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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

5G Baby!

Melde mich freiwillig als Schlusslicht in der Bummelgruppe an. Der TSoanser drückt zwar gewaltig, ist aber leider im mittleren Drehzalbereich nicht fahrbar, so mager ist der. Hab leider kein passendes Mischrohr mehr da :-D

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Gimme 5G/G5!

Apropos 5G ... Nach dem 5. Gaypäck-Dry-Build (:-D) ist endlich alles halbwegs fest gaysattelt, die Toolboxklappe noch zu öffnen, das Bremspedal auch mit dem Fuß erreichbar, der Lenker frei drehbar, jede der beiden Hauben demontierbar und die Sitzbank noch hochzuklappen. :-D

Schaut nur leider nimmer so sportlich-elegant aus. Da kann ich machen, was ich will. :-D

Bearbeitet von Lacknase
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Gerade eben noch der erste Abraucher aus Ulm reingekommen und das vor der Abfahrt :-D( ....KOLBENBRUCH bei Füllboys Karre....irgendwas muss am Gayhäuse auch noch geschweist werden.....bin total durcheinander....aber besser das ganze noch heute als erst morgen auf der Fahrt....

Füllboy hat gemeint es wird alles gut....warum kann ich nich mehr schlafen...und warum hab ich mein Snowboard heut wieder ausm Keller geholt...Verstehe die Welt nich mehr... :plemplem:

Muss morgen noch schnell zu Polo mir ne Griffheizung kaufen gehen, finde meine Winterhandschuhe nich mehr :uargh:

Edith sagt: WAS HÄLT LÄNGER? DAS MATERIAL ODER DER FAHRER???

KC

Bearbeitet von KCR
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:-D:-D:-D

Die Ereignisse überschlagen sich.

Dominik, ich drück die Daumen daß Du den Motor wieder hinbekommst! Kolbenbruch? :plemplem: :haeh:

Und der Leistungslummy fährt 5G, ich faß es nicht.

ABRAUCH- / KAPITULATIONSBILANZ

TS1: II

GG: 0

Freu mich auf Morgen!

-GG-Otto

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langsam bekomme ich angst. hans guenther und schmiddy schlagen eben in der werkstatt auf. lars: du hast recht, die vordere scheibenbremse gayed NULL! also - in vollhektik den gravurkram runtergeschmissen und die lilane (!) scheibe von der sir duke aufgesattelt...

dann abgang von der werkstatt - bei der LIS BRICHT (!) die staenderfeder (!!!) noch im gelaende. auch von der sir duke neu beliehen und aufgebaut. los zum louis noch ein paar klamotten holen und auf der landsberger faengt schmiddys karre an zu spotzen und zu kacken ... wir ahnen schon schlimmstes. kiste geht aus. backe ab - nur stecker abvibriert. drauf und weiter. head away als einzige problemlos durchgefahren.

wer wei3 was der morgige tag bringen wird.

bin passend nervoes. michl - schaff die schlafmittel bei!

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:grins: Jetsons ... wenn Ihr mal wieder billige Pornohefterl in der Werkstatt liegen lasst dann achtet bitte darauf dass da keine Bärenfellweiber drin sind. Ebenso wird mir von diesen Prall und Drall Anzeigen mit den fettgefutterten Weibern schlecht. Wenn schon dicke Hupen dann bitte Natur an Wohlgeformt oder aufgepumpt. Die Filme auf dem WerkstattPC sollten in etwa Messlatte sein.

Gute Fahrt.

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So, getzt gehts mir gut, die Bremse vom Hansi wurde überprüft und für " Null" befunden, das wäre so in etwa das was ich zu der Bremsleistung gesagt habe, an der gravierten ist was ärgeres inne Wurst!

Danke das ihr Hansi mit dem Teil nicht in die Berge gelassen habt!!!!!!!

Allen ne gute Fahrt, kommt heile an und wieder zurück!

- gonzo

edit . Dieter, die macht nen schmalen Fuß und der Herr hat Recht, soooo sieht die nie wieder aus.

Fröhliches Pokal gewinnen! :grins:

Bearbeitet von gonzo
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Fein Marcello! Aber irgendwas zum Runtersprechen wird sich schon finden... :-D

Hab auch fertig gepackt und beladen und würde am liebsten gleich losfahren. Das wird ne lange Nacht! Den anderen wünsch ich ne gute Fahrt - wir sehn uns in Bruck. :-D

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SeHerr schön dein Traum in weißblau. Mir gefällt die Farbe sehr gut, hab ich Dir eh schon gesagt :-D

Mag man aber kaum glauben dass bei dem Aufbau niemand sein Leben oder zumindest ein paar Gliedmaßen eingbüßt hat, wenn man den Arbeitschutz auf folgender Schautafel betrachtet:

post-652-1118271636_thumb.jpg

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17.30 Uhr: Kolbenbruch, 2 cm großes Loch im Kurbelgehäuse.

18.45 Uhr.: Motor wieder zugeschweißt.

19.20 Uhr: Lieferung des neuen Kolbens.

20.00 Uhr: Kolben abgedreht und Kurbelgehäuse gefräst.

21.10 Uhr: Motor zusammen und eingebaut.

00.40 Uhr: Läuft.

Geh ins Bett

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Habe bis 2 Uhr wachgewälzt, war kein Schlaf zu finden. Hab' nur an Sir Duke, gravierte Scheibenbremsen und Freibier am Freitag gedacht. :plemplem: Bin entsprchend durcheinander.

Hansi geht gerade zum Bäcker, gleich geht's dann endlich los. Gestern musste er mir in alter anwärtermanier noch nen paar Näher auffe Kutte nähen. :-D Hatta fein gemacht.

Wetter ist ja oberkagge. Habe lange Klotten eingepackt, mach mir aber Sorgen um den T-Shirt Herrn.

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Bin schon am Überlegen gleich in Regenkleidung zu STarten, dass hätte gleich zwei Vorteile, 1. muss ich mich nicht auf der Straße umziehen und 2. verschrecke ich keine Mitreisenden mit meiner oberpornösen 80er Jahre Endurojacke in Lilagrünpinkweiß :-D

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Bin schon am Überlegen gleich in Regenkleidung zu STarten, dass hätte gleich zwei Vorteile, 1. muss ich mich nicht auf der Straße umziehen und 2. verschrecke ich keine Mitreisenden mit meiner oberpornösen 80er Jahre Endurojacke in Lilagrünpinkweiß  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fällt so oder so nicht auf :-D

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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
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