Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@hdk: zu "noch ein Schrauberhaufen im Süden"

...ich glaub mein Hahn pfeift...kann ich ja nix dafür das du nicht

das nötige Kleingeld fürn TS 1 hast, spricht da der Neid :-( !

zu "Conditorei"

..und der zweite Satz an Arne gerichtet ist ja auch ne FRECHHEIT von dir!

Ich weiss nicht wie lange das Thema "Conditorei" schon durchs GSF

geistert und wie oft du versprochen hast dort am Mittwoch abend zu erscheinen

und jetzt weisst du nicht mal wann man sich dort trifft du Gaul?!

Groß Aufsprechen und dann nicht halten! Ich bin

vor zwei Wochen von Ulm aus angefahren obwohl ich total im Sack war...aber

es hatte sich gelohnt, Absagen ist schon schei...aber einfach nicht

auftauchen is noch übler. :-( !

Mittwoch Abends 21.00 Uhr ist Treffpunkt. Nicht lang rumlabern sondern einfach

hingehen und sollte niemand da sein auch egal, weil hübsche Mädels garantiert an der Theke rumhängen!

PS: Ich bin morgen nicht da! Das ist wenigstens ne klare Ansage!

Normalerweise bin ich eher eine gemässigte Natur...aber da geht mir der Gaul

durch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz ruhig - Brauner! Bist getz´n Lambrettist, d.h. du musst Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen anderen Schaltrollerfahren gegenüber, du weißt doch: "Ich bin schneller und schöner als der...." :-D

So Kameraden der Südfront,

es kann jeder im "Verschenke" Topic lesen das ich es jetzt ernst meine - das Kapitel Vespa wird am Ende der Woche im meinem Leben für immer geschlossen!

Ich habe zwei freundliche Lumpensammler - die sich als Admins tarnen um das Vertrauen der Forumsmitglieder zu bekommen - gefunden die mich meiner alten und rostigen Ketten befreien, auf das ich mich zu neuen Heldentaten aufschwingen kann.... :grins:

@marcello: der Rest vom UHU geht mit... - oder willste den noch behalten??

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC

herzlichen Glückwunsch zur Bertha. Sauber, das da gleich mit TS1 gestartet wird.

@ Schmied

du Gaul, suche schon seit längerem einen PX Rahmen, wo ich meinen 177er implantieren kann, zwecks Allwetterhure. Na ja, jetz is zu spät.

@ Jetsons PB

kann mir einer mal Infos zu dem Bonnies Diner geben, der bei euch an diesem Autohof liegt, wenn man die Borchener Str. ganz rauf fährt? Fahre dieses Wochenende wahrscheinlich ins Sauerland (spätestens Weihnachten) und wollte auf dem Rückweg in o.g. Speiseschankwirtschaft einkehren. Lohnt das?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben . Du musst aber auch fragen, wenn du was brauchst! :-D

Ich weiss gar nicht, wie lange das Zeug beim Schmied schon Staub ansetzt.

Zu dem Diner, bisschen teuer, aber es gibt reichlich. Morgens gibts da so viel Kaffee wie du willst. Zahlst einen und kriegst danach gleich ne Kanne hingestellt!

@ Schmied . Was hast du vor? Machst du in Borchen ne zweite Großraum Werkstatt auf, oder braucht der Chef den Platz?

@ KC .

...aber da geht mir der Gaul

durch...

KC, jetzt hast du ein paar mehr Gäuler, also pass da auf! :-(

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier los??? also ... KCR ... wieso werden meine worte eigentlich immer auf die goldwaage gelegt? erstens is das kein neid wegen TS1 oder so ... weil ich eh keine kiste dafür hätte und in absehbarer zeit auch keine will ... zweitens ... warum immer so aufgebracht wenns um Sprüche über lamys geht ... "ihr" dürft doch auch bullshit ins Largeframe topic posten und riesen sprüche kloppen, oder? wers ernst nimmt is selber schuld, sorry! jedem das seine!

zum thema conditorei ... bisher hat eben der arne mich darauf angesprochen gehabt und sonst keiner dort hinzukommen...deswegen richtete ich die frage an ihn als meinen"Ansprechpartner"! so schwer? ausserdem ging es bisher woche für woche um ne andere zeit ... da standen zeiten wie "um 17Uhr in BB abfahrt" oder mal "um 18Uhr oder 19Uhr Abfahrt" zur debatte und dann hiess es wieder ... wir gehn zum jens heizung reparieren oder was weiss ich und danach irgendwann in die conditorei und dann hiess es mal ich soll um 20 uhr da sein...war ich auch...aber eben alleine! und alleine = uncool! Da wird man doch ma fragen dürfen? Aber wenn euch das alles so anfickt, dann setz ich eben jetzt den default auf "ich komm nich" ... wird ja eh erwartet! Ich hoff ich muss mir nich n ganzen abend so n gesabbel anhören! Mensch müsst ihr probleme haben! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt endlich mal klare Worte.

Du musst vielleicht auch differenzieren wenn du mit Kritik, oder auch

versteckter Ironie ansprichst. Ich habe mich seit langem auf eine

Lambretta gefreut, günstig sind se auch nicht und das erste was ich von dir

zu hören bekomme ist Schraubenhaufen oder so ähnlich...schau doch mal, alle

anderen freuen sich ebenfalls mit mir und gratulieren zu dem Kauf.

Ich werde auch weiterhin meine T5 fahren, ich habe noch nie einen

anderen Roller schlecht gemacht, und ich habe noch nie im Largeframe Sektor

schlechte Worte niedergeschrieben. Schraubertechnisch habe ich es noch nicht

so drauf und bin deswegen auch froh, das es das GSF gibt.

zu der Sache mit der Conditorei:

Da magst du vielleicht recht haben. Ich kannte bisher nur Arne s Version und

den Mittwoch als du halt nicht aufgetaucht bist. Okay, niemand wird zu

Treffen verpflichtet...das macht ihr dann besser unter euch aus.

Ich hoffe das Thema ist nun beendet....habe halt nicht erkannt, dass du es

nicht ernst gemeint hast....

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BenCar:

Schau unter www.jockeys-boxenstop.de nach.

Jetzt kann ich ja den Link nennen, nachdem sie mein ist :-D

Gonzo:

Was meinst du...die GP hat ja silberne Streifen, dann wäre ein

Aufkleber in Silber vielleicht nicht schlecht.

Mach mir doch bitte 2 Schwarze und einen silbernen das muesste

meinen Fuhrpark gut stehen.

Habt ihr schon das gelbe Trikot`?

HDK:

ich meine natuerlich ...wen...(nicht "wenn"-Schreibfehler),

...wie gesagt fühlte mich halt in meinem Besitzerstolz gekränkt nachdem du

meine Lamy als Schrauberhaufen bezeichnet hast. Du weisst ja unsere

jeder der der Rollersucht verfallen ist, dem wachsen seine Gefährte ans Herz wie

seine Familie...aber da du es ja nicht so gemeint hast...schwamm drüber :-(

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also ... erstens hab ichs ja noch nichmal gerafft gehabt wer nu dann da ne lamy hat (bin wohl zu unaufmerksam gewesen), zweitens hab ich sie ja noch nichmal gesehn ... oder is das die weisse "vergaser Links" da auf den bildern? Die zumindest schaut ja gut aus :-( und da gratuliere ich doch auch zum "Schraubenhaufen" :-D ... Ich seh eigentlich dieses Vespa-Lamy Ding schon IMMER als n spass an ... manche scheinen es aber doch zu ernst zu nehmen! Is das alles nich so n blödsinn wie GTI-GSI-Battles? lamys ansich sind natürlich schön ... doch isses eben so, das die leute die ich kenn echt mehr an den möhren zu schrauben haben als das sie fahren ... deshalb spiel ich ja da auch immer drauf an! und auch das is nich ernst gemeint! schau dir doch an, wie es bei mir diese saison gelaufen is! alles kaputt gegangen! dafür war meine letzte grössere panne 5 jahre her oder so! sonst is immer nur n zug gefatzt o.ä.! dieses jahr kams halt geballt! shit happens! un da ich genug mit meinen kisten am hut hab die am laufen zu halten und auch keinerlei ahnung und erfahrung mit lamys hab und auch keine ersatzteile ... aus dem grund hab ich wohl keine (mehr) ... ich hatte mal ne TV175 die ich aus geldmangel und ziemlich miesem zustand für ziemlich gutes geld verkauft hab! angemeldet hatte ich die eh nie! so ... und nu is das vom tisch, ok?! ich finds ehrlich gesagt ziemlich albern dieses angeficke ... wobei ich mich eigentlich immer bei totlachen kann.

das mit der conditorei wird schon irgendwann klappen oder eben auch nich!

so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh - ich glaub hier weht jemandem ganz schön scharf der Wind ins Gebälk, erst im Lambretta Topic und getz sogar hier in unserm Club Topic - hoffentlich geht das mal gut... Nicht dasser sich beschwert wenn das Dach auf einmal abgedeckt ist! :grr:

@BC: Einfach über die A33 aus Sauerland in Richtung BI /A2, Abfahrt Paderborn-Mönkeloh - is aber net zu verfehlen da die einzige Raststätte an der A33, dickes Aralschild usw. Is im Grunde nicht schlecht - das Essen is zwar etwas teuer, dafür aber frisch und reichlich, typisch American Style mit Burgern, Pizza usw. (Free refill bei Kaffee -> war klar das sowas unser Kaffeepott Lares net vergisst!!)

Für Paderborner nur wirklich Interessant weil du da 24h lang immer warm essen kannst - selbst der McDonalds macht ja zwischen 4-5 Uhr dicht.

Am Wochenende trifft sich da ab 3 Uhr immer das ganze angeschwemmte Gesochs aus den Käffern rund um Paderborn - alle total dicht und randalieren rum... :-D :puke:

Kurzes Fazit: Für mal eben American Style warm Essen gut geeignet - sonst gibts bestimmt wesentlich bessere Anlaufstätten in PB

Noch Frage zur kulinarischen Lage in und um Paderborn?? :grins: :grins:

@Lares: Wer Vespakram muss vor den Füßen weg - stört nur bei den wichtigen Sachen - du weißt doch das ich Motorsportmäßig an mehreren Fronten kämpfe. Und da sich der Süden Leistungsmäßig auf dem Lambrettasektor zu weit für ´03 entfernt hat, werd ich mein anderes Projekt vorran treiben..... Ich denke das es bis Stockach zur QM was werden könnte...

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwinge mich gleich auf meine T5 richtung conditorei. der mittwochstreff steht erst seit ein paar wochen, wollten urspruenglich schon um 7 da sein, aber keiner hats geschafft, also einfach auftauchen so frueh man kann, vor 8 lohnt sich aber nicht. der kreis ist aber sehr klein, ehrlich.

mal mein senf zum vespa-lambretta thema: mit derselben ernsthaftigkeit wie PX fahrer ueber plastik roller lachen, lacht der lambrettist ueber PXen. da alter(lambretta)/alter(PX)>alter(PX)/alter(plastik), ist das auch aue3erst gerechtfertigt. und jetzt erzaehl mir blo3 einer dass das nicht ernst gemeint ist mit dem plastik, es geistert immer wieder durch bla bla.

und was das schrauben angeht: ich moechte eine 40-jaehrige vespa sehen, die echte 140 laeuft, 20 gaeuler auf die rolle presst, und nicht dauernd in die luft geht. und das bitte sehr auf den 40 jahre alten original haelften!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir doch bitte 2 Schwarze und einen silbernen das muesste

meinen Fuhrpark gut stehen.

Habt ihr schon das gelbe Trikot`?

Ich mach die doch gar nicht, die macht der Trichter ( wenn er Lust hat). Und recht haste, silber wäre schön, gibbet aber wahrscheinlich nicht, optional wäre dann weiß.

Gelbes Trikot ist in Arbeit. Kaum hat er mal ein Pony mehr zu füttern, schon macht er sich Gedanken über die Garderobe des Leistungsmeisters, sehr erstaunlich! :-D

Und sonst, PX - Lambretta, mir doch Schnülli, beides 10 Zoll, beides 2 Takt, eine alt, eine neu. Basta.

Neben dem darf nicht vergessen werden, das in unseren Reihen auch noch jemand PX fährt ( aber ne Alte) und diese weiß Gott nicht langsam ist, geschweige denn unzuverlässig.

Tschüss

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied,

wo der Laden is, weiß ich. Wenn ich vernünftig was futtern will, wüsste ich sicher auch noch wohin (Pommebude auf dem Parkdeck, ggü. vom Sappho :-D ), hab ja schließlich auch mal im Erzbistum gewohnt. Trotzdem danke. Mir gehts nur darum nach dem snowboarden am Wochenende oder Weihnachten auf dem Rückweg kurz noch was warmes einbauen. Da hab ich nicht unbedingt Bock erst noch nach PB reinzufahren.

@ Jetsons,

mein Angebot steht noch, wenn ihr Aufkleber braucht, kann ich das auch über meinen Arbeitskollegen klarmachen, der hat einiges an Farben auf unserem Lager und das würde sicher auch kurzfristig klappen.

@ KC,

hab mir das Teil mal gerade angeschaut. Sieht vom Lack her ja auch noch (neben hervoragenden Motorkomponenten) ziemlich schnieke aus, obwohl lila nich unbedingt meine erste Farbwahl wäre. Das ist angesichts des Rollers aber wohl eher Nebensache und wohl das kleinste Übel. Also von mir ganz klares "Hut ab".

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so nun scheint ja doch noch vorweihnachtliche

Ruhe so langsam einzukehren *seufz*

@hdk: Natürlich darf jeder, der sich angesprochen fühlt, oder zu bestimmten Themen etwas zu sagen hat, sich im

Grüße an den Süden Sektor mit beteiligen ist ja ne öffentliche Seite und von unserer Seite auch durchaus erwünscht Mitleser zu haben, so ist es auch gewährleistet, dass wir vor den Nukes liegen, *grins*!

Außerdem sieht man ja, dass es hier immer hoch her gayht!

@bencar/gonzo:

schließt euch doch wegen den Aufklebern zusammen, vielleicht

klappts dann ja auch noch bis Samstag! Ohne Rollerverzierung

reise ich nicht ab, dass Lam(br)etta muss her!

BenCar:

Danke noch für das Lob...die Entscheidung bei dem Preis mir

bestimmt nicht leicht gefallen, hab mir aber sagen lassen

dass Preis/Leistungsverhältniss stimmt....

HUCH, ist die Lamy lila??? Bei mir kam sie auf dem

Monitor blau raus *grins*, echt ohne scheiß die ist doch

eher so bordeux-rot, oder?!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gayed denn hier wieder ab ? - Kaum bin ich mal zwei Stunden offline, schon wird her wieder einer nach dem anderen reingayhämmert. Ich denke, nachdem der Feuerwehrmann mit dem Riesenkessel mal wieder online ist, daß hier wieder mal ordentlich traffic aufkommt, weiter so.

Gonzo, eins sach ich Dir: wenn der AnwärtHERR nen Kleber kriegt und ich leer ausgayhe, dann hau' ich Dir die Nase grade ! -- Ich fahr nun schon seit 2 Jahre ohne am Kotflügel rum, also sieh zu, daß da für mich nen weisser Kleber bayreitliegt am WE, sonst ist ACHTERDECK ! :-D

Also, es bleibt dabei: ich setze am Sa. Nachmittag ne schön englische PIMMS-Bowle an und werde sie mit ein wenig Eigensekret anreichern und noch lieblicher für unsere schon vom Vortage angeschimmelten Gaumen machen ! - Da kommt nur das Beste bei, was ich bieten kann. Wayrde das ganze dann noch mit dem LambrettHERR-Schriftzug, den der Whiteman bei mir bestellt hat garnieren und dann soll die Suppe wohl längx in unsere Gimmel-Brägen reinfliessen. Zur Feier des Tages könnten wir doch dann noch an den EX-Polen-Arsch vom Sander bei, die wohnt ja unter Schmiddy .... schön A**l-Gang-Bang, was anderes gayed bei der ja eh' nicht. Muß nur noch einer ne Sandwich-Zeitung besorgen, sonst krieg ich mein Ding bei der nicht in die Senkrechte. Jawoll.

ooops, bin ich da wieder etwas verbal entgleist .... nein, das wollte ich nicht.

... ach, da fällt mir ja noch was ein, bevor ich's vergesse: Schmiddy, daß der Vespa-Scheiss aus der Gayrage kommt, nicht daß da wieder diese Null-Leistungs-Virus auf Deine Kiste überspringt. Über Deinen Rückzug in Sachen Mobilisierung der dicksten PS-Stärken haben der HERR und ich sowieso schon diskutiert. Wir werten Dein Schwanzeinziehen als reine taktische Finte, um uns im Sicheren zu wähnen. Aber darauf fallen WIR nicht rein, wir sind mit allem Natursekt gaywaschen.

nochwas: Freitag gayed's inne Stadt bei. Bin schon mit ein paar Weibern im Resi (http://www.r-esidenz.de) verabredet, gaygen später. Da kann man auch bayquem mit EC zahlen, dann merkt man's nicht so.

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, Nase gerade hauen? Wie willst du das denn machen? Wollste deinen Bruder mitbringen? :-D

Scherz beiseite, du müsstest doch ma besten wissen, das das alles nicht von mir, sondern vom Richter abhängt. Wenn er welche hat bekommt jeder einen, wenn nicht, keiner. Was soll ich den machen? Mit der Knute daneben stehen wenn er keine Zeit hat? Immerhin arbeitet der ja auch noch. Und über seine Hobbys möchte ich mich gar nicht weiter auslassen !

Ich versuch ja alles, wenn die Trikotagen fertig werden, ist schon viel geschafft, die Gute hat nämlich auch dick zu tun. Allein die ganze Fahrerei kost euch was, das könnt ihr mir glauben. Und es gibt noch genug anderes, was zu erledigen ist.

Also, bis denn

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne ... wer redet denn von PXen? ich mag auch keine PXen! Absolut nich! hab zwar u.a. auch eine, aber das is die "mir alles scheiss egal"-Hure! der rest meiner roller is dafür deutlich älter! das mit den 40jahre alten hälften is dann anna Vespa nich machbar, da haste recht! Aber mit 25-30 Jahre alten Hälften wohl weniger das problem :-D ! dennoch isses für mich n schwanzvergleich! (GTI-GSI)! und das mit dem plastik is natürlich wahr! logo! Aber dann bist du als Lamy,smallframe,PX(T5) und Plastikfahrer ja ein widerspruch in deiner selbst! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schulz getz mit dem PX - Lambretta gefasel hier - verdrückt euch ins Waschweiber Topic!!

@BC: Danke für das Angebot - aber die Kleber kommen seit je her vom Trichter, er macht sie uns wunschweise in allen Farben usw. Nur das Problem ist das keiner eine genaue Bestellung abgibt, ihn nett bittet um erfüllung dieser, das div.male kontrolliert und ggf. anmahnt und später beim abholen selbiger sich auch noch artig bedankt.....!!!! Das ist die einzige Problematik im Fall der Kleber

- ich pers. hatte meinen in Wunschfarbe exakt am Tage der ersten Ausfahrt an der Maschine, man muß nur vorbei fahren und sich nachher einmal fotographieren lassen -> fertich :-(

@marcello: Fr. gayet bestimmt was.... obwohl ich mich (inkl. meines WG Partners EL INVERNALE persönlich) eigentlich erstmal nicht mehr unter die Szenerie trauen kann - nachdem was gestern auf der Sportlerparty so alles passiert ist..... kaum in Worte zu fassen. Ich geb mal nur so´n paar Stichwörter: Saufdruck, Sportzigaretten, Schlechte Party + Schlechte Frauen = Noch mehr Saufdruck, Ecki runtergesoffen, kleine div. Muckereien, per Einkaufswagen vonner Uni runter in die Stadt, Taxifahrer vollseibeln, Snackattack, Kühlschrank leergefüttert, schlafen auf dem Sofa in der Küche, Spülbecken vollkotzen usw. usw........

Hab bis getz den ganzen Tag nur Unterhose an, kurz den Vohse raus gejagt um den Plus um die Ecke zu plündern und gleich gibbet lecker Essen - der Smutje steht schon am Herd (Nachdem er die Küche wieder sauber gemacht hat!!). Ich schätze mal danach werd ich wohl wieder klaar kommen.... hoffentlich! :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllder. Kalt ist das hier, kann man sagen. Bin seit gestern in PB und heute im FSC Büro. Junge, mußte ich wirklich am Mi. Abend halb angayzogen durch München latschen und mir gleich die Rüsselpest holen ? -- Nein !

Aber hinterHERR ist man ja immer schläuer. Versuche die Sache seit gestern mit Grippostat zu bekämpfen, bin aber angeschlagen. Aber ein angeschlagener Stefan, der läuft immer noch auf 80% und das ist mehr, als manch einer hier wegschafft. Der HERR z.B. läuft auf 100%, was für meine Begriffe höchstens 60 sind. Also, ich schwächel nicht, schalte schon passend rauf.

soweit, cu 2 nite.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal gute besserung stefan ... jetz is die pest bis da hoch gekommen?! hier geht grad voll der Scharlach und Angina scheiss rum! ekelhaft! grüne kotze! und ich häng ja auch schon seit wochen in den seilen und s wird nich besser und nich schlimmer ... gottseidank hab ich das fieber nu hinter mir gelassen ... und gegen gripostat bin ich glaub ich mittlerweile imun! :-D

na denn ma gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information