Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mädelz. Die Hagen Bilder muss ich noch kleiner machen, komme aber mit der Stapelverarbeitung von Photoshop nicht klar. Muss da erst mal nachlesen wie das geht, habe das schon mal hingekriegt. Gibt jetzt erst mal 2-3 Winterimpressionen. Sind auch schön.

IMG_0007.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0002.jpg

Grüss Gott!

das war aber ein schönes Foto, das der Schmied hier wegeditieren musste :-D

Die Herrlichen Bilder von letzter Woche haben mich total verwirrt, muss jetzt mal den Kopf von Lambrettas freibekommen: gehe nacher Snowboarden, Bilder gibt es jetzt(!) schon hier:

http://www.lech-zuers.at/content/liveCam_d....asp?kameraID=7

Bussi Bussi,

Lummynator

Marcello, Otto:

Geht mal bitte einer von euch rüber und beantwortet dem Michi seine Kostenfragen.

Ich hab das aus folgendem Grund nicht gemacht: "Was seine oder die von uns ??"

-Die logische Konsequenz der fehlenden Präsenz!?

Marcello: Und die Seitenhauben hast du mit ins Bettchen genommen gehabt? :love:

Nee Herr, der is nix für mich - auf nen Taffy TS1 muss auch ne Taffy Anlage, zumal ich jetzt schon genug Sorgen hab die monströse Leistung ans Rad zu bringen, meine Kupplung läßt grüssen... die 30er Marke fällt auch so!

Hab mich jetzt doch für die Aufrüstung des DL Blockes entschieden - nach einigen Gesprächen auf der Show wird ein leicht optimierter 175er o.ä. verbaut, dazu nen 24-25er Gaser und der Scorpion, das sollte für T5 Fahrleistungen reichen und mehr will ich nicht. Bis auf die etwas sehr geringe max. Speed hab ich mich eigentlich auf der Fahrt nach Eferding mit Herrs Reuse ganz gut verstanden. :grins:

Do. gehts wieder zum TÜV, leider no Chance in Paderborn 100/90-10er Pellen mit ner L oder M Kennung zu bekommen, hier sind alle Reusen zu mickrig um die 100er Marke zu knacken, echt erbärmlich. Schraube einfach die der Serveta um, is ja auch legitim: bei der sind nähmlich auch noch die 3.50er J eingetragen, passt ja auch mit 98km/h Top Speed.

:-D Cheers Jungs

In absoluter Browserzusammenbrech-Panik.....

Schönen Dank an die Belegschaft des GZSZ-Topics des GSFS. War nett einige mal in natura zu erleben ! Auch wenn ich von der " Leistung am Glas" Samstags etwas enttäuscht war , denn als ich "frei" hatte wart ihr schon im Aufbruch.

Auf jeden Fall Respekt für euren Auftritt, und ich hoffe ihr habt Simons " Provokation" als sportliche Herausforderung gesehen, und nicht las Anmache ..

Nette Feier !!!!

Glück Auf und bis bald !

ich hoffe ihr habt Simons " Provokation" als sportliche Herausforderung gesehen, und nicht las Anmache

Hihi! Was glaubst du, wie die auf 21 Leute gekommen sind? Hansi und ich sind halt auch im AFSC, wurden also mitgezählt. Dann waren da ja noch Führer, Rosi, etc. :-D

Es sei dem Presi gegönnt!!

Und außerdem, macht da nicht immer so komisches Zeug ins Bier, anders kann ich mir meinen Zusammenbruch nämlich nicht erklären. Bin eigentlich ganz gut im Training momentan . . :-D

Dem Otto natürlich alles Gute!

gonzo

Da scheint er das ja her zu haben. Dieses fiese, rauhe, raspelige Getränk das da gereicht wurde scheint ihm die Mandeln aufgeflext zu haben. Und dann is er ja auch nicht mehr der Jüngste, ne! Einmal Zug und zack, Intensiv!

gonzo

Da scheint er das ja her zu haben. Dieses fiese, rauhe, raspelige Getränk das da gereicht wurde scheint ihm die Mandeln aufgeflext zu haben.

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Das fiese raspelige Zeug das an den Mandeln flext ist Jägerschnitzel mit Magensäure. :-D :wasntme:

Weiss nicht, hab im Wagen genächtigt und mir schmeckte das heute eigentlich schon wieder ganz gut! :-D

Das fiese raspelige Zeug das an den Mandeln flext ist Jägerschnitzel mit Magensäure.

DAS hatte ich verdrängt, ist aber ne Erklärung! :-D

Bearbeitet von gonzo

Gonzo, du hast doch da immer so ein Hausmittelchen - irgentwas mit Kräuter usw. in diesen kleinen Fläschken, wundert mich das du ihm nicht davon empfohlen hast.... oder is da nur für den Nasenbereich??

Ein Lungenfacharzt empahl uns die Woche in der Fortbildung bei solchen Problemen den guten alten Fencheltee, der beste Schleimlöser, besser als Muskolvan und dieser ganze andere Rezeptfreie Krempel!

War heut doch tatsächlich wieder in der Werkstatt: hab die Pellen von der Serviette auf die DL geschraubt und meine frisch graviertes Typenschild angenietet. Wußte erst nicht wo, in den Rahmen bohren?? Neee, und außerdem isses draussen besser, da muss die Spielführung ggf. nicht unter die Hauben schauen zur Kontrolle. Naja, jetzt hab ich es unter die Toolboxklappe oberhalb des Bridgepiece genietet, sitzt da ganz gut.

Gonzo, der Schönraht am Frankfurter Weg hat da sehr feine, wurden extra mal für nen Oldie bestellt, Typenschild 2x5 cm mit allem drauf was muss! Kostet 4,10...

Ach ja -> warum das ganze? Morgen läuft die KBA Anfrage ab, werd also an meinem 1.Urlaubstag um 6:30 aufstehen, die Mopete auf den Hänger schnallen und wieder zum TÜV gurken. Auf dem Rückweg gleich zum Amt und anmelden - sonst is essig mit dem Schildchen!

- Sebi

Bearbeitet von Schmied