen nachlegen, ich werde es heute wohl etwas ruhiger angehen lassen, irgendwie ist der Kopf noch etwas schwer :-D

Werde wohl erst mal ein Konterbier öffnen!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, will mich jetzt nicht beschweren - aber den Erwartungen ists nicht unbedingt gerecht geworden...

nix serie III... aber Kopf hoch, für geschenkt...

Lambrettisten, wo kommt dieses U-Aluteil mit Lambretta schräg drauf hin?

Noch nie nich gesehen! Soll aber nix heissen...

<{POST_SNAPBACK}>

serie 2 stuff - bei den üblichen verdächtigen seherr begehrt+gefragt! :-D

LI150IIwhiteblue2.jpgu-aluteil=kotflügel-zierrat

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo - Vorsicht mit dem Konterbier ! Habe heute Mittag um eins das selbige probiert ver"herrende" Auswirkung....

Aber echt gute Feier - Vor allem das full engl. Breakfast

Komisches Phänomen das wir nie zum Quatschen kommen, wenn wir uns über den Weg laufen... Anyway Prost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch noch schöner, die gute Trinkzeit mit Quatschen zu verkürzen!

Eigentlich wollte ich das Breakfast auch mitnehmen, aber in weiser Vorraussicht hab ich das mal bleiben lassen. Irgendwann um 2 heute Nachmittag hab ich mich das erste mal bewegt und ich hatte einen Schädel der seines gleichen sucht. Feste Nahrung trau ich mir noch gar nicht zu. Son paar fettige Würstchen heute morgen und man hätte mich gleich ins Krankenhaus bringen können . . :-D

Konterbier geht aber!

:-D

Ach so, Kelle, nutz mal den Link hier und klick mal auf den Mudgard Embelisher! Preise sind das, ne, ne, ne.

Link

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kommt vorne an die Backen.
Das Aluteil kommt auf den Kotflügel

Gonzo, klar hab ich dir vertraut. Sushi hat dich dann bestätigt.

Aber Sukram ahnt es natürlich. Ich verkaufe nix ohne meine Jungs zu involvieren. Sorry, nix mit Schnäppchen. Entweder München nimmts, sagt Preise oder ich lass es auf ebay baummeln. Also ruhig bleiben. Aber ich brauchs in jedem Fall nich und von SerieII will ich auch nix wissen.

Gruss und :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Sorry Jungs, dass ich bei 30|30 vorzeitig abreisen musste ... werde es aber wieder gut-trinken. Das war ja ne tolle Rückfahrt ... käse. Musste kurz vor M. noch selber hinters Steuer kriechen, da meine Braut nix mehr sehen konnte ... fuckin fog und Müdigkeit. Naja, hatte ja nicht so viel drin, ging also gut. Ach, vergass ich zu erwähnen, daß wir vorher nen kleines Nickerchen gemacht haben ... auffem P-Platz ? Bin heute trotzdem schwach, das komische Schwabenbier verstärkt doch den Augeninnendruck. Warm war die Plürre und eklig dazu. Shit Südbier... ist einfach nix für nen Pilsgott.

KC hat ja auch ne nette Geschichte zu erzählen ...

Acht Chinesen mittem Kontrabass, sassen beim KC und erzählten sich was. Acht Chinesen mittem Kontrabass erzählten viel über Schwanstein, KC wollte pennen und ihn nervte das. Acht Chinesen mittem Kontrabass, KC war noch blau und er hasste das. *träller* :-D

Füllboy: feine Feier ! Danke noch mal. Möchte nen Abzug von dem Bild von Dir... also das, was Hadji abgezogen hat. Kommt bei mir übers Bett. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, nett wars gestern. Wieder aller Erwartungen war die Mukke doch mächtig soft. Soul satt, ja. Aber lahm. Doch nett.

Becks Gold und die Ramazottels tun jetzt noch weh. Warum, wo und wieso ich die von meiner Mitbewohnerin geliehenen 50e verbraten hab, keine Ahnung.

Au, und ich bin wieder mit Solo abgestürzt. Fressorgie bei BurgerKing und dann zurückgelaufen. Irgendwann auf der Landsberger bremst sich neben uns ein Taxi aus, es kommt nen Mädel rausgesprungen, freu, und knutscht Solo ab... Ihr Stecher megastinkich, zahlt das Taxi und dann waren wir eben zu viert da am langlatschen. Ich setzte mich aufs Fahrrad und bin einfach abgefahren. Hmm. Ihr Typ wird für sich wohl gleich das nächste Taxi angehalten haben...

Ach, wusstet ihr das der Fahrschüla auch brav jeden Tag hier am mitlesen ist? Nein, angemeldet ista nicht. Der hat gestern übrings gesagt, wenn er immernoch der Fahrschüla is, dann sollte Manu ab jetzt der Lehrling sein... Keine Ahnung ob "Lehrling" in unsere Analen eingeht... Aber treffend ists ja...

Pilsgott, jetzt läster nich so übers Bier ab. Hättest ja was anderes trinken können. Deine Schmerzen hast du dir also selbst zugefügt! Aber 30/30 gebührend gerockt habta? Ja, das kann man sich ja denken.

Sag mal, kannst von dem Teilesummesorium was brauchen? Greif zu. Ich lager mir den Serie2-Stoff nicht allzulange ein.

Schönen Sonntag euch

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannoman - da surfen wir also im vollsuff von fuelles padddy richtung KCs haus und die bude ist voll bis obenhin mit irgendwelchen belgischen studenten. abartig. keine ahnung was da noch fuerne orgie ging, michelin und ich sind mit nem taxi heim. das war vielleicht eine feier beim fuellboy! die ganzen alten rollerfahrer aus ulm mal wieder getroffen, der hammer. dass ich beavis nochmal sehen wuerde! oder peter herman munster. pures entsetzen. geil.

habe eben fuer den kleinen in seattle projektkickoff gemacht. da wird wohl das muenchner standardprogramm anstehen. der druck auf stoffea erhoeht sich.

-40PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats fantastisch gefallen - die Fahrt in Süden lohnt sich immer, bin feinstens bei den Silberrücken in HN aufgenomen und versorgt worden, Fülles 30/30 hat die Latte was Partys angeht ordentlich hoch gelegt, werd mich schwer tun da entsprechend nachzulegen, bin ja in näherer Zukunft auch dranne...

Marcello hat halt Pech gehabt - steh da nächste mal deinen Mann und sag das des ne Clubveranstaltung is, da ham Frauen nix zu suchen - basta!

Nach dieser Tour steht endlich ne DL in meiner Werkstatt - bin glücklich, sehr geil!!

Und zum Projektkickoff: mein Herz und mein Instinkt siegt langsam aber sicher über meinen Verstand - ich denke es wird auch im nächsten Jahr warschl. wieder ein Jetsons Lambretta Racing Team geben, diese Smallframekacke geht mir ab, des is nix für mich, ich muss da mir und dem Club treu bleiben!

Suche daher noch nen TS1 Motor

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Schmiddy hatte doch mal irgendwo in den Weiten des Forum eine Portmap seines Zylinders gepostet, kann mir einer auf die Sprünge helfen wo ich das wiederfinde? Ich will mich die Tage an meinen Auslass, bzw. den meines TS1 wagen um dem Hobel ein bischen mehr auf die Drehzahlsprünge zu verhelfen.

Alternativ würden mir auch die Maße der Auslassbearbeitung reichen (wieviel höher und breiter da gefräst wurde)

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die auf 30|30 (meiner Geburtstagspardy) so zahlreich erschienen sind ein herzliches Dankeschön, das war eine hammer fette Feier mit euch

Especialy den Stonehads die den weiten weg gehabt haben. Und an Falco der aus Italien kurz da war.

Das Highlight danach 14 Leute in unserer Wohnung unter zu bringen, sehr geil :-D

Schmiddy alle achtung das du es aus PB doch noch (oder schon wieder) geschaft hast in den Süden zu kommen. Aber leider hats für weiteste Anreise nicht ganz gereicht. Mein Bruder kam extra aus Hamburg, am geilsten.

Da müssen wir erstmal nachlegen!

Marcello nicht früher gehen und dann übers Bier meckern, :-D

Aber danke für das Manual der Lambrettaschrauberkunst.

War den ganzen Abend so nervös das ich selber kaum gefeiert hatte und dann irgenwan so blau war, das ich wohl einige vergessen habe, sorry hätte gerne mehr mit manchen gelabert.

alles in allem aber ein geiles Fest das sich lohnen würde zu wiederholen na ja viellecht gibts mal ein 40|30.

Bilder are comming soon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen ein kurzer schnappschuss aus der werkstatt. was rupft marcello da wieder an seiner kackreuse rum? die faehrt bis zur eurolambretta sowieso nicht! und die gs/4? die soll schon seit 2 jahren fertig sein.

schrauben%20nov%2004.jpg

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: hast Du das zweite Foto aus dem Bullemie-Girls'05 Kalender oder wie ?

edith sagt: Club, das Foto müsst ihr Euch ansehen ... CA in bester Harald Juhnke Pose ... da stimmt alles: Doppelkinn, 3-Tages Bart und Bier am Start.

...und wir haben ein Idooooohl: Harald Juhnke !

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alter war die Party geil.....bloss das Ende, oder besser gesagt das Erwachen

am nächsten Morgen, nene, dass wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten

Feinden!

Hier nochmal einen Dank an Hacis Taxiservice, der den Herrn, Holzmichel meine

Frau und mich sicher nach Hause kutschierte in ein vermeintlich leerstehendes

Familienheim.

Allerdings hatten wir die Rechnung ohne die Schwester meiner Frau gemacht

die "8" Chinesische Mitstudentinnen aus Belgien untergebracht hatte....alle

auf der Fahrt zum Märchenschloss und nach München.

Alder, der Herr hatte innerhalb 5 Minutes ein Taxi geordert gehabt und ließ mich im Stich. Also musste ich um 4 Uhr morgens aufm Boden im Esszimmer schlafen.

War natürlich ein großer Fehler, da ca. 3 Stunden später die Chinesinen auf waren

und gleich nebenan in der Küche irgendwas geschlachtet hatten und anschließend

übelster Bratgeruch durch die Wohnung waberte.....wie es um diesen Zeitpunkt um meinen Magen und meinen Kopf stand brauch ich wohl nicht zu erwähnen....das Gegaggere war nicht auszuhalten....wie aufm Wochenmarkt

in Peking....bevor ich mich übergeben musste krabbelte ich nach draußen vor die

Tür und verbrachte die anschließende Stunde dort auf der Treppe bis die

Reisetruppe von der Großen Mauer abgedampft war....soviel dazu.....habe jetzt noch ab und zu Alpträume....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Für solche Fälle sollte man immer eine Garage und einen dort deponierten Schlafsack zur Verfügung haben, schön die Berta ankuscheln ( da freut die sich auch drüber) und Ruhe wär gewesen. Ich nehme optional ja schon mal die Grillhütte im Garten, son Haustürschlüssel ist schnell verloren / vergessen.

Aber wirklich ne feine Geschichte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen ... verloren ... so wie das Portemonnaie ? -- Wofür hast Du nen schönen Brustbeutel von mir bekommen ?

Es geht dabei doch um Erfahrungswerte Dieter, dein Beutelchen wird nach wie vor benutzt.

Formschön und praktisch, genau das richtige für den vergesslichen Lambrettafahrer :-D

Und wenn du keinen Platz mehr hast zu dem du gehen kannst, ist ne gemütliche Werkstatt genau das richtige

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information