Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

zurück zum thema:

der jestons l.c. zu besuch in stuttgart!  :-D

IMG_3053.JPG

Alda, was n das fürn Skandal?

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, stimmt. Der Clubname wird doch ganz anders geschrieben, oder nicht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase: Na, da war ich ja nicht der einzige, der dem Lehra sein Spässchen fehl geschätzt hatte...

Otto dachte ebenso, Lehra "arbeitet ne Tour aus" :-D:-D

Lehra rief grad empört an, was bei mir los wäre - es gäbe doch das gute alte Telefon! Tatsache?

Dieta sitzt im Auto und kommt später anbei

;-)

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das wird ne feine Veranstaltung - nur is bis heute immer noch nicht die Tourenplanung geklärt... :-D

Tja, mit schrauben wirds wohl nix dieses WE, die erwarteten Teile kommen erst am Mo. Also is Ruhe im Stall - oder nee warte mal, hab da doch noch was.... aufräumen könnte man mal wieder!! :love:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder! Kurze Zusammenfassung in Stichworten (nicht chronologisch)

Helles, Eurovespa, Anzuch, Helles, Arthur Eichel, PX-Club, Sturzhalbe (Schock), orange Hosen, grüne Hemden, nur wegen Musik auf Treffen fahren, Helles, Celle, 166er (was geht), Schnitt, Eurovespa, Eurovespa, Tradition, Anzuch, Norden, ... :plemplem:

Allder! Sperren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Alles was lediglich behauptet wurde war, die ganz bestimmte Tradition eines ganz bestimmten Treffens ist gerne bedingungslos einzuhalten und die musikalische Darbietung einiger bestimmter geographischer Treffen entspricht nicht immer der Idealen!

Der Rest war überspitzt provoziert!! Wie könnte jemand, wenn nicht einzig als Provokation, behaupten ? man könnte darüber urteilen, wenn sich wissentlich einzig vom HörenSagen das Urteil gebildet wurde!!!

Ansonsten wurde die Blenderei 3 (!) Mal beteuert! Die ?Phrasendrescherei? basierte einzig bzw sich steigernd aus

der mangelnden Gegenargumentation!

Sperren wäre: PFUI ;-)

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, was n das fürn Skandal?

Ein Oberpeinlicher T5 Pilot und ein einfach nur peinlicher Sprecher. Die düsteren Teile des Clubs eben. Bodensatz sozusagen. :-D

Kelle: was war das gestern für eine selten peinliche Blabberei gestern ? Neee. Da wurd' ja selbst dem Lehra schlecht. Sei froh, daß Starki nicht da war, der hätte Dich wohl des Tisches verwiesen. Konnte heute wg. allgemeinem Unwohlsein nicht in die Garage und muss das auf Morgen verschieben. Werde das Vespa-Elend von T5-Arne noch mal schön dekorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klops des Tage - quasi ein Werkstattabraucher erster Kategorie: Säubere meinen TS1 Kolben, gehen ein wenig an angeriebenen Stellen mit feinen Schmiergelpapier bei, versuche vorsichtig die Kolberingnuten mittels Reiniger und Schraubenzieher zu reinigen und als ich das ganze wieder zusammen bauen will stelle ich entsetzt fest -> vom unteren Kolbenring ist der kleine Stift der das wandern des Ringes verhindern soll rausgefallen, da is nur noch ein kleines Loch in der Nut, sonst nix... :-D( Na klasse, das sich sowas in den weiten der Werkstatt nicht wiederfinden läßt is ja wohl klaro, schätze da muß der Dr. helfen. Fängt ja gut an das Jahr... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unter uns, ich glaube der Hansi hat nen Nagel im Kopf!

Das er mich gestern Abend zu exessivem Alkoholmissbrauch nötigte ( hatte heute Nachmittag noch Kopfschmerzen!) hätte man ja ahnen können, das die Tour so schlimm würde konnte allerdings keiner ahnen, Heiland ne, wat war ich strüsselich!

Aber dann kam heute wohl der Weihnachtsmann bei Hansi rum, er hatte gestern seinen KIA bei mir stehen lassen und ich sollte ihn damit heute abholen ( nach dem Umzug gestern war das nicht einfach mit dem Auto!) um in die Werkstatt zu fahren. Komme bei ihm an und sehe ein Paketlager im Flur stehen, eine Kiste größer als die andere, daneben ein diebisch grinsender Badewannenbesetzer, Zitat" Alda, ich muss dir was zeigen!"

Da holt der nen Aluklumpen aus einer Kiste und sagt mir das da Pferde drin wären, Alda, in dem Klumpen ist die Fräse aber mal ordentlich durchgewandert, alle Gatter bis Anschlag offen!

War da schon geschockt.

Inne Halle pack ich ne weiter Kiste aus, kuckt mich schon wieder son Aluklumpen an, diesmal hohl und mit mehr als 10 Litern Fassungsvermögen!

Absolute Unverschämtheit das Teil!

Komplett entsetzt,

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schmied, eine kleine Studentin, Singular!

:-D

Mahlzeit die Herren, war ne rauschende Ballnacht in Verl und wie zu erwarten konnten die Schlagzahl noch erhöht werden, mit dem entsprechenden Folgen, musste noch ne Stunde länger als gestern im Bett liegen bleiben!

Ne,ne,ne! Insgesamt nicht mal besonders teuer ( trotz Taxi nach PB), sieht man mal davon ab das der Junge sein Handy versoffen hat, wahrscheinlich im Keller, da sind wir ja noch mitte Kutterichs reinmaschiert. Bin also momentan ( heute) nicht mobil erreichbar, werde mich morgen um ne neue SIM Karte kümmern.

Habe im Beisein von Herrn Hans Günther gestern noch nen Patch verliehen, Simon Curden ( Präse vom AFSC) läuft jetzt auch für uns Werbung! :-D

Als dann,

- Pikes müssen pieken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH-NEIN!!!!! Handy weg????? und das jetzt, wo du unsere Nummern endlich mal bekommen hast! ;-)

es war mir wieder mal ein Fest mit euch sweethearts zu feiern! ;-) :love: die Abende gehen aber auch leider immer zu schnell vorbei! :-D

ich geh mich jetzt erst einmal relaxieren... Gesichts-Maske, Entspannungsbad und dann TVen...

-Wellness-Uschi

freue mich auf ein nächstes Mal! :love: :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren, war ne rauschende Ballnacht in Verl und wie zu erwarten konnten die Schlagzahl noch erhöht werden, mit dem entsprechenden Folgen, musste noch ne Stunde länger als gestern im Bett liegen bleiben!

<{POST_SNAPBACK}>

wie? länger im bett liegen bleiben?? du hast doch schon ein paar atemzüge mit geschlossenen lidern in verl auf dem schicken 2er sofa getätigt!! *tse* der mann wird alt! :-D

was hat Mutti eigentlich zum Tattoo gesagt? :-D "with Mutti in love"... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da du schon wieder was persönliches versoffen hast, das setzt dem ganzen ja wohl die Krone auf!

Ich frach mich, warum ich mal Brustbeutel fürn' ganzen Club gekauft hab' ?!?! :plemplem: :plemplem: -- Hätt ich wohl noch ne Handy-Tasche für Gonz mit kaufen sollen, was ? Hm ... man kann nicht an alles denken. :-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef: Vorsicht ! Nix gegen Mutter Gossen. Die macht immer lecker Kaffee und Kuchen !

<{POST_SNAPBACK}>

:-D NEIEN! um Himmelswillen! das war nichts GEGEN Mutter Gossen!!!! ER wollte ja auf seinem Tattoo "Mutti" stehen haben!!! Ehrlich! und ich hab gedacht das ist ZU wenig! Man muss dazu stehen, wenn man Mutti lieb hat! :-D

-Arbeits Uschi

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles halb so schlimm, kost doch nur Geld son Mobilteil! :grr:

Zum Glück sind ja noch ein paar alte " Knochen " vorrätig, muss nur warten bis sie mir den neuen Chip freischalten, dann bin ich wieder beweglich! Und für die Treffensaison hab ich ja noch ein antikes Schätzchen inne Schublade!

Außerdem war die Investition in ein Datenkabel seinerzeit ne gute Idee, alle Nummern, Adressen und anderer Blödsinn liegen auffe Festplatte drauf und sind schon überspielt.

@ uschi . Das Tattoo war nicht mal wasserfest, gut das ich das in meinem Suffkopp noch getestet hab, sonst wäre das Bettchen am nächsten Mittag wohl vollgeschmiert gewesen :-D

Ansonsten geht wieder, bis auf das Gequängel in der Magengegend :grins:

Fängt ja gut an das Jahr, wenn jetzt nioch der TS explodiert hab ich auch die Pferde verloren, das wäre wirklich tragisch!

Kussi

- zum Glück sind Köpfe fest mit den Schultern verbunden! ;-)

Nachtrag. Von dieser Stelle auch noch einen Gruß nach Warendorf und mein ehrliches, tief empfundenes Mitgefühl an die tapferen Recken und ihren vergeblichen Kampf gegen Behördenwillkür! :grins:

Zum Nachlesen!

Das ist sogar noch besser als unser Auftritt vorm Kunstpark :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als vorm Kunstpark?? Das bezweifel ich aber - so wie es aussieht sind Ali Baba und seine 40 Räuber ungeschoren davon gekommen. Tja, das beste ist manchmal einfach mal Recht und Ordnung links liegen lassen und das ganze auf alte Art und Weise regeln...

Interessant nur das kleine Detail über McD - erst stress wegen scheiss Service aber dann trotzdem nochmal hin... :plemplem: Gibts da keine Alternativen aufm platten Land?? Würde BKD empfehlen oder den Griechen an der Ecke.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information