Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke Danke für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut! Aber damit Ihr Euch auch freut: hier die Fotos von gestern Mittag....

Jawohl - ich musste die Rathaustreppe fegen!!

DSC03031.JPG

Mir wurde freundlicherweise eine Verkleidung und Top Werkzeug von den Jungs

zur Verfügung gestellt - Danke, ich werd mich revanchieren..

DSC03036.JPG

Ich musste arbeiten und die anderen haben gesoffen - sehr schön das doch so viele junge Männer heutzutage die Muse haben Montags mittags um 11:30Uhr vor dem Rathaus zu stehen und eine Kanne nach der anderen zu ballern...

DSC03044.JPG

Bin dann passend von einer Jungfrau erlöst worden - da gibts zum Glück kein Foto von, wie eine solch Holde Weiblichkeit aussieht die mit Anfang 20 noch Jungfrau is und das auch noch ner wildfremden Horde saufender Kerle Mittags in der Fussgängerzone zugibt aussieht, kann sich ja jeder selbst vorstellen...

Aber hier noch ein aktuelle Foto des mitllerweile anscheinend neuen dicksten Clubmitglieds:

DSC03066.JPG

Sauffotos gibts nich - zumindest nich hier.... :wasntme:

Cheerio, ich geh jetzt schabernack treiben und kontrolieren ob der dicke junge in der Werkstatt fleissig is!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf hier rumzuheulen :-D Fegen gehört dazu, hab ich auch über mich ergehen lassen müssen.

Bei mir, da ich kurz vor Ostern Geburtstag habe, natürlich standesgemäß im Karnickelkostüm. Bilder gibts davon nur altbacken auf Papier.

Was geht denn da bei Nils ab, zuviel delegieren anstatt selbst anzupacken?

Hab mir gerade ne neue Baustellen angelacht. Wie siehts mit Teilen aus den Paderborner Hallen aus? Habt ihr noch Teile über, die ihr ständig von A nach B räumt und nicht mehr wirklich benötigt? Wäre ein dankbarer Abnehmer. Es sollte sich bevorzugt um LI 3.Serienteile handeln.

Ich könnte noch ne linke Backe, ne hintere Bremstrommel, ne Kaskade, Kotflügel und nen Tank gebrauchen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, bei uns im Club liegt nix rum, alles wird irgentwann verprojektiert, sehe da schlechte Chance deine neue Reuse aus diesen Beständen zu komplettieren...

Obwohl Hansi sich angeblich von einem Chrom Tank trennen will - aber was die kosten kannste ja derzeit auf ebay shen... :plemplem:

Edit: Herr, hab hier dein Traumprojekt -> Gelbes Trikot forever

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied,

hätte mich auch gewundert, aber Fragen kostet ja nichts.

@ Sukram,

falls CS für eure Kostümschau steht, ja, hatte mich ja auch schon für den Sa. angemeldet. Schick mir mal bitte deine Preisvorstellung für das güldene Gewand per PM.

Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebi; Lieber zu Spät als gar nicht, von mir auch noch alles Gute zum 30.

Welcome im Club der Halbweisen :-D !

Musste mich erstmal durch 3 Seiten Müll durchlesen, Spaß beiseite, bis X-Mas werdet ihr nicht mehr

viel von mir hören....bin dergestalt im Stress das ich nicht mehr weiß ob ich Männlein oder Weiblein bin.. :uargh:

Hab mich übrigens von dem alten Vierrädrigen Franzosen mit den lilanen Rennstreifen

getrennt und das Geld statt dessen in einen Audi Kombi Diesel investiert! Sehr feines Auto kann

ich euch sagen, werde damit wohl nach Hagen ballern.

Und da die Karre noch nen Skisack in der Austattung bei hatte, hab ich mir gleich mal noch

ein neues Paar X-Cross Carver rauslassen, was auch immer das bedeuten mag....fett sehen se

auf jedenfall aus

:wasntme: .

Weekend war ballern in Kitzbühl angesagt, werde hier jetzt aber nix davon erzählen....ich glaub ne

Steigerung zu dieser Orgie aus Models und Wodka ist nur noch bei Hugh Hefner in der Grotte möglich

Genug gelabert, melde mich wieder ab......bis die Tage

Euer KC :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder auferstanden...

ersma alles gute dem schmiddy zu seinem 30 ten, hoffe du hast schön gefeiert. :-D:-D;-) :love: :plemplem: ;-) :heul: :-D(

;-)

@ kelle: also obermodstyle bedeutet bei mir immer m51 (damit der HERR das auch versteht) der m 51 ist leider schon wech, gestern an den Herrn gegangen den preis kann ich hier kaum sagen, so billig war der, ansonsten werden ja so um die 200 öhre für einen kompletten m51 bezahlt, wenn du interesse hast schreib mir ne pm. dem herrn seiner wird größe m sein, dass ist dir eh zu groß du brauchtst S.

ich empfehle aber zum fahren einen m65 der ist echt praktischer, (wasserdicht/ hat kein fell das sich vollsaugt)

wer stilecht rüberkommen will muss hier halt abstriche machen.münchen,gedankensprung ende ;-)

@ michel: dein m65 in xs ist bestellt

@ marcello: ich gebe ja zu in stresssituationen (neue rechtscharai-punk) nicht sonderlich gaysprächig zu sein, deshalb an dieser stelle etwas mehr: worüber hättest du denn gerne gesprochen? über die ockerbertha mit dem schiefen rad, oder dass meine kiste immer noch nicht läuft, oder über wessen gammelreuse du schon drüber bist?

kein thema bin für alles zu haben, weisst du ja :grins:

-peter parka :-D

edith sagt: zum tövel mid tea rechtskiberai :plemplem:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle ich wollte hier nur mal was sagen...

einmal war ich in münchen am rollerfahren dran und auf der alten drauf, da ich hab mit einem geredet, der immer so gay danken sprünge hat, das war auch noch von anderen sachen die rede, so wie das hier, mit der kiste und den sachen da drin bzw. auf der alten drauf :love: .

ich finde das so nicht gut wollte ich nur mal sagen und deshalb freue ich mich über alle, die mitgemacht haben, damals

so bis dann, machts gut

euer pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gruss-an-den-Süden-Leser,

bekannt bin ich euch als POPPA hier,

aus mir unerklärlichen Gründen :-D habe ich mir bei diesem meinem Zweitlogin dem KELLE sein Avartar gestohlen und mich so hier kirre zu Wort gemeldet.

Meiner Verwirrtheit entsprechend war ich nicht unbedingt clever mit dem Passwort und auch nicht mit der Nachsicht auf meine eigene emailadresse. Diese enthält meinen vollen Namen und könnte leicht "gegoogled" werden.

Ich möchte mich hier bei allen für dieses Verhalten entschuldigen und natürlich ganz besonders beim KELLE.

Ein Bier beim nächsten Wiedersehen werde ich ihm selbstverständlich wortlos ausgeben. :-D

Um meiner Reue Ausdruck zu verleihen lasse ich von dem KELLE mein Passwort in mir unbekannt ändern

und kann so nie nicht wieder hierdurch in Ungnade fallen.

Aus SüdWest die ehrfurchtergebendenstensensten Grüsse

euer Christoph "Pelle" B.

Bearbeitet von Pelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa,

was geht ab? Was soll ich jetzt mit der Vollmacht deines Zweitlogins? Gestern zu tief drin gewesen?

Verstehe auch deine Dramatik nicht ganz. Aber dabei hast du allerdings Recht, meine GL als dein Avartar zu nehmen geht mal garnicht!

Scheinst ja schwer begeistert gewesen zu sein, von den paar Tagen München, "damals".

Nach dem Wochenende meinte der Herr dazu, der Poppa wird wohl mit ner Träne im Auge wieder in sein wenig blechrollerbesetztes Heidelberg fahren...

Also nix für ungut! Und das Bier geb ich dir jetzt zuerst aus :-D

Gruss

Kelle

Wegen dem Parka in s schreib ich dir mal ne PM, mal sehen was das preislich bedeutet. Hab eigentlich einen prima Parka, aber geht der Reissverschluss ganz durch, was zum rollern äusserst unpraktisch ist. (wenn man bei diesem überhaupt von "praktisch" reden kann)

München:

Mir scheint die Sonne in British Racing Green aus dem Arsch... :-D

Jetzt bleibt nur noch die Frage, WIE LANGE NOCH? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trage den parka vom poppa jetzt schon 2 tage spazieren. er ist exterm geil! bin hochbegeistert von dem teil.

wieso haben hier alle schon das neue scootering nur ich noch nicht? komme kaum klar, die kloliteratur ist total veraltet auf meinem boiler. da muss schnell was herr!

sonst muss ich mich wieder extrem langweilen wie gestern vor bachelorette. also was soll das bitte? 6 typen die nem schwobamaedel hinterherrhecheln? mit ihren flachen baggerspruechen daherrkommen? da war der baechler 1000x mal besser. 1 typ, 12 weiber die sich um ihn kloppen, das ist auch viel naeher an der realitaet. aus meiner sicht zumindest.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Flachschüppen. Ich will Kilometer sehn' ! Der Rosthaufen von HG platzt doch beim ersten Probelauf :-D

Gestern kamen die Fyler ! Jungens. Ich war hocherregt. Sehr feine Angelegenheit. War gestern auf Weihnachtsfeier. Bin heute entsprechend auf Spur. Gestern war sowieso irgendwie verfrühtes Weihnachten. Da kam nämlich noch nen Päckchen und da war dann das hier drin !

smiths-640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Au das war gemein vom Marcello. Hab dein Schicksal mit dem GS4-Tacho auf ebay gesehen. Tja, der Lehra hat mir erzählt der Tacho wird irgendwo für 200e gehandelt. Und auf ebay dümpelte der bei 45e rum. Da hat mal einer angeschrieben, Meister kriegst 110e und mach zu den Laden. So oder ähnlich. Ein Ärger - bis 120e hätt ich auch ausgegeben...

Hier der Schmerz:

24_1_b.JPG

Hätt man sich eigentlich denken können...

Marcello: Schöner Tacho. Wie bediene ich den Tageszähler? Ausbauen?

Aber schnell fahren kannst du damit ja! Macht der deshalb nicht mehr Sinn bei deinem Piaggio-Motor? :-D

Oder hat der weisse Balken bei TS1 eine wichtige symbolische Bedeutung? :love:

-ScherzKelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmitt ist sehr geil! Fehlt nur noch die passende Velocette oder Norton dazu.. :-D Ärgerlich, das mit dem GS4-Tacho. Dachte schon, daß der Herr den Typ überzeugt hat die Auktion vorzeitig zu beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, daß es mich nicht baygaystern würde, aber es macht schon stutzig, wenn sich hier so langsam der eine oder andere lupenreine Performance-Projektierer zum Style-Papst entwickelt. Marschello, ich bin jetzt schon mehr als neidisch! Ja, ich hasse Dich sogar wegen des Rundenzählers! ( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, nen Rundenzähler hat der Knödel auch noch?

Wenn du Strom dranmachst kocht der wahrscheinlich auch noch Kaffee? Oder wie?

gonzo

edit . Herr Kellemann, bei dem Präzäsionsinstrument weiter oben liegen Meilen an, MEILEN! Dat reicht auch für Kettenantrieb!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information