Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

nach 2 uhr?

Alda, wo wohnt ihr?

Also PB ist ja schon nicht der Nabel der Welt, aber die Grundversorgung mit Döner und Co ist bis mindestens 5 gesichert, Pizza inne Taverne praktisch rund um die Uhr.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest Du das mal gemacht... Du hättest Dinge gesehen sach ich dir! :-D

da hätte das nudistenherz direkt höher geschlagen! :-D

however. muss weiter schaffen... Teile wollen bestellt und bezahlt werden... ;-) *knutscha* an die Jungs! :love: bis!?!? wann eigentlich??? Monsun? Ostern?

-Uschi Unwissend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich das in meinem Suffkopp noch getestet hab, sonst wäre das Bettchen am nächsten Mittag wohl vollgeschmiert gewesen

na-na ... Lares. Da wär zumindestens mal ne andere Spur in Deiner Knackkiste gewesen, als die übliche ... naja... Du weisst schon. Mama muss sich doch schon wundern, daß da nix mehr geht inna Kiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich das Thema hier um Mutta Gossen auf Spurensuche dreht - ich merke schon, inne Werkstätten tut sich nix...

Hatte heut Nachmittag das Vergnügen einen Weißheitszahn zu verlieren, leider war der so widerborstig wie ne angeranze Hinterradmutter und ich mußte ordentlich leiden.. ;-)(

Aber es gibt auch erfreulicherere Nachrichten: der Doc nimmt sich dem Kolben Problem an, anbei wird auch der TS1 begutachtet ob er noch fahrbar is oder die Klemmerspuren doch ein Neubeschichten nötig machen - wenn ja: der geschmiedete MB Kolben wäre dazu sofort lieferbar.. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im winterloch angekommen, oder? jedenfalls ist es viel zu kalt zum schrauben, da outsourcen wir doch lieber mal ne runde. schmei3e mich morgen mit ottos kiste auffe bahn richtung tschechien. bin gespannt was neben den hingesprochenen pferden vom lomas an echtem huftier an die kiste geschwei3t werden kann. rechne aber mit dem geilsten. lummy: stell dich schonmal auf ein passendes bergduell im juni ein!

was hab ich da von HG gehoert? der soll sich arm projektiert haben?

schmiddy: TS1 ist einbahnstra3e. da biegst du einmal rein, und kommst nie wieder raus. die gro3en pferde sind da auch nicht mehr zu holen. also die 45 dinger aus classic scooter/scootering sind schon abartig. moechte ne lammy sehen die da mitmacht.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, da hat sich am WE auf dem Nighter was sehr interessantes aufgetan, wenn das klappt wird doch mit DL gen Steiermark geritten... :wasntme:

Das mit der Automatikanlage für mich kannste knicken - hab mich jetzt endgültig entschieden den ganze Kram binnen kürzester Zeit aus dem Hause zu werfen!

Brauche Platz für Hansis Projekte - den arm isser nicht, würde sagen eher arm dranne - wenn bis Mai keine Reuse auf der Straße is muss der Club Konsequenzen verhängen, es war sogar schon von neuer Anwärterschaft die Rede falls der 1.Juni auch ohne Maschine überschritten wird... :-D

Denn was bringt ein 19Liter Alutank wenn keine Karre drunter is die den alten riesen Trog nicht leer saugt???

Und Herr, lass dich hinter der Grenze nicht von jungen Frauen ansprechen - die wollen nur an deine Oanlagn... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy: stell dich schonmal auf ein passendes bergduell im juni ein!

Stell Du Schwooob Dich lieber drauf ein, Deiner Rannzschüssel mal nen Satz neuer Reifen zu spendieren ... oder meinst Du, Du wirst es mit Oanloagn, 172er und Rüssel auf diesen lebensgefährlichen Dingern weiter als ein mal vom Garagenhof schaffen ?! Schlimmer als KC ist Dein Spartrieb.

Dsc00092.jpg

Das mit schwHans-GüntHerr seh' ich genauso ... wenn da im Mai nichts läuft, kann er Wasser tragen, den Holzkohlegrill anwerfen und Bratwürste wenden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy: stell dich schonmal auf ein passendes bergduell im juni ein!

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

mach ich :-D

hab schon die route ausgesucht, nach der königsetappe werden wir mit wunden ärschen in die st.eiermark einfahren, das ist klar. werde jetzt noch genaue zeit-, sprit- und höhenmeterplanung angehen.

herr: mit den schwabenschlappen bleibst du aber zu hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im winterloch angekommen, oder? jedenfalls ist es viel zu kalt zum schrauben,

Wie jetzt? Also hier ist dem Frühling sein Vorbote heute angekommen, erst Schnee, dann tatsächlich Regen, ergo über Null Grad!

Stört mich aber eh nicht so, hab nen Heizlüfter und konnte deshalb anne Maschine bei. Immerhin wirft Dieter seinen Schatten vorraus und der wollte ja mal an meinen Motordeckel bei, wobei ich da auch Scheisse :-D gebaut hab, zeig ich dir wennste da bist Dieta.

Desweiteren musste ich feststellen das meine Kiste auf mir noch unbekannte Weise etwa 100ml Getriebeöl versoffen hat ( nicht das ich ihr da in irgendweiner Weise Vorbild bin!), ich nehme an der der leicht öl-benetzte Sirri an der Bremstrommel könnte damit zu tun haben, aber 100 ml sind da nicht durch, das hätte man auch beim Bremsen gemerkt, meine ich jetzt mal.

Weiter vorn sieht alles tuto bene aus, hat sich also mirakulös verflüchtigt der Saft der.

Übersetzung wurde downgegradet, Motor kann also eichelich wieder zu und wenn meine außermittiger Konus wieder da ist, kommt der Motor wieder rein und der Kabelbaum wird neu gestrickt.

Mal was andreares, hab da heute mal wieder in GB auf der lambretta.co.uk Seite rumgezappt und bin wieder über den " leuchtenden" Benzinhahn gestolpert, hat den wer verbaut? Ich meine die 12,5 Kilo sind ein stolzer Kurs, kommt noch Porto bei und alles nur für ein blaues Lämpchen, aber nett find ich das schon. Zumal dieses Lämpchen ( Diode?) meiner unbescheidenen Meinung nach ohne Probleme in den Tacho integriert werden könnte und dort Sinn machen könnte!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, sperren tu ich mich eher selten, solange wir an meinen Versuchstacho irgendwie noch beikommen, kein Ding.

Hab beide Teile auf 300dpi eingescannert ( ich geh auch steiler auf Wunsch) und liegen als BMP und jpg vor, so in meiner Macht und du mir sachst was, tu ich die Vorarbeiten gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was andreares, hab da heute mal wieder in GB auf der lambretta.co.uk Seite rumgezappt und bin wieder über den " leuchtenden" Benzinhahn gestolpert, hat den wer verbaut? Ich meine die 12,5 Kilo sind ein stolzer Kurs, kommt noch Porto bei und alles nur für ein blaues Lämpchen, aber nett find ich das schon. Zumal dieses Lämpchen ( Diode?) meiner unbescheidenen Meinung nach ohne Probleme in den Tacho integriert werden könnte und dort Sinn machen könnte!

ich liebäugel' damit schon seit dem Sommer. Borgo hat das ding bei sich verbaut, scheint ganz gut zu funzen, die Lampe ist aber größer als eine gewöhliche LED, kann man aber simpelst umbauen wie's aussieht.

Hab heute morgen mal nach den Versandkosten gefragt, wenn's nicht unverschämt ist wird das Ding morgen geordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im winterloch angekommen, oder? jedenfalls ist es viel zu kalt zum schrauben, da outsourcen wir doch lieber mal ne runde.

<{POST_SNAPBACK}>

Herr Arne ... in unserer Werkstatt bollert eine Haizunge die ganze Zeit durch ... es sind angenehme 10°C für unsere Maus und wenn man die zwei anderen Haizungen zuschaltet kommt man fast auf Tshirttemperaturen. Marci hat im Unterstand neben der guten Haizunge welche ständig hai end läuft geschraubt ... die Kälte draussen ist keine Ausrede dafür, dass Dein Zeug unter einer Staubschicht verschwindet. Mach Deinem Club keine Schande und komm in die Puschen.

Wenn sogar Matschella aka Minusschrauber aka Dreckigeinbauer aka Daskannichnichtdasweisichnicht aka faules Liesschen aka ichlassdasmachen schrauben geht.

Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: Nix vorbereiten. Mach mir den Photoshop auffe Büxxe und gut iss. Das läuft ...

Till: HERR is heut inna Schechei drin, beim Outsourcing Partner. Er schrieb, dass der Holzmichel auch dabei ist. Angeblich zum Übersetzen, sie würde tschechisch können. Vermute aber eher als Aufpasser, damit er sich's nicht französisch machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, hat du je geglaubt der Herr würde ohne seinen Adjutanten irgentwo hinfahren??

Lars, dieses Diodendings, wozu is das gut? Also mir reicht die Reservefunktion meines Fastflows..

Die Exenterhülse kommt heute oder Morgen wieder - hoffe ich, wenn nicht wird der Dreher mal in Schwitzkasten genommen, er hats versprochen! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab gestern an den Sticker gedacht und ihn gleich angerufen das noch nicht sticken soll - hab noch ein Teil was unbedingt dazu kommen muss, denn für 1 teil schmeisst der nicht extra die Maschine an. Also mußt du dich noch etwas gedulden, ich meine über Sa. hinaus natürlich... :-D

Hast du eigentlich jetzt ne Sitzbank für die SX??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein wirklich fauler Sack und ich finde das Lichtlein ne feine Sache, ich wollte eigentlich vermeiden das mir auf der Bahn irgendwann der Sprit wegbleibt und die Kiste klemmt, fahre Dauerreserve und da lohnt sich das schon, meiner Meinung nach.

Du darfst gerne so weiterfahren wie bisher, ich bin gerade am überlegen ob das bei muss!

Außerdem scheints ein so gerade noch bezahlbares Gimmik zu sein :-D

Blauer Tacho! :-D

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR is heut inna Schechei drin

<{POST_SNAPBACK}>

Jau, hatte heute schon eine Nachricht vom Tiefflieger ... wird wohl versuchen die Herrin gewinnbringend anzulegen, Klientel scheint ja ausreichend vorhanden und die Masse macht den Umsatz.

Bin gespannt was er sich da mit viel Geld für mit ohne TÜV braten lässt und dann nicht verbaut, weil er die Kiste dafür im Haufen angerissener Projekte nicht wiederfindet oder den Weg zu seiner Werkstatt vergessen hat. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas, die TÜV Frage brennt nur Vespisten mit PX/PK Modellen den Pelz - für eine Lambretta stellt sich nur die Frage: offen oder m.Lb eintragen??

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Cool, dann ist ja Lambretta wie SF.

Aber zum Zulassen braucht ne Lambretta schon TÜV - oder :grins:

Betreffend der Eintragungen stellt sich die Frage allerdings auch Lambrettisten die in München wohnen, denn bei der Masse der Neulambrettisten in town ist es nur eine Frage der Zeit bis der Erste mit grünsilber beim TÜV aufm Hof steht.

:-D

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - bin aus der tschechei draussen. das ist aber auch ein reusiges land, ueberall abgerissene haeuser, keine richtigen stra3en, weiba am stra3enrand. ihr solltet sehen was die ersten verkaufsstaende am grenzuebergang sind: honig, pilze, table dance. dann ist wohl alles wichtige abgehandelt.

jedenfalls ist der outsourcer am projekt dranne, mitte april solls erste bilder geben (180er gedreht oder schoen phallisch, oder doch eher wie der MB cutdown?), dann im mai prototypen zum fahrtesten.

MUENCHEN: am SA kann sich wohl ein kleiner nockernberg auftritt vor den niter schieben - was meint ihr???

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUENCHEN: ...

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt fängst Du auch schon wie der Kelle an.. :grins:

Berch wär vorher nicht schlecht und vor allem in der Nähe - ich muß aber eigentlich vorher noch innen Augustiner rein. Hoffe daß ich den Vergnügungsstreß irgendwie geregelt bekomme.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information