Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Genau da wird der Krempel von mir auch landen, sollte da "Abnahmezwang" bestehen. Was willste sonst mit dem Klimbim, außer das an Vitrinenstopfer zu verscheuern?

Lambretta-News: Heute morgen mal eben alle Lampen durchgefotzt. Da liegt zuviel (Licht)Leistung anna Welle (dr)anne.

Freitag: :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abnahmezwang gibt´s keinen, sonst hätte Kelle ja schon längst eine Plakette. Es ist meistens eher ein Problem als Clubmitglied was vom Meister was zu bekommen, der hat ja zahlungkräftigere Abnehmer. Daher muss Kelle wohl auch öfter mal Pokale und Vitrinen polieren :wasntme:

Freitag bleibt! Ich hab da schon ´ne schöne Tour im Sinn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag :-D

Lehra, wo wir grad bei ebay sind - das hier sollte doch was für dich sein. Und schon Sofortgekauft das Schnäppchen :plemplem:

Die Veranstaltungen finden bei "JEDEM" Wetter statt,Startberechtigung wird nach Eingang der Zahlung zugesand.Anmeldung und weitere Informationen unter Tel; 0162,1087664.( 18-21Uhr).Startgebühr 23 EURO wird bei Nichterscheinen nicht Zurückgezahlt!

:-D;-)

Lehra, Mumpitz beiseite - steht das Al Pacino noch vorher? Treff mich mit Robin gegen 7 und wenn alle Vitrinen und Pokale blitzblank poliert sind, könnten wir auf nen Drink noch rübär kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, hat marcello es noch nicht gesagt? wenn hier weiter treffen fuer kippelmuetige durchorganisiert werden, gibts ne warnung von den modherratoren! aber dass es raucht!

hier gehts ums saufen und um vergaser rechts. ist das mal klar?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Herr, endlich wird mal was gegen diese heimlichen Meetings der Anonymen Minderleistungsfetischisten getan - richtig so, jawohlll!

Schni-Schna-Schnäppchen machen nur die Anderen.  ;-)(   :-D   :puke:   :grr:   :plemplem:   ;-)   :veryangry:   ;-)   :uargh:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ruhe bewahren und den Markt sondieren - das was Kelle im Mai für die ebay Warze verlangen würde hab ich nicht mal für meine DL bezahlt - letzten Mai wohlgemerk!... :-D

Ihr soltet einen Mittrinkerplatz aufm Nockherberg versteigern - Mindestleistung am Glas = Wellendruck : 2! Das erspart einem die Leistungsaufsprecher. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

hier gehts ums saufen und um vergaser rechts. ist das mal klar?

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Hier hatte mancher Beiträger den Gaser schon rechts (dranne), als Du noch in Deinem verplanten Hirn (drinne) von warzigen PX200 mit 110W-Lichtmaschine und T5-Anlage (drunter) geträumt hast. Und in Sachen Saufen biste mal wirklich gefragt: was geht bei Dir am Freitag? Trauste Dich ohne "orale" Unterstützung von der Ostfront in die Schwämme (rein)?

[...]das was Kelle im Mai für die ebay Warze verlangen würde hab ich nicht mal für meine DL bezahlt - letzten Mai wohlgemerk!...  :-D

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Geheult wurde hier nur über dieses SSprint-Schnäppchen. (Und auch nur mit Blick auf den Wiederverkaufswert, weil Kinderkarussel mag ich persönlich auch nicht fahren. :-D ) Ne Warze hingegen nähme ich nichtmal geschenkt.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied hat angefangen, mit seiner PX-Wollerei für den Langen!

Marcello hat gestern eine Vespa gepostet, weil er sie besonders schick fand!

Also, "wir" haben nicht damit angefangen!

War nur kleine Zwischenbesprechung hier kurz, zwischen elitären Vespisten, :wasntme:

aber zurück zum Thema:

Marcello hat mir erzählt es gibt Lambretten die mit "Vergaser links" auf 32PS kommen! :-D - das ist ja Malossi-Niveau :-D

Da muss hier wohl noch der ein oder auch andere "Vergaser rechts"-Lambrettist dem seine Feile für abgaynutzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Marcello hat mir erzählt es gibt Lambretten die mit "Vergaser links" auf 32PS kommen! :-D   - das ist ja Malossi-Niveau :-D

Da muss hier wohl noch der ein oder auch andere "Vergaser rechts"-Lambrettist dem seine Feile für abgaynutzt werden...

<{POST_SNAPBACK}>

Kelle, du hast da nen Zahlendreher in deiner Geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello hat mir erzählt es gibt Lambretten die mit "Vergaser links" auf 32PS kommen! tounge.gif - das ist ja Malossi-Niveau

Das hast Du Dir wohl ind die Birne geraucht, Schmalspurpodesteaufstellerundverrücker. Das hab' ich niemals behauptet. Mir auch egal, gibt Wichtigeres.

Münchna: ich komme am Fr. NICHT mit zum Nockherrbherrg. Ich muss Sa. i.d. Garage, da wollte ich gern am Fr. nen paar Dinger ziehn', aber sicher nicht da ! Erstens schmeckt der Saft zum Göbeln und zweitens ist das da Volllproll. Wiese reicht ja wohl. Also da bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, der Lehra will ne "Tour" machen, da wird am Nockherrberg wohl nur kurz angestossen, wie ich ihn kenne.. Werd da mal heut abend was in Erfahrung bringen.

Und, hast du wohl gesagt! Freitag vor der CS nachdem Boris seine Serviette reingekarrt hatte. Aber mir sowieso eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, html ist geduldig - man könnte auch 10.000 Euro hinschreiben. Wobei mich der Preis nicht so sehr schockt. Für ein Restaurierungsobjekt zahlt man auch 1,5 - 2k, und ne ordentliche Restaurierung kostet mehr als die Differenz. Und original ist trotzdem cooler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi, wichtiger is das Thema im Verteila - da drückt der Schuh! :wasntme:

Werde am Fr. die Werkstatt für dich herrichten - weiss jetzt ausm Klinik Praktikum wie der OP Saal so zu präparieren is das die Doctores gescheit zu Tate schreiten können! Bin dann aber abends nicht da - balla dich ncht kaputt, am Sa. is Frühstück inne WG und dnach wird geschraubt, der Tach is kurz!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ob das mit dem Hansi noch mal was wird, wo der überall am ordern und deligieren ist 00000125.gif, das der das alles auf die Reihe kriegt :-D

@ schmied . Hab die Blinkekiste heute wieder in die Halle gestellt, die in ihr befindlichen "Sonderteile" sind aber nicht mehr so eingepackt wie beim Kauf und erfordern eine zarte Hand beim umräumen, Danke!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information