Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nee, ich mach das so wie geplant - die günstigste Alternative is ja zum Glück nicht immer die beste! Zumal die geschweißten Stelle nicht zu sehen ist " soll aber plan sein" mhhhm, was das heißt und was das für Theater is wenn da was nicht hinhaut is gerade live beim Hansi zu sehen. Bis der Block von dem läuft, da is Juni, aber locker!

@München: hab grad den Stockach Flyer gesehen, werd mich passend ne Woche vorher bei euch einfinden, dann wird mit Marcello Lambrettical gemacht damit die Kisten ohne Stress zum Bodensee kommen. Schwanz is auch mit dabei, das gibt ne feine Tour... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt ne feine Tour...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Allerdings! :-D

Die DL125 wäre übrigens was feines für den TS1-Otto. :wasntme:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Jetzt wo du es sagst, da fällt es mir auch auf!

Hab gerade erst mal nen "Kleinbetrag" an Topham überwiesen, wat man nicht alles fürn Pferdchen macht :-D

@ altschüler . Sag mal an wann du das nächste Mal in der Heimat bist, vieleicht krieg ich bis dahin noch son Halterlein zusammen.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcel: bin halt beim surfen über `spring break` gestolpert und musste an eure letztjährige veranstaltung denken. mehr nicht.

@gonzo: äh richtig blank? das war das letzte mal 2003 auf der cs in hagen. sagte man mir zumindest :-D

aber stimmt, ich bin da so latent exhibitionistisch veranlagt. im vollrausch zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Werkstatt Paderborn:

Kann das wirklich wahr sein - keine Lambretta die läuft, dafür aber 4 Motoren die aufgerissen in Gonzohaltern rumstehen??? Da muss jetzt was passieren....

DSC04318.JPG

DSC04319.JPG

Dafür is endlich die Kupplung fertig - 5 Originale Beläge in einem Korb, das ganze mit Worb5 Federn geupdatet, das sollte jetzt endlich gescheit laufen!

DSC04321.JPG

Jetzt heißt es auf Teile warten.... :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

mal ne andere Frage, höre hier immer wieder gerüchteweise aus der Warendorfer Ecke, das die Harlekins dieses Jahr nen Run in GT veranstalten wollen. Wissen die Herren Paderborner da mehr?

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ein Run der Harleyskins?? Wenn ich mich so recht entsinne hab ich da aufm Nighter auch was gehört, leider weiß ich nicht mehr was genau, war irgentwo zwischen dem 6 Bier und dem 4 Jägermeister... :-D

Sach mal, sind die Konis angekommen?? Sind wohl nicht so nach deinem Geschmack, hab bis jetzt noch nix gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Werkstatt Paderborn:

Kann das wirklich wahr sein - keine Lambretta die läuft, dafür aber 4 Motoren die aufgerissen in Gonzohaltern rumstehen???

:-D Normal, oder? Lambretta eben. Dafür hat man nebenbei noch ne Wespe zum Fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie liegt hier dies Jahr echt die Seuche rum. Bei meiner Reuse ist ja auch noch Holland offen, gut is ja nix neues, nur liegts diesmal nicht am fehlenden Geld, sondern an neuen oder fehlenden Teilen, Alda das ist beängstigend.

Jetzt kann ich mir auch noch 5 neue Kuluscheibchen schnitzen, verdammter Dreck dieser!

Gaserteile sollen wohl bis Ende der Woche da sein, aber dann muss ja auch noch die Übersetzungsproblematik angegangen werden :plemplem:

Wenn alle Stricke reissen kommt die 18/46 halt wieder rein, was soll ich machen?

Heute erster Tach Uni und da gehst du nix böses ahnend fürn Kaffee in Pub, wer sitz da schön mit nem Humpen auf der Poser Bank? Der Vohse mit seinem Portugalen den er da im Schlepptau hat, hauen sich da schön die Maiböcker in den Hals!

Und da wird immer behauptet ich hätte nix anderes im Kopp! :-D

Fussi morgen geht auch nicht, Seminarbegin um 18 Uhr, lecker, wat soll das erst im Sommer werden? Werde wohl nen Grill anne Uni installieren müssen, sonst komm ich den Sommer gar nicht anne Schläuche dran.

@ Eurö-lummy. Du wohnst aber schon in einer sehr verlassenen Gegend. Da gibts ja nichts, außer Luft halt und Steine! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, sind die Konis angekommen?? Sind wohl nicht so nach deinem Geschmack, hab bis jetzt noch nix gehört....

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn die Konis nicht angekommen wären, hätte ich das Bild mit meinen Griffen auf euren Flyern nicht machen können :-D . Die Konis/Konen sind top, da gibts nichts zu diskutieren, aber warum soll ich dir immer den Bauch pinseln? Du weisst selber das die Dinger 1a sind.

@ Lummy,

scheiß Panorama :-D

@ Marcello,

meld dich bitte wegen der Bremsleitung!!!!, TÜV steht vor der Tür und du gefährdest mein Legal 2005 Projekt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@altschüler gratuliere...die Dinger gehen ja immer noch weg wie

warme Brötchen.....unglaublich! Was ist jetzt mit der DL, wer hat den Zuschlag bekommen und für wieviel Asche!!!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information