Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Menke, verpulver deine karge Munition nicht schon wieder zum Anfang der Saison komplett, da liegt noch so einiges vor uns!

Ostern spar ich mir mal wieder zugunsten der Maschine, es wird noch kräftig geschraubt und customized..

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hast recht, werde den tsoans in ruhe aufbauen für den ring. hast ne pm!

gruss, stefan

ach ja dann wollte ich noch ne ansage bzgl eurolambretta machen (KC: du hast da noch kein wort verloren, gib mal deinen senf dazu - oder bist du da im urlaub?)- es duerfen nur kisten mit die schon wenigstens 200km mit unveraendertem motor runter haben. es kann wohl kaum angehen dass die testfahrt auf den gro3glockner gemacht wird und dann die hinterradbremse abvibriert. das ist 2002er style, so nicht.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

wo sind eure anmeldungen?

gez. schriftführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Otto, Lacknase & Kelle - ihr könnt Euch schon mal den Weg zum Tegernsee ausdrucken, wenns hakt an der Reuse, dann muss einer rausfahren und den gelben Engel machen...  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ... ich hab es schon geahnt, die Jungs wärtern bei Euch an ... naja, wenn Ihr jetzt schon Vespafahrer aufnehmt ... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu müßten da Jetsons Vespafahrer erst aufnehmen? Haben doch genug im Club. (OK. Nur T5 ...) Und zudem: es geht ja auch im Zweifelsfalle um Hilfe beim Schrauben an einer Vespa, wenn ich mich nicht täusche. Was mich nur wundert, ist, warum Marschello nicht gaynannt wurde. Der ist doch jetzt in Sachen Piatscho-Triebwerke auf dem neuesten Stand! :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm, diese Anti Dive Geschichte schwirrt mir auch schon länger im Koppe rum, hab ja an der DL keine Scheibe....

Lummy, is das der kit vom Marco?? Bitte mal Bilders, hätte da sogar noch ne alte Bremsgrundplatte zum abflexen, dann bleibt die Original heil.

<{POST_SNAPBACK}>

Nö du, ich hab schon dicke aufgeprollt mit dem Stoffi Teil, also Scheibe, Hydraulik und Knödel am Lenker. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter habe die rahmenarbeiten jetzt fast abgeschloßen und die hälfte der teile sind auch schon gelackt... am we wird dann der motor angegangen, schmied leg schon mal die lager auf eis.

hat einer von euch noch zwei alte felgen, habe keine mehr um die karre auf die räder zu stellen.

hansi

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen?? Also ich hab keine, meine gammeligen vonne DL sind beim strahlen - so wie dein Lenkerstummel auch, sind Do. fertig, also ruhig Brauner.. - die bekommen am WE neuen Lack, aber vielleicht hat Tobi noch was??

Lege die Lager auf Eis, haste die Welle mitgenommen oder is die noch in PB??

:-D

Uuund ich war heute beim Sattler, Aaaalder eins sach ich dir, wenn die Bank fertig is, dann schlägt der halbe Club drauf ab und der Rest kriegt kleine Eier vor Neid, die wird mal richtig Chef, kost nen dicken Stiefel, aber für die Lambretta nur das beste.. :grins:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit den Sensenmännern siehts immer beschissener aus, das krieg ich nie fertig, insbesondere da am Donnerstag ab 17 Uhr Jungesellenabschied angesetzt wurde, Eccis letze Möglichkeit mal so richtig ohne Fangeisen einen zu knüppeln! Da muss ich wohl vorstellig werden und das geht nun wirklich vor!

Bis gerade eben geschraubt, Teile sind auch noch nicht alle da, Zelt liegt auch noch beim Händler, Schade!

Naja, kann ich wenigstens beim Hansi was Händchen halten, das einfachste wäre es die vespa zusammen zu werfen, aber da will er ja nix von wissen!

Spar ich mir die Kohle und steck das in die Legalisierung, muss ja auch noch :plemplem:

Das der KC sich noch gar nicht gemeldet hat . . . . . :-D der hatte ja wohl auch mal einen besonderen Nachmittag . . . . . . . . . . :-D

gonzo

Ach so, Felgen hab ich auch keine mehr!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Alda, das sind keine kuriosen Wege, das sind Tatsachen, die Fall Guy bräuchte, selbst wenn sie bei mir stehen würde und ich mich um die Inbetriebnahme kümmern könnte, mindestens eine Woche konzentrierte Arbeit an allen Fronten, (Mechanik, Elektrik), da reichen die 2 Tage am Wochenende einfach nicht aus!

Über den anderen "Haufen Teile" brauchen wir mal gar nicht reden, klar die groben Sachen gehen immer schnell von der Hand, wo es dann hakt sind diese fiesen, zeitaufwendigen Kleinigkeiten, die einen z.B. dazu nötigen einen gerade geschlossenen und eingehängten Motor wieder raus zurupfen und erneut zu öffnen.

Bei dem blauen Kippelding weiss man wenigstens wo der Fehler liegt, da muss nix abgedreht werden, da muss keine Elektrik gestrickt werden, nix! Zusammen schmeissen, anmelden und fahren! Der muss erst mal wieder nen Monat fahren üben, so lange wie der schon nicht mehr aufm Bock gesessen ist.

Wenn der sich in seinen Projekten verstrickt, sollte man vieleicht erst mal die Kiste wieder beleben, die am einfachsten auf die Strasse zu bekommen ist, bevor der wieder 3 Monate keinen Meter fährt!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda, und was ich für nen besonderen Nachmittag und Abend hatte, mehr

dazu morgen in Ruhe...will auch wenn möglich ne Bildgeschichte dazu einstellen....

irgendwo hab ich noch gelesen das ich noch keinen Senf zur Eurolamy gegeben

habe....Frechheit sowas....hab sogar schon frei eingereicht, ich werd euch schon noch zeigen zu was meine 18 Pferde fähig sind ihr Parisäer :-D !

Füllboy, müssen mal die Tage telefonieren wie wir München anschippern vor der

EuroGroßglöckner Tortur.

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu müßten da Jetsons Vespafahrer erst aufnehmen? Haben doch genug im Club. (OK. Nur T5 ...)

<{POST_SNAPBACK}>

Warum nur T5?

Achso klar, die SF steht ja nur und die andere Kiste wird noch zusammengebaut ... also genaugenommen sind da zwei Vespakundige Jetsons in München die sich schonmal die Strecke anschaun könnten. :grins:

Ganz genau genommen sind in München nur Vespakundige Jetsons ... aber ich bin ja schon wieder still ... möchte hier keine Anwärtergerüchte schüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespakundige Jetsons

<{POST_SNAPBACK}>

Der Lacknase kann uns sicher sagen ob das eher ein Sitlmittel der Ironie oder ein Oxymoron ist. Fakt ist jedenfalls, daß der Club bis zum Ende der Saison komplett auf wartungsfreie T5-, SKR- oder Crossermotoren umgerüstet haben wird und TS1 nur an nicht straßenzugelassenen Kostümrollern zu sehen sein werden.

Gefahren wird, wenn überhaupt, mit Ranzfässern, deren Wert sich verdoppeln läßt wenn man ne neue Zündkerze einschraubt. Traurige Entwicklung hier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefahren wird, wenn überhaupt, mit Ranzfässern, deren Wert sich verdoppeln läßt wenn man ne neue Zündkerze einschraubt.

Wir erkaufen uns die Pokale wenigstens nicht, wir erschrauben sie. Bring Du nur wenigstens ein Drittel Deiner Güllefässer auf dreistellige Geschwindigkeitsbereiche, dann hast Du genug zu tun und musst hier nicht son' Dummsinn tippen. :-D

Schmied: wir haben HG in der gestrigen Planungsrunde mal rausgenommen. Ist ja doch mehr als unrealistisch. Mehr im Verteila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir erkaufen uns die Pokale wenigstens nicht, wir erschrauben sie.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Was erschraubt Ihr??

XY ... kann ich Euch nicht antun

... aber ich hab hier eigendlich nichts verloren - gehe lieber wieder zu den wirklichen Schraubern und Tunern in`s F&S.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr Vespafritzen, was kann das sein: ich tret 10-15 mal in ne olle PX, dann hustet sich die Reuse langsam frei, als ich losfahren will merk ich wie das Hinterrad schmiert - bei Kontrolle sehe ich das aus dem Auspuff Benzin rausläuft...?! Normal oder was?? Is ein bißchen umständlich, hab gleich nach dem Start vor der WG ne schnelle rechts/rechts Kombination zu fahren, will nicht wg. schlechtem Grip unterm Laster landen!

Herr, bitte mach das Päckchen fertig, muss da bei - der Frühling ruft... und der Grossglockner auch!! :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmied: schwanz ist klar. er kommt heute nachmittag bei mir im buero vorbei und wir gehen direkt in die werkstatt. habe von kurze hosen klaus den zylinder etc. noch nicht bekommen. das muessen wir per post machen.

habe die bilder im verteila gesehen - bin ganz kribbelig! das wird eine ausfahrt der extra klasse! dafuer muss der motor fertig werden, sollte aber gehen. hoffe du kannst helicoilen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Glückwunsch, daß Du jetzt die verwarzten Leichen ohne Zylinder vom HERRn übernehmen kannst. Damit soll's wohl ordentlich nach vorne gehen. KHK ist auch ziemlich zuverlässig ... bin da schon gespannt, ob der den Zylinder im Sept. oder Okt. herrvorkramt oder wie überhaupt der Zustand ist. :plemplem:

War gerade beim Sitzbankmeister. Das wird authentisch sach ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta sei beruhigt - der Herr hat volles Programm geordert und freie wahl gelassen, das erste Paket aus Heilbronn is schon hier und was fehlt wird halt noch nachgeholt nächste Woche...

Ich darf kurz zitiren: " Wenn man sich das leisten KANN, dann MUSS man das machen..." O-ton Herr bzgl. Projekte.

Und der Stickertyp is definitiv nächste Woche fertig, dein Paket wird dann am WE in München sein.

Ich sach nur eins: Sitzbänke sind ganz gross im kommen, aber GANZ GROSS!!

Heute Abend is Eckis Junggesellen Abschied, wer hätte das gedacht... :grins:

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information