Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

frage mich ob er nach justin, michl, helge anwaerten sollte?

naechsten jahr aufzusprechen. cannonball aus MUC nach I? marcello?

-jimmy.

wow, da ist ja mal wieder einer ganz heiß :-( !

@HERR, kannst du mir und den anderen verraten, warum du dich immer

als Michl einloggst?! :haeh: Meinst du, du wirst mit nem Frauennamen im

Forum nicht mehr so häufig gedisst wie früher :-( !

Deine Ambitionen im Anwärter-anwärtern können ja fast einem Angst machen :-( !

Willst du ne Fußballmannschaft zusammenstellen???

Meine Meinung ist, immer Eile mit Weile und lieber Qualität, statt Quantität!

Wobei deine Vorschläge bestimmt von der schrauberischen Leistung her, höchsten

Ansprüchen genügen, aber sonst...sonst kenn ich sie zuwenig!

Jetzt lass uns das erstmal mit WW in die trockenen Tücher bringen! :-D

Canonball hört sich nach spaß und vielen abgayrauchten Kisten an! Da werd ich mit meiner "pole Position" mitfahren und den ersten Platz machen

:-(

KC

die abteilung im sueden hat sich wohl auf dem mod allniter in MUC amuesiert... bekam eben abrisshafte beschreibung von dieter, aber da scheint EINIGES gegangen zu sein. zumindest mal soviel: einer muss wieder die schulbank druecken!

werde das cannonball race auch mit T5 motor fahren. original versteht sich.

also bis morgen in RE dann!

-jimmy THE MOD.

Hans-Günther und ich sind wieder daheim - kurzer Zwischenstopp und morgen gehts weiter zur 2. Spielhälfte!

Kurzbericht:

-Wies´n is der Hammer! Selten so schnell so strack gewesen.....

-Lebenslanges Schottenhamel und McDonalds Verbot.

-Die Modernism Party im Atomic war seehr stylisch!

-Haben Marcello in der Münchener Mod Schule zur 1. Klasse angemeldet.

-HG is noch nie so steil gegangen - er hat den ganzen Tag gelitten!

-Mit 3 Mann über 350,- versoffen

-Rote Karte für unsportliches Verhalten für HG und mich durch Marcello - sind wohl erstmal für München gesperrt!

@Arne: Du solltest dich auch schleunigst in der Mod Schule anmelden, du bist jetzt unglaubwürdig mit der Jimmy the mod Unterschrift! WIR wissen jetzt wie wirkliche und echte Mod´s aussehen müssen.... :-D

@Dieter: Net sauer sein - wir waren noch soo strack und haben daher Hals über Kopf und Fluchtartig die Räumlichkeiten dieser schwer erklärbaren Ereignisse verlassen -> du kennst "Fear and Loathing in Las Vegas?" - soo habe ich mich auf dem Rückweg gefühlt......

-schmied

wow wahnsinn, seit ihr wirklich so abgaygangen dass Dieter sauer werden

konnte, kann ich ja fast nicht glauben :-(:-( !

Hab übrigens die letzte Woche den Film "Fear and...LasVegas" angayschaut!

Wenn ihr nur halb so drauf wart wie die Typen vom Movie...HUT AB!!!

Ich denke es gab wieder Geschichten...die kann man nichtmal seinen Enkeln

erzählen! Freu mich schon auf Weihnachten und die Clubbibel!

Die Rute darf wohl der Dieter in der Hand halten

:-D !

KC

kann ich fast nicht glauben ? ... konnte ich auch fast nicht glauben, was hier abging, als ich den beiden Vollschaffnern kurz meine Whg. überlassen hatte, konnte ich auch fast nicht glauben, was die hier gaymacht haben. -- Ich meine, ich weiß ja nicht ob die Münchner Stadtwerke son' Strom-für-die-Hälfte Wochenende eingeläutet haben, aber die beiden scheinen das gedacht zu haben. Oder warum läßt man sonst sämtliche Stromerzeuger in sämtlichen Räumen laufen, wenn man das Haus verläßt ? - Danke, daß ihr nicht noch die Waschmaschine und den Herd angayschaltet habt, als ihr gaygangen seit. Ich konnte auch fast nicht glauben, daß es Sitte ist, wenn man sich schon großzuegig selber einlädt, das Haus verwüstet und die Gastfreundschaft auskostet, daß man es dann nicht mal schafft, abzuspülen ... stattdessen das Gayschirr in der gesamten Hütte zu verteilen. Nicht gaynug, da wird einem auch noch das Interrieur versteckt, weil man witzig sein will. Abgaysayhen davon, daß sich noch Kleidungsstücke gayliehen wurden, die ich heute noch mal kaufen durfte ... habe leider nur einen schwarzen Gürtel, HansGünther und brauche ihn für nächste Woche, 4 Tage Messe ... aber kein Problem, meiner steht Dir sicher gut !!!

Jajaja, könnte noch weiter rum-roggeln hier, mach ich aber nicht. Soviel nur dazu: da ist noch was fällig, Jungens !!!

so, mach mal weiter hier.

--Dieter.

Nun jammer hier nicht rum - deine "Gastfreundschaft" hast du ja am Fr. eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Da kommen HG und ich extra nach München gefahren und du hast nix besseres zu tun als mit deiner "Arbeitskollegin" nach der Arbeit (wobei du von 11:30 - 14:00 bestimmt enorm viel geschafft hast...) in IKEA zu fahren.

Wie weit willst du dich denn noch erniedrigen um da einen rein zu stecken?? Hans-Günther und ich wollten dich nur daran erinnern das wir überhaupt da gewesen sind......! Das stand seit Wochen fest, und wenn du kein Bock hast das jemand kommt, dann sach es bitte.

Wenn du jetzt und hier eine öffentliche Entschuldigung und Beweihräucherung erwartest hast du dich geschnitten - das läuft nicht!

Finds eh schon nicht so prickelnt das du im Verteiler die Füße still hälts aber hier den Jammerlappen rauskehrst!

Das Thema ist für mich durch - keinen weiteren Kommentar!

-schmied

Oh weia. Wat´n hier los?

Das macht mal lieber übern Verteiler, oder besser gleich ganz privat! :plemplem:

An den Rest, war ein sehr nettes WE, auf jeden Fall wars feucht. Ist euch schon klar das von den Paletten so gut wie nix mehr da war?

Ruhige Heimreise und dem HG noch beim abladen des Spindes geholfen ( ne richtige Reuse), den er auf seinen Wagen geschnallt hatte!

Das war dann auch die letzte Aktion des Tages, bin halb 8 ins Bett und erst heute um 10 wieder aufgewacht. Scheiss Suff!

An die die da sind, bis Freitag bei Tobi, ansonsten

AFR, AFC.

gonzo

zu RE:

ich fand dass die paar anderen paderborner die ich zum erstenmal kennengelernt habe (tobi, darren) sehr in ordnung sind. ihr habt wohl echt ne stabile szenerie da oben, sowas wuerde ich mir fuer HD auch wuenschen!

-jimmy.

@Dieter: Nun komm - is jut getz. Hab dir auch was aus RE mitgebracht: Schön was für die Schultüte zur Einschulung in der Mod Schule - kommt mit der Einladung.

@Arne: Du hast ja leider zu früh das weite gesucht: es wurden noch einiges an Alkoholika vernichtet und zur späteren Stunde auf dem Nighter noch für Aufregung gesorgt. Die Großen haben gemeinsam mit den anderen Hooligans ihren Männer Dreikampf veranstalltet: Saufen - Pöbeln - Randalieren und Lars hat sich mal wieder nur um seine Run Liebe gekümmert. Er soll am frühen Morgen in flagranti in Papas Benz erwischt worden sein...

Aber die Szenerie beschränkt sich nicht nur auf Maschinen - es geht auch so mittlerweile einiges und das ist sehr angenehm.

@WW: Bist du noch gut nach Hause gekommen? Wir haben mal wieder in alter Paderborner Tradition erst gegen Mittag das Gelände verlassen. Ich weiß gar net mehr wie und wann ich die Tanzvernastaltung verlassen habe - nur noch das ich wieder den Omega umgeparkt habe, und das zwischen diesen Betonpfeilern!

HansGünther hat am frühen Morgen noch extrems Randaliert weil seine Luftmatratze keine Füllung mehr aufweisen konnte - manchmal ist er doch recht anstrengend!

-schmied

MEINE HERREN!

Schmiddi, wat bist du für ein fürchterliches Waschweib!

Und natürlich wieder live dabei! :plemplem:

Loch im Kopf? Stimmt doch überhaupt nicht!

Ich habe friedlichst vor mich hin geschlummert, als der Herr M. ins Auto kam.

So wars und alles andere ist gelogen.

Punkt. :grr:

Zudem hier ja der aufspricht, der schon um 1 im Land der Träume war. Unsereins hat um die Zeit noch hart mit dem Alkohole gerungen.

Aber erzähl du mal. :-D

AFR, AFC.

gonzo

Sauber,

hier wird ja mal wieder aufgesprochen, das sich die Balken biegen :-D Weiter so, ist immer wieder schön zu lesen. Wie man so hört war das aber keine Jetson Performance as usual oder gab es etwa Arschparade und Fleischpeitsche?

Was liegt bei euch partytechnisch dieses Jahr noch an, wir müssen auf jeden Fall nochmal zusammen performen, RE war für mich ja eher mau. Fahrt ihr nach Nürnberg? Am 30.10. oder 30.11. (muss ich nochmal nachfragen) ist der VDT Nighter in Osnabrück. Ansonsten drohe ich an dieses Jahr nochmal in PB aufzuschlagen um mal wieder den Skinheadkeller zu begutachten. War das letzte Mal während des Studiums da. Seid ihr da regelmäßig oder eher spontan? Würde mich auf jeden Fall vorher anmelden, müsste mir einer von euch dann ein Hotelzimmer organisieren, damit ich nicht wieder einäugig nach Melle zurück muss :plemplem:

@ Gonzo die Gerber Brüder aus Krefeld sind mir aber glaube ich nicht bekannt. Ich kenne nur die Schnee Brüder.

Jürgen

@ Ben . Kennst du bestimmt einen von. Grüne Lammi, mit Drop und richtig Druck.

Zum Keller: Da sind wie eher spontan als andauernd. Und wegen Unterbringung, müsste man mal schaun. Bei mir gayts wegen Platz nicht.

Nürnberg fällt wohl für uns aus, für mich auf jeden Fall.

Und Nighter seitig scheints den Winter ja nicht so dick zu sein. Vieleicht die Super Bowl in D, aber in DO findet wohl nichts mehr statt.

:-D

Alles klar, der war doch mit der Ami Karre beim Cloud 9.

Mit Hotel meinte ich wörtlich, da gibts dann auch morgens lecker Frühstück. Vielleicht wenn mal wieder ein HERRENabend in PB ansteht, hänge ich mich evtl. nach eurer Clubbesprechung dran, wie gesagt nur wenn nichts dagegen spricht.

Jürgen

Hahaha - da kann ich nur lachen Lars! Nun mach hier mal keinen auf dicke Hose und nenn mich einen Lügner, da werd ich aber sauer.

Ich weiß gar nicht warum du dich hier so aufregst, wird das jetzt zur Mode von Euch?? Oder haste dich von Vossi auf´n Schulhof aufziehen lassen?

Sowas von Kleinkinderkram - aber das ist ja genau deine Liga!

Ich werd mich erstmal aus dem Forum verabschieden - so einige bekommen hier langsam aber sicher einen Lagerkoller und drehen durch....

Gibt nix neues vonne Maschinen - da muß halt mal der Clubkollege blöde angepöbelt werden. Nee danke - da spiel ich nicht mit.

sers jungs

-schmied

@ Schmiddi . Na , nu fühlt dich aber mal nicht gleich so aufn Schlips getreten. Aufsprechen das kracht und dann keine Kritik vertragen! Lovely!Und dann immer gleich persönlich werden!

Aber ich wiederlege dich gerne, geht auch ganz schnell:

Lars hat sich mal wieder nur um seine Run Liebe gekümmert. Er soll am frühen Morgen in flagranti in Papas Benz erwischt worden sein...

Darum gehts und stimmen tuts halt nicht. Nix anderes hab ich gesagt!

Ich bestreite ja gar keine Tatsachen ( nicht das die hierher gehören würden, oder ihr irgendwas genaues wüsstet), aber so war es nu mal nicht, immerhin war ich dabei!

So, Ruhe jetzt, hat sich " ausgepöbelt".

Und nu ham wir uns wieder lieb. :love:

In diesem Sinne,

- der, der dich nicht "blöde" angepöbelt hat :-D

Hääääääääääääääääää? :-D

1. Bild : RWE is am trinken!

2. Bild : HG steht hinter einem mir nicht näher bekannten Pärchen!( ich bins nicht)

3. Bild : Ich steh am Eingang und pöbele rum.

Asche über mein Haupt, da hatte ich wirklich nix am Hals!

Ich steh schon zu meinen Trinkpausen, ab und zu muss man ja mal Luft holen. Nebenbei ist die Kutte unten nicht so ausgebeult, weil da 17 Schachteln Zigaretten drin sind, sonder halt 2 Dosen ( uhh, Fremdalkohol) und du kannst sicher sein, das ich die nicht wieder mit nach Hause genommen habe. :-(

Thema durch!

Is doch auch ein Rollerfahrerforum! :grins:

Schöne Fotos, wer hat die gemacht?

Gruss

gonzo

Junge, junge. Du musst aber Adleraugen haben!

Ich kann da nicht mal Umrisse erkennen.

Seis drum, wer immer mich, bei was auch immer erwischt zu haben glaubt, dem sei das gegönnt. :-(

Ich habe mich ja auch gut amüsiert auf der Veranstaltung! :-D

Gehört aber nicht hierher.

Gruss gonzo

@GONZO :

Sie heisst doch NINA, oder ? :-(

Schönen Gruß an die Katja :love: Leider war ich zu besoffen um ernsthaft mit ihr zu flirten.

Ach ja, Bilder von Nina und Katja bekommt ihr gleich... muß ich noch auspacken...sind was älter.

2.jpg

Der fleissige Betrachter wird gewisse Ähnlichkeiten zur Frau im Hintergrund des Bildes mit RWE im Vordergrund erkennen.

Ich hab noch bessere Bilder...muß ich nur noch was verschieben...

Das ist ja wahrlich wie ne Fahndung :grins:

mayen.jpg

Der unbeteiligte junge Mann möchte unerkannt bleiben. Ich kann aber auch bestätigen, dass es zu keinen unsittlichen Handlungen gekommen ist (da kann ich für GONZO aber keine Hand ins Feuer legen :-D )

Ich bin gut aber ziemlich fix und fertig nach Hause gekommen. War ne lange Fahrt im VW-Transporter. Kurz vor Frankfurt mussten wir die

Vega noch in Helges Auto umladen. Danach erstmal zum HERREN Sachen abholen und dann endlich nach Hause und die Reuse sicher

im Keller verstaut. Mann war das ein Reusen-Verschiebe-Wochenenden.

WW

Ben: ich kann da auch nix erkenne, außer, daß Gonzo da anner Schnitte rumgräbt.

WW: Nina ? - ist ja witzig... Nina ... ja, Gonzo, der kennt ne Nina ... schon nen paar Jahre kennt er die.

Schmiddy: kann mich da Lars nur anschließen. Du bist derjenige, der hier am dicksten aufträgt seit neuestem und wenn Lars dann mal zurückballert, dann zickst Du wie ne angeschossene Ricke.

Mich wundert nur, daß der Oberschwäzter HansGünther hier nichts mehr von sich gibt. Schätze, der schämt sich mittlerweile für seinen Nickname "der Anwärter". :grins:

So. Und nun können wir uns wieder alle aufregen. Habe ich einen vergessen, beim Anpöbeln ?! nöööö.

--modschüler ace.

Mensch marcello, auch wieder an Bord! Wie heisste das noch, Nomen est omen?

Haste denn schon mitgekriegt das unser WW stolzer Lambrettaneubesitzer ist? Alder, die Kiste stellt uns alle in den Schatten!

@ WW . Sag mal, wo kriegst du immer diese schönen Actionfotos von dir her? Mir scheint, du wirst lückenlos überwacht! :-D

gonzo

So back to basic. Waschweiberkram vom Tisch.

@ Gonzo hast du deine neue Sitzbank schon Probe gesessen oder gefahren, macht auf jeden Fall einiges her.

Hab den rosi69 mal angeschrieben, wg. der 190er Conversion, die er hier im Forum anbietet, ist die die Gonzo mir für 150,- angeboten hat, rosi69 hat 200,- VHB angesetzt. Ist natürlich schon ein kleiner Unterschied. Hat sich aber sowieso erledigt, da ich wahrscheinlich im Winter den neuen modiefizierten Imola Satz implantieren werde. Ich weiss nichts im Vergleich zum TS1 aber ich hab nun mal keinen 200er Block und wüsste auch nicht wo ich den hernehmen soll.

Hat von euch noch einer einen TS1 tauglichen Auslassflansch für den PM???

Jürgen

@modschueler: geh noch die schulbank druecken. sonst blamierst du dich wieder vor den echten mods - auf dem naechsten event.

also das mit HG entsetzt mich auch ein bisschen, ich wuerde ein bisschen mehr schwatzleistung von ihm erwarten, hier im forum.

heute veterama: menke hat ne LD abgegriffen, WW hat ne kiste voll smallframe lenker gekauft, das wird auch immer kranker.

-jimmy.

@ Ben . Die Sitzbank hat einen kleinen Haken, die hintere Arrettierung fehlt. Is jetzt aber weiter nicht so wild, da ich die lustige Form der Sitzbank nutzen wollte, ein Schloss einzubauen. Die Polsterung hat sich nach 5 Jahren auch etwas verbröselt, heisst sie kommt zum Sattler und wird gleich was dicker gepolstert. Aber so vom Sitzen ist die schon ganz nett! :-(

Und wegen dem Auspuff. Bei nem TS1 gayt das nicht, so von wegen anderer Flansch dran und drunterschrauben. Der TS1 PM ist wirklich an einigen Stellen leicht different zu dem Grauguss Auspuff. Wie das jetzt mit dem Imola klappt weiss ich nicht. Ausprobieren! :grins:

Hol dir doch einfach ein Stück 3mm Flachstahl und machs selber.

@ Dieter . Weisst du wer jetzt stolzer Besitzer deiner Roten Bombe ist?

Darren hat sie Ebi für 1250? abgenommen. Nu is sie endlich in guten Händen! :-(

@ arne. Der HG ist dick im Job eingespannt und kann hier halt nicht so oft!

Weisst du doch! :-D

so long

gonzo