Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ach wat, hab bis grad geschraubt und muß auch so bis Montag warten - mir sind die farbigen Kabel ausgegangen. Und die sind sehr von nöten, als Fehlerquelle konnte ein kleiner Kabelbrand direkt unter dem Leitblech im Maghousing ausgemacht werden, war erst zu sehen als die ganze Platte raus war. Dachte mit etwas Isolierband und Schrumpfschlauch drüber würde das gehen, nix da - müssen neue Kabel rein. Und dabei war ich vorhin noch im Baumarkt, muss wohl so fasziniert von meiner neuen Lötpistole gewesen sein, das ich die ganz vergessen hab. Is nen scharfet Teil die neue Pistole, massive 150Watts und kostet mit Koffer 5,95 Euro! Da kannste was richtig gutes von erwarten.... :-D

Hauptsache es lötet - und das tut es, der neue Draht und ordentlich Saft an der Spitze tuen doch Wunder!

cheers! :-D

Was ist denn heute los? Alle tot nach der Sauferei gestern?

War mal wieder nett, auch wenn mir die Musik im Cord nicht gefallen hat.

Aber das Bier hat geschmeckt. :-D

@Kostümschauverteila: Wie gehen wir weiter vor mit der Werberei in diversen Veranstaltungstips?

Lacknase:

Musik war deutlich besser als beim "Cheesy1-Nighter" - aber hast swohl nicht ganz unrecht...

Otto:

Über die Strategie sind wir uns ja gestern abend gleichermaßen einig gewesen. Da du nicht nach der flächendeckenden Streuung der Werbung gefragt hast, dachte ich das wäre klar. Von den Münchner Mod-Internetseiten abgesehen, wird der Lehra eine Anzeige in IN-München und noch einem ähnlichen Münchner Eventmagazin(ja, ich hab den Namen vergessen...) setzten.

Ich hätte noch eventuell einen Draht zur Süddeutschen Zeitung - doch bin ich mir mit Marcello einig gewesen, dort wegen Drohung unabschätzbarer Kommerzialisierung keine Anzeige zu schalten.

Keine Panik, Jan - wir werden schon, auch ohne die Annoncenschalterei, massig 6ties&Soul Begeisterste Münchner erreichen. Da wird die Zeitungswerbung wesentlich geringer Leute rekrutieren.

Aber wir können ja am Eingang ab 21h jeden ankreuzen lassen:

Flyer%20AllnighterStatik.gif

Wie mit Lehra besprochen ist es eventuell möglich in den Zeitungen einen Flyer mit einzubauen. Hab hier mal schnell einen gebastelt - allerdings fehlt noch die überaus wichtige Wegbeschreibung. Doch muss die eventuell wegen der Bildgrösse eh in den Text mit nei.

ikea.jpg

Oupps. Muss da wohl nochmal bei... Das gefällt mir so irgendwie noch nicht...

Ich muss das mit Lehra die Tage noch auspaldovern - dann gibts alles weitere zur Abstimmung und Visuelles im Verteila, as usual

In diesem Sinne

Gruss

Kelle

Bearbeitet von Kelle

Alda, watn hier los? Flyer ins Klo oder inne Fleischtheke reingepackt? Werbung inne Zeitung? Schreibt doch noch an die Motobretta , so Zielgruppentechnisch. Habe da gerade auch was im TV gaysehen, HollyGay on Ice, war doch auch in M.

:-D

Ihr macht das schon :-D

Ansonsten wurden gestern riesen Schritte in Richtung " Legal 2005" gemacht, freudig erregt der Junge. Komplett im Benzin drin gestern Abend und dabei noch schön einen geschlürft.

Gute Nacht und schlaft schön

Ja, ich habs vorhin verbockt. Hatte hier auf einem Mal was zu tun und konnte den Krams nicht komplett zuende posten.

Es ging obenbei nur um den Nighter bzw. die Party abends. Es wird sich Münchner 6ties&Soul Volk(viele sind Blechrollersympathisanten) nicht vermeiden lassen und da es von unserer Seite sogar erwünscht ist, schalten wir in 2 einschlägigen Zeitungen noch je eine Anzeige.

Da braucht keiner Aufzuschreien - da werden kaum "Normalos" auftauchen und für die die sich verirren sollten, werden die Türsteher schon eingehend geimpft. Also prinzipiell werden nur Leute in "angemessenem" oder "einschlägigem" Outfit reingelassen... Bei den Girls dürfen sie ein wenig grosszügiger sein...

Ja, ich merke jetzt eurer schmunzeln - so ist es auch einzig gedacht, Jungs...

Gutst Nächtle

Kelle

Sers.

So. Nach einer Woche Urlaub hat mich das Business und das schlechte Wetter wieder. In Orlando sind heute 12 Grad und Wind, das ist

wohl mal richtig englisch. Habe sonst nichts zu berichten, liege also gut im Schnitt damit hier.

HERR: wer soll das sein ? Neu-Lambrettist ?

das niveau ist bottomed out. wer macht die erste gro3e ankuendigung fuer 2005? wer hat den ersten auffallenden abraucher? wer bekommt die rote laterne?

tippe dieses jahr auf den neulambrettisten. der wird fuer einiges an stimmung sorgen, FALLS er das teil auf die stra3e kriegt.

Dieter.

Kelle: Das Konstrukt in Deiner Signatur gefällt mir sehr gut - nur müssen wir für solcherlei Werbung ne genauere Ortsbeschreibung machen, sonst findet das keine Sau.

Leute, die Abends da hinwollen, aber mit Rollern nix am Hut haben halten sicher nicht nach dem Bus vom Stooffä Ausschau. Irgendwas à la "Nähe New York Tabledance" muß da hin..

Ach: Machen wir bitte mit so Zeug im Verteila ( :sabber: ) weiter, sonst kriegen wir wieder Anschiß vom Eistee, der das zu langweilig findet.

Ist Pferdesport bereits total out

Ich finde noch ein Pferdchen, ganz bestimmt! Mindestens!

Nur wenn hier aus der neuen Schwulenmetropole schon nix kommt, was machen die Projekte in den Alpen denn so? Alles eingeschneit? Hobbyaufgabe?

Ich sach nur: Rosskur.

HERRliche Wortkreation. Kam mir gestern, als ich meinen amerikanischen Schweinewannst gesehen habe. Voll mit Burger und Chicken und Scheisse. Dacht mir, da muss ne Rosskur herr. So wie an der Kiste.

Geh gleich ballan, ist ja noch hell, aber egal.

Flummy: gibt's schon Bilda ?

Pah, der Vadder hat ganz anders im Sinn -> ich sach nur "Pimp up my ride!"

lummy  16 Jan 2005, 21:00 Beitragslink: #6 

god

Gruppe: Members

Von: AT

Mitglieds-Nr.: 597

die us-preise sind wahrscheinlich exkl. vat

ich wollte mir auch nen mini bestellen, hab dann gesehen, dass ein 12" ibook auch recht praktisch ist. sollte nächste woche kommen

Der Beitrag wurde bearbeitet von lummy am 16 Jan 2005, 21:00 Uhr.

--------------------

Gute Väter fahr'n Lambretta!

Paßt das in die Toolbox? bringt das Gäule extra nach hinten ans Rad? Verträgt sich das überhaupt gescheit mit dem TS1?? Und ganz wichtig: is das denn auch Höhenlufttauglich?

Fragen über Fragen...

ihr werdet noch alle in anbetracht der unendlichen herden vorarlberger wildpferde erblassen! eure slips werden arschwassergetränkt, unter den kutten werden rücklings mächtige kackstifte hervorlugen! es wird ein donnern und grollen aus den alpen einfallen und euer klangendes wimmern und schluchzen übertönen

amen

Donnern und Grollen wird es geben, jammern und schluchzen auch - aber warschl. eher weil die Ösis beim versuch die Berge hochzufahren mangles kontrollierbarer Leistung hinten rüber kippen und samt Madchinen runter in die Schlucht scheppern.... :grins:

Lummy, denk an die Steiermark - heuer is Haltbarkeit Trumpf!

haltbarkeit is was für warmduscher :-D

leistung ist angesagt... für die langen strecken gibts sowieso alt - Herrenmotoren :-D die dann mit unbefriedigten 250er rapidos ihr dasein fristen müssen.... schon krass mit solch einer minderleistung den weiten weg in die steiermakr antreten zu müssen und die richtigen pferde zuhause auf der koppel zu lassen :plemplem: ..

grüsse onkel tom

@ maschmellow... hab grad dein drehteil abgeholt für das meileneisen ;-) jetzt noch reinbraten und dan kanns wieder zu dir gehen... na mal sehen ob ich das bis ende der woche noch auf die reihe kiege :grins:

Uncle Tom? bist du jetzt ins teenie music business eingestiegen um den finanziellen aufwand zu stemmen - den du sicher haben wirst um bei der muenchner leistungsschlacht mitzuhalten?

habe sehr gute nachrichten bzgl SKR/Lambretta projekt. konnte einen professionellen auspuffbauer sourcen. @marcello: bitte dringend melden. heute abend werkstatt?

-herr.

ihr werdet noch alle in anbetracht der unendlichen herden vorarlberger wildpferde erblassen! eure slips werden arschwassergetränkt, unter den kutten werden rücklings mächtige kackstifte hervorlugen! es wird ein donnern und grollen aus den alpen einfallen und euer klangendes wimmern und schluchzen übertönen
sehr angayhneme wortwahl, flummy.
bitte dringend melden. heute abend werkstatt?

HERR, wo ist Dein Kopf wieder ? Im Auspuffruessel ? Ich in in Orlando, Werkstatt waer nen bisserl weit. Rufe gleich an, hab' schon dicke Sackwasser.

sorry der bedient nur zweistellige leistungsbereiche. du faellst also mit deinen mickrigen 5 pferden durch.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist nicht viel weniger als von den 20% Restleistung Deines x-ten 80%er-Projektils übrigbleibt, wenn Du auf der Karre sitzt.

Lack*(D)ARMDRUCK*nase

ooooooh. Habe gerade mit dem HERRn gequatscht. Gibt's das eichelich, dass einem das Arschwasser ueberschaeumt ? Bei mir gerade passiert. Wenn die SKR-Berta in kuerzester Zeit mit ner feinen Oanloagen bestueckt ist, dann ist das ja wohl schon mal die erste diesjaehrige Rosskur. :love:

Muss klarkommen, bin im Business.

Ohje, die Saga um die ominösen Oanloagen schreibt ein neues Kapitel - hoffentlich gibts da bald ein Happy End...

Hab ein ganz anderes Problem -> die Servette hat zuviel Druck, würde gerne etwas an Leistung wegnehmen und stattdessen die Haltbarkeit steigern.