Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Servus HDK, wie stehen die Dinge....wie du gehst in dieser unzivilisierten

Zeit noch ohne Knarre ausm Haus *kopfschüttelkopfschüttel*, und das

obwohl jeder Politikerkopf versucht uns "auszurauben", *wiederkopfschüttel*.

Für den Arne brauchste keine, der is harmlos :-D !

Ich hab nix dagegen, wenn du in unseren offiziellen Verteiler

reinschnupperst und dich auch zu Wort meldest...das tun eh mehr aus

dem Forum als man glauben mag :-(:-(:-( , was ja wiederum beweisst,

dass es in diesem Topic vermutlich am unterhaltsamsten ist :-( !

Mit dem Dj, ist diese italienische Bockwurst gemeint, die hintern

den Plattentellern steht auf der Inet Seite Paderline, Studio 54 Partie.

Übrigens muss ich dir recht geben mit den Turntableshockern!

Die sind echt schlecht, haben vor 2 Jahren mal in Ulm aufgelegt.

Habe die "Ehre" gehabt denen zu servieren (Wodka/Sektetc) die

haben sich dermassen die Birne zugeknallt und waren sowas von Schnösel

danach echt peinlich....

Machs gut

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dieter: wer sich derma3en der kamera anbiedert - der muss mit druck rechnen, ist doch klar.

@KC: ist unsere fahrt zur weihnachtsfeier jetzt gebongt? ich erwarte erstklassigsten chauffierservice! mit adaequater musikalischer untermalung, versteht sich - und dass da auch bitte ne gekuehlte flasche champus klarsteht.

@HDK: mittwoch ab 8-9 trudeln wir so ein... scytheman hat sich letzten mittwoch gedrueckt, war aber trotzdem nett. jens ist ja immer da. kommt wenn dus schaffst, nur hast mit einem ungeschriebenen gesetz gebrochen: ich habe 3 mal gefragt, und 3 absagen gekriegt, da hoere ich dann auf nochmal zu fragen (obwohl ichs jetzt ja getan habe, aber das ist ja schon fast philosophie).

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: Fahrgemeinschaft steht, weiteres wird phonetisch geklärt! Zuviel missverständnisse sind über net vorprogrammiert. :-D !

Ey, was geht morgen abend in Stuttgart ab, hä, will sofort wissen!

Kann ich auch mit von der Partie sein...wollt eh schon lange mal die

Wohnung des Herrn sehn!

@gonz....mmmh, werde mal Prof. Eckstein anfunken!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arnääääh .... momentma.... 3mal fragen 3 absagen? Bist ja volls mädchen! :-D ... immerhin habt ihr mich ja da einmal versetzt :-( ... ok, ich gebs zu, ich hab nich allzulang gewartet ... so 10min oder so! ob das mit heute hinhaut kann ich wiedermal noch nich 100pro versprechen, ich werde aber mein möglichstes tun! :-( und wehe die drahtauspuffhaltekonstruktion hält nich ... dann muss ich wieder den ACDC alarmieren! Also...dann schau ich ma wies mir reicht ... muss heute wohl ziemlich lang malooooochen :-( und dann wieder 2 stunden im stau stehn! *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: angaybiedert ? - ich bin so fotogen, da werd ich automatisch vor die Linse gaynommen.

hdk:

Turntablerockers ... ich glaub ich muss kotzen!

komm klar !

Ich war gestern bis 1.30 auffer Weihnachtsfeier (Firma) und strahle heute wie ein Kernkraftwerk. Zum Glück haben wir nen Ganztagesmeeting, da kann man in Ruhe aus-chillen.

KC: schon mal von der Funktion "Edit" gehört ?! damit kann man sein Geschreibsel verändern oder bist Du gayrade am "hochposten", fängst ja schon an wie die Aufsprecherclique hier.

ich lech mich hin,

alllder.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: war extrem geil dass du da warst. wir haben zum erstenmal die 3-leute marke ueberschritten, wer wei3 wann das wieder passiert!

dieter. bist du das auf dem photo? das kann doch nicht sein! das ist doch son altmod aus muenchen, von dem hab ich schon geschichten gehoert, der faehrt son altes motorrad, irgendwie italienischer abstammung. keine ahnung, die chicks schwaermen von seinen faehigkeiten als account manager.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: blabla. Wer verheiratet ist wie Du, der braucht auch keine Account Situation.

Wayrde am WE mal den Modlehrer aktivieren und zu diesem Roller-Cross-Rennen fahren. Hoffe nur, daß in meiner Berta nicht schon die Ratten hausen und daß das Wetter nicht wieder suckt. Kriege am Fr. Besuch aus Schuggi, daher wird das mit dem Cross-Rennen um 14 Uhr schon wieder arg bedenklich, was die Fahrtüchtigkeit angayed. Aber wir werden sehen.

Gonzo: ist der REST tot oder warum ist hier keiner mehr zu lesen ?

--dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne; Ja der Mittwoch abend hat mir auch extrem gut gefallen...

vor allem der Glühwein war lecker...

Hab immer noch extremst Jetlag Probleme ....scheisse kann Nachts nicht

schlafen, erst morgens....bin heute z.b. erst um "16.30 Uhr" ausm Bett

, kaum zu glauben oder....wollt eigentlich heute richtig in der

Werkstatt anpacken aber nix ging...

@HG; Bietet der etwa bei der GP auf EBAY mit....Jungs ich muss

euch sagen, ich steig da nicht mehr ein...noch 5 Tage und die

sind schon über 2000....der blanke Wahnsinn.

Außerdem isse rot....

@HDK: BLABLA, soviel Verkehr war doch gar nicht....nimm dir ein

Beispiel an mir. Ich bin am Mittw. kurzentschlossen von Ulm nach Stutti und wieder zurück gedüst. Nächstesmal wenn ich wieder am Start sein

sollte gibbet es kene Ausreden mehr!

@Stefan....gehst du eigentlich nie ans Telefon...man könnt fast meinen

, dass du ne Neue hast

:-( :love:

Das wars fürs erste....

Heut is Nikolausi....feiert also schön :-D

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ausreden hoere ich schon seit jahren genug.

dieter: am samstag ist frayskurs, also naechste woche. nachmittags beim biff in der werkstatt, wir haben schon sattel und zuegel besorgt, da sollen einige pferde durch das tor gebracht werden. haben nur noch keine ahnung wie wir die ganzen ochsen unterbringen sollen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: OHA, was les ich da.... :-( schön das ich auch hierbei

davon erfahre, daß ihr nächsten Samstag unsere Werkstatt stürmt!!!

Platz zum Fräsen gibts nämlich zur Zeit nich weil alle Werkbänke durch mich

belegt sind...!

Also ich weiss ja nich, wann ihr das ausgemacht habt, sollte es erst gestern

gewesen sein nagut, ansonsten immer mir gleich Bescheid sagen bitte,

damit ich Platz schaffen kann, gelle! :-(

@stefan; Falls du dann dort auch erscheinen solltest, bitte ich dich

etwas mir vom leckeren Müncher Bier mitzubringen, gibts davon auch

Weihnachtsbier ? :-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde des geplegten Motorsports,

Arne, die Teile sehen ja mal richtig nett aus, hab auch schon ein ganzen Haufen zusammengesucht, den ich zum verchromen bringe, das wird sicher auch ne ganze Zeit dauern, weil der Kollege (ein Bekannter eines ehemaligen Arbeitskollegen von einem Kumpel :plemplem: ) das umsonst macht.

Ansonsten gibts momentan noch nich soviel neues aus dem Norden. 200er Block ist gestern angekommen, ich glätte gerade die ganzen Grate auf dem Gehäuse und suche im SCK Katalog, was ich noch alles an neuen Lagern, Buchsen und Siris brauche. Wahrscheinlich werde ich aber dem Gerber einen Besuch abstatten und mal schauen, was der so an Preisvorstellungen hat, bräuchte nämlich auch noch ein paar Schriftzüge, etc. und die sind ja im SCK meist nicht lieferbar. Eine Bestellung bei ScootRS ist auch noch geplant (von deluxe und lummy), da werde ich dann wohl doch noch meine Ancilotti in kurz bekommen. Zylindertechnisch wird kommende Saison erst mal der 200er stage4 zum Einsatz kommen, um dann im nächsten Winter auf einen Männerroller mit "mehr Power" aufzustocken.

VDT Nighter war im Vergleich zum FZW natürlich erwartungsgemäß eher mau besucht, die üblichen Verdächtigen aus Hagen, sowie einige Leute aus Braunschweig, WAF und Berlin waren anwesend. Getränkepreise waren vom Veranstalter sehr scharf kalkuliert, so daß für ne schmale Mark einiges an Blondem durch die Kehle laufen konnte, was sich natürlich am nächsten Tag gerächt hat. Deswegen gleich wieder weiter auf dem Weihnachtsmarkt einige Glühwein und Jagertee vernichtet, womit das letzte Wochenende dann auch schon wieder durch war und ich Montag morgen nicht wirklich fit im Wagen saß.

That´s it so far

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: das sind vespa teile! von der GS/4. he mach mal sicher dass die werkstatt naechsten samstag in einwandfreiem zustand ist! der meister biff muss wirklich was leisten. der wird einiges an ackertieren durch muessen.

@juergen: sehr geil, 'maennerroller', ich bin begeistert!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan; Falls du dann dort auch erscheinen solltest, bitte ich dich

etwas mir vom leckeren Müncher Bier mitzubringen, gibts davon auch

Weihnachtsbier ? :-D !

So. Nun auch mal wieder was von mir.

Nachdem ich mich als Mitlesende geoutet und von Eurer Seite eher Zuspruch diesbezüglich als Widerspruch gehört habe, wage ich dann doch mal wieder einen Beitrag.

KCR, Du meinst doch bestimmt / hoffentlich das einzig wahre leckere münchner Bier: AUGUSTINER. Dann darf ich Dich hiermit zu Deinem guten Geschmack beglückwünschen! Und: Nein, davon gibt's kein Weihnachtsbier. Aber das Helle ist eh das beste.

Sieht man Euch "Grüsse aus dem Süden" eigentlich auf dem Weekender nächstes Wochenende im Frangenländle?

Dann könnte mich Marcello ja denjenigen von Euch vorstellen, die noch nicht das Vergnügen mit mir hatten...

Man sieht sich.

Grüsse aus dem tiefsten Süden,

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääähh, Arne, meine Werkstatt ist immer FEIN!

Wenn isch das hier so rauslese, dann willst du mit den kompletten

Bertas anreisen oder wie oder was?! : :-D

Reicht es nicht nur den kompl. Zylinder mitzubringen, oder willst

du an deinem Fullbody auch noch was wegfraysen :-( !

KC

oha, hallo Brigitta, hast du dich dazwischengeklinkt,

ja genau Augustiner hab ich gemeint, wollt schon Andechser schreiben :-( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felixa : Ich dachte Du haettest im entsprechenden "Schwallerforum" (Rubrik Termine) schon abgesagt ?

Ich bin eh gespannt wer von den "Grosstextern" am Ende wirklich erscheint.

Niter ist nur wenn auch GAYtanzt und GAYbechert wird.

@Marcello : Ich wuerde mich freuen naechstes Wochenende (Seite an Seite) mit Dir unterzuGAYhen. Werde sehr wahrscheinlich mit "Palaestinenser Helge" kommen (leider erst nach 20:00 Uhr...watt sollls :-D )

@KCR : Wie GAYhts Alllderrr ? Hast Du Dich schon warm GAYmacht ??

JUSTIN (nicht Arne !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal nen kleiner WE-Zwischenbericht: nachdem ich mit Schlucker-Severin und den benz-town-brüdern bis 5 uhr in der Milchbar steilging, mußte ich die Segel streichen, sonst wäre das Roller-Cross für mich ausgefallen. Morgens um 7.30 schlugen die beiden dann wieder bei mir auf, brachten irgendne Tussi mit und haben dann meine Wohnung mal wieder bis an die Grenzen runtergayfeiert. Klasse. -- das lieb ich.

Roller-Cross war krass. Bei 2 Grad kein Spaß für die Füsse, aber eingefroren ist nichts. Ich hab' den General von den Harleskins getroffen, der ist für 6 Mo. in Rosenheim. Das Rennen war ein Spass. Schön zu sehen, wie die Leute stück für Stück ihre Kisten zerlegten. Waren die ein oder anderen spektakulären Abflübe dabei. War mir nur zu kalt, daher war ich nach ner Stunde weg. Sind aber wohl einige Pictografien gemacht worden, die vermutlich bald hier im Forum aufschlagen werden.

KC: Du wolltest mich Do. Abend anrufen, Du GAUL.

Sieh zu, daß die Werkstatt am kommenden Sa. 14.12. tipp-topp ist, sonst wackelt die Wand. Und mach für Abends ne Party mit Material für uns klar. Der Frayskurs wird vom Feinsten, mir läuft bei den Pferden, die dabei rausspringen werden, schon das Vorfreudebenzin das Bein(schild) runter. Denn der Fräysmeister Biff, genannt Biff Broadhurst der Pförtner wird soviel Ports in den TS1 fraysen, daß es kracht. Alles wird, selbstrendend, fotografisch festgehalten und dokumentiert. Ist ja Ehrensache.

Also HERR, sieh zu, daß der Biff auch Zeit hat. Ich habe kein Bock, "nur so" nach NU zu fahn'. Das muß nächstes WE durchgezogen werden !

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: ist klaaaaar da wird gefrayst wie schon lange nicht mehr. wie mark broadhurst, biffs bruder schon sagte: the barrel's going to have more ports than great britain! jjjjaaaaawwwwoooolllllll reinfraysen!

@KC: sieh zu dass der saustall ordentlich wird! wir wollen die pferde nicht verunsichern, die muessen in die zylinder gezwengt werden!!!! GAEULER! wir werden nur zylinder und haelften anbringen und anfraysen, es ist jetzt zu kalt fuer solche extremstrecken geworden.

@andre: noch viel spa3 auf deiner H&M party, und die €2000 MUESSEN reinengineert werden.

-arne.

\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjeeee die Ausprecher am Werk :-D ! Ich seh schon der Marcello is noch

benebelt von Freitag und der HERR hat sich gerade den letzten Schluck

Anglermuck die Kehle hinuntergaystürzt :-P:-( !

Jungs ihr wisst das ich ein ordentlicher Mensch bin, die Heizung

wird schon Freitag abends angayschmissen, damit ihr am Samstag nicht

in Handschuhen fraysen müsst :-P !

Wer das Bier rankarrt is ja wohl klar :-( ! Wär einen Meister des Fräsens

in Anspruch nimmt, sowie eine feinstausgestattete Werkstatt, der muss auch

was rüberspringen lassen! Ich erwarte auf jedenfall einen Kasten Augustiner!

:-( !

Kaffee ist schon da! Süsse Stückchen werde ich auch noch besorgen...dann

sollten die Pferdchen schon rauskommen!

Gebt mir aber bitte noch Bescheid wann ihr in Ulm town einläuft!

Roger

@marcello: gehst du Freitag auf den Niter?! Samstag is nüchtern sein angaysagt,

sonst läuft der Frayskurs an dir vorbei....und das wird bestimmt ne

einmalige Sache!

Nochwas, vergess bitte nicht "meinen Gaser"!

Wäre dumm wenn man danach schaut.... :-(:-D

Fuer Samstagabend muss ich aber absagen!!! Wir haben Belegschaftsweihnachtspartie! Könnte mich aber gegen später wieder einklinken!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx,

obacht geben, das die Gäule, Ochsen und sonstiges Getier nicht mit euch durchgehen, bei so viel Viehtrieb und extrem fräsen :-D

@KCR

ich würd nichts anderes als Augustiner Edelstoff akzeptieren :-(

Bin mal gespannt was bei eurem Almabtieb an Ochsen im Motor hängen bleiben.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja mal sehr fein an, Fraykurs beim "75 Pferde Flüsterer".

Kann mich der Bitte um umfassende fotografische Dokumentation nur anschließen! Ich bin sehr gayspannt, wie viel Pferdchen der Aluminium Schwund anlocken kann. Bleibt zu hoffen, das keiner der Fraysmeister unter tattrigen Händen leidet und beim porten ausrutscht.

Gruß an die "Hafenmeister"

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JUSTIN, NICHT Arne :grins: : Das war doch nur Spass...

Oder Du verwechselst da was mit nem anderen Termin letzten Freitag hier in München. Den hab ich definitiv abgesagt.

Aber Nürnberg steht. Und fällt... :-D

Ich werd auch ein paar Freunde mitbringen, die - zumindest hier im Forum - alles andere als Aufsprecher sind. Zum Ausgleich von MIR.

Man sieht sich!

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nbg fällt flach... für mich jedenfalls. Diese ohrenbetäubende Schweinemusik, ich kann sie mir nur extrem selten und nur unter Einnahme diverser Gaytränke gayben.

Bin gestern garagentechnisch umgezogen. Die Kiste sprang doch glatt auf den 3. Kick an, während der Modlehrer seine GL anschieben mußte. Da lob ich mir doch die Lambretta, sie ist einfach so zuverlässig. Und wenn da nun noch ein paar Gäule mehr am hinteren Rad galoppieren, dann soll sie wohl beim ersten Kick kommen. -- Die neue Garage ist übrigens geil. So'n großes Teil mit über 200 Stellplätzen, Licht und recht warm ist es auch. Da kann man mittem Auto reinfahren, Werkzeug auspacken und loslegen. Sehr gut. Natürlich nicht mit den üblichen Garagen zu vergleichen, die ihr so habt, aber für München wohl okay. Bin schon auf die ersten Zugucker gespannt...

KC: ich werde wohl nicht VOR 16/17 Uhr in Ulm sein können, muß den Zylinder am Sa. noch ausbauen, das dauert locker 1-1,5 h. Es ist ja noch alles verbaut.

HERR: seh' zu, daß die Frayhse auch parat liegt, ich habe keine Lust mit der Bohrmaschine zu hantieren !!! -- Klär das mit Biff Broadhurst !

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information