Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Warum? $KUMPEL verkauft mir eine Lambretta, die laut KBA nicht geklaut ist, und bei seiner Patentante länger als 10 Jahre im Keller stand. Die Zulassungsstelle hebt Papiere nach Stillegung maximal 10 Jahre auf, wenn ich recht informiert bin. Meinste da geht nochmal einer in den Keller und entstaubt die alte Registraturablage?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Jepp, Schicke Mopete. Aber O-zustand hin oder her, die Felgen würd ich nochmal weiss überpissen. O-zustände bedeuten mir aber (bis auf das Hintertürchen Kapitalismus) nicht viel...

Und ham wir uns gestern Nacht im Gästebuch getroffen, wa?

Lacknase: Ich bin mir ziehmlich sicher, 5 Jahre

Hintertürer: Mein Kumpel hat sich jahrelang gewundert warum seine türkische Freundin nicht schwanger wurde!

Als er sie geheiratet hatte, ging das auf einmal ganz schnell ...

Edith sacht: Auch mal das Licht anlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nur noch mal ganz deutlich sagen: ICH habe wg. Hagen eine erhöhte Grundnervösität in meinem Körper drin, das ist nicht mehr feierlich. Ich komm hier heute kaum zum Arbeiten, so nervös bin ich schon. Und das ist erst Montag. Muss mir Do./Fr. Urlaub nehmen, sonst sinkt die Produktivität ins Bodenlose. Geht nicht. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll. Daily Driver. Laufleistung ?

ich lach micht tot.

<{POST_SNAPBACK}>

Dieter du Gaul, im Gegensatz zu dir fahre ich auch unter der Woche mit der Mopete durch die Stadt, in Punkto Laufleistung kannste dich mal schön hinten anstellen - und komm mir jetzt nicht mit der Holland Tour, das is nicht Daily....

Noch ne kleine aktuelle Story vom TÜV: der Vohse war heute mit seiner PX bei den Graukitteln, eigentlich alles o.k. - nur bei den reifen gings los, weil die 90/90-10 einen verkleinerten Abrollumfang ( minus 5% ) aufweisen würden sich durch die erhöhte Motordrehzal bei Endgeschwindigkeit die Abgaswerte verändern, daher ohne erneutes Gutachten keine Abnahme / Eintragung.. :plemplem:

Ein Anruf bei Heidenau, die per Fax ne Freigabe geschickt und fertig - diese TÜV Wixer sind echt das letzte, alles Hobbyfaschisten.

Auf meine Anfrage wer mir den Fragen zur Neuzulassung meines Importfahrzeugs beantworten könnte bekam ich gesagt: Mo. - Fr. 7:30 - 16:30 Uhr wäre der Ingenieur da. Ich kontere: "Und wenn man bis um halb 5 arbeiten muss??.." Ja dann gäbe es alle 4 Wochen mal einen langen Samstag bis 13Uhr, allerdings bei der TÜV Station Barkhauser Str...

Hat man da noch Fragen?? Kundenservice gleich null, alles Linkswixer die ihre Lebensberechtigung nur durch jährlich steigende Gebühren rechtfertigen müssen.

Das macht einen agressiv... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzzwischengeworfen*

wann und wie und wo werdet ihr denn so in Hagen aufschlagen!? wo nächtigt ihr?

*wiederrausgehoben*

:-D freu mich schon wieder auf Euren Stand!!! wird bestimmt wieder ein Highlight!! (wäre verwunderlich, wenn nicht!)

so. genug der Kompolimente, sonst bekommt ihr noch nen Höhenflug! ;-) :love: :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben erreichten mich Fotos einer SX 150 die seit neustem die Gegend um Soest unsicher macht, Neuanmeldungen scheinen im Umkreis von PB wirklich einfacher zu sein.

Da ich die Kiste mal so richtig schön finde, will ich euch die Bilder auch nicht vorenthalten:

Svenjas%20SX1klein.jpg

und

Svenjas%20SX2klein.jpg

Sehr schön gearbeitete Detaillösungen, befeuert von einem 200er Stage 4.

Man beachte das grün :sabber: !

Hoffentlich ist die Besitzerin nicht sauer aber die musste ich hier mal vorzeigen :-D

@ stef . Ich weiss zwar nicht wie die anderen das so sehen, aber ich bin Samstag irgendwann am Start . . . . .

:-D

Bis denne

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand der Paderborner werd das ist?
Ob der Besitzer auf der Kiste sitzt weiss ich nicht mehr, aber der Roller war eine perlmutte Sprint und gehört hat die dem Carsten Fox. War übrigends der erste und bisher einzige Roller aus PB der es auf das Titelbild der Scootering geschafft hat.
Scootering | JANUARY, 1991 | Issue No: 64

FEATURE LISTING:

Dread Beat And Blood - Stage 5 205 - Digby Blatt Wildcat - TV200 - Keith Morris PVS Roa 350 - Alan Roer Wonderful Life On A Vespa - 150cc Sprint Veloce - Carsten Fox - Stotty?s Streeet Racer - GP200 - Andrew Stott, Isothermos - The Webster Collection, On Test - MBR180 More African Business - Dirty Mills/Dirty Devils Lands End to John O?Groats 50 Thrash - Mike Karslake

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte meinen da gerne raus

streiche "gerne" - setze "vernünftigerweise" oder "notgedrungen"

:-D;-)

Gruss ans Blech

Kelle

Hier wird sich überings schon gefreut, dass ihr Kackstelzen am Samstag nicht zum SeriousSoulNighter anwesend seit!

Da kann dann mal richtig gerockert werden! Juhu! :-D:-D ( ;-) )

Aber euch auch viel Spass und alle Pokale in und aus Hagen ;-)

ABSAHNEN, MÄNNERS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, entweder sind diese zwei Begrifflichkeiten ein und dasselbe,

oder es ist selbstverständlich was bei den Girls verbal taktisch eher ankommt :-D

Denen an der Theke mag das aber wohl egal sein ( :sabber: / :veryangry: )

Lacknase, wolltst kommen? Lehra und isch gehen sicher bei. Das Fahrschüler/in, Manu, Sabrini auch da sein werden, versuch ich anzukurbeln.

Jepp, auch wenn ich immer drauf verzichten konnte, aber heute schau ich mir die letzte Folge von Sex in Big Apple an! Da steh ich jetzt zu!

-Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex in the City:

Mann, war das ein Mist! Hätt ich mir das bloss erspart und in 4 Minuten nacherzählen lassen! Alles nach dem Motto "wie kriegen wir die 73folgen jetzt in einer zu einem glücklichen Ende mit glaubwürdiger Liebe als Ausgang".

Schwach, schwach.

Herr, deine unterstellte Oberflächlichkeit der Serie gipfelte heute.

Als BIG zu Carrie zum Schluss sagte:"du bist für mich die EINE" und sie sich küssten, musste ich ziehmlich auflachen und meine Süsse mit einem schelmischen Unterton fragen:"Glaubst du das?". Sie entgegnete hysterisch:"Och nee, ne? Mit nem Mann SexintheCity schauen! Du zerstörst die ganze Romantik!" - Ich schau ihr in die Augen - da war sie am flennen!!

...Oups...

Aber genau dafür mögen wir ja die Girls!

Und BIG hat sich nach der Folge in einem Interview genau über diese Reaktionen der Frauen lustig gemacht! Er war aber begeistert von dem Ende, denn "nun wird er hoffentlich nicht mehr von Frauen vor seinem NYer Restaurant mit Eiern beworfen"!

In diesem :plemplem: Sinne

-John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von der SATC Party in Ulm. Ich kann nur sagen, ich war nicht die einzige der die Tränen runtergekullert sind ;-)( . Aber dafür liebe ich ja meinen Mr. BIG, nicht John...! :-D , unter anderem.

Schmiddy, vielen Dank für die Blumen, du süßer Smith. Viel Spaß dir in Hagen, ich trink einen auf dich am Samstag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello - kannste bitte mal SOFORT alle Schwuchteln sperren die hier von diesem Weiberscheiss rumsülzen, das geht ja mal garnicht, erst recht nicht in unserem Topic... :puke: Alder kommt ihr eigentlich klar??

Danke Miha, grüss mir den Langen und kümmer dich am WE ein bißchen um ihn, hat sich sooo viel Mühe gegeben und kann dann beim Auftritt nicht dabei sein - echt ein Mist aber auch...

- Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkneif mir mal ne Antwort darauf...

wir uns auch ! :-D

Junx. Sieht gut aus... bin gestern 4 h am Start gewesen und habe morgen nur noch 4 ToDo's auffem Zettel. Das wird also. Schätze, die Lenkerkopfadeckung wird noch der grösste Spass, aber ist wohl machbar. Mal sehen. So, muss zum Termin, dann noch 5 h Büro und das war's für die Woche. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, erst mal der Miha alles Gute zur 3ten Null :-D , darf ich aber dann auch dran erinnern, das in unserer Alter und Ehrenabteilung heute einer die 3te Schnapszahl erreicht hat!

Also auch ein Happy Birthday an den Ecci!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MIHA: Auch von mir nur das BESTE zu deinem runden GEBURTSTAG! Wünsche euch ein

schönes Wochenende.....gehts zum Boarden?

@Füllboy: Haci hat mich kontaktiert....da dürfte jetzt nix mehr schief laufen!

@SATC: Schwacher Schluß....aber sind wir mal ehrlich, lieber ein Ende mit Schrecken als anders

rum.....endlich haben unsere Frauen mal wieder Dienstag Abends Zeit sich mit uns

über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu unterhalten :-D !!!

KC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich haben unsere Frauen mal wieder Dienstag Abends Zeit sich mit uns

über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu unterhalten

Schaffst du es nicht mal einen Tag ohne? :grins: Wärste mal schrauben gegangen . . .

Um der Sache mal wieder was vorweg zugreifen, als Lehramter hast du an der Uni verstärkt mit Mädels zu tun ( so inne Vorlesung drin sitzen und so) und wie ich das so aufgeschnappt habe, gibts schon längst einen adäquaten ( sogar täglich laufenden) Ersatz auf VOX, wieder was das richtig an Herz geht und wo die Protagonisten weiblichen Geschlechts sind, also was solls. . . . . ne, ne, ne!

Und was ist hier mit den Luken los? Häää?

Hautsache oben geht die Ballerbrühe rein, während des Durchlaufs werden die wichtigen Inhaltsstoffe heraus gefilter und nachher ist man schön duhne!

Und nu Schluß hier mit Fernsehgeheule und Schwänen und was weiss ich.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, aber nich das du dich an minderjährigen Mädels vergreifst :-D !

Und schön wärs wenn ich jeden Tag mich mit meiner Frau "unterhalten" könnte.....

Die ist noch mehr auf Achse als ich! Aber warum die anderen mit so Blabla langweilen.

Zurück zum Thema:

SAUFEN UND MOTORSPORT....leider kann ich bei letzerem nicht mitschwätzen

:-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information