Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wo sind die Pferde?

Gerade beie Lambrettas wiehert schon länger nix mehr, keine Foto-love-stories oder nen TS1  Starschnitt oder sowas, nix.

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hier wird nicht mal mehr theoretische Leistung hingesprochen.. :-D

Das wird sich bald ändern! Ich mach demnächst Urlaub aufm Ponyhof, dann wird es bei mir vor Gäulern nur so strotzen. Übe schon virtuelle flaming Burnouts. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es bei mir vor Gäulern nur so strotzen

mit dem smalframe-gebimmsel ? Au weia. Da ist doch schon lange kein Pokal mehr mit zu holen. Wenn da was gehen soll, musst Du schon durch ne lange Lernkurve laufen... - ausserdem fahren Deine Güllefässer alle im 2-stelligen Tachobereich, was soll sich da schon ändern ? Von null auf 90 in 16 oder 15,9 sekunden ist doch auch egal, weiter geht da eh' nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Warmduscher und Reusenschieber - hab heute mit der Praxis vom Doc. gesprochen, der TSoans is fast wieder fit, sollte am WE beim Hause sein und dann gehts bei. Nach seiner Ausage wäre am Einlass noch dicke was drinn, habs aber abgelehnt. Will die 30 Gäule mit neuem Setup usw. einfangen, wenn ich dann noch Option auf weitere Leistungstufen hab wäre mir das nur recht - kann dann passend nachlegen falls einer ans gelbe Trikot will.

@München: weiss ja nicht was ihr da so am WE plant, nur der Herr soll bitte nicht vergessen mein Päckchen zu schnüren, der Lange fährt am Do. und kommt rum zum mitnehmen!!

Und noch was: der Lange hat schon zum wiederholten male nach einer Maschine gefragt, er will wissen ob das jetzt was wird in München oder ob er weiter mit dem Golf runter zur Liegewiese am See fahren muss??

Was is da los?? Kann doch nicht sein das der Winter rum is und die Preise paralell zu den Temperaturen steigen! Da muss jetzt was passieren...zack zack, hopp hopp! :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: der Lange hat schon zum wiederholten male nach einer Maschine gefragt, er will wissen ob das jetzt was wird in München oder ob er weiter mit dem Golf runter zur Liegewiese am See fahren muss??

Was is da los?? Kann doch nicht sein das der Winter rum is und die Preise paralell zu den Temperaturen steigen! Da muss jetzt was passieren...zack zack, hopp hopp!  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: habe eigendlich schon ein gutes Angebot gemacht, aber Ihr wollt Euch nicht entscheiden.

Schaut in die Vesbar, da steht ne PX200 first Kick mit allem Anbaudreck und nicht ganz 9000KM auf der Uhr .... sprecht mich an wenn sie interessant ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: der Lange hat schon zum wiederholten male nach einer Maschine gefragt

Blindgänger ! Hier stand doch 3-7 Seiten vorher alles voll mit PX-Scheiss. Les doch einfach nach. Bitte nicht wieder diesen Müll hier rein. -- Schwanz soll einfach mal rumtelefonieren, der ist doch sonst nicht so schüchtern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die schnecke beim otto gefaellt. ja, das ist sehr fein. immer schoen in bereich des moeglichen bleiben. wie willst du den TS1 denn nur auf die smallframe draufkriegen? doppelseitiges klebeband?

das gelbe trikot, das wird 2005 noch in den sueden gehen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vesbar hat nix mehr im Angebot, die PX wurde schon längst verkauft - und der andere Rotz war ja wohl nicht der rede wert, es wird ne gescheite Maschine gesucht und keine Ranzfässer wo das Öl unten rausläuft und mehr Rost als Lack dranne is...

Lacki, wenn du ne andere meinst, dann sag mal genau was und wieviel - ich kann mir doch nicht alles merken.

Und Dieter, paß du lieber auf das der Herr dich nicht an die Wand projektiert, der dreht auf, da bekommt man schon Angst er könnte wieder überdrehen und wegklemmen.. :grins:

Herr, das einzige was im Süden ist und bleibt is die braune Unterhose...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

norden: sprecht nicht so auf. bei euch ist schlie3lich der wackelkandidat! gravur hin oder herr, da muss was auf die stra3e! am wenigsten geld hat der maat wohl fuer reifen in den letzten jahren ausgegeben. die nutzen sich naemlich nur beim fahren ab.

lummy: ich habe die zuversicht in vorarlberger stuirzita verloren - die S2 mit onkels programm geht auch nicht anders als michls reuse mit unbearbeitetem original zylinder! und sie hat 8mm weniger am ruessel.

schmiddy: die braune unterhose wird wahrlich an den sueden gehen. mitsamt dem achselnassen trikot und der eignebauten arschwasserpfanne. dessen kannst du dir sicher sein.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht hier mal wieder was, beie lammies wird einmal quer durch Topic gepöbelt und hier schweben endlich wieder Ghosthorses durch den Raum, juhu!

Da möchte ich natürlich nicht weiter hinten anne dran stehen, muss morgen kurzzeitig bei Hansi was deinstallieren, dat muss am WE in den Norden hoch, aber dann, aber, da geh ich endlich mal wieder an meine Kiste bei. Mein neu georderter Superseal Stecker liegt ja schon seit ner Woche hier, also ran anne Elektrik, wenn dann der 47er Korb da ist kann der Motor auch wieder zu, was dann noch fehlt ist der Konus und dann kanns gen HH gehen, Papiere startklar machen da der TÜV fällig ist.

Ansonsten habe ich gestern das lauteste Mopped gehört, in dessen Nähe ich je die Freude hatte zu stehen. Es gibt im Kreis PB jetzt ne KTM die so laut ist, das es keinen Unterschied mehr macht ob der Schalldämpfer montiert ist oder nicht. Komplette Unverschämtheit.

Gut wird die Berta nicht schneller von, aber wollte ich mal los werden.

Ganz schlimm ist das ich am Freitach an so ne Kippelkiste bei muss, da soll ein PX Motor in ne Rally reinimplementiert werden, fürchterlich!

Gruß und Tschüss

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, dann hast du entweder nen schnellen Motor in Michls Reuse gebastelt oder die Abstimmung hakt an allen Ecken und Kanten..

Bin gestern bei dem schönen Wetter mal 200er 12PS PX gefahren, also wenn das alles ist was da raus kommt, dann bin ich mal auf nen Stage4 gespannt....

Die DL ist Original auch nicht viel langsamer - klar fehlts gewaltig an Drehmoment, aber dafür mach ich den Speed durch Drehzahlen wieder wett.

Mist, TS1 verwöhnt doch ganz schön.... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, TS1 verwöhnt doch ganz schön....  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Reden.

@ Gonzo,

der Patient liegt vollends fixiert auf der Werkbank, dank deines Halters. Mmmmmmh. Sehr feine Arbeit, man könnte meinen, das bei so einem perfekten OP Zubehör die Pferde von allein den Weg in des Patienten Inneren finden.

Nochmals Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das lieber Jürgen, genau so ist das!

Je besser das Equipment, desto mehr Ponys fallen in den Zylinder rein!

Bin übrigends immer noch begeistert von deinem "Rollertransporter", das ist definitiv ne Chefmaschine.

Erst mal einen fröhlichen St. Patrick`s Day in die Runde rein! Hoffe wenigsten vereinzelt wird heute auch diese Entschuldigung genutzt sich einen auf die Lampe zu gießen!

:-D

Ich kann nicht, oder besser nicht so richtig, muss morgen früh raus :grr:

Aber was solls, kann nicht jeden Tag wie Sonntags sein.

Herr Schmiedemann, ihr Halter wäre übrigends auch fertich, habe heute in der Halle gesehen das der wohl sofort in den Einsatz kommt!

Bis morgen

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, sag nicht du warst in der Werkstatt und hast den Motorhalter nicht gleich mitgenommen.... Alder das mußte mir jetzt mal erklären?? :plemplem: :grins:

Denke das ich morgen die Hülsen endlich wieder bekomme, dann kannste anne Bertha bei. Der Dr. schickt mir auch passend ein Paket, am So. sollte die Servette wieder laufen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Anweisung aus dem Norden, die noch in der Fall Guy befindliche Gabel mit der Stoffi Anti Dive zu deimplementieren, sie in eine Tüte zu packen und an den Arnold Schlüter Weg zu bringen, zwecks Mitnahme am WE. Konnte ja keiner ahnen dass das bei dir so aussieht! :-D

Bin ab morgen früh ( denke ab 9, muss vorher noch was erledigen) inne Werkstatt drinne, wenn du dir deinen Kollegen also abholen möchtest, klopf einfach an die Garagentür. Hörst ja ob da was geht.

das mit den Hülsen erfreut natürlich ungemein. weisst du wo das Dichtpapier bei euch in der Werkstatt rumfliegt? Muss noch an den Ansauger bei.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, trotzdem hättest du den Motorhalter gleich mitnehmen können...

Ich muss morgen den ganzen Tach malochen - erst inne Klinik, dann bei Vaddern, melde mich später mal.

Hab wat lustiges gefunden: sex sells - oder was briten geil finden...

:-D

Ach so, dat Dichtpapier liegt oben auf dem Reagl über meiner Werkbank

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schwoobtipp:

prakt.jpg

Werkzeug und Öl vor Ostern kaufen, 20% sparen. Hab' gestern erst mal 2 Pullen Castrol abgegriffen und marschiere gleich nächste Woche noch mal hin. Bei 2 Pullen ist schon 1 Heiermann für nen Extrabier gespart. Aber KC brauch ich das wohl kaum sagen, der kauft mit Sicherheit schon seit ner Woche nur noch da.

HERR: hab' Werkzeug + Cam schon eingepackt. Lass uns heute mal passend 2-6 Dinger nehmen, dann hast Du auch mgen keine Hemmungen beim Eingriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich der nockherrberg noch auf? da koennte man auch gut eine nehmen... ansonsten mir nur wichtig dass es nicht zu lange geht, ist ein anstrengender tag morgen (vor allem psychisch), darf nicht daneben sein.

ts1-otto: falls du hier mitliest, braeuchte dringend dein helicoil kit.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr Bierchen heut euch gaynehmigen?

Wäre einigen wenigen Kannen nicht abgegayneigt..

@Beteiligte: Juhu! Entscheidung (endlich) gefällt! :-D

Traumhaftes Wetter in München! Sonne sattensens. Besser nicht die Signatur ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierchen wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber nicht am (k)NockHERRberg. Das wär mir zu arg. Aus schlicht den Gründen, die Arne nannte.

Edith wollte mal Tatsachen geschaffen sehen: Marcello und ich latschen um 20:30 bis 21 Uhr Richtung Le Florida oder Lisboa Bar oder Julep's los. Wer Bock hat, kann ja dazustoßen. Stößchen! :love:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information