Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ne Ne Ne Schmied - Immer nur Oanlagn im Kopp - typisch Rennfahrer. :-D

Ich nehme an einem wissenschaftlichen Projekt des Körperwelten-Erfinders/ Nekromantik-technikers ( ;-) ) von Hagen teil . Hierbei wird der Aderinhalt schrittweise durch Alkohol+X ersetzt und so der Alterungsprozeß gestoppt !

So kann man sich auch im fortgeschrittenen Alter wie ein Teenager benehmen.

Nebenwirkungen sind leider so ein Komisches Schädelbrummen, und das, die duselige Lammy aus Solidarität ihre Kopfdichtung kurz vor Hamm ins Nirwana geschossen hat.

Sonst hätte ich natürlich mit Freude hier rumgeprollert , das man mit Vergaser links wenigstens überallhin/zurück fahren kann.....

So muß ich mich wohl ein wenig bedeckter halten... :grins:

Zurück zum Thema mein High-Tech Zelt ist der letzte Schrei auf dem Markt, und somit auch für Gonzo empfehlenswert ( obwohl noch nicht mal Heringe zum polieren beiliegen..), kaum Gewicht, geringstes Packmaß, bequem für etliche Personen erweiterbar !

Einzig die Blickdichte und Witterungsbeständigkeit lassen etwas zu wünschen übrig !

- Anwärterschaften und so ein Gedöns gibt es bei uns nicht ! Wir nehmen nur gestandene Kerle auf, die sich dann auch nicht erniedrigen müssen, auf Automatikkisten oder ähnlichem Schrott durch die Gegend zu eiern :wasntme: ;-)

- Wenn das nächste Projekt des Professors klappt, erscheine ich zum Spring Break mit voller Haarpracht......

Auf dem Rückweg kurz vor Celle , haben wir im Übrigen so einen komischen, langsammen Roller, der trotz der geringen Geschwindigkeit immer in den rechten Graben zu stürzen drohte, mit Münchener Kennzeichen überholt. War das etwa Rene Kollo ? :-D:-D

kollo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das etwa Rene Kollo ?

Wenn das son' kippelndes Güllefass war, dann war das Kelle. Der fährt in Celle mit M-Kennzeichen. Das findet er cool. So sehen die 46 km zum Run wie echte 680 aus.

Wir nehmen lieber Anwärter auf, damit uns nicht solche Vauxpax wie Euch in München passieren. :grr: :-D

Edit sagt: Jetsons: Ich hoffe, ihr habt alle schon dem Schmiddy geantwortet ! eMail zack-zack. Das eilt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram, gerade du solltest mich jetzt nicht mit Minusgeschichten über Rüssel Links Motoren erschüttern, bin grad dabei einen Block für die Eurolamy fertig zu machen und hatte auf GG Pferde gesetzt - im Hinterkopf die Trecker und Touring Geschichten alterwürdiger Landstraßenkapitäne aus dem Ruhrpott - und jetzt sowas... Mist, sollte ein klassischer TSOans im Bereich Haltbarkeit doch näher drann liegen als gedacht?? Hab ja immer noch diese monströsen Motorenplatzer von Gonzo im Langzeitgedächnis, damals auf dem Weg heim von allen Runs in den Jahren ´99 - ´01 ...... :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren, war heute wieder nicht untätig, mein Motor ist soweit wieder zusammen ( hab meinen Druckpilz tatsächlich wieder gefunden!) und habe mich auch gleich um eins von Hansis Problemen gekümmert. Im Gespräch mit dem Dreher, brachte der mich dann auch gleich wieder auf ne Idee, die ich demnächst mal in Auftrag geben werde. Das wird fein! :-D

Ansonsten nix neues.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Schmied - Ruhig ! Das Problem ist auf mangelnde Pflege vor dem Einmotten zurückzuführen - habe die gute Stute nur etwas unsanft aus dem Winterschlaf erweckt . Morgen läuft sie wieder.

Wie heißt der alte Bikerspruch ? - Alu won´t bring you home, but a little bit faster hin ! :-D

Ich hoffe mit Landstraßenkapitän ist nicht der Sohn meiner Mutter gemeint - ich habe schon immer die AB bevorzugt , wegen der Übersichtlichkeit .....

@ Marcello - V.max und Vauxpax liegen nah bei einander , aber schöner hätte es man nicht formulieren können.. :grins:

Gibt es eigentlich keine duseligen Kommentare zu dem Bild von Stefan ? Das war wohl Freitag - habe ich leider verpaßt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied 2005:

Sagt mal ihr Vespafritzen, was kann das sein: ich tret 10-15 mal in ne olle PX, dann hustet sich die Reuse langsam frei, als ich losfahren will merk ich wie das Hinterrad schmiert - bei Kontrolle sehe ich das aus dem Auspuff Benzin rausläuft...?! Normal oder was?? Is ein bißchen umständlich, hab gleich nach dem Start vor der WG ne schnelle rechts/rechts Kombination zu fahren, will nicht wg. schlechtem Grip unterm Laster landen!

Herr, bitte mach das Päckchen fertig, muss da bei - der Frühling ruft... und der Grossglockner auch!!  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schmied vor 3 Jahren ...

Mein Fuhrpark:   

Klein aber fein mit ner 208er PX schön lecker Roadrace.

dazu ne gerammelt volle "Intensivstation" mit diversen Organspendern von Small- bis Largeframe.

Da meine Leistungsgeilheit nicht mit Rollern bzw. Vespas (TS1-fahrer wollen mich des bessern belehren) komplett befriedigt wird steht noch ne 600er Honda und eine Husqarvna für den täglichen bedarf an Adrenalin zur Verfügung.    :grins:

Werner sagte schon: hauptsache es kesselt!

Gruß vom Schmied

<{POST_SNAPBACK}>

Auerha - KZG lässt nach ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey T4 ... wundert es Dich? - war doch schon immer so dass kleine Kinder, sowie sie auf eine bessere Schule kommen oder tollere Klamotten haben, nichts mehr mit den anderen zu tun haben wollen. Es gibt nicht so viele die nicht vergessen wo sie herkommen.

Was solls ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveau an Boden: Bin angekommen !

Gibt es eigentlich keine duseligen Kommentare zu dem Bild von Stefan ?

Ich finde, wenn man es unkommentiert lässt, straft es ihn noch härter. Aber ... ich kann ja nicht anders ... - Keiner hat gewusst, daß menke als Präsie des LCD nun ne Zweitkarriere bei den Chippendales eingeschlagen hat und auf Runs seinen Körper feil bietet. Ist aber endlich mal ne innovative Idee. Wer hat, der kann. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram . So vieles hätte ich gerade zu einem Bildchen schreiben mögen, doch auch ich habs mir verkniffen . . . . ;-)

Nicht das der Herr Schriftführbeisitzvizepräsi dies Jahr noch mit wilden Arschparaden von sich reden macht, so Bart Simpson mässig mit lustigen Werbesprüchen . . . ! :-D

Den anderen Vorschreibern kann ich versichern, das dem Herrn Schmied nicht nur alle, damit meine ich ALLE, Kippelteile ausgegangen sind ( immerhin hat er ne ganze Garage davon VERSCHENKT!), nein, auch besitzt er kein Motorrad mehr. Gut das wird sich auf absehbare Zeit vieleicht ändern, aber sonst . . . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveau an Boden: Bin angekommen !

Ich finde, wenn man es unkommentiert lässt, straft es ihn noch härter. Aber ... ich kann ja nicht anders ... - Keiner hat gewusst, daß menke als Präsie des LCD nun ne Zweitkarriere bei den Chippendales eingeschlagen hat und auf Runs seinen Körper feil bietet. Ist aber endlich mal ne innovative Idee. Wer hat, der kann.  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ahhh, herrlich. ich habe mich auch schon gefragt, warum da noch keine kommentare zu gekommen sind. aber wieso sollte mich das strafen?

zweitkarriere könnte hinhauen, bin ja ab nächste woche die erstkarriere los :-D

ach ja, schriftführer, nicht präsi bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den anderen Vorschreibern kann ich versichern, das dem Herrn Schmied nicht nur alle, damit meine ich ALLE, Kippelteile ausgegangen sind

<{POST_SNAPBACK}>

Aha ... und dann fährt er mit der PX von der WG weg :grins: hat er sich bestimmt verschrieben und meinte SX :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveau an Boden: Bin angekommen !

Ich finde, wenn man es unkommentiert lässt, straft es ihn noch härter. Aber ... ich kann ja nicht anders ... - Keiner hat gewusst, daß menke als Präsie des LCD nun ne Zweitkarriere bei den Chippendales eingeschlagen hat und auf Runs seinen Körper feil bietet. Ist aber endlich mal ne innovative Idee. Wer hat, der kann.  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich wundere mich gestern Abend, wie ich zu ´nem Mega-Rosenstrauß komme, nem Abendessen und ner geputzten Küche?!?

...und dreister Weise reißt der den Mund noch weiter auf und rechnet noch nicht Mal mit Strafe, schon cool, oder?!?

Nett also zu wissen, was bei uns alles so erlaubt ist, werde bei Gelegenheit selber gerne drauf zurückkommen, auch cool.

Entprechende Berichterstattung ist dann hier dokumentiert :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Menke, heul nich - noch is nix passiert, was soll da Sprache erst sagen??

Hallo?? Hab ich jemals meine dunkle Vergangenheit verleugnet?? Bis auf Lars sind alle im Club mal auf diesen ähhhh wie heissen die noch?? ähhh diese Dinger mit dem eigenartigen Fahrverhalten und der Minderleistung?? - ach egal, angefangen.

Aber nur wahre Qualität setzt sich am Ende durch, das hat schon Darwin dokumentiert: nur die stärksten und schönsten, schnellsten und besten werden überleben, alles andere bleibt im wahren Sinne des Wortes auf der Strecke!!

Zumal sich meine Fragestellung auf Problematiken einen Originalmotors mit diesem eigenartig platten Vergaser bezieht, sowas hab ich ncht mal in der dunkelsten Stunde mein eigen genannt. Die WG Hure gehört dem Zottel, und

damit wird der Nachwuchs angefixt, denn das reicht: die harten Sachen kommen später -> ihr kennt das ja, erst schön mit ner sportlichen Tüte anfangen, Speed kommt später in Form einer TS1 Lambretta... :grins:

Oder gibts welche die noch nicht mit 25+ PS den Haaahn offen gerissen haben??

Biete das niveauvollen Nachwuchspiloten gerne mal bei Gelegenheit an - nur jammert mir dann nicht die Taschen voll das ihr auf einmal so geil auf Lambretta und TS1 seit und von euren Reusen nix mehr wissen wollt - ihr wärt nicht die ersten, kenne das aus eigener Erfahrung... :wasntme:

Zurück zum Thema: Meine abgeschliffene Reibscheibe ist jetzt da, werde gleich in der Werkstatt versuchen den Kupplungsumbau zu verwirklichen, wenn das klappen sollte gibts ne Runde Freibier!!

Also Daumen drücken!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibts welche die noch nicht mit 25+ PS den Haaahn offen gerissen haben??

Biete das niveauvollen Nachwuchspiloten gerne mal bei Gelegenheit an - nur jammert mir dann nicht die Taschen voll das ihr auf einmal so geil auf Lambretta und TS1 seit

<{POST_SNAPBACK}>

TS1 Verleih müsste in das Strafgesetzbuch aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, erst ma andreas Thema hier, wollte morgen an den digitalen Kamerakauf bei und hab mir da die Canon A95 ins Auge reingefasst. Ich brauch den Knochen nich für so Kneipensuff Fotostorys, bin ja son ernsthaften Studenten der sowas für andere Sachen braucht. Wer hat bis 300 Öcken ne vergleichbare Alternative ( 5 Mio. Punkte und so) getestet? Jetzt nich so, ich habe Knipse XY, die kost nur 100 Steine mehr, blabla. Is nicht. 300, fertig!

Also raus mitte Sprache/ Stimme :-D

Das TS 1 drückt weiss doch eh jeder, brauch ich hier nicht schreiben. :-D

Bin fast fertig mit dem Motor. Muss nur noch den Lenkerumbau beenden.

gonzo

352cdamDick%20van%20Hinten.gif

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information