Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

....natürlich hängt das schief! Ich glaub bei dir hats nicht nur was im Hals entzündet :-D ....von meiner Seite aus gute Besserung, mich hats vom

Weekend auch wieder komplett zurückgeschmissen....kann kaum noch schlucken.

By the way...hab ich dich angesteckt :wasntme: `???

Gestern beim Herrn schmeiss ich meine GL Schlüssel innen Briefkasten und wie lächelt der mich an aus einem dutzend Anderer hervorstechend? Mit dem jetsons.info-Aufkleber! Tach auch! Erwachsene Männer! Bei mir steht ne Roise im Zimmer! Dazu mein Mädel:"Wenn sich da nicht prima Spocht zu Zwiet drauf machen liesse, könnte ich das nicht tolerieren!" :love: :-D

Lacknase: :-D , aber: Aus 1.Hand hörte ich, Frankreich kommt Weihnachten mit nach Paderborn...

Menke: Mein architektonisch ebenso geschultes Auge glaubt eher an die Nerherrvösität des Tapetenklebers ;-)

So Junxx,

ich brech in 3Std nach Celle in die Heimat auf. Bin ganz wuschig, weil morgen ist vom Club "Rollern unterm Weihnachtsbaum" und ich kann dann dahin endlich mal wieder meine GT67 steuern :love:

Frohes Fest

Gruss

GT67-Kelle

Schönen Gruss aus der Werkstatt,

stehe schon seit 2 Stunden an der Flex. Hab den Adapter für den Minderleistungsmotor endlich ab. Mann was war das Teil massiv angeschweißt. Hat mich 3 Trennscheiben gekostet bis alles wieder im originalen Zustand erstrahlte.

Ferdi Flex

P.S. Frohes Fest und dicke Eier wünscht die Firma Brennigmeyer (ist eigentlich der Osterspruch eines lokalen Hühnerhofes, finde ich aber trotzdem ganz passend)

Menke: Mein architektonisch ebenso geschultes Auge glaubt eher an die Nerherrvösität des Tapetenklebers :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist mir im nachgang auch aufgayfallen.

bei uns in der fima werde halt keine häuser mit tapette geplant. da muss ich mein auge noch schulen.

wenn ich aber nochmal hinschaue, könnte es auch sein, daß sich der altbau durch das neubauvorhaben nebenan gesetzt hat und die tapete durch den setzungsriss `verzogen` ist.

-bob the builder

Ich will auch endlich mal bearbeitet werden! Luke 2 is noch frei! Bevorzugt Orischinoool-Fahrer! :-D

( :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

:love:

Was kann man hieraus entnehmen?

Richtig, gestern waren Lacknase, Lehra, Michel und Arne bei mir und ich hab sie 2 Minuten aus dem Auge verloren. Blöd, wenn man sich nicht ausloggt...

Bei der Gelegenheit: Schöne Feiertage; nutzt die Zeit für Bearbeitungen an Luken aller Art. Viel mehr kann man sowieso nicht machen. Fressen, saufen, glotzen vielleicht noch.

Ich bin jedenfalls froh wenn in diesem Land wieder Normalität einkehrt.

Ja, auch von mir alles gute für die Feiertage, dicke Gayschenke und alles was sonst noch dazu gehört, die PBler seh ich später im Sappho... :-D

Und Lars: ich bin heute gefahren, ne ganze Stunde über Land, die kleine läuft wie´n Döpken und von Tudorf runter in die Stadt sogar Strich 100!

:-D

Tja Herr Schmied, ich habs genauso gehalten, war nur in ne andere Richtung unterwegs. Das waren ja zwischenzeitlich 12 Grad. Hab der Reuse dann zum Fest noch ne Füllung frisches Super geschenkt und schon war der Tag vorbei. Werde gleich mal sehen was die Pöttis machen,

bis dahin

gonzo

aus dem westen schönes fest in den verschneiten süden und ins graue ostwestfalen.

bin heute wg. raygenschauern doch nur mit dem fiat zum hagener treffen gayfahren. glühwein und kekse und benzingayspräche mit dem wiederbelebten führer.

aus selbstgewählter einsamkeit grüsst stefan73(kg)

Happy Halloween, frohe Ostern, schönes Neues, what ever.

Bin mit Weihnachten durch, noch ein " Festessen" und passe nicht mehr durch die Tür. Geschenke waren eher mau, hab mir ja alles selbst geschenkt, da fehlt irgendwie die Überraschung beim auspacken. :-D

Egal, hab auf jeden Fall einen neuen Schlafsack, feines Teil das, klein, gut, runtergesetzt!

Glaube ich muss gleich erst mal inne Werkstatt bei, irgendwas machen.

Feierts noch schön,

gonzo

wahnsinn

fast wöchentlich noie 200er Dls auf Ebay Italy

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4513098868&rd=1

aber da bei euch ja schon vorhanden schlag ich eher sowas vor

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4513183310&rd=1 :-D:-D

das wär doch mal was fürn hans günter

mit Lenker droppen MetalFlake und so ;-)

bah bei den preisen krieg ich nen koller. finde marcellos kiste bester als die ganzen reusen da auf ebay!

wer muss noch heute arbeiten au3er mir? kann mich kaum zu irgendwas bewegen. im kopf schwirren auch noch so wahnwitzige projekte rum. glaube ich muss erstmal konsolidieren. womit fahrt ihr denn so auf den nuerburgring am 1. mai?

-arne.

Uiuiuiuiui, hier ist ja ne Menge los.

Naja, gibts erst ma wieder was von mir. Männers, das Hagen Wochenende hat mich genau eine Woche später wieder eingeholt, die eigentlich für überwunden gehaltene Erkältungskrankheit von vor 4 Wochen hat sich nach der kalten Nacht im Auto, am 2. Weihnachtfeiertag umso heftiger wieder zurückgemeldet, diesmal sogar in Verbindung mit einer sehr angenehmen Magen-Darm-Unstimmigkeit!

Vom Feinsten!

Doch da ich mittlerweile ja fast schon in Übung und diesmal auch brav zum Onkel Doktor bin, gehts mir schon wieder blendend. Bin sogar am überlegen ob ich meinem Körper heute Abend ein Hopfengetränk zumuten soll.

Dank meinem Totalausfall war es mir nicht einmal vergönnt, einen Abend mit dem Herr Dietherr um die Häuser zu ziehen, schade, schade.

Bis denne

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Moin.

Gestern gut einen geschippert. Schön noch mit Lacknase in ne Afterhour reingegangen und zack-zack 2 Pimms inhaliert. Ist

aber auch sowas von lecker das Zeuch. Falls Ihr's noch nicht gesehen haben solltet ... HERR hat die Webseite scharf geschaltet. Zwar mit 9 Tagen Verspätung, aber immerhin. Man spricht in Fachkreisen schon vom "Wunder von Minga".