Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jaha - den Paderbornern, meine Adresse steht ein paar Posts weiter oben - wäre nett wenn wir da auch mal was von bekommen könnten... :-D

@Paderborn: Am Fr. is Nighter im Glatzenstübchen, da sollten wir Flagge zeigen, letztes Trainigslager vor Hagen!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sck schon gefüllt?

ansonsten schick mir mal so 30, ich verteil die dann hier unters volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy, pech gehabt, komme vor Dienstag nicht mehr nach Hause....d.h. ick kann auch kenen

KlebHERR schicken, aber jetzt nicht ;-)( anfangen, den ollen Jetsonkleber kriegste auch ohne

Fachmann auf den Vorderflügel gepappt, hat bis jetzt jeder geschafft :-D "!

Hab jetzt übrigens mein Wagen voll für Hagen, unter anderem on Board

Falcoholiker

PX123

und noch sone Type wo mir der Namen gerade entfallen ist.

Na die Fahrt kann ja lustig werden.

Hoffe die Cops halten mich nicht an :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Feine Bilder für Internetrollerfahrer wie mich, die den Nürburgring nur via WebCam kennen. Dennoch macht es mir den Eindruck, als hättest Du da unter erleichterten Bedingungen gearbeitet. Nirgends steht die PistenPolin und fragt, was passiert "wenn man an dem Schalter da drückt", kein Marschellow der zum Kieselsteinchen-Slam-Dunk am Vergasertrichterchen ansetzt, kein Herr, der die Sitzbank mit Union-Jacks vollkleistert, kein Otto, der mit Saufnase nix mehr weiter vorbringt als "Komisch - gestern ging's doch noch". Das sieht mir unter diesen Gesichtspunkten sehr nach Vereinsbonus aus: voll entspannt! Ich hoffe, daß das laufende Projekt ebensowenig "Hindernis" erfährt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nen ganzen starken Gewissenkonflikt. Entweder heute Abend Weihnachtsfeier vom Baseball oder morgen Werkstatt und Vollgas. Beides geht eigentlich nicht.  ;-)(

...das sind Probleme.    :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Warum ? Biste nach dem Saufen immer 1 Tag krank ? Ich kenn das, ab einem gewissen Alter steckt man das nichtmehr so leicht weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neues von der Front.

Habe heute nachmittag 3,5 Stunden in Jesches rollerklinik verbracht. Nicht weil ich da Bock drauf hatte, sonder weil der Inder noch nicht abgedreht und die Silentblöcke noch nicht ihren Weg in den Block gefunden hatten. Konnte das Abdrehen des Lüfters live miterleben. Hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen, so interessant wars dann auch wieder nicht. Hab mir noch nen schönen 70er Rapidokolben für den alten Paderborner stage4 eingepackt und noch ein ganz besonderes Schmankerl.

Stehbolzensets für die Antriebsseite schön mit Innensechskant. Mmmmmmhh. Schön Loctite drauf und dann vernünftig angeknallt die Dinger. Nicht mehr die alten Stehbolzen mit zwei Muttern reinmurksen und hinterher lösen die sich doch wieder. Sehr fein. Ich bin begeistert. Das wäre auch noch was für Dottore Gonzo.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DL is fertig, hab heute nochmals in den 4. geschaltet und ordentlich Gaas gegeben und die Maschine gefinished. Sogar Richters war schon vor Ort und hat Fachmännisch die Kleber verarbeitet, das einzige was noch stört sind die mega mies verarbeiteten Backengitter vom SCK, die mach ich da nicht drauf, nenenene...

Später is dann Hansi samt Cut Lamy und Drop Vespa in die Halle gepoltert, ich hatte fast den Eindruck als wolle er gleich ans neue Projekt und nicht erst das alte abschliessen. Warten wir Morgen ab..

@Jürgen: Sorry, alter Hut die Stehbolzen, da liegt schon ein Block auf der Werkbank wo die verbaut sind. Trotzdem ne wirklich sinnvolle Investition!

Und Dieta, du hörst dich an wie KC - geh anständig ballern und raff dich Mittags auf für die Projektionen und fertig, wo is das Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzsitz2.jpg

Lambrettisten,

was sagt das Auge und Fachwissen zu diesem Sitz? Meine Forschheit liess mich hierfür den Begriff ?Schnetterton? aufgreifen. Bringt der noch was im Verkauf? Würd den gern veräussern auf egay oder so. Mir hilft der auf der Roise nicht weiter. Meiner ist nicht lang genug, um ihn so weit hinten sitzend immer schön in der Toolbox zu verstauen. Der liegt mir dann da immer auf dem Tankdeckel rum und wird noch vorne von der Lufthutze angesuckelt.

Will so was noch jemand in Weiß fahren, oder ist das unterste 9ty?s StyleSchiene?

Ach, das Risschen würde ich noch zunähen lassen.

Der Lehra verriet mir Jockeys-Boxenstop im Intranet wegen dem kompletten Lamberta Schraubensatz. Sieht nach vielen Schrauben aus und 39 euronen oder so sind auch was. Taugt der? ALLE Lahmberta-Schrauben? Brauche eigentlich nur für die Lichter, Schlagschutz, Trittleisten, Kotflügel, Kaskade und Sitzbank welche. Egal, die Kosten sind einzelnd genauso? Bestelle mir auch gerne meine fehlenden Schrauben für wasweissich euro wasweissich wo?

Dank und Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kelle . Die PSP Sitzbank die du da hast, ist eigentlich nur ne aufgepolsterte Snetterton, ABER da steht ja PSP drauf und weiss ist die auch noch, zusammenfassend SEHR SELTEN! Ich hab auch ne PSP drauf, die sind schon ganz nett. Also nicht verkaufen, behalten und integrieren!

Muss doch noch mal eben schildern was just vor 10 Minuten passierte. Ich weiss jetzt warum ne Lambretta kein wirklich geeignetes Winterfahrzeug ist!

War vorhin noch mit viel Liebe an meiner Mofa dran, neue Teile verbauen, die alten putzen und so . . .

. . da sticht mich doch plötzlich der Hafer, nu war ich schon so lange nicht mehr dem Ding unterwegens, das testen wir doch erst mal, vieleicht geht das Licht ja nicht mehr.

Kurz um, Backen drauf, auf die Strasse geschoben und runter mit dem Kicker.

Lief auf dem ersten Kick das Biest!

Schön Helmchen auf, Handschuhe an, die Kiste steht da im Leerlauf, alles klar und los . . . . .

Alda, ein 2 Takter hängt bei 2 Grad minus aber mal so böse am Gas . . .

Schön anne Kreuzung ran, war ja rot, hinter mir so ne Oberproll Karre, alles klar!

Wird grün, ich reis den Hahn auf und komme genau 2 Meter weit, da bricht mir das Heck aus als wenn ich über ne Eisbahn gefahren wäre.

Soooo heftig hatte ich das mein Leben noch nicht, wenn da nicht zufällig eine Bushaltestelle gewesen wäre, hätte ich die Möhre nicht wieder einfangen können und die Italienerin wäre hin gewesen!

Komplett im Schock bin ich sofort im Standgas nach Hause getuckert und bin seit dem am Glas! :-D

Schönen, unfallfreien Abend noch

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schock bin ich sofort im Standgas nach Hause getuckert und bin seit dem am Glas!

Das macht den wahren Harald Juhnke aus. Ein Grund wird gesucht, ein Grund wird gefunden. Man muß nur lange genug auf sich einreden, dann gibt's immer was zu feiern. Prost Lars. Lass es Dir schmecken. :-D

Ich habe mich für zu Hause bleiben und morgen konzentriert schrauben entschieden. Ich muss mich stark fokussieren, sonst wird das nix.

@schmied: mich in dieser als auch in anderer Hinsicht mit dem Schwaben KC zu vergleichen, darüber reden wir noch mal gaysondert ! :-D;-);-)

HERR: bin mgen um 10.30 spätestens bei Dir, dann geht's in die Werkstatt:

München: lasst uns morgen mal vorm Cord irgendwo treffen und vorballern. Ich nehm' mich morgen seitlich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, ich muss morgen früher raus als du, " am Glas" beschreibt nicht mal ansatztweise was ich jetzt am liebsten tun würde( Dieter, das Export rockt dergestalt . . !)! Ganz schlimm, ich muss auch noch Sonntag früh raus, heisst nicht ein vernünftiger Abschuss am WE!

Is aber alles halb so schlimm, der gonzo hat nämlich schon seit einer Woche das Rauchen an den Nagel gehängt und müsste sich eigentlich langsam auf den gesellschaftlichen Kontakt mit Rauchern einstellen, so bleibt mir eine Woche mehr ohne Nikotin klarzukommen und nicht gleich auf das erste Angebot einzugehen!

Sogar das Bier schmeckt besser!

- nonsmoking

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs. hab mit 80euro für die Bank gerechnet. Nee, ich bin da nicht gross genug für ganz da hinten sitzen...

München: Hab das vergessen vorhin, lasst uns doch morgen bei mir nen Bierchen vorweg haben. Oder anders, der Manu und ich sind schonmal hier. Wer kommen will rückt an. So von 21-23h und weit ist das dann bis ins Cord auch nicht mehr. Könnten dann auch gleich ne Inventur machen..

Bis dahin

Kelle

Marcello: Zwei Helden - ein Gaydanke? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja die Originalen auch noch, muss die nur etwas auffrischen und sehen wie ich das Problem der abgebrochenen Pinne auf der Rückseite löse - am elegantesten wäre ja so kleine Schräubkes aufkleben und das ganze dann gescheit zu verschrauben...

Sa. is Fein- und Optiktuning angesagt, muss auch noch diverses polieren, schätze wenn du den Lampenzierring siehst, willste gleich nen Bier mehr haben.... :wasntme:

Mache mich dann auch mal an die alten Gitter ran, nur wenn alle Stricke reissen musst du am Mo. halt nen Päckchen schnüren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, ich weiss ja nicht was du mir damit sagen willst - vielleicht soll das deine Flöte darstellen der beim Gedanken an meine neue Reuse nen Tropfen an der Spitze hängt - aber sicherlich soll das kein alternativer Lösungsvorschlag für mein Gitterproblem sein - oder??

Wir sind doch nicht im Largeframe Forum, das geht garnicht, never!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle: beim jockey fehlen die spezialschrauben, zb die kontermuttern fuer die trittleistenendstuecke vorne, die 3 haeckchen fuer die toolbox, etc. aber sonst ein top tipp weil du die dinger sonst stundenlang im obi zusammensuchst und mehr ausgibst und immer noch nicht alle hast. und wenn 39 euros eine zu hohe investition in die kettenmaschine ist... naja... dann verkauf sie lieber mir. heute ist projektieren angesagt- bring das dingens doch mal inne werkstatt vorbei!

bin auch sehr fuer vorgluehen heute abend. kelle: 9 bei dir klingt gut.

lars: der ausrutscher war knapp. und gratuliere zum nichtrauchen! hoerte die ersten 3 tage waeren hoelle.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste die auch in Chrom?

KC: ich habe meine noch zusätzlich mit Chromspray bearbeitet. Sieht super aus.

Kelle: hol aber ne Kiste Ballerbrühe zum Vorschickern. Habe Durst. Bekam gestern noch 3-4 Drohanrufen von den Klubkameraden, der letzte um 1:57, bin aber nicht dran gegangen. Das hat ein Nachspiel, schätze ich.... :-D( :-D(

HERR: mach Dich fertig, bin gleich da. Nimm nen altes T-Shirt zwecks Putzen, Lappen kann man nicht kaufen. Wir haben keine Zeit da noch irgendwo rum zu fahren und zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: ich habe meine noch zusätzlich mit Chromspray bearbeitet. Sieht super aus.

HERR: mach Dich fertig, bin gleich da. Nimm nen altes T-Shirt zwecks Putzen

@Marci: Willst mi jetzt verarschn?! Ne die Dinger hätte ich gerne in Edelstahl poliert dann kann ich auch noch was feines einmeiseln.....wie wärs mit meinem Nickname?!

Der Herr hat doch nur alte Tshirts.....hab bei dem noch nie einen Lappen in der Werkstatt gesehen :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München:

Ok, dann hol ich die "Ballerbrühe". Hab grad mittem Lehra telefoniert. Der ist krank und im Bett. Kommt aber wohl hoch heut abend. Um 18h ist er zum Essen beim Fahrschüler/in eingeladen. Die kommen dann wohl auch um 21h zu mich. JOB sitzt grad löblich im Auto auf Geschäftsreise zum Rollerladen und muss heut abend auf nen Geburtstag, kommt aber wohl noch nach oder vorbei. Manu kommt ich glaub alleine, ist mal wieder mit Sabrini im Clinch...

Lacknase? Bist eingeladen!

Herr:

Der Linkskippler steht bei mir im 2. Stock in der Wohnung! Für die Inventur lad ich dich(und Michl) doch extra heute ein! :-D

Bis später "seitlich"

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man. Von 11 bis 18 Uhr in der Garage. Ausser eine "gut burgerlichen" Pause beim König war nichts drin. Ich habe ca. 1 h an der Kaskade gesessen, die war dergestalt verzogen, das passte rein gar nicht ... weder zum Grill noch an den Rahmen. Noch mal kurz ne Stunde an der Tankdeckelklappe gesessen und hier und da was gemurkst. So geht die Zeit ins Land ... neeeeeeeeeee.

War dennoch recht erfolgreich, muss aber die Woche noch 2x ran.

So, gleich mal beim Kelle zum Ballern rum. Man hab' ich nen Durst ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe gerade Kelle die Pelle is noch im Forum, hab gedacht ihr ballert alle schon....naja, wahrscheinlich

ist Marci gerade noch beim fein machen......so ohne Stil in den Suff übergehen....nene, sowas macht

der nicht :-D ............

ich bin übrigens bei der Nachtschicht. Würde mich über daher über nächtlichen

Verbalerguß nicht unter 2 Promille freuen. Legt los Männa!

Gruß an dieser Stelle auch an Lummy.....Babysitten?!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information