Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So. Komme endlich auch mal zu was ... Netter Abend, nette Afterhour (dafür beschissener Morgen). Hatte aber wirklich Nachholbedarf. Da hätte der Lehra eigentlich gleich auch noch nach dem offiziellen Teil mitgehen können. So leckere Gurken im Glas gab's in Schwabing sicher nicht! Auf dem Heimweg ging auch alles glatt. Vor der Tiefgarage fast zu glatt. Auto-Stabilisationsprogramm ließ aber alles aufrecht. Nur schade, daß es wegen der Wetterlage nicht für die Teilnahme eines (Star)Gastlambrettisten gereicht hat. Demnächst mal Winterreifen an den Roller dranneschrauben da!

Da ich mich zZ im Heimurlaub in Celle befinde und hier die Internetzugänge sehr begrenzt sind (Internet?? Flatrate??) will ich doch von meiner Seite aus euch letzte Grüsse dies Jahr senden und allen einen guten Rutsch in 2005 wünschen. :-D:-D

Bis im nächsten Jahr

Kelle

Lacknase, Marcello, München:

Hört sich gut an, MAL einen geschippert zu haben! Hier gibt es jeden Tag den Rotwein satt! Verfluchte Provinz! Wann war Sylvester doch noch gleich (gewesen)?? Aber muss ja auch mal sein! Dafür hat es hier +9grad und ich fahr jeden Tag GT67. Fein. Wünsch euch was. Bin 2.1 zurücka

Lacknase:

Cooler Typ dieser Mauricé L.! Ob die Pannenhilfe da geholfen hat? Ich dachte Panne bleibt Panne oder besteht damit Aussicht auf Besserung? Wäre ja auch sozial durchaus wertvoll...

Na SupHERR! Was wurde gestern an Dich hingaybaggert! Und heute dann wieder online rumflennen. Entscheid Dich doch mal! Derweil kannste ja mal MenkePopenke anhauen, vielleicht hat der ja Mitlayd. (Luke2, gayt oiawei.)

@Kelle: Weißt wie's ist: Und ist der Betrieb auch noch so klein, einer muß der ... Wündsche derweil ebenso guten Rutsch. :-D

@Marcello: Camera-Bericht! Erste Testbilder! Winder-Sequenzen! Filme!

Wünsche allen Topic Lesern und vor allem den JETSONS einen

guten Rutsch ins NEUE JAHR 2005.

Auf das sich alle guten Vorsätze erfüllen :-D:-D !

Werde mich bis morgen um 07.00 Uhr im geschmeidigen Grün um die Ecken drücken.....und den

Kopp für euch hinhalten.

Tha KC

Frohe neues ihr Säcke!

Bin zurück in der Homezone - 1 Woche Tegernsee inkl. Sylvester bei gleichzeitigem Skifoahrn macht einen körperlich fertig, bin platt - komme mir vor wie nach 1 Woche Dauerrun...

@München: Sorry für die Absage, aber der Powdergott hats guat gemeint und das ganze Tal zugeschissen, ham allein über ne Stunde für den Rückweg vom Achensee gebraucht, da war an München nicht zu denken.

Lustig wars auch am Do.: 50km Stau raus aus den Skigebieten Richtung Landeshauptstadt/Autbahn - hatten zum Gkück Homies mit Schleichwegerfahrung an Bord, sonst hätte der Zottel wohl in den Omega geschissen.... :grins:

So, zurück zum Thema - ööhhhh was mach ich jetzt? Alles fertig geschraubt, kein Projekt... Mist!

Die ganze Werkstatt steht voll mit abgerauchten Fremdkrädern aus Pordeone, das geht mal garnich!

:-D

Schmied

hallo süden,

hier die höhepunkte vom sylvester bei michel und arne:

sy01.jpg

der marcello musste sich erklären lassen, wie man im hause des herrn korrekt fonduiert (nur 1 gabel pro person und nur 1 stück fleisch/fisch pro gabel...)

sy02.jpg

und, macht er es richtig?

sy03.jpg

der marcello nebst freundin musste leider frühzeitig das feld räumen, denn

sy04.jpg

dann ging die post ab bei den damen und es wurde feucht fröhlich

sy05.jpg

sy06.jpg

hinterher dann noch ein kleiner abstecher ins cord, sy07.jpg

mit fatalen folgen

sy08.jpg

sy09.jpg

zuhause gings dann in gewohnter manier weiter,

sy10.jpg

bis dann irgenwann nichts mehr ging...

sy11.jpg

von uns aus nochmal herzlichen dank für das beste sylvester seid jahren!!!

-die menkes

Bearbeitet von menke

Dieta, fette Party beim Herrn und du hast nen Hänger in der Buxe.... :grins: Aber fein das die Michelin auch ohne Brille noch die Schoppen gescheit promotet - das sollen die Chicks im Cord wohl wieder den Dancefloor gemieden haben, die sehen dagegen ja alt aus...

Bearbeitet von Schmied

Heyho, bin auch wieder zurück ausser Schweiz vom Skifahren. "Ne Woche Dauerrun" umschreibt das Erlebte ganz gut.. :-D :plemplem:

Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!!!

marcello schreibt von ruecksicht - das naechste was passiert ist dass KC die schnellste kiste im club hat, schmiddy aus schiss nicht in nuernberg antritt und der herr alle projekte finalisiert! alles klaro. marcello, du hast bei euch den rock, nicht du hosen an!

ansonsten auch mal frohe neujahrsgrue3e.

-herr.

Herr, das hast du aber fein gesagt - ich meine das mit dem finalisieren deiner Projekte und so. Haste dir als guten Vorsatz fürs neue Jahr eine realistische Priorisierungen deiner to do Liste vorgenommen??

@Club: Was machen wir jetzt mit Stockach? - abwarten oder soll ich lieber in Bremerhaven melden, wenn am Bodensee nix mit Motorsport geht werd ich wohl lieber hoch in den Norden fahren...

marcello, du hast bei euch den rock, nicht du hosen an!

So wie bei Euch, Herr, so wie bei Euch. Mit dem Unterschied, daß ich mir den Rock nachem Kacken noch alleine hochziehen kann und nicht "Miiiiiiiiiichäääällllll, Kacka-gemacht !" rufen muss, wie Du.

Bin auch wieder zurück aus dem Boarderparadies. Leider auch mit ein paar blauen flecken und einem kaputten Schneebrett. Ist fast wie auf den Treffen, das selbe Ergebniss.

Und dann gestern noch 5 Stunden vor dem gesperrten Reutte-Pass weil so arschlöcher da mit Sommerreifen hoch wollten.

Aber alles in allem war mein Sylvester a Draum.

von meiner Seite auch noch ein erflogreiches und gutes neus Jahr.

@arne und marcello bei euch sind die Rollen aber auch klar verteilt :-D

Hilfe, gibts hier nur noch Hetero-Schwutten?

Das kann ja keiner mehr mit "anlesen", furchterbar!

Eure Probleme möchte ich haben, ihr Mumus, mich drückt der Projekteschuh aber die Weihnachtskasse ist alle!

Deckel hochklappen und Stöckelschuhe gehören nicht hierher, nur noch metrosexuelle hier.

Mal zurück zum wesentlichen!

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Welcher Gaul aus dem Club traut sich denn ran an´s gelbe Trikot in diesem Jahr??

He?

War klar - mal wieder keiner.....

Flachzangen, alle samt!

O.K. evtl. der Füllboy - hatte gayhört der Süden würde da einiges an Hoffung rein setzten mal endlich wieder etwas Licht am Ende des dunklen Gaymäuers in Allach zu sehen - aber das dauert noch etwas, ohne Entwicklungshilfe wird das wohl nix werden....

Sehe die Münchener höchstens im gemeinsamem Sprint an der Ampel - gegen Hexagon & Co. in der Twist and Go Klasse...

Sehe die Münchener höchstens im gemeinsamem Sprint an der Ampel - gegen Hexagon & Co. in der Twist and Go Klasse...

Hihihihi.

Wieso sprinten? Es reicht doch mit ordentlich Getöse durch diesen Glockenbach durch zu donnern, Laut statt Leistung halt!

:grins: :grins:

Gonzo: 21. Setzen.

Schmied: same Gesabber as every month. Langweilt. Einmal in England investiert, bedeutet nicht Ruhe für Immer. HERR legt nächste Saison die Latte auf die Höhe, wo eh' keiner mehr drüber kann. Und ich hab' auch schon wieder was in der Planung drin.

Herr: bin heute in Allach, so gg. 18.30 / 19 Uhr. Stelle all Deine 80 Prozenter vor die Tür, damit Du Platz zum Schrauben hast.

Bearbeitet von Marcello