Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So, bin wieder zurück von der Geschäftsreise nach Niederbayern und hab nen Kofferraum voller Pokale abgestaubt. Echt häßlich sowas - aber das muß wohl so sein.

Vielleicht nehmen wir ne Dose Mattschwarz, gestalten alles um und bewerten nur Platz 1 -20 in der Kathegorie "Best Ratbike". :-D

IMG_0580.JPG

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde projektiert dass es raucht. zum glueck, denn die werkstatt hatte in der letzten zeit nur kippelunsinn gesehen, es wurde mal wieder zeit dass passendes gestuet durch die hallen wiehert. hoffe der norden ist auch eingenordet. wir muessen was vorzeigen naechste woche.

kelle: bringe ein paar poette mit, heute abend ist schlagseite angesagt. kommen wir kippelnd auch ins chord rein?

otto: hast du mal die abmessungen probiert? brauche die info dringend.

KC: klar dass ich nur vergammelte t-shirts habe, vor allem die polos, die du ausgesucht hast. gammel.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe der norden ist auch eingenordet. wir muessen was vorzeigen naechste woche.

Alda, an mir liegts nicht, habe vorhin Schmidts Kiste in Augenschein genommen, an der liegts auch nicht, haben momentan ein kleines Elektrikproblem an Hansis Kiste aber laufen tut sie. Das Licht will nicht wie wir wollen, aber Gabel, Scheibe und Reifen sind verbaut und rocken.

Soweit von hier

gonzo

@ Arne . Wenn ihr heute im Cord vorbei tuckelt, dann grüßt doch diese äußerst nette Türdame ( Asiatisch?) mal von dem Paderborner, der die während des Oktoberfests so zu gebröselt hat . . . . . . . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, an mir liegts nicht, habe vorhin Schmidts Kiste in Augenschein genommen, an der liegts auch nicht, haben momentan ein kleines Elektrikproblem an Hansis Kiste aber laufen tut sie. Das Licht will nicht wie wir wollen, aber Gabel, Scheibe und Reifen sind verbaut und rocken.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab die mit Abstand schönste Kiste im Club - da kommt keiner dranne... :love:

Wenn ich jetzt noch die Gäule von der Servette da vorspanne könnt ihr endgültig komplett einpacken, dann hilft nur noch heulen und zähneklappern!!

Chefkoch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda. lllldddaaaaaa bin derma3en schief gesegelt. otto? wo bist do? ooottttttoooooo! he du bist auf einmal auch weg!!! marcelllelllo am aparello! zum minnedienst heimbeordert? darf das war sein?> was ist mit den ganzen weibern die den ganzen abend aujf so toooppp typen wie uns warten? wolltet ihr die da einfach stehen lassen oder was? GAYeds noch> da sind ordentlich 3 loch stuten dabei! ranne! verdammt noch mal! die lambretta, die hat so druck. und die weiba, die merken das. das geht an denen auch nicht vorbei. die spueren die kette zwischen den beinen. nicht irgendsoein genieteter dreckkippelschei3, nein, so richtig heftig riemensaft. das laesst keine kalt, hat man heute abend wieder gemerkt. wenn sooo toooppppp lambrettitsen den laden befeiern, das bleibt nicht ohne folgen. wie sollen die nur schlafen? ruhig jedenfalls nicht. so tttooooppp lambrettisten am werke. und alle VOOOLLJAEHRIG!!! das hei3t ueber 18. pferde meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr: Deibel, hattest du es seitlich - liest sich in deinem Beitrag. Um dich nach einem Vodka-Sprite gegen 23.30h zu zitieren:"die 3 Becks Gold bei dir waren mir schon zu viel"... :-D

Na, muss ja auch mal sein...

Marcello: Hoffe du hast euch noch lang gemacht gestern! Hast ja wieder derartig Durscht gayhabt! Wieder erster Mann anner Spritze gewesen. Und erster der abgedankt ist. Oder hat dir Frankreich alsbald Schweinereien ins Ohr gesäuselt? Wenn - die wusste schon warum ;-)

Otto: Garnicht kamaradschaftlich, den Herrn da einfach dazulassen. Aber wenn er seine Tastatur noch gefunden hat, gings ja noch gerade ;-)

Die Pokale find ich überings endstylisch! Die passen bestensens zu unserem restlichen 6ties-Design. Sprüh mit dem Mattschwarz lieber irgendne Reuse von dir über. Chrom won´t bring you home, black bring you back!

Zum Nighter:

Hmm. Das war ja wohl nix. Viele ganz normale Heinis, bis auf wir vier und Solo keine Scooteristen. Die Mukke nur 6ties ums Verrecken - kein SOUL. Cloat sagte, da ist ja auch noch ne andere "Mod-Veranstaltung" heute in München... Irgendwann wollte ich mit meiner Begleitung dancen - ich also zum DJ. Der konnte nur Spanisch! Gut, mit meinem reichte es da nicht hin. Ne runde Mod-Tanzmaus bietet mir an zu übersetzen. Fein, dann beweg mal deinen Speckarsch zu ihm hoch und sag ihm, ich, Kelle, will Soul hören! Sie kommt zurück:"Ich habs ihm gesagt! Ich hab ihm aber auch gesagt, das ICH Soul nicht mag!" - Na, schönen Dank auch. Kannst jetzt weiter tanzen. Solltest du.

Kelle Geschrieben: Gestern, 22:48

  Also ich bin der Meinung, Luke 2 ist nicht vor der Hochzeit.

Hmm. Toll Marcello. Hat mich die Lachnase gleich mit drangekricht. Wenn du mich schon zitierst, dann auch sinngemäß vollständig:"bei Amore bin ich der Meinung, ... " - Als ich diese These einem uns Münchner bekannten Mädchen schilderte, meinte diese trocken:"Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!" und "da würde ich aber was missen!" :-D:-D

Gruss an den Sonntag

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, Du Lukenriecha. Was war da gestern los mit Dir ? Ich hab' Dich ja noch nie schlabbern gesehen, aber wenn Du immer ne so lange Vorrede brauchst, dann gibt das nix. :-D

Ich hatte gesern wahrlich Durst, kam auch heute erst gg. 11.30 ausser Kiste gekrochen. Bin aber ganz gut unterwegs, wundert mich auch ...

So, ich muss hier mal nen paar Warez auffe Kiste packen. Sonst nix Neues. Will Bilder von Hansis Blechkiste sehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, lass mal die Bilder stecken...das ist ja wie Fussball im Radio hören, oder

die Ergebnisse vorher im Videotext anzuzappen....die Spannung muss erhalten

bleiben. Vor Hagen möchte ich die nich sehen.....bin jetzt schon gespannt

auf die unknown stuntman........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars. Konnte zwar euer Vorglühlevel nicht mehr aufholen, aber ich habs zumindest versucht. Bin heim gelaufen, weil mir die Nachttram vor der Nase weggefahren ist. Daheim war ich wieder nüchtern. :-D

Otto: Garnicht kamaradschaftlich, den Herrn da einfach dazulassen. Aber wenn er seine Tastatur noch gefunden hat, gings ja noch gerade 

Dem Herr gings prima. Hab schon bescheid gesagt bevor ich gegangen bin. Er hatte aber noch was vor. :-D

Img_0600.jpg

Img_0602.jpg

@Arne: Wir sollten die Tage mal diverses Zeug transferieren. Hab hier noch Deine Handschuhe, und bei Dir ist noch die Biergarnitur, div. Geschirr und die Bücher.

Wann machen wir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello: Was brabbeltst du da? Ich geh nicht mit Begleitung in nen Laden um denn da "rumzuschlabbern"! Tanzen und mehr oder weniger gepflegt mit Allohohl auf Dosis setzen! Die Ruhe vor dem Sturm! Aber, mei Gutster, du kennst doch die Girls auch, schau dir nochmal dieses zarte rosa Leibchen an! Warum hat sie das wohl angezogen? Und warum hatte sie das hinterher schon in meinem Hausflur ausgezogen gehabt? :-D

HERR: 20.12!!!!!!!!! RAN AN DEINEN AUFTRAG!! Schick dir die Tage noch Füllmaterial. Gruss an die Tastatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. bin wieder klar in der birne. nach 4 stuendigem mittagsschlaf. war das ein amuesanter abend! otto: gut photographiert, immer die besten momente festhalten. kelle sitze an dem projekt dicht dran. werde noch heute abend ne URL schicken. und dass wir nicht luke 2 ansagen durften - das ist wohl eher nen witz oder? die hat ja derma3en druck gemacht.

habe noch ein paar schnappschuesse ausser werkstatt:

IMG_3530-small.jpg

mit dem bunzenbrenner soll wohl dem s-type projekt ein bisschen feuer unterm arsch gemacht werden, oda? und auf der S2 da hinten wir gerade die doppel-af-zuendung getestet. neuer prototyp vom franze arthur, wie man in muenchen sagt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR! Nehmen wir mal an, dem Franz Arthur seine Zündung zündet bei Dir erste Sahne, was machst Du dann mit der alten? Willst Du die nicht einem Internetrollerfahrer verticken? Zum Höllen-eBay-Preis versteht sich. Mußt ja die ganzen Weibas zahlen können. Klaro. ( :-D )

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Süden ballert und nur vom Projektieren redet wird im Westen gefinished:

DSC03189.JPG

DSC03185.JPG

DSC03188.JPG

DSC03196.JPG

Fotos von Hansi gibts (noch) nicht - aber bis auf einige Kinkerlitzchen is die GP ebenfalls fertig!

@Club: Kümmere mich die Woche um Ständer für die Show, den Rest müssen andere machen.

Werde die Woche versuchen die DL in Paderborn zu typisieren, hab durch Zufall entdeckt das Hansis GP vor 8 Jahren ebenfalls hier zugelassen wurde! Dann müßte das doch bei mir auch gehen, immerhin is der Bock ja wirklich mal 100% Original und dürfte selbst dem penetrantesten Graukittel entsprechen.

- Schmied

Edit: Hier noch mal schnell den aktuellen Zustand der Werkstatt... :grins: :wasntme:

DSC03183.JPG

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, Anmelden geht wohl nur mit Fahrzeugbrief - leider hab ich sowas noch nicht.

Also muss die Karre erstmal den Graukitteln vorgestellt werden, die "weissderTeufelwiedasheisst" machen dann ein Zettelchen fertig fürs Amt und dann kann ich mir nen Täfelchen dranne schrauben!

@Lacknase: Danke, mich hamse mit ner TS1 Probefahrt geködert - dich ködern wir mit sowas... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, da ging ja mal richtig was inne Werkstatt. Vorweg, Herr Schmied, wo haste denn den Päpper auffem Kotflügel her? :-D

Musste heute mal bei Hansi aussetzen, gestern noch was am Glas gewesen und heute morgen wieder um 8 raus, anne Uni bei, huiuiui, da mussten erst mal 3-7 Kaffee in Kopp bevor ich da auf Sendung war.

Bis 17 Uhr rumgehampelt und dann erst mal ne Runde aufs Sofa, mir war das nicht so gut.

Dem Schmiedemann seine GP sieht in " Echt" noch was besser aus, sehr fein, meine Reuse stinkt da ordentlich ab.

Soweit von mir,

zurück zum Bier

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information