Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du, die wollte den Zylinder auch gleich zu dir schicken! :-D

Finde den qualitativ um Lichtjahre besser als das Zeug aus Indien ( besser als die die ich bisher in der Hand hatte).

So kannste dir den wenigstens so fräsen wie du das gerne möchtest!

- gonzo

Geschrieben
Finde den qualitativ um Lichtjahre besser als das Zeug aus Indien

deswegen, weil der so gut gefiel, hast Du Dir auch jedes Jahr nen neuen unter die Haube geschnallt, weil der alte Abrieb hatte, gelle... :-D:-D

Geschrieben
@ stef .  :grr: Meine fehlende Barschaft hat eher nix mit 2 beinigen, andersgeschlechtlichen Säugetieren gleicher Art zu tun, habe mir sagen lassen das es Zeitvertreibe gibt die eher nix kosten.  :-D

Is mir jetzt aber auch zu blöd die ganze Geschichte noch mal durch zu kauen, gibt für alles Gründe, Punkt!

Momentan gehen andere Sachen vor.

<{POST_SNAPBACK}>

ja holla... ist da jemand angepisst!? falsches thema, wa? tse! heulsuse! sieh ma zu, dass du flott wieder bei kommst und nu is gut! :-D wollt dir ja nur mitteilen, dass ich deine anwesenheit sehr vermisse :love:

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
deswegen, weil der so gut gefiel, hast Du Dir auch jedes Jahr nen neuen unter die Haube geschnallt, weil der alte Abrieb hatte, gelle...

Dieter, du weisst doch gar nicht worums geht!? :-D

Is ja auch Schnülli.

@ Kelle . ;-)(

:-D Hihihi!

@ stef . :-D

- Gruß und raus

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonz: man bist Du wieder unentspannt ... kleine Scherze waren wohl immer erlaubt hier.

HERR liest wieder mit hier ... ist schon wie der Lehra, überlegt sich jeden Beitrag zwei Mal, schreibt ihn und löscht dann wieder. Ganz verunsichert der alte Mann.

Geschrieben

hollarüütti

sind auch gerade wieder zurück von Malle-Diven. Man war das prächtig ne woche auszuspannen nach diesen höhenflügen.

Nachträglich noch alles gute an die zwei alt-Herren Gonzo und Arni

hoffe das können wir am Sa. noch ordentlich begießen

bin nämlich jetzt gut im Training drin.

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Fülle . Ich bin maximal ein jungHerr, der Herr, der ist eHerr ein AltHerr!

@ Dieter . Mönsch Schnucki, was is denn los hier?

Bussi :love:

Um aber noch mal auf deine Aussage zurück zu kommen, hätte mir damals so ein Zylinder zur Verfügung gestanden, wäre gleich am Anfang meiner Lambrettakarriere ein 70mm Kolben reininstalliert worden, den hatte ich ja schon hier liegen! :-D ( der ging aber nicht in den Stage4 rein)

Gut, das der 70mm Kolben dank meines schrauberischen Unvermögens genauso oft geklemmt und geplatzt wäre wie die anderen Kolben will ich ja gar nicht bestreiten :-D, aber Leistung wäre zwischenzeitlich mehr rausgefallen!

Is ja nu auch egal, bin sozusagen Vollalufahrer, mit Freude ( wenns denn mal fahren dürfte!)

Danke

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Samstag rückt näher. :heul: Wir sind so ca. zwischen 12 und 32 Leute, wenn man den Zu- und Absagen glauben schenken darf. Da plant sichs leicht. :uargh:

Allen voran brillieren die Oberplaner vom Blues. Wenn der Boris keine E-Mails abrufen kann ist der ganze Club virtuell tot. :plemplem:

Naja. Den aktuellen Hochrechnungen nach bleiben dann für jeden zwischen 8 und 22 Bier, 1 -7 Stück Fleisch und irgendwas zwischen lächerlicher und lethaler Dosis Caipirinha. :-D

Geschrieben

Naja, zumindest PB ist ganz raus, finde einfach keine entsprechende Möglichkeit meinen Arsch bis runter in Süden zu befördern - Mist! Werd das WE daher nutzen um mich wieder in die Reihe der PKW Besitzer einzureihen, SO geht das nicht weiter.. fuck!

Fülle, die Klotten trotzdem mitbringen, Marcello nimmt die dann bitte mit wenn er die Tage nach PB kommt. Und schau mal ob du bei KC rumkommst, wenn das Öl nicht langsam den Weg hier hoch findet, dann muss ich mir doch wieder neues kaufen...

:-D(

Geschrieben

ich sachet ja: heulsusen verein hier! :-D

Hat wer inne Umgebung noch Mikunidüsen?

Brauche ND 15 und 17.5, HD 270 und 280, dringend!

Danke

- gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

ich kenn da nen Laden, die haben so viel davon, die müssen die verkaufen! :-D rrrrrrrrrrrruf misch aaaaaaaaaaaaaaan

Geschrieben

Eigentlich kann man ja froh sein, das er sich nicht 69 hinten drauf geflockt hat! :-D

Irgendwie hats ja Stil, ich werde da wohl nachrüsten müssen. :-D

- gonzo

Geschrieben
hehe, genau das wollte ich grad auch posten  :-D

auf einem foto ist sogar festgehalten, wie den schotten der wein geklaut wird  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß, wer's war! Ich weiß, wer's war! :-D:-D

152.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Jo. Kurz vor'm Aufspringen, um dem OI!sterreichischen Schwachpresser bei der drohenden Wemserei zu Hilfe zu kommen. :-D

Auch sehr geil find ich das hier - das ist mal repräsentativ:

147.jpg

Nur schade, daß man die Schuhe nicht sieht. "Reggea, Reggea, Reggea ... here comes Johny Reggea ..." :-D (:-D)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Haben eingekauft wie die Irren. :-D

Das kann was werden. Hab ich schon erwähnt daß ich mich saumäßig freu?

:-D

Geschrieben
Fülle, die Klotten trotzdem mitbringen, Marcello nimmt die dann bitte mit wenn er die Tage nach PB kommt. Und schau mal ob du bei KC rumkommst, wenn das Öl nicht langsam den Weg hier hoch findet, dann muss ich mir doch wieder neues kaufen...

:-D(

<{POST_SNAPBACK}>

sach mal schmiddy du hast schon ein Handy oder so :-D , hab mehrmals versucht dich anzurufen....aber is nix mit Rückruf...musst auf deine karre sparen?!

Das Öl wird von mir vermutlich morgen nach Stuttgart verbracht, da stehts dann schon mal näher an PB dran als im Süden, der Falco wird bestimmt auch begeistert sein wenn du endlich die Berta vom Hof schiebst, also kuck das du ein Auto ranbekommst, runter in Süden damit, Karre plus Öl einladen und gut ist!

KC

Geschrieben

Tobi: mittem Westfälisch, klappt noch nich so, wat ? :-D

HERR stellt DVB-T und Antenne. Ich hole heute die "Single-Glotze" (O-Ton) vom Lehra. Muß noch die Head Away bremsseitig fixxen, sonst muß ich automatisieren. Kein Bock auf. Diese Scheiss-Scheibenbremse ... ich frag' mich, wer sich den Blödsinn ausgedacht hat. :puke: Wenn das so weitergeht, stell ich wieder auf Seilzug um. :-D

Wetter knallt, Morgen soll's gaywittern. Fussie geht schon um 17 Uhr los, d.h. wir sollten ab 16 Uhr warm-uppen.

Otto: schick doch noch mal nen Zeit-Update rum, 12 Uhr ist viel zu früh. Lass uns besser um 14/15 Uhr treffen. Harry rief gestern noch an, der ist dabei.

Geschrieben

Würde mich dem anschließen wollen. 14:15 bis 14:30 Uhr wäre gut. (Zumal ich bis 14 Uhr arbeite.) Und ab 12e ballan ist bei dem Wetter schon hart. Man denke an Frau und Kind :-D

Geschrieben
Otto: schick doch noch mal nen Zeit-Update rum, 12 Uhr ist viel zu früh. Lass uns besser um 14/15 Uhr treffen. Harry rief gestern noch an, der ist dabei.

<{POST_SNAPBACK}>

15 Uhr? Vergiß es. Kennst es doch: Bis alle da sind und wir loskommen ist 15.30.

Dann muß noch die Hälfte Tanken, Rauchen und Schrauben. Vor 17.30 Uhr sind wir nicht am Platz. Ausladen, Aufbauen, Anzapfen etc. --> 19.00 Uhr.

13.00 Uhr wäre OK.

OK?