Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

sach mal schmiddy du hast schon ein Handy oder so :-D , hab mehrmals versucht dich anzurufen....aber is nix mit Rückruf...musst auf deine karre sparen?!

Das Öl wird von mir vermutlich morgen nach Stuttgart verbracht, da stehts dann schon mal näher an PB dran als im Süden, der Falco wird bestimmt auch begeistert sein wenn du endlich die Berta vom Hof schiebst, also kuck das du ein Auto ranbekommst, runter in Süden damit, Karre plus Öl einladen und gut ist!

KC

<{POST_SNAPBACK}>

KC, bist du verwirrt?? Die Kiste vom Falco steht schon lange in PB, die haben wir nach der EL abgeholt. Das Öl muss mit Fülles nach München, sonst wird das nix mehr... Und mein Handy is an: 017660017668 - hatte gesehen das du angerufen hast, hab zurück gerufen - vergebens.

Hier noch ein feies Bild von der Ausfahrt - ohne SuffHansi und AusfallDieter...

107.jpg

@München: ich weine, ersthaft! Komme nicht gescheit weg von hier, das is kacke. Werd wohl aus Frust am WE ein neues Auto kaufen, geht ja doch nicht ohne...

Viel Spaß und ballert Euch nicht kaputt - der Lange vom Tegernsee kommt dann solo zum Platz - auf PX, solange Kelle nicht schon wieder am Werkzeug versagt...

Lars, Rosi - wo wird am Sa. Fussball gehoolt??

:-D(

15 Uhr? Vergiß es. Kennst es doch: Bis alle da sind und wir loskommen ist 15.30.

Dann muß noch die Hälfte Tanken, Rauchen und Schrauben. Vor 17.30 Uhr sind wir nicht am Platz. Ausladen, Aufbauen, Anzapfen etc. --> 19.00 Uhr.

13.00 Uhr wäre OK.

OK?

<{POST_SNAPBACK}>

lassts doch bei 12.00, is doch gemütlich, dann wirds nicht so hektisch hinten raus :grins:

Man kan ja auch so rumhängen ohne saufen(oder zumindest mit Radler anfangen), oder annen See oder im Bach

Bis das alles steht was so in Planung ist, braucht man schon den ganzen Nachmittag

Ich find zwölfe gut!!!

@ stef . Is gerade angekommen, fein, fein!

@ Schmied . Samstag feiert der dicke Bus doch seinen geburtstag nach. Meinste der hat ne Übertragung organisiert?

Ansonsten isset mir egal wo, nur bei mir sollten wir mal 4 Wochen Pause machen, meine Nachbarn kriegen ja jetzt noch nen roten Kopp wenn die an den Samstag denken! :-D

- gonzo

ja 12:00 Uhr ist gut dann können wir gemütlich das oberbayerische flair genißen und ham dann auch noch was vom schönen wetter wenns dann abends schifft!!

und nicht da cannonball hin - saufen - grillen - saufen - umfallen - pennen - und canonball heim!!

ich fahr um 12:00

Marcello: piefke-gelaber is net so meins liaba boarisch!!

Wichtigster Faktor ist halt auch daß die Hälfte der Schnarcher nur einmal im Quartal Mails abruft. Und ich fang jetzt nicht an allen hinterHerr zu telefonieren.

Apropos: Ihr hatte doch mal so nen Authisten im Club. Ist der ausgetreten oder wie? Morgen scheint er ja zumindest nicht dabei zu sein. Schade.

Bearbeitet von JOB

*malkurzreinplatz*

tobi, den defibrilliermarsch kannst du vergessen, ich hab sowas nicht. außerdem ist das anzapfen mit zapfanlage eh langweilig. :-D

ich fahr morgen auch um zwölf, vielleicht können wir ja noch irgendwo baden gehen...

freu mich auch schon ganz dolle :-D

*schnellwiederabhau*

*malkurzreinplatz*

tobi, den defibrilliermarsch kannst du vergessen, ich hab sowas nicht. außerdem ist das anzapfen mit zapfanlage eh langweilig. :-D

ich fahr morgen auch um zwölf, vielleicht können wir ja noch irgendwo baden gehen...

freu mich auch schon ganz dolle :-D

*schnellwiederabhau*

<{POST_SNAPBACK}>

hab grade den Defloriermarsch als mp3 gefunden, allerdings nur 45 sec.

Lustigerweise auf www.westfalenlied.de :grins:

...darf ich auch musik mitbringen? ...darf ich auch musik mitbringen? ...darf ich auch musik mitbringen ???  :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Headaway? Rick Astley? Dann rasten Lehra und ich nur wieder aus, haben Muskelkater und blaue Flecken aussa Moshpit etc. Nee, Du. Laß mal ...

Bearbeitet von Lacknase

Helferfest: Der Tegernsee-Lange kommt, Auspuff gestern nach 3Std an Reuse re-geschraubt..

Ach ja, Manu wird mit Sabrini morgen im Laufe des Tages mal vorbeigeschüsselt kommen :-D

Hoffe und wünsches Bestes Wetter sowie Durst

:-D

Kopenhagen-Kelle

Marcello, bring doch ruhig mal mit deine Musik, vielleicht ist morgen Tatsache, sozusagen ausnahmsweise, irgendeinem nach "Headaway" :grins: :-D

weil da is kein handyempfang!!

häh ? - dann komm ich nicht.

Manu dieser Voll-Harz 4-ler hat mir gestern ne SMS geschickt: "morgen baden, treffen uns um 13 Uhr a.d. Loretta mit den Kisten". :-D:-D Bin ich bei O2 oder Student oder wie ?

Hab Manu die email geforwarded, der findet da hin.

Marcello, Manu hatte heut morgen Zwischenprüfung und jetzt ist er angetüdelt mit der Sprint und Sabrini am See: "Sabrina muß zurückfahren"

Bearbeitet von Kelle

otto, fuer den autistenkommentar wirst du morgen bue3en. war schon an der tankstelle, habe uebelsten stoff fuer dich eingesammelt. den pfeffer ich dir dann erstmal den hals runter. rotnase!

allda is hier hei3. sitze am odeonsplatz im internet cafe - bin ja nicht bei citrix - und lasse mir den macchiato bringen. herrlich!

-herr.

Hab Manu die email geforwarded, der findet da hin.

<{POST_SNAPBACK}>

Willste die Anfahrtsbeschreibung nicht gleich hier ins Forum stellen damit Hinz und Kunz auch noch kommen? :plemplem:

Auf, auf zum fröhlichen Jagen,

Auf in die grüne Heid,

Es fängt schon an zu tagen,

Es ist die schöne Zeit.

Die Vögel in den Wäldern

Sind schon vom Schlaf erwacht

Und haben auf den Feldern

Das Morgenlied vollbracht.

:wasntme: :wasntme:

Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze,

und von den Auen dränget uns die Glut;

doch dort am Wasserfall, am Felsensitze

erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut.

Der Donner rollt, schon kreuzen sich die Blitze,

die Höhle wölbt sich auf zur sichern Hut,

dem Tosen nach kracht schnell ein knatternd Schmettern;

doch Pilsettchen lächeln unter Sturm und Wettern.

:wasntme: :wasntme: