Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gerade im Lambretta Club Deutschland Topic gefunden:

eurolammy.jpg

Also ich nehm Backhuhn - weil Tradition verpflichtet, is klar!

Zumal wir auf dem Rückweg noch Pasta genug bekommen.

Und Herr, lass dir bloss nicht wieder einfallen ins Hotel zu gehen, für den Club gilt der Campground, sonst nix!

Dieta, wir sollten uns mal an die Banderolen machen, je eher desto besser - weil was weg is is weg.... :-D

Und was den Samstag Termin nächste Woche angeht is kein Thema, bin am Start - können entweder inne WG oder bei Lars Bundesliga ballan, denke nicht das Hansi da is, das Club WE für März nimmt er sich schon am kommenden, dananch is sense, dann darf er nimmer raus.

Lars, ich muss am Fr. späte Schicht inne Ambulanz schieben, kann daher nicht auf Hansi aufpassen - der darf keinen Alkohol anrühren vor Samstag, der Tach is kurz und am Sonntag geht nix mehr. Rechne mit ner dicken Lieferung am Fr./Sa. für die Cutreuse und für die Serviette.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Kommt die Lieferung zu dir oder zu mir?

Alda, der Hansi macht mir ein bisschen Angst mit seinem Aktionismus!

Nächste Woche muss ich definitiv erst mal meine Kiste steil kriegen bevor ich da weiter für den Gravierten einspringe!

Nur wie ich den Herrn Obermaat von den Pöttis weghalten soll weiss ich wirklich nicht, im Gegensatz zu ihm hatte ich eigentlich nicht vor den ganzen Freitagabend inne Werkstatt rumzugeistern, wollte eichelich dezent anne Theke bei!

gonzo

p.s. Was ist in den 85 Tackern eigentlich so mit drin?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kannst du komplett vergessen, die Theke is für den gestrichen und DU machst da mit, mit gefangen, mit gehangen... :-D

Wenn da Fr. geballert wird, dann geht am Sa. wieder nix, zumal ich mich für den Harlekins Nighter aufspare, ich möchte nicht um 23Uhr mit nem Pott Kaffee gesehen werden... :wasntme:

Das Paket oder eher die Palette kommt zu mir - und zwar aus Heilbronn, das is besser, schneller und vor allem: nicht per Nachnahme. Ich hoffe nur das das sa. kommt, der Zottel verdrückt sich Morgen schon wieder gen Portugal und kann daher nix annehmen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr Schmied . Manchmal, da gehts ohne Kaffee einfach nicht weiter :-D und wenn ich mir ne heisse Tasse reinschraube, dann habe ich zuvor ganz fürchterlich an anderen Getränke genascht.

Aber schön das dem Paket bei dir ankommt!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs ich bin am freitat am start dran... er etwas halle und dann muß ich dem gonzo noch sein present für die vielen unstände aushändigen :-D das wird dann in der jugendbude gleich dingfest gemacht und mehr nicht. aCH JA EINE BESTELLUNG IN england steht ja auch noch an... puhhh, das wird streß pur...

der der im streß lebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr Schmied . Manchmal, da gehts ohne Kaffee einfach nicht weiter :-D und wenn ich mir ne heisse Tasse reinschraube, dann habe ich zuvor ganz fürchterlich an anderen Getränke genascht.

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz genau so sieht das nämlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER hab ich die Reuse für den Langen: egay

4b_12_sb.JPG

Tutto originale mit 12500km. Erst 6 Std drin, 950euro Sofortkauf. Das Teil ist spätestens morgen mittag W-E-C-H. Der Hobel verkauft sich im Mai sicher für 1250-1350e - Jede Wette. Aber Semesterende - ich bin pleite ;-):-D

Melde mich für nächste Woche auch ab. Hab den Samstag Gayburtstag und jete nach Kopenhagen.

Also Starkbier muss dieses WE herr. :-D

Servs

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii kricht der Hans-Güntr eichelich so fiele Fähler in seinen tzwey Sätze, die er ma schriebt ? Frag ich mich erlich.

Wg. der Brathuhn Geschichte ... da muss ich vorher noch mal vorkosten, bevor ich da so blind in den Tag rein bestelle. Der HERR ... wenn der Hotel mit dem Hölzernen macht, dann ist aber Achterdeck, dass sach ich Euch. Da wird schön gezeltet.

Wo sam' ma denn ? Nix. Der hat mich heute am Telefon schon wieder sowas von unter Druck drunter gesetzt, das war nicht mehr feierlich. Bin am Samstach erst ma inna Werkstatt ... angesichts der Temperaturen hab' ich da getz schon Angst vor. Mannomann. Minus 12 haben wir gerade. Abartig.

Habe hier für die Vespisti mal nen schöne ACMA Kiste in Paris abgelichtet ... war aufklebergetuned, so wie Kelle's Güllefässer auch alle. Bringt aber nix mehr an Leistung hab' ich mir sagen lassen.

acma.jpg

Hab' die Tage noch ne eMail bekommen zur Customshow. Dinge, über die man wirklich mal nachdenken sollte ... also mich bewegt sowas.

"Hallo, ich habe zum ersten Mal mit meinem Sohn die Customshow in München besucht. Hier ein paar Anregungen für Euch: Also, die Veranstaltung war gut, aber könnte man nicht ein Rauchverbot einführen- die Luft war zum "Schneiden"! Die Halle war relativ dunkel, man mußte schon wirklich aufpassen, um nichts zu übersehen. Vorschlag: nächsten Termin in einer "wärmeren" Jahreszeit, mit Teilemarkt "draußen"? Oder eine hellere Halle? Wie gesagt, ansonsten war´s o.k.

Viele Grüße,"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: P®olini-Farben. Und 10 PS. Das hat Potential. Dickst! :puke: Geht mit etwas mehr km auch billiger und näher:

Angebot vom: 01.03.2005 (private Anzeige)

Text: Vespa P 200 E, viele Umbauten, 37 tkm, Tüv 05/06, Rennauspuff, neue Reifen, 750,-.

Hersteller: Vespa

Laufleistung: 37.000 km

Preis: 750,00 EUR

Ort: D-81825 München (ca. Trudering/Berg am Laim)

@Marci: Was machen wir da nun? Geht ja nicht. Kannste da nicht die Sozialstationstelephonnummer weitergeben?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nockernbergert ihr mal vor euch hinne, muss hier mal ein anderes Thema anschneiden. Hatte das übern Verteiler schon mal rausgehauen aber es kam nix zurück, also, seit München sind 2 Teile nicht mehr bei mir, 1. ein kleines blaues Kissen ( nicht weiter sooooo wichtig) und 2. mein Leatherman Tool mit Ledertäschken/braun ( das wäre jetzt schon nicht ganz unwichtig!) Falls das bei der Räumerei in der Halle oder beim Aufräumen wo anders oder bei netten Leuten im Auto oder sonstwo aufgetaucht sein sollte, dann hätte ich das eigentlich ganz gerne wieder! Wenn ich da einen mit erwische ( ich erkenne das an 2 eindeutigen Merkmalen wieder), dann eskaliere ich mal kurz.

Ansonsten,

Gruß

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... was man alles ergooglen kann. auch 1997/98 wurde schon feste projektiert :-D

Hansbahnhof wrote:

>

> Höchste Zeit mich kurz vorzustellen. Ich bin neu in alt.motorroller und

Naja... ich denke ich kann mich auch mal verewigen. Ich bin durch meinen

Malocher*lach*-Kollegen Andreas auf die newsgroup gestossen und habe

hier schon öfter mal meinen Senf abgelassen... Zeit also, mich auch hier

vorzustellen:

Also: Ich bin Stefan, 26 Jahre jung. Meine Hobbies: Baseball, TT und

Vespa. Ich fahre eine PX200 mit Drop-Bar, 210er Malossi, Langhubwelle,

30er Dellorto auf MB-Membran und PSP 2000. Außerdem eine 125/2 Bj. 61

(VNB1T) mit Sprint v.-Motor, 177er Pinasco und 28er Gaser. Z.Zt. bin ich

gerade dabei die 125er wieder frisch zu machen und den 200er (!!!)-Motor

aus der PX zu implementieren! Dadurch wird die alte Dame dann noch mal

ein bißchen schneller und aus dem Grund suche ich (wie schon erwähnt)

noch 'ne Scheibe für die PK-Säule, die ich vorne einsetzten werden.

Soviel dazu

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Dat war'n noch Zeiten:

In message <[*snipped*]> Aboriginal Vespa Rider <someaddress@somewhere> writes:

The T5 is one of the coolest models Vespa ever designed. It may look very ugly, it may be very squarish and so on BUT:

- the crank only has 52mm stroke (I think) and thus there are hardly any heating problems (low piston speed) when tuning it up

- the transfers (boost ports) are *incredibly* big

- it has two *huge* bearings for the crank

- just kick a Malossi 172cc and a 200 PM onto it and you will have top speeds of about 130km/h and safe travelling speeds of about 120km/h

- even the original cylinder is aluminium

- the electrical system has 110W/12V instead of 80W/12V only. So put in all those big stereos you always wanted

- a T5-fan

--

http://falcon.cc.ukans.edu/~vespa!

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal beim Jockey auf der HP, der hat da ne PX 200 in geilem Zustand für 1200 ? zu verticken, ist doch eventuell etwas für euren Kumpel:

1101834676_neue%20Roller%20176.jpg

Hersteller Piaggio

Baujahr 1983

Kilometer original 13922 km

TÜV 11/06

Zubehör/Tuning Gepäckträger hinten gebraucht, schwarz im Preis enthalten. (nicht montiert)

Modell PX 200

Papiere ja

Kilometer nach Restauration/ Motorüberholung original km

alles eingetragen? ja

sonstiges "PX alt" in wunderschönen originalem Zustand. Gebrauchsspuren beschränken sich auf wenige kleinere Kratzer. Nicht nachlackiert oder ähnliches, und das auch noch in einer der schönsten Farben in der es die PX je gab. Der Roller wurde von uns komplett durchgecheckt. Alle verschlissenen Teile wurden erneuert. TÜV Vollabnahme ist im November 04 erfolgt. Statt vorher ?1299.- zum Winterpreis von:

Preis 1200 Euro

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nockernbergert ihr mal vor euch hinne, muss hier mal ein anderes Thema anschneiden. Hatte das übern Verteiler schon mal rausgehauen aber es kam nix zurück, also, seit München sind 2 Teile nicht mehr bei mir, 1. ein kleines blaues Kissen ( nicht weiter sooooo wichtig) und 2. mein Leatherman Tool mit Ledertäschken/braun ( das wäre jetzt schon nicht ganz unwichtig!) Falls das bei der Räumerei in der Halle oder beim Aufräumen wo anders oder bei netten Leuten im Auto oder sonstwo aufgetaucht sein sollte, dann hätte ich das eigentlich ganz gerne wieder! Wenn ich da einen mit erwische ( ich erkenne das an 2 eindeutigen Merkmalen wieder), dann eskaliere ich mal kurz.

Ansonsten,

Gruß

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Lars, fein das du den Club verdächtigst dein olles Taschenmesser zu unterschlagen - da hab ich keine Fragen mehr... :plemplem:

Ich darf dich aber dennoch darauf hinweisen das du offizieller Weltmeister im versaufen von Klamotten - vornehmlich Geldbörsen, Rollerschlüssel und anderes Zeuchs bist! Wüßte nur zu gerne wo du wieder mal die Hosen runtergelassen hast das Teil vom Gürtel rutschte.

Nockherberg - das steht ganz oben auf der to do Liste für den nächsten München Trip. Denke ich komme im Mai mit samt Maschine runter - Trainingslager für die Steiermark.

Und dir Reuse bim Jockey wurde schon gesichtet, danke. Der Lange is online, wird sich das Mopetchen mal anschauen. Das teil auf ebay fällt weg, für den Kurs never, da bekommen wir mehr für weniger - ham ja Zeit.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ebay-PX gibts 1300 Steine im Mai. Kaufen. Scheisse.

Lacknase: " Vespa P 200 E, viele Umbauten, 37 tkm, Tüv 05/06, Rennauspuff" - das ist ein Ranzmopet! Das raucht aaaapp! Nix für Anfänger! Ach, muss ich deine PX-Unkenntniss entschuldigen? :-D

Gonzo, übergeblieben ist so was nicht nach dem Aufräumen

Marcello, Dieta biste wieder da? Und wieder ganz automatisch mit einer HerrenAufsprache unterwegs, wie sonst auch..

"Hallo, ich habe zum ersten Mal mit meinem Sohn die Customshow in München besucht. Hier ein paar Anregungen für Euch: Also, die Veranstaltung war gut, aber könnte man nicht ein Rauchverbot einführen- die Luft war zum "Schneiden"! Die Halle war relativ dunkel, man mußte schon wirklich aufpassen, um nichts zu übersehen. Vorschlag: nächsten Termin in einer "wärmeren" Jahreszeit, mit Teilemarkt "draußen"? Oder eine hellere Halle? Wie gesagt, ansonsten war´s o.k.

Viele Grüße,"

Rauchverbot einführen = war die Nebelmaschine. Also: Abgelehnt.

Halle war relativ dunkel = s.u.! Also: Passt!

man mußte schon wirklich aufpassen, um nichts zu übersehen = Brille aufsetzen oder Sonnenbrille absetzen! Also: Dran denken!

Vorschlag: nächsten Termin in einer "wärmeren" Jahreszeit = Zeitlich ungünstig. Also: Abgelehnt.

mit Teilemarkt "draußen" = schöner Vorschlag. Also: Kalt im Winter.

Oder eine hellere Halle = Fenster und viel Kunstlicht. Also: Es wird früh dunkel im Winter!

ansonsten war´s o.k = geht so. Also: nächst Mal wieder mit den Kumpels aufn Bier hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

"Vespa P 200 E, viele Umbauten, 37 tkm, Tüv 05/06, Rennauspuff" - das ist ein Ranzmopet! Das raucht aaaapp! Nix für Anfänger! Ach, muss ich deine PX-Unkenntniss entschuldigen?  :-D

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Ach. Dat is ein Moped von Dir? So mit durchgebumster Sitzbank, gaystauchtem Federbein, angaynagtem T5-Pott und Stickaztuning? Sorry. Wußte ich nicht. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr Schmied . Wie schon so häufig scheinst du da mal wieder was in den falschen Hals bekommen zu wollen :-D

Ich unterstelle, außer ich mir selbst, keinem auch nur ansatzweise irgendwas.

Heisst für mich nur das ich mir wieder son Ding kaufen muss, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Auch deine Verdächtigung das es sich um ein alkoholbedingtes Verlieren handeln könnte, weise ich weit von mir da ich das gute Stück nur im Rucksack hatte, gebraucht wurde es ja nicht. ;-)

So und nu is dann auch gut damit, neues Thema!

@ kelle. Sowas bleibt eigentlich nie über! Böse Welt das! :-D

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freitag Nockherrberg. Samstag kann ich auch nicht.

Zu den PXen: Kann mir nicht vorstellen daß jemand so viel Geld für so ne Furunkel ausgibt. So viel hat mich meine Supersprint gekostet.. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier für die Vespisti mal nen schöne ACMA Kiste in Paris abgelichtet ... war aufklebergetuned, so wie Kelle's Güllefässer auch alle. Bringt aber nix mehr an Leistung hab' ich mir sagen lassen.
QUOTE(Kelle @ 1 Mar 2005, 23:19)

[...]

"Vespa P 200 E, viele Umbauten, 37 tkm, Tüv 05/06, Rennauspuff" - das ist ein Ranzmopet! Das raucht aaaapp! Nix für Anfänger! Ach, muss ich deine PX-Unkenntniss entschuldigen?  

[...]

Ach. Dat is ein Moped von Dir? So mit durchgebumster Sitzbank, gaystauchtem Federbein, angaynagtem T5-Pott und Stickaztuning? Sorry. Wußte ich nicht.

Da darf ich zu anmerken, Dieta hat eine "Raceflag" ganz automatisch auf seiner Piaggio-DL und

Ingo hat seine dickbäuchige GS treffend mit Mr. Incredible verziert.

Aufkleber und Airbrush als Understatement?! :-D

Job: Freitag :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr ja wahre Meister im PXfinden seid, hier mein Angebot das heimlich an den Schmied ging - zum zerreissen.

PX 200 Lusso mit 12PS original ... ohne Getrenntschmarrn ... Motor Ende 03 neu gemacht ... Federbeine mitte 04 neu gemacht ... TÜV bekommt sie neu ... Reifen gut ... auf Wunsch gespenglert und in Wunschfarbe lackiert ... gegen Herrengefährt wertausgleichend (liebstens LI Special oder DL).

Die Kiste auf Ebay ist sicher ne Mogelpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information