Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

DietCoke-BabySock-Topic

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist allerdings beunruhigend: Daß bei den Protagonisten hier leistungsmäßig nix rumkommt war ja abzusehen, aber daß jetzt nicht mal mehr gesoffen wird ist schon krass. Lerncola. Dietcoke. :-D;-)

Der einzige der hier die Fahnen bzw. Gläser hochhält ist der Gonzo. Muß die Clubdefizite reinballern. :-D

Cheeers aus Miami Beach ihr Zecken. Bin gerade durch die Verteiler Mails ... allder, gayeds noch ? Soviel zu lesen.

Also, Wedder hier ist bombe. 25 aufwaerts. Habe gestern die Schwester von Pam Anderson gesehn. 48 Kg, volle Gesichtsveraenderung und Doppel-E. Das so dermassen unglaublich kuenstlich aus, wie bei Madame Tussaud in London.

So, muss auffen Kaffee, lesen dann nen andermal, hab nur 30 min. gebucht.

Dieter.

So, letzte Meldung für was weiss ich wie lange. Musste mir bis gerade eben noch ne Mappe aus den Rippen schneiden, die hätte in der Frühe abgegeben werde sollen, nur wusste ich bis heute morgen nix davon :-D Nu isse fertig und meinem Scheinchen steht nur noch dieses verschissene Wochenende im Weg.

Das wird schwer, muss Samstag doch saufen, da wird ein Geburtstag nachgefeiert und wie ich da morgends um 9 wieder auf der Seminarmatte stehen soll ist mir ein Rätsel :grins:

Ansonsten läuft " Legal 2005" mittlerweile schwer an.

Was immernoch fehlt und bisher nicht mal ansatzweise angeboten wurde, wäre ein 32mm Mikuni und diese lustigen gezahnten Schalt / Gaswellen.

Grazie

Ach so, hätte noch wer Interesse an einer 140 km/h Tachomechanik? Umgebaut von Jockeys aus einem 120er SX Tachoantrieb. Hab 2 120km/h Antriebe hier, die könnten beide upgegradet werden. Einen schick ich sowieso hin.

Bearbeitet von gonzo

Die Büchsen hab ich vor 4-5 Jahren schon in der Schweiz beim Boarden auf den Hütten gesehen...

<{POST_SNAPBACK}>

...Aber damals wußtest Du noch nicht was das für Roller sind. Sehen so anders aus als PX...

@Lacknase(only):

JESSA! :-D:-D DU SAGST ES!

Ich hab seit 11Jahren meine PX durchgehend angemeldet(die letzten 4 Jahre nur mit zum TÜV gefahren oder Celler Kumpels juckelten mit rum) - da dachte ich jetzt - wenn schon ne PX - sollte ich konsequenterweise mir auch ne Lamperze tolerieren!!

Manu hat mir die Diskussion erzählt wo du dem Herrn erläutertest, dass du deine SX als Alltagsreuse siehst und selbst im Regen auf der Strasse stehen lässt (obwohl du einen Tiefgaragenstellplatz hast), weil dir die GS schlicht zu schade ist -- da soll der Herr wohl ganz stinkich geworden sein ;-);-)

Der Lehra hat ne toprestaurierte SX200, doch meldet sie nicht an - fährt einfach lieber mit seiner Originallack-PXalt oder der GS4. Da soll ja auch der ein oder andere Münchner Lambrettist mit fassungslosester Unverständnis sich zu veräussert haben...

Wir haben ja schon öfter die Thematik besprochen, doch eigentlich nie woher das eigentlich bei den Lampuperzenfahrern her rührt!? Also meine 2 wirklich guten Freunde fahren mit Leib und Seele einzig Primavera. Ich mag diese Miniaturausgaben nicht besonders - denen sind Largeframes zu unhandlich. Aber ganz selten geraten wir deshalb aneinander. Ganz selten. Warum muss aber der Lambrettist sich ständig profilieren? Da gehen wir beim nächsten Mal bei!

Gruss

Kelle

Muss mal was loswerden,

wenn ich noch einmal diesen verschissenen-kleinergelbersingenderPiepmatz-DreckskükenmitzugroßenAugen-supernerv-Handyklingel-Monatspaket-superspar-hammeragro-Jambawerbemist-Einspieler sehe kann ich für nix mehr garantieren.

Wäre für ne Sammelklage, seelische Zerrüttungsunzumutbarkeitsausgleichszahlung, denke so an 10.000 Steine pro Kläger!

Die erste Ische die ich mit dem Wix klingelnder Weise erwische, schieb ich ich ihr Handy quer zum Äquator und ausgeklappt dahin wo nachher keiner mehr hin will, aber Hallo! :-D;-):-D

musste mal gesagt werden!!!!

Ham die Münchner Ratschen eigentlich keine andere Plattform um ihr Altweibergewäsch auszuschwatzen?? is ja wie auf´m Viechmarkt hier...

@Jetsons: Gaanz wichtige News im Verteiler! Erwarte umgehen Feedback!

Lars, haste die Hülsen schon raus? Sach mal bescheid, bringe die dann zum Dreher und lass mal schauen ob wir die reproduzieren können.

Hab heute die Zündungen auf dem Tisch gehabt - ein Fehler wurde schon entdeckt, konnte aber nicht behoben werden, irgentwie kann ich nicht mit dem Lötkolben um, das wird bei mir nix.. :-D(

Brauche Hilfe am Kolben und zwar hier

- Schmied

Bearbeitet von Schmied

Lacknase: ;-) :love: :-D

Herr: Genau!! Zwingt Sie ja keiner Fernsehen oder geschweige denn Werbung zu schauen. Verblödel du nur ruhig die Nation für die 50PS. Die wollen es doch nicht anders... :-D

München: Heut abend gehts ins Cord. Cheesy Teil 2 - also wenig tanzbares Mod6tiesZeuchs. Geh mit dem Lehra und Otto ist an bei. Zusammenruf zwecks eventuell vorherrigem ;-) ist erwünscht.

Bis dahin

Kelle

apropos Telefon.

Hier gerade reingekommen. Die WerbeArschgesichter müssen ja heute <schnell> reagieren...

Meine erste Frage war gestern um 13h auch sofort: Wer hat den heutzutage noch ein Telefonkabel?

mooshammer.jpg

Gestern um 23h dann die Nachricht: Es war ein Elektrokabel!!

Armer Moosi. Ein Stück München. :-D

Robinious meinte gestern, der Killer war ein Lump - ein anständiger Mörder hätte Daisy auch umgebracht...

Naja, ich glaub die freut sich jetzt - brauch sie doch jetzt nicht mehr täglich seinen Nillenkäse abzuschlabbern...

- :-D

Verflixte Kacke, da hätte es mich doch grad fast erwischt - hab das gute Wetter heut genutzt um ein bißchen mit der Servette durch Städtchen zu kacheln und um den alten Herrschaften draussen auf dem Lande mal wieder einen Besuch abzustatten. Kurz bevor du ins Dörfchen meiner Jungend kommst, mußt du eine etwas steile Bergabpassage mit einer Haarnadelkurve am Ende abfahren, normalerweis is das mit 3/4 Gas im 3. drinne, kurz vorher in 2. runter, hochtourig reinwerfen und ab Kurvenmittelpunkt Haaahn auf und mit ordentlich getöse rein ins Kaff damit die Örtliche Zündapp Gang auch Bescheid weiss das der alte Chef wieder mal im Lande is. Aber heute war alles anders....

Obs am Wetter lag? War ja die Nacht etwas kühl, im Schatten is immer noch was Rauhreif zu sehen oder lags wohl eher am Material?? Oder gar am Fahrer????

Ich tippe aufs Material - mußte um den TÜV zu befriedigen meine frischen K61er Pellen von der 30PS Serviette abschrauben und auf die 8PS DL aufstecken, da die ja ein höheres Topspeed eingetragen hat, und hab dafür die alten 3.5er S1 die da draufwaren auf die Servette geschmissen. Da hätte ich mal drann denken sollen, klar das die Michelins etwas härter sind, die sind auch schon etwas älter - aber das die soo rutschig sind, das hätte ich nicht gedacht.

Ich mich also in die Kurve geworfen wie immer, vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten der Heidenaus setzten was die Haftbarkeit angeht, und zuupp kommt der ganze Arsch rum und ich steh fast quer in der Kurve. Alter lachs, da ging mit der Arsch aber auf Grundeis.. Uhhhh, jetzt biste reif denk ich mir! Mein Glück allerdings: es is ne rechts Kurve! Nun denn, in feinster Supermoto Manier im Drift über die Straße, schon Angsterfüllt drann denken was pasiert wenn die Kurve zuende is und der Reifen wieder Haftung findet -> Crash? Überschlag? Knochenbrüche? Schürfwunden?? Oje, mein Leben zog Quasi vor meinem inneren Auge vorbei....

Und was passierte?? Terry rettete mein Leben, meine Servette, meine makellose da Sturzfreie Faherbilanz dank seines Endtopffetisch! Der gute alte Taffy Road läßt den Rüssel hinten aber auch dergestallt weit raus- und abstehen, da kannste dich feinstens in Notlagen drauf abstützen! Ein kurzer heftiger Ruck als das ganze Aufsetzte und schlack war die Choose gegessen, die Lamy stand wieder in der Spur, meine Eier erschlafften und mein entsetzter Gesichtsausdruck wich einem entspannten Grinsen.... puhhhh, das is nochmal gut gegangen!

Fazit: Fahre niemals mit beschissenen Reifen so wie du immer fährst, es sei denn du bist eh untermotorisiert Unterwegs und/oder generell an schlechtes fahrverhalten gewöhnt weil deine Mopete schon von der Bauart her zum kippeln neigt!

Cheers! :-D

Ach so, wollte ja noch was beifügen: Is doch was anders mal wieder mit TS1 zu fahren, ich weiss nicht ob ich bei der DL mit nem 175er Glücklich werde... ich glaubs ja fast nicht. :wasntme:

Bearbeitet von Schmied

Mensch Schmied, da kennst du einen Metaller der nicht nur Schweissen sondern auch hart und weichlöten von Berufswegen her erlernen musste und kommst da nicht mal selber drauf?

Müsstest allerdings bis Montag warten, muss erst nen neuen Lötkolben kaufen, meinen alten hats heute zerlegt.

Gruß