Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hat sich doch eben echt noch einer für die Customshow angemeldet...

Und zwar wie folgt: >Rally 1. Serie , komplett original - bis auf die weinrote Lackierung< :-D:-D

Ach, ich mag den Stolz der von einem Rallybesitzer ausgeht :love: :-D

München: Was ist mit morgen? Gibts irgendwo ne Radiosession und ;-) ?

Muss zum Lehra, ;-)

Gruss

Kelle

alllda. der lehra wei3 zu feiern. habe ein paar ramazottis im schaedel haengen und die paar helle, die tun ihren teil. alllda! dass das saufen nach langer abstiinenz solche bahnen macht - allda. was hat der kurze hosenklaus da rausposaunt? er will schmiddy in die schranken weisen? von wegen 30PS? ist doch lachhaft. fuer schmiddy, so hoerte ich, da sollen wohl auch 23 pferde ausreichen. der rest wurde passend auf dem pruefstand passend hinzugedichtet. dicht - das ist das passende schlagwort. wuerde ich mal sagen.

ich muss dann mal morgen meine adjektive sortieren, sonst wird das passend langweilig hier.

naechste woche dann, kostuemschau.

-herr.

Geil.

das' doch Rannnzen's GHerrHard seine Kiste :-D

Kommme gerade von der geilen STudenten Party. Ottto war Kompletttausfall. Von wegen Weibaranschleppen. Nix. Rumgayluscht hat der. Hab dicke Schlachseite. Musste mir aber auch den gannzen Abend diese Vollscheissmusik reinzienhn. Bester Spruch wr noch von Hannes "rick astley ?? - wer ist denn das ?" ALLDA DA HOERT DOCH WOHL DER SPASS AUF !

70 er JAHRE VOLLLSCHWULENSCHEISSMUSIK ! ICH KOTZE ! ALLLDA.

layche mich gezt hin.

so schluss gezt, mei allde kommt nach hause hin. bilda morgen.

Du hass ja gaaaa kein Plan! Das war 80ies und 90ies vom Feinst'n! Beste Hamburger Schule. Und die Weibas ... ein Traum. Die hamm sich umme CS-FlyHERR gayrissen, daß alles zu spät war. Und das waren nich so fette RUN-Schicksen! Hättest vielleicht ma die weiße Mütze absetzen sollen. Wär weniger Schlaubi-Schlumpf-mäßig rübergaykommen. Und Rick Astley kannse auch inna Pfeife rauchen. Da bläst Dir heutzutage keine mehr einen drauf. Aber egal. So oder so: geiler Abend. Otto rockt das Haus! (Spätestens mit Kelle und Hannes als assists.) :-D So. Muß ma anne Alte bei. Bin stracke. Nacht!

L.

P.S.: Lang lebe der Lehra, lang leben die ArchitektInnen! Da läßt sich was dranne/drinne aus/aufbauen! :puke: :-D :puke: ;-);-)

Fürn Freitag hab ich mal wieder Alle feinstens abgefertig, der Schmied ist mit mir was essen gegangen ( da wollte ich eichelich schon bein Hause) , bin dann aber erst mal ne Runde inne Disse bei, auch nett, um mich dann gleich wieder in dem Keller zu verabschieden, der H.G. war ja noch da, doch keine halbe Stunde später hatte er schon Schwierigkeiten sich auf dem Hocker zu halten ( kanner nix für, seine Eltern haben ihm literweise Sekt eingeflösst), zum Glück musste ich nur 2 Gläser mit trinken.

Was blieb, musste ich wohl alleine weiter für Stimmung sorgen- war jetzt auch nicht sooooooooooooooo schwer, als die Polizei endlich wieder weg war ( sowas geiles hab ich lange nich mehr gesehen).

Hab bis gerade eben bei so ner schimmeligen Alten alles gegeben ( mich wundert das eigentlich nicht das da nix gaygangen ist, ich muss aussem Maul miefen das kracht!),

aber nu bin ich ja daheim und euch allen bleibt noch ordentlich was erspart!

- Kanne hoch :-D

Bearbeitet von gonzo

Öha, in der Grossstadt war wohl Alkohol im Spiel!? Nachdem irgendwann in der Nacht mal mein Handsprechapparat vibriert und soniert hat und Marcello dadurch die schlafende, ländliche Familienidylle gestört hat, habe ich so was vermutet. Freue mich auf die Kostümschau, hab zwar keine Zeit, aber da muss Beruf und Familie einfach nachgehen!

:-D

@lummy: In der Nacht? Das war um 21:30 Uhr. Spätestens ... ( ;-) )

@Otto: ich glaub Dieta meinte Deine tschechische-"Bückstückers"-Aufreih-Performance (da quatschte er schon inna Taxe drinne von), und ich mehr die Musik-Anlage nebst DJs und Schnackern im Pulk ... egal ... war jedenfalls: :-D :love: :puke: :-D

Sherrs.

Muss glei erss ma die Fotostrecke von gestern auswerten und hier publizieren. Vorherr aber noch Duschen-Kaffee-Klarkommen-Programm. --- Mir iss eichelich nich üsselig heute Morgen. Äh Mittag. Gab ja nen Notwasser zwischendrin.

lummy / negertom: Erpressung is das nich. Aber so läuft das bei uns nich: hinkommen, händeschütteln, abreisen. Da muss mehr gayhen.

So. Der Abend in chronologischer Reihenfolge.

Der Lehrkörpherr. Doppelte Volljährigkeit sieht man ihm nicht an. Frisch sieht er aus.

Dsc00522.jpg

HERRs schlagen auf. Michel ist frech. Kennt man.

Dsc00527.jpg

Fahrschüla am Glas dran.

Dsc00530.jpg

Extrem Brainstorming mit Abklatschen. Erste Tschechien Pläne werden geschmiedet und mit Kelle fein-abgestimmt.

Dsc00544.jpg

Backenbard-Extension.

Dsc00537.jpg

U-Bahn weg ? Kann doch nicht sein, wir haben doch extra Karten gelöst.

Dsc00561.jpg

Da geht noch was.

Dsc00563.jpg

Otto und der Kulturbanause.

Dsc00565.jpg

Allerfeinst das die dreihunderste Seite des Aufsprechertopic Nr. 1 auch alle vorherrgegangenen wiederspiegelt, so muss das: hier wir Maschinen, Weiba, Club und Suff gesprochen.... :grins:

Nächtens im Glatzenstübchen wurde auch gesprochen - erst Maschine: der Osterhase wird heuer in Uelzen soo dicke Eier im Körbchen haben, das er locker Ü 30 am Rad auf die Rolle pressen wird, so quasi als kleine Messlatte für den Rest der Hechelhunde die seit Monaten versuchen ranzukommen.

Dann Weiba: "Hallo ich bin die Kathrin, dein Freund da drüben mit der Glatze sagt du fändest mich toll... Stimmt das? Findest du mich hübsch??" .... "Öhhhh wie meinste das denn jetzt???.." " Das sagte der so - soll ich mich mal zu dir setzten?? Du kannst mir auch was ausgeben, fänd ich ganz toll....." " Mhhhm ja, wie jetzt - ähhh kurze Zwischenfrage: wie alt bist du eigentlich??" " Naja, so 15.... oder eher fast 15, also jetzt noch 14...."

Dialog beendet - war ja nur zwei, halb drei Morgens in der schmierigsten Spelunke der Stadt. Die anderen Nasen stehen drei Tische weiter und geiern sich halb tot, danke Jungs, schikt mir ruhig mehr so junge Dinger vorbei, am liebsten mit etwas weniger Pickelabdeckstift in der Fresse und mit nem kleinen Aktzent, das spricht mich eher an.

Sowas schafft mich gewaltig, bin aber gut im Training - heute gehts weiter, werd topfit sein wenn ich nächstes WE im Süden aufschlage, da seid euch sicher!

Wer mir allerdings Sorgen macht is der Lange vom Tegernsee, der is gestresst hoch drei, muss wohl rund um die Uhr arbeiten, hoffe er fällt nicht aus für die Show.

:-D

So langsam den Nagel aussem Kopp raus, junge, junge, wat hatte ich Breitseite. Zum Glück gehts ja gleich wieder bei, man soll sich ja nicht zu lange aus der Übung rausnehmen!

@ Dieter . senditcom marschiert nicht und bei dropirgendwas steht was wie "abgeholt um irgendwann", kann ich also auch nicht sehen.

Ich dachte ich soll da auf was ein Auge werfen tun?

Bis morgen Nachmittag!

Bearbeitet von gonzo

Ja, Dieta war irgendwie rischtisch clever und smart heute, hatta doch einfach allen den droploadlink geschickt... Kann aber ja nur einer aufnehmen...

Lacknase: Hmm, weiß auch nicht, glaub nix. Dieta ist groggie und die restliche Bande rührt sich nicht. Da wird wohl heut zuhause gayblieben. Ich ruf jetzt mal die Lehrerei an, mal sehn was die zu verzählen hat... Also gleich bis gleich hier wieda

Lares: Technik, die begeistert. Versteh' ich nicht, hatte da noch nie Probleme mit ... schicke Dir noch mal per eMail. :-D;-);-):-D;-)

Kannst Du mal wg. dem Kickerturnier checken, hab Dir was gesendet. Danke.

Lacknase: setze heute aus. War genug gestaan. :-D

Nächste Runde ... Fr., 18.02. Warm Up bei den Blauen.

Dieter du gammel - bei Dropdingsda is nur 1 Download möglich, und da ich wie sonst auch der schnellste im Club bin hab ich natürlich die .zip Datei abgegraben...

By the way - 2-3 Fotos hätten gereicht, dazu ne gescheite Größe und gut is - das hätte perfekt in ne 08/15 mail gepaßt, aber is klaar, bist ja jetzte mit 5Mio on Tour, die müssen ausgenutzt werden... :grins: