Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mache mir eh Sorgen was da los is an der Isar, scheint da wurde am Show WE das gesamte Frühjahrpulver verballert, man hört und sieht nix vonne Projekte. Kaum is der Lomas Jim sein Termin geplatzt verkriechen sich alle wieder inne warme Stube... so geht das nicht Jungs, so nicht!

Will Fotos sehen - und zwar gescheite, nich diesen Lümmelkram vonne Pornstars ausse Werkstatt, so langsam wirds Zeit, ruck zuck is der Frühling da und dann??

<{POST_SNAPBACK}>

gaehn.gif Die Herren Jetsons München und Werkzeugperformance .... die haben doch keine Zeit - das musst Du verstehen. 7954.gif

:-D

... hätten die Zeit für ihre Kisten wäre nicht schon seit einem Monat das hässliche Vespa Schild auf der Lambretta. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münchner, mich hat grad der Lange vom Tegernsee angerufen - ich glaube da wurde wer am letzten Wochenende vom Rollervirus angefixt....  :grins:

Gesucht wird ne Vespa, vornehmlich ne PX 200, besser noch wäre ne Sprint o.ä. mit nem 200er Motor, T5 geht auch noch, denke aber die fällt wg. der Marktlage raus.

Zustand sollte technisch wie optisch astrein sein, wobei technisch wichtiger is da der Lange weder über Kenntnisse geschweige denn Werkzeug verfügt, der kann nur fahren und tanken.... noch..

Leichtes Drehschiebertuning oder ne Anlage wäre o.k. - die allerdings sollte eingetragen sein bzw. über e4 verfügen.

Das ganze muß jetzt nicht auf die schnelle gehen, aber wenn die Saison beginnt sollte was gescheites aufm Hof stehen. Für ne gute Maschine gibts auch gutes Geld, das versteht sich von selbst. Preislich is bis 1500,- angedacht.

Also streckt mal die Fühler aus, wenn sich was gutes bietet einfach mir bescheid sagen, dann kommt wer von den anderen rum und checkt die.

Ich versteh nur nicht wie er sagen konnte das ihm Lambretten nicht so gefallen würden, so rein optisch und so.. Ich meine das  ein feines Gefährt nicht in absolute Anfängerhände gehört is klar, aber optisch nicht gefallen....tststststs.. gehts noch?? Na warte, wenn der auf seiner PX Warzen den ersten Abzug vom Herrn bekommt wird er sich auch ganz schnell einen TS1 wünschen. 

:-D

cheers Schmied

<{POST_SNAPBACK}>

würd wohl meine rote PX (Grabowski-PX) verkaufen. PX200, eingetragen ist: Auspuff, Zylinder Malossi 210ccm, Grimeca; verbaut ist noch Membran (nicht angepasst :plemplem: also bei bedarf auf 24er zurückrüstbar) mit 28er dellOrto, LHW... 2 und 3 Gang springen. meine Alltagshure. nie geklemmt. letztes jahr 9 Treffen damit angefahren. also zuverlässig. steht in Köln. TÜV 04/06; EZ 12/81 bei bedarf PM :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle bleibt ruhig, heut is Aufsprechertag - fakt is und bleibt: der Lang braucht ne Maschine wo er das ganze Jahr nur reintanken braucht, und das mit mind. 12 PS aus 200ccm, alles andere scheidet aus. Das is keine Frage des Styles - ihr seid alle mal auf PX oder 50N angefangen... :grins:

Stef, willst du uns deine runtergerittene Reuse unterjubeln?? Au Mann, wenn ich an diese scheiss springenden Gänge der PXen noch denke, bin glaub ich 5 Jahre nie ohne gefahren, habs gehast und verflucht - nein Danke, da würde er wild werden. Merke das trotzdem vor, man weiss ja nie...

Gonzo, du glänzt mal wieder mit gefährlichem Halbwissen -> am Sa. wird in Verl gerockt, Hansi kommt schon am Fr. runter, du weißt doch das er komplett in Maschine steckt, da mus am Sa. noch was passieren, abends gehts dann gen Gütersloh. Hab mir allerdings keine Gedanken gemacht was und wie wir zurück kommen, ich fahre zumindest nicht und im Auto pennen fällt flach - zu kalt, eindeutig! Naja, es wird sich was finden lassen, bestimmt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir allerdings keine Gedanken gemacht was und wie wir zurück kommen, ich fahre zumindest nicht und im Auto pennen fällt flach - zu kalt, eindeutig! Naja, es wird sich was finden lassen, bestimmt.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

(Großraum-)Taxi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagt ja keiner mehr was! :grr:

:-D

Übrigends, hab da beim Jockey was gesehen, das könnte was für den Langen sein, kein Tuning, Lack ist auch fit, das Ganze mit Neuteilen und Händlergarantie und zusammen für 1200 Tacker. War glaube ich Bj. 83.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

springende gänge kann ich beheben. ;-) da ich ja eh meist nur BAB gefahren bin, hab ich von den zuverlässig springenden gängen nix mitbekommen! :-D nur beim beschleunigen auf der beschleunigungsspur. :-D aber die ist ja eh immer eher zu kurz! ;-)

nene, meld dich, wennze maaaagst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Das is keine Frage des Styles  - ihr seid alle mal auf PX oder 50N angefangen...  :grins:

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Irrtum. :-D

12 PS aus 200ccm.

Ne aufgebohrte SS180 wär ein guter Anfang, stimmt. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal den nockherrbherrg nach vorne zu holen: der saufmichl und seine herrlichkeit weilen naechstes WE in Roma. koennten wir das auf naechste woche verschieben, samstag? ansonsten muesst ihr zweimal, die saufmaschine war noch nie auf dem berg und wird dringend hinwollen. der kultur und der aussicht wegen, natuerlich.

lachnase: kannst du vielleicht schonmal ne seitenbacke fuer den langen vorbereiten, beim airbrusher deines vertrauens? eine mit nem dicken SCHWANZ drauf?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag drauf ist Tazmanian Devils Nighter. Glaube Salvator und Nighter sind sowohl vom Alkoholquantum als auch von der musikalischen Ambivalenz un(v)erträglich.

Freitag vielleicht? Naja, wir werdens schon noch schaffen. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

springende gänge kann ich beheben. ;-) da ich ja eh meist nur BAB gefahren bin, hab ich von den zuverlässig springenden gängen nix mitbekommen! :-D nur beim beschleunigen auf der beschleunigungsspur. :-D aber die ist ja eh immer eher zu kurz! ;-)

nene, meld dich, wennze maaaagst!!

<{POST_SNAPBACK}>

Beschleunigungsstreifen zu kurz??? Hehehe, auf Lambretta passiert dir sowas nicht... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der hansi ist auch am samstag bei den harleskins.... und vorher wird sich in der garage eingeschlossen und geschraubt... und aufgeräumt, brauche geld für die projekte... glaub ich habe mich etwas übernommen auf der show... jetzt muß geld ran aber schnell, sonst muß ich bald den stullen-hansi in der herbertstrasse machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hansi, da will ich doch schon mal ein bisschen die Werbetrommel für dein Geraffel rühren! Vieleicht findet sich ja hier auch ein Liebhaber des etwas anderen Geschmacks! :-D

Also, ihr potentiellen Käufer, sehet und staunet!

Bridgepiece%20klein.jpg

und " Tusch":

Amal%20klein2.jpg

Na? Vergoldetet Gaserwanne! Mehr Porno geht wohl nicht!

Amal%20klein1.jpg

gonzo

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dieta, wo treibste dich rum?

Soooooooooooooooooo lang nichts mehr gehört.

Inne Garage werden schon Vespa Kleber an Herrenmaschinen geklebt, bin verwundert

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dieta, wo treibste dich rum?

Soooooooooooooooooo lang nichts mehr gehört.

Inne Garage werden schon Vespa Kleber an Herrenmaschinen geklebt, bin verwundert

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist aber sehr verständlich dass hier wenig geschraubt wird ... bei Außentemperatur des nächtens um 19° unter Null - da will ich auch nicht mit dem Roller heim fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Giesing wird massiv geschraubt, trotz Außentemparatur in der Werkstatt.

Bald wird die SS200 gelauncht, mit der ich erstmals in zweistellige Leistungs- und dreistellige Geschwindigkeitsbereiche vorstoßen werde! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job, Echt? Leistung keine Ahnung, aber über 100 laufen die Dinger doch immer. Selbst die SS180 im Originallack die mein Kumpel für 2000DM von Manu(!) gekauft hat lief ihre 103kmh sicher, laut Autotacho :grins:

Aber mal sehn wie der brennt, dein neuer 200er. Mittwoch gleich zum Clubabend damit?

Timas, 19 unter Null??? Es scheint doch die Sonne, hab mir aber jetzt doch noch extra wegen dir eine lange Unterhoss druntergezogen. Muss mitta GL nach Unterhaching, ca 30min Fahrt. Wenn das jetzt nicht kalt ist da draussen, dann is aber was los! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job, Echt? Leistung keine Ahnung, aber über 100 laufen die Dinger doch immer. Selbst die SS180 im Originallack die mein Kumpel für 2000DM von Manu(!) gekauft hat lief ihre 103kmh sicher, laut Autotacho  :grins:

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

135 nach Vespa-Tacho. Mit Zirri (dranne) 11km weit hörbar. Aber nur am Flachland (drauf). Logo. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He JOB, da hätt' ich dann gerne einen ausführlichen Leistungs-Bericht, sobald Du die SS ausfährst :sabber:

Hatte auch schon immer so einen Umbau im Kopf, da ich noch einen zweiten SS-Zylinder ergattert habe.

Viel Glück und vor allem, viel Spaß damit wünscht

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Bierberg: ich kann nur diesen Freitag oder Samstag. Das Wochenende darauf ist mir zu heftig, Donnerstag Deeper Shade, Freitag Bedazzled Modnight, Samstag Tazmanian Nighter. Das sollte wohl reichen, da brauch ich kein Starkbier dazwischen.

Hoffe, dass sich von Euch auch jemand an den anderen Tagen blicken lässt, nicht nur am Samstag.

:-D

Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münchna: Melde mich dann mal zu dem Mega-WE, welches der Lehra hier gerade aufreiht, ab. - Bin ab Die. on the road, Paderborn, Bielefeld, Hannover, Paderborn. CeBIT Zeit ... Reisezeit.

Club: schlage am Dienstag in PB auf, muss dann Mi. weiter und bin am SAMSTAG definitiv am Start. Werde wohl nachmittags aus Hangover kommen und will dann zünftig begrüsst werden. Könnte mir nen süffisantes Sportschau-warmlaufen-danach-steil-gehn' Programm gut vorstellen. Wer ist da ? -- Lars ? Schmiddy ?

Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Steffi Popeffi steigt aus, der Lehra will dieses WE, weil näxtes nix mehr innen Terminkalender reingeht, Arne kriegt eh nix innen Rachen ohne Michel-Support, der Otto is am Ferdezüchten dranne und Kelle plant (vernünftigerweise!) nicht weiter als Clubabend. Wird das noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter . bei der Herstellung deiner Bleche ist mir ein Bohrer geplatzt, besoge morgen nen neuen und schicke die Teile dann los.

Ansonsten, schöner Tag, mittlerweile schneits hier mal wieder das man kotzen könnte, im Radio melden sie Schneeverwehungen in Norddeutschland und hab mich den halben Tag mit Hansis indischer GP Gabel rumgeärgert. Es ist schon erstaunlich was der gemeine Inder so alles Stahl nenne darf, nur weil es aus einem Hochofen kommt. Was die in den Ofen kippen möchte ich gar nicht wissen, auch die zart-gelbe Antirost Lackierung sucht ihresgleichen!

Ich glaube ich habe noch nie an einem schweissresistenteren Werkstück rumgemacht als an dieser Gabel, von der Verarbeitung rede ich mal besser gar nicht. Die heute morgen geplanten 30 Minuten zogen sich dankeswerter weise ( es ist ja nicht wirklich kalt) bis in den früher Nachmittag, man darf halt nicht den Fehler machen sich solche Teile näher anzusehen.

- Eiszapfen

P.S. Psssssssssst! Ey, sacht mal was ist denn mit dem lummy los?

Gehts jetzt mit ihm durch? Kuckt doch mal!

Müssen wir uns Sorgen machen?

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information