Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das Seelsorge-Notfall-Pack zwar schon gayschnürt. Muß dann aber wohl noch Bier holen ... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

+ + + + Laut Telefonat gar nicht so schlimm, nur an 2 Teilen was verwexelt, Kotflügel hatte z.B. falsche Farbe, Rahmen u. Backen in Ordnung und heftigstes Abschlagmaterial + + + + +

Auf den S-Typer

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

das wird sich morgen feinst bei nem poettchen in der werkstatt betrachtet! mal sehen wie man die moehre schlechtreden kann. sollte wohl bei der rahmennummer anfangen... und bei der minderleistung weitermachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nanana - da wird die eine Krähe doch nicht der anderen ein Auge auspicken??? :grins:

Na dem Cam Foto von vorhin isser wohl in der Werkstatt und macht ein Abschlagdrybuilt - sieht gut aus, zumindest das was ich auf meinem mickrigen Display sehen konnte, aber hoffe heute noch auf nen gescheites hier!

Herr, hab die Brille von der Michelin dem S-Typen mitgegeben, den Schlüssel allerding nicht, der liegt in der Werkstatt und das war mir zu weit... :-D

Kelle, hat der Herr die schon bzgl. der Website instruiert??? Da muss schnell reagiert werden, wie stehen wir denn sonst da, das macht keinen guten Eindruck.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ihr könnt Euch beruhigen, das Blau ist vom allerfeinsten, die Backen sind doppelgeil und der Rest ist ebenfalls recht anschaulich. Die "falsch" gelackten Teile hab' ich gleich beim Lacker liegenlassen, die müssen dann halt neu gemacht werden. Soll wohl nicht mein Problem sein, wenn der nicht klar kommt. Ausführlich beschrieben hab' ich's ja. Mache da mgen gleich mal Stunk, der Chef war heute ausgeflogen. Das halbe Kostüm liegt nun im Wohnzimmer. -- Fotos gibt's keine. Zur Strafe, daß die Vollhorstwerkstatt heute wieder verrammelt war. :-D( :-D

Geschrieben
Nanana - da wird die eine Krähe doch nicht der anderen ein Auge auspicken???  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: :grins: :grins:

jetzt reichts. wenn das schuetzenfest vorgeht, dann trete ich aussem club aus.

Schon beim Blues SC vorgesprochen? :grins: :grins:

... ja, ich lese das hier sehr gerne :grins: :-D

Geschrieben
Zur Strafe, daß die Vollhorstwerkstatt heute wieder verrammelt war.  :-D(   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaa ... es wird sich einiges ändern .... so geht das nicht weiter.

Geschrieben
Jaaaa ... es wird sich einiges ändern .... so geht das nicht weiter.

Nich hier ... Morgen beim Bier ! :-D:-D;-)

Bin zw. 19 / 20 Uhr da ... je nachdem wie die fuckin' S-Bahn fährt. Danach können wir ja noch mit Lackstrasse, Knülle und Lähra ins Atom oder sonst wo hingehen ... die sind informiert.

Geschrieben

Timas - Hauptsache du lädts uns Münchner mal nicht gleich für morgen zum Allacher Bastelstüberl ein! Tach auch. Weisst ja eh das wir sowieso kommen? ;-):-D

S-Type - hab mit der Lehrerei telefoniert. Ich glaub 2 Std. Dem seine Batterie ist tot. Die vom Cabrio. Du willst mit den Öffentlichen da raus? Wann wo? Nimm uns und Lacknase mit ;-)

Schmied - ich denke ich weiss was du meinst. Bin im Gange. Wenn auch immernoch nur mental :-D

Geschrieben
-- Fotos gibt's keine. Zur Strafe, daß die Vollhorstwerkstatt heute wieder verrammelt war.  ;-)(   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ohhhh... ich will die pics sehen... :-D( war ja auch brav und hab dein "graumattes" teil schon heut morgen zur post gebracht ;-) dann kann das der lacker nächste woche gleich mitmachen mit den restlichen teilen :uargh:

onkel tom :-D

Geschrieben
Timas - wir bringen auch Bier mit  :-D;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaaa .... kommt nur - der Herr Bluenot gibt Einstand :-D

Werde gegen neun einfallen und Gas geben .... mal schaun wie weit Ihr dann noch kommt. oTaCoN5.gif

Geschrieben (bearbeitet)
das wird sich morgen feinst bei nem poettchen in der werkstatt betrachtet! mal sehen wie man die moehre schlechtreden kann. sollte wohl bei der rahmennummer anfangen...

<{POST_SNAPBACK}>

Herr an deiner Stelle würde ich beim Schlechtreden von irgendwelchen Rahmennummern nicht so weit aus deinem Fensterchen lehnen:

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

oder ist hure in Amsterdam.... :wasntme:

Ansonsten habe ich mal wieder akkute Teilenot.....

hat wer noch ein 18er spacket, einen kulukompressor und einen sx kotflüegel???

gruß poppa

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
. Du willst mit den Öffentlichen da raus? Wann wo? Nimm uns und Lacknase mit ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Und das ihr auch schön ein Ticket kauft und die Hände vom Schaffner lasst ;-) ....

@Marci: Jetzt sei nich beleidigt und stell mir zulieben wenigstens ein paar pics

ein....brauche Motivationsmaterial :-D

KC

Geschrieben
Herr an deiner Stelle würde ich beim Schlechtreden von irgendwelchen Rahmennummern nicht so weit aus deinem Fensterchen lehnen:

Poppa - Iwo, das kannste dem Herrn nicht unterjubeln! Der hat die Rahmennummer nur auf dem Papier geändert! :-D

Geschrieben
ja, bitte wixxvorlagen auch an mich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...das der Schlummy immer gleich Klartext reden muss :-D

Geschrieben

Club, werden nächste Woche nen Satz Klotten zum Sticker geben - wenn noch einer Bedarf hat schleunigst einpacken und zum mir schicken!

Das sollte dann bis zur Customshow fertig sein....

Geschrieben

Das war ja ein Festival der Trinkerei gestern Abend i.d. Werkstatt. Junge ... - habe vergessen meine Kontaktlinsen rauszumachen :uargh: ... musste heute Mgen nachgeholt werden, nun sehe ich seit 2 h verschwommen. Scheisse. :-D

Dem Bluenote noch mal Danke für das ganze Bier ! Stell mal Fotos rein.

Thomas D: die Lenkerkopfabdeckung kam heute ... SENSATIONELL geil ! Absolute Spitzenklasse !!! Allerherzlichsten Dank dafür !

Habe am Mittwoch in PB nen scharfen Racer probegesessen.

puch-1.jpg

Werde wohl meine Reusen verschachern und auf Puch umrüsten. Viel stylisher und da geht auch mehr.

puch-2.jpg

Geschrieben

Lacknase, Marcello, Herr: :-D :veryangry: Ihr asseligen Lukenkaiser habt uns da Tatsache in der verschneiten Pampa gelassen! Dass der Lehra und ich kein Geld hatten war ja nicht soo schlimm - ihr habt uns ja eh kein Taxi gerufen gehabt! Na, Hauptsache ihr seit gut heim gekommen, wir mussten dann nämlich zur verfluchten S-Bahn LAUFEN. Die minus 8 Grad wären vielleicht nicht der grösste Ärger gewesen - wenn wir denn den Weg gewusst hätten!! Nach einer halben Stunde war das wohl auch geschafft, fährt uns doch 3 min vorher die letzte Bahn wech. Welcher Pappbecher von euch hat denn da die Fahrzeiten gecheckert gehabt? 1.57Uhr geht also noch eine! So, man ist sich natürlich im Klaren in der Idylle Allach gibt es keine Taxen - wozu auch!? 10 Minuten später, wir immernoch am Rätseln wie wir uns jetzt aus diesem Scheißhaufen rausmanövrieren können - kommt ein Taxi. Fein. Es konnte keiner ahnen als Lehra dem Fahrer unsere Vespa&PuperzenGesinnung preisgab, dass der Taxisteuerer eine Simson Schwalbe Bj 68 besitzt und wir uns die 20min Rückfahrt dessen Geschichte, Herkunft, Motorleis(t)ung, usw. anhören mussten. Also das war dann die Zusatzzahl. ;-)

Jaaaa, fühlt euch ruhig schuldig ;-)

PB, München: Die S-Type ist >abschlagen<!

Allach: Schön wars bei euch. Das braucht nicht das letzte Mal gewesen sein. :-D

Bluenote: Dank dir für die Blaue Note! (Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :grins: ) Gibts auf der CS mit ;-) -Zinsen wieder ;-)

Gruss an den sonnigen Münchner Samstag

:-D -Kelle

Geschrieben
ihr habt uns ja eh kein Taxi gerufen gehabt! Na, Hauptsache ihr seit gut heim gekommen, wir mussten dann nämlich zur verfluchten S-Bahn LAUFEN.

Geht's noch ?!??!??!?!?? Ich habe beim Rausgehen gesagt: geht vor die Tür, das zweite Taxi ist unterwegs ! -- Der Taxiheini rief danach dann bei mir an und fragte, ob das zweit noch vonnöten sei ! Dann ist es zur Werkstatt gefahren ! Keine Ahnung, warum ihr nicht draussen gewartet habt, der Taxler hat Euch nicht gefunden in dem Verschlag ums Eck vom Haus ...

Also nicht unbedingt unsere Schuld. Kohle allerdings ... wussten wir nicht.

Geschrieben

@Kelle&Lehra: sorry. Wir hatten im Taxi sogar noch Zeit zu diskutieren, wie wir mit wem am besten fahren. Als der Lehra dann rausgehechtet kam, hatte der Taxler das zweite Taxi incl. Fahrplan (!) für Euch schon bestätigt. Wie Marci schon schrieb: der Anruf von der Zentrale kam dann direkt danach. Gibt bei Gelegenheit 'nen Extrabier, fällt aber letztlich auch in jeder Hinsicht unter "vertrödelt". Das Taxigeld für Euch hab ich übrigens vorhin aus'm Fenster geworfen.

Geschrieben

....so nach wochenlanger Abstinenz hab ich mich gestern mal wieder in die geheiligte Halle begeben

um dort die Pferde zu begutachten....zuvor war aber erst einmal Groß-Reinemachen angesagt...hatte

sich allerhand Mist angesammelt.

Drei Regale aufgebaut um ersteinmal den Vespakram vom Lambrettakram zu trennen. Jetzt siehts

wieder ganz ordentlich aus.

Die Berta angekickt (3.Kick und sie lief), leider röchelt sie immer noch so als wäre die Lunge von ner

Rippe zerstochen....da werde ich wohl nächste Woche beigehen. Es gehts nix über ne beheizte

Garage sach ich da nur.....

Greetz

KC

Geschrieben

Jau, der Partytipp taugt mir ja mal. Selbst das Foto mit dem braunen Pullunder hätte glatt von uns seien könnten. :-D

Und wie lange hab ich das Wort: "astrein" eigentlich schon nicht mehr gehört, vor allem gelesen! :love:

Also ASTREIN das ;-)

Lacknase - verstehe nicht warum du unser Taxigeld aus dem Fenster geworfen hast! Stehe da aufm Schlauch. Vielleicht auf meinem eigenen...

Der Rest passt. Vertrödelt: "Komm Kelle, wir gehen dem Taxi entgegen" - "Lehra, es hat minus 8grad" - "Das kommt schon gleich" - :-D

Geschrieben
Thomas D: die Lenkerkopfabdeckung kam heute ... SENSATIONELL geil !  Absolute Spitzenklasse !!! Allerherzlichsten Dank dafür !

Habe am Mittwoch in PB nen scharfen Racer probegesessen.

<{POST_SNAPBACK}>

hi,

danke für die blumen ;-) und merke ! beim nächsten mal gleich nach Ösiland outsurcen wenns klemmt... hier werden sie geholfen :-D

troz allem hab ich immer noch keine Pics von deiner SXeapeal gesehen....

freu mich schon auf die kostümshow... hoffe die reuse da begutachten zu dürfen..

grüsse onkel tom :-D

Geschrieben
Dem Bluenote noch mal Danke für das ganze Bier ! Stell mal Fotos rein.

<{POST_SNAPBACK}>

Hat er doch schon ... nicht nur im GADS schaun.

Die Anschnurbilder von Blaunote

dscn85183jm.jpgdscn85198ri.jpgdscn85206gb.jpgdscn85218uk.jpgdscn85242jw.jpgdscn85266ap.jpgdscn85274kd.jpgdscn85284ae.jpgdscn85300zt.jpgdscn85318rr.jpgdscn85332et.jpgdscn85391xp.jpgdscn85416nt.jpgdscn85421vn.jpgdscn85437gq.jpgdscn85450fj.jpgdscn85465yy.jpgdscn85481bt.jpgdscn85514kd.jpgdscn85520oh.jpgdscn85554uj.jpgdscn85566di.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Marci, Marci, da musste ich doch gerade erst mal mit mir gehen, also sehr fein das Ganze! Der gute Mann versteht was von seinem Job.

Und endlich sieht man mal was von der Deutschlandweit bekannten Cross und Tuningschmiede in/um/bei München. Schön zu sehen das die Ölradiatoren sich weltweit gleichen wie ein Ei dem anderen! :-D

Und was sehe ich da? Die nächste Riemenberta steht ja schon so gut wie fertig rum!

Also da bleibt einem ja nur noch der Hut, der gezogene!

Mir scheint hier oben müssen wir uns langsam richtig was überlegen, jenseits der Mittelgebirge wird aber auch in einem Tempo vorgelegt . . . . . ( nein KC, du bist da nicht gemeint, wer ne röchelnde Berta durch wiederholtes " malebenantreten" mit Gewalt zerlegen will . . . . . . ne, ne, ne, ne :-D )

@ the Paderborners . Schon wer gesehen, der 3. Berliner Run irgendwo bei Hannover, genau ne Woche nach dem e.V. Treffen wäre mehr als ne Überlegung wert!

gehe jetzt am Glas bei

bis morgen Abend

Bearbeitet von gonzo