Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

gonzo: wuerde da kein risiko eingehen und ne neue schwarze holen. wenn da der transistor durch ist geht nix mehr. haarrisse koennen auch bei regen erst viel spaeter probleme machen. baus doch von irgendeinem kippelmopped ab.

werkstattstatus: erhebliche fortschritte heute. marcello hat bilder.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Eichelich ne super Idee, aber meinst du nicht das der hypothetische Kippelmensch plötzlich arg ins Staunen käme wenn seine Kiste nicht mehr läuft? Ich meine ja nur, im Austausch könnt er ja nur meine defekte haben :-D

Und wenns keine schwatten mehr gibt, dann muss halt ne eingefärbte blau dran, wat bleibt.

Ohne Funken nix fahren!

Und ob die qualitativ gleichwertig sind, möchte ich mal im Raum stehen lassen. Der Unterschied zwischen damals 89 DM Kaufpreis und jetzt 19,90 Oi muss ja durch irgendwas erklärbar sein und zwar nicht durch nen defekten Umrechne-Rechner! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die echten schwarzen kosten beim SCK nen Zehner mehr. Ich hab den Nachbaudingern auch nicht getraut und gestern dort eine bestellt.

Ist für mich ist das nach 10 Jahren fast eine kleine Premiere: Otto goes High-Tech und baut seinen ersten Roller mit elektronischer Zündung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Steps. Benzinschlauch aufgesteckt, Suppe innen Tank - reintreten. 6 Kicks ... da ist sie. Die Head Away läuft ! Licht brennt, Hupe geht, der Abend war gerettet. Muß jetzt nach Stockach den Rest zusammenstecken und dann mal schaun'.

Soweit. Muß heute oder Morgen noch den Bremszug an der GP machen. Notfallset für Stockach liegt bereit.

Kelle: Ja. 10.30 Abfahrt. Lass uns aber bitte 10 Uhr treffen ... müssen noch den Treffpunkt ausmachen ... Richtung Lindau ? Wer wohnt denn da ? Letztes Jahr bin ich in Blumenau abgeraucht, würde gerne ne andere Auffahrt nehmen ... böses Ohmen und so. :-D(

Also 10-10.15 ... sag den Fahrschülas. Bis dann alle da sind, geraucht und getankt haben, ist es 10.30 Uhr. Können ja nen Stück A-Bahn fahren, Rest dann Landstraße. Mir völlig wummpe. Bei HERR fällt heute die Entscheidung, ob er mit kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. habe 99% sicherheit DASS ICH ES SCHAFFE!!! geil. eben im meeting gekaempft, wochenende bleibt fast sicher frei. reuse wurde gestern ja sogar samt 120 km/h tacho gemacht. selbst die schnarre schnarrt! bin entzueckt. gleich mal wetter checken.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello: Alles klar. Dein Zeitplan ist mir jetzt ein wenig zu penibel, aber gut. Dachte wir kommen um 11h in M weg. Dann eben 10.30h. Was hat das jetzt mit der Strecke auf sich? Ich dachte wir sind die Autobahnpiloten, gehen gleich auf die Bahn, eichen da Tachometer auf 90-dreistellig und schütteln uns mit der Strecke in 4-4,5Std (einen) ab.

XS4bYxIr.gif

250km - davon 180 Trabrennbahn, und? Wenn ich die Strecke geniessen will, fahr ich Landstrasse über Zürich! :grins:

Nun, du machst das schon! Such dir ne Strecke aus, ich folge. Mir fast egal. Ich bin nur eigentlich nicht der Gondeler - ich komm gerne zügig voran. Also: Der Weg ist nicht das Ziel, sondern der Weg. Sprich: Der Weg ist eine Zielgerade! :love:

"HeadAway" ist der Korken! :love: Du ziehst es echt durch. Die erste S-Klasse Pilsette geht auf misch :-D

Das Wochenende beginnt mit einem :-D auf "HeadAway" - ;-)

Herr, :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: fahre GP, Head Away wird erst zur richtigen Fiesta in Österreich released. Stockach ist eher Fuffziger und anderes Vespagedöns Publikum, da geht doch sowas unter. Verschwendung. Ausserdem bedarf es ja noch einer genauen Rüsselabstimmung. - die Route planen wir mal offline ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, dass du nicht mit der HeadAway fährst war mir doch schon vor Wochen klar, ich meinte nur da sich deine Namensgebung bei dir bekräftigt hat, ist mir dieses die erste Pilsette on the Run wert. :-D Das Motto "HeadAway" soll uns beiden ja auch zum Runstart doch nur Recht sein, wie ich uns zwei kenne :-D:-D

Zur Routenplanung, wir können da gerne nochmal morgen ab 19h durchklingeln. Dann bin ich an meiner Reuse am feinschrauben und nebenbei werd ich mit aller Macht noch versuchen mit Fahrschüla ihm sein Licht hin zu bekommen.. Aber wie oben angemerkt, ich fahre wie dir zumute ist - ich hätte nur überhaupt nix gegen Autobahn as far as possible.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mit aller Macht noch versuchen mit Fahrschüla ihm sein Licht hin zu bekommen.. Aber wie oben angemerkt, ich fahre wie dir zumute ist - ich hätte nur überhaupt nix gegen Autobahn as far as possible.

<{POST_SNAPBACK}>

bei Aldi gabs Licht für 4,99 Euro, Panzertapeband als Befestigung sollte reichen :-D

@Marsattack oder Haddaway wie du ab jetzt wohl genannt wirst,

hab Päckchen abgeschickt, die olle von der Post meinte nur, dass es wohl nich

mehr heute weggeht,

@all: Heute gingen die letzten zwei schwarzen J.Kleber nach München, ab jetzt gibbet es nur noch silber, also bitte in Zukunft die Lackierung auf diese Farbe abstimmen!!!!

Hadaway, meinste nich "S"ilber würde deiner S auch gut stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen bei Gonzos Bastelstunde, nachdem meine Spule ja abgeraucht war und ich schon immer mal wissen wollte, was in so ner Zündspule alles drin ist, hab ich sie kurzerhand geöffnet:

Spule1.jpg

Also " Blackbox" stimmt schon mal gar nicht, der ganze Elektrikkram ist in blaues Zeug eingegossen. Und ansonsten scheint mir da viel " Nix" drin zu sein, diese ein Platine und das bisschen Kupfer, also wirklich

Wollte ich nur mal eingestreut haben,

zurück an die angeschlossenen Rundfunkanstalten!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CLUB: da ALLE au3er dem harten kern fuer stockach abschwaecheln (ja: ich meine euch, gay-C, gonzo, schnieddly, schwanz-ruenther) - SEHT ZU DASS IHR DIE 200KM auf eure schei3haufen bringt! UND ZWAR OHNE ZWISCHEN OP! wenn an euren muellfaessern auch nur eine schraube abfliegt, dann setzt es eins zwischen die nuesse. ich bringe die rote laterne mit! und die wird dann fuer 2 jahre vergeben!

und jetzt aber ranne ans werkzeug!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja Arne, mach mal ein bisserl Capuera und beruhig dich wieder....is ja schlimm mit dir :-D , um deine Nerven wieder auf normal Niveau zu bekommen, morgen gehts ins Lambrettical nach Heilbronx, und zwar ganztägig und danach gehts an die 200 km, ts lächerlich, die hab ich ja schon nächste Woche drauf wenns dann zum Tüv gayt! Von mir aus kann der GG kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia - der Herr sprich gaaanz gefährlich auf, ohne dieses Jahr auch nur 1km auf die Reuse getuckert zu sein.

Komm du erstmal nach Spackach und wieder zurück ohne deinen Spucknapf auf halbem Wege zu verladen - obwohl das ja eigentlich Süden Style is... :wasntme:

Ich merk mir die Seite und werd sie dir im August nochmals quoten - denn bei dir steht ja bis auf Pfingsten und Steiermark nix mehr auf der Liste, oder täusche ich mich da??

Bin heute den 3 Tank der Serveta leergefahren - also kann ich die ersten 100km abstreichen!!

Ansonsten stecke ich ich im Umzugsterror - heute stand auf dem Stundenplan:

Schrank kaufen bei IKEA, mit der Kleinen im Schlepptau - Ergenis: Schrank plus 100 Tacker für Kleinscheiss, die alten Schweden wissen schon wie sie dir die Scheine von der Karte ziehen....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE au3er dem harten kern fuer stockach abschwaecheln (ja: ich meine euch, gay-C, gonzo, schnieddly, schwanz-ruenther)

:-D:-D

Ich brech weg!

Wenn überhaupt, dann sucke ich noch mal mit nem Auto an den Bodensee, dat is mir mit ner Mofa einfach ne Spur zu heftig von OWL aus, mag aber auch jeder halten wie er will.

Ich sehe dafür den "harten" Kern hier oben auf ganz anderen Veranstaltung alleine stehen! Und?

So is dat nu mal!

Über die 200km hab ich heute noch mit Hans Gehtnix gequatscht, also da seh ich schwarz bei dem Kollegen! Das schafft der nie im Leben, die engravte Reuse muss auch noch getüvt werden, das Haltbarkeitsdatum ist da schon seit längerem abgelaufen ;-)

So kommt der in Ö nicht mal durch ein Kontrolle und der wird kontrolliert! :-D

- Funkenlos

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiiii. Herr tafelt in die Runde und hat auch gleich ne Posenamen aufgesetzt. So gefällt mir das. Dieser schwanz-ruenther ... das ist mir auch schon lange das grösste Sorgenkind. :-D(

Herr: wie hoch steht denn der Arschwasserpegel ? Scheint schon recht hoch zu sein. Bin irgendwie ziemlich ruhig. Also für meine Verhältnisse, mein ich. Muß am Zwangsurlaub und der dicken Nase liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei3e. erster tiefschlag, konnte TV/2 heute nicht anmelden. verdammte zulassungsstelle, die nehmen mir meine geschichte nicht ab. werde jetzt anderen weg gehen --- ich glaube mich zu erinnern die kiste in USA gekauft zu haben, aus las vegas. ja. stimmt. so war das.

sagt mal ist am freitag abblitztermin mit otto in der werkstatt? ginge das mal? otto? marcello?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mich zu erinnern die kiste in USA gekauft zu haben, aus las vegas. ja. stimmt. so war das.

Hast du Import Papiere? Zoll Unterlagen? Oder ist das alles beim großen Feuer 1876 verbrannt?

Hat die Kiste deutsche Papiere?

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK

SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHEEEEIIIIIIIßßßßßßßßßße

:-D:-D:-D;-);-);-) :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

stimmung auf dem nullpunkt.....ich hatte heute morgen tüv termin, und die verfickte lammy springt nicht mehr an, fuck, scheiße. gestern lief sie so schön und heute morgen tote hose....nächster tüv termin ist erst nächsten donnerstag. HURENWICHSE....

komme auf PX

schnauze voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschwasser allerorten. :-D

Meine beiden Backuproller sind startklar. Die Smallframe kriegt heute noch neue Kupplungsbeläge und sollte dann eigentlich auch fertig sein. :-D

Herr: Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: mein Beileid. - Mit der PX dann bitte innne andere Ecke zum Zelten legen. Geht so ja wohl nicht.

OTTO: wann denn Morgen ? Habe frei. - Hannes wollte sich gestern noch melden wg. Schweissen, hat er aber wohl verschlafen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen . Et muss glänzen!

Hoffe das die Biegung in etwa hin kommt, hatte hier 2 Hebel ohne Knubbel und die waren beide unterschiedlich gebogen, habe den als Muster genommen der am "originalsten" aussah.

@ poppa . Son Kack. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit! Wird schon, zur Not mit Kurzzeit Kennzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta: Irgendwann abends. Habe nämlich nicht frei. Können das vielleicht gleich verbinden und dem Tobi seine 50er und anderen Plunder wie Grill etc. gleich in Allach abstellen. Das Zeug wird am Samstag morgen in den Sprinter verladen. Der Tobi fährt dann mir drei Chicks, ner Ladung Tiramisu, Schnittchen und Prosecco im Golf nach Spackach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information