Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wenn hier jetzt wieder dieses PX-Geblabber losgeht, dann zieh ich um ins Eurolambretta Danke Topic. Man, da krieg ich echt die Kriese.

Hier noch mal 1-2 schöne Bildchen vom WE.

Reisegruppe.

el-1.jpg

Schneegestöber am Pass.

el-2.jpg

Oldschool-Berten.

el-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer nen HeinGericke in der Gegend?? Will so eine Magnettasche fürs Beinschild wie der Marco hat haben, und der HG in PB is leider weg.

Habs im Onlineshop nicht gefunden, würde sonst ne Sammelorder für die Fahrer unter uns machen, denke da haben mehrere Interesse drann.

Falls sich was in München auftut, dann bitte für mich eins mit zur party bringen - danke!

Hier noch ein Foto aus meiner Cam: Katerstimmung Samstag Mittag, kurz vor der Ausfahrt, eine harte Nacht steckt noch in den Fahrern...

katerstimmung.JPG

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in München keine fähigen Schrauber?? Ne 08/15 Anlage sollte doch wohl jeder angeschraubt bekommen....

:uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Doch, die gibt es ... die Kiste stand da aber nicht als Auftrag sondern von Privat. Deshalb hat da auch nur einer privat Hand angelegt. Somit hat das mal garnichts mit der Vesbar zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Anruf von Schwanz: PX von der Vesbar abgeholt - 3km weiter liegt wieder die komplette Anlage auf der Straße: war nur mit Draht festgetüddelt!

Schwanz richtig sauer, Kelle bekommt angeblich die Federn nicht, dann wäre was festgeschweisst worden, hält aber nicht für 50 Cent - klasse Werkstatt, scheisse geschraubt, unfassbar...

Kelle, was ist das los?? Du kommst nicht an die Feder ran?? Hängen die zu hoch in der Roze oder was?? Wie wärs mal mit ner Order beim Worb oder Köln??

Gibts in München keine fähigen Schrauber?? Ne 08/15 Anlage sollte doch wohl jeder angeschraubt bekommen....

:uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Was für ne Anlage und was für ne Kiste? Wer hat's denn geschraubt?

Edit: Uups, zu langsam... Timas hatte ja schon geantwortet.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, ich will Fassbier und bringe meinen frisch geklebten Eurolambretta Krug mit!

Der Zottel hat übrigends abgesagt - private Verpflichtungen lassen eine Anreise nicht zu, schade.

Herr, alles gute zum Geburtstag - viel Spaß im Urlaub noch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuhhhh - Ich komm gar nicht mehr runter ! Nett war es mit den GZSZ-Topiclern. Das schreit nach Wiederholung..... :-D:-D

Gestern noch schnell in München eine Kiste dieser unzuverlässigen , anderen Moppedmarke repariert, dann noch schnell ein paar Mädels aufgerissen ( Loretta, Maria - ach ich kann mir Namen so schlecht merken) und dann ab in die Heimat, brauch jetzt erst mal mehrere Schalen CPM um meinen Gefühlrhaushalt auszutarieren...

Dann gibt es auch mehr Bilder...

Glückwunsch Arne !!!! :-D;-)

Auf dem Bild geht es doch noch - immer ins rechte Licht rücken ! ;-)

20050615120733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne, auch von mir alles beste Gute zu deinem Geburtstag :-D

Otto, jau merci, die PX-Federn ham gepasst, ist jetzt zwar ne leichte Männerkupplung, funzt aber. :-D

Schmiddy, geht klar. Das Problem war die angebratene Auspuffhaltung( :plemplem: ). Ich mach Meldung.

So Junxx, die Pflicht ruft. Um der Vorfreude ein Ende zu bereiten, werd ich jetzt mit dem Lehra gen Wörthersee aufbrechen. Wir wollen so bis ca Salzburg kommen, um easy morgen gegen frühnachmittags anna Eurovespa aufzulaufen. Na klar, wir trinken einen mit für euch. :-D

Gruß und ;-) ja sowieso

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt ich auch noch.....ALLES JUTE ARNE, hoffe du hast bei einer guten Flasche Wein in den heutigen Tag reingefeiert und findest ein paar würdige Gegner zum

Beachen am Stiefel :-D

PS: Grüsse an den kleinen Rüden mit der herrlichen Kiste :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kontrolliere mal die ZGP ob nicht die "Ladekabel" keinen Kontakt/Verbindung mit der ZGP haben. Sprich ob nicht ein Kabel bei Spulenausgang gebrochen ist. War bei mir so. Sind die beiden blau-schwarzen. 
    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, rüste auf 8 Zoll um, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information