Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Angebot des Monats:

RLC Ref. Code ; NOS 28

Item ; Lambretta TV175 Series 1 rear hub

Manufacturer ; Innocenti

Adaptable For ; Lambretta TV175 Series 1

Year ; 1950?s

Condition ; NOS - mint

Price ; GBP £ 400 / Euro 600 / USD $ 800

Zugreifen !

<{POST_SNAPBACK}>

sehr geil auch die 7" Reifen :wasntme:

180e für 50 Jahre alte Gummis :plemplem:

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

nette Impressionen vom Japaner. Auch dieses:

yancha003.jpg

:-D - ohne Worte

München, Wie ist das allgemeine Befinden für morgen?

Der Leo-Newsticker kam heut nacht rein:

egal ob´s gewittert oder glüht - am donnerstag ist´s wieder soweit!

deeper shade @ atomic café, donnerstag, 30. juni 2005, ab 22:00 uhr bis spät

mit eurem "superloyalen" deeper shade team "sir ace-wolfgang" und dem "vinylcontainer-leo", die auch nach über 8 jahren für jede menge musikalische überraschungen gut sind

euch erwartet eine feine, extrem entspannte - "unter-der-woche-clubnacht", die von günstigem kühlen augustiner, ner klimaanlage, netten leuten und vor allem der geilsten tanzbaren szene-mucke der stadt nichts offen lässt

wer schläft verliert - ist also genau der richtige ort, sich (auch nach dem

biergarten) auf´s wochenende einzustimmen....

für die mods, soulies, rollerjungs, skins und beat leute, die sich am wochenende nicht von "jedem" auf die füsse steigen lassen wollen - und all die anderen, die gerne auf die richtige mucke tanzen und wissen - wo´s die gibt

wir bleiben am dranbleiben für euch !

bis donnerstag, der leo

Da könnte man doch "am dranbleiben bleiben"! :-D

Gruß

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich hier mal wieder zu Wort, sonst werde ich ja eh nich vermisst :-D

Heute gehts mit der Berta (unveränderter Zustand seit EL), zum Kundendienst nach Kornwestheim, muss endlich die lästigen Beifahrer seit Österreich abschruppen :-D

Hoffe mal sie erleidet nich auf der Fahrt den Hitzetod, is doch ein bisserl wärmer geworden seit Großglockner...

:-D heut abend 2:0 für Allemagne

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nix anderes frei. Aber wir haben wenigstens keine Gegenveranstaltung in NRW.

<{POST_SNAPBACK}>

Ohne jetzt irgendwie davon betroffen zu sein aber das zählt ja wohl nicht für 5Pfennig/Cent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Veranstaltung nimmt keinem Besucher weg.

Wir haben keinen "Namen" und sind somit als Gruppe unbekannt , ausserdem machen wir "nur" eine 2-Tagesveranstaltung.

Wir rechnen eigentlich nur mit Besuchern aus dem Umfeld von Aachen/Köln, deswegen habe ich das mit der Gegenveranstaltung in NRW erwähnt.

Es ging eben terminlich nicht anders bei uns, so sieht das aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Motorsport, heute die Gaypay wieder aus der Garage gerollt, musste feststellen das die letzten Kilometer doch noch ein Opfer gefordert haben, hat sich doch glatt der Schraubenkopf durch das Blech vom Floorboard durchgerappelt, meine den hintersten, muss ich mir aber selber ankreiden, da ich auf ne Unterlegscheibe verzichtet hatte und das Loch dort schon ein wenig ausgefrimmelt war :-D , Scheibe drunter und los gings über die schwäbische Alb, Kiste lief sehr fein...wie immer und dann das, musste auf Reserve umschalten und plötzlich war kein Druck mehr am Hinterrad. Schaffte mit ach und krach noch die 80 und dachte schon der Zylinder hat gefressen zu allem Überfluss kam noch ein Unwetter mit Hagel und Blitz auf mich zu. Habs aber gerade noch an ne überdachte Bushaltestelle geschafft :-D , zum Glück gings dann nur noch den Albtrauf runter, schön in den Leerlauf geschaltet, und unten erwartete mich dann die Tanke. Luft ausm Tank gelassen und siehe da, die Kiste hatte wieder Druck :plemplem: , egal, bin gut in Stutti angekommen und gönne mir jetzt das 3 Paulaner zum Spiel Brazil-Argentinia, ole

Morgen wird geputzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter . Beschreib das mal genauer!

Kann ein Steinchen im Schuhprofil sein, ne Grille am Motordeckel, ne lose Kupplung, ne platte Buchse, . . . .

(edit. wenns bei laufendem Motor weg is, wirds wohl kaum die Kupplung sein. Mach doch vorsichtshalber mal den "Späne am Magneten der Ölablassschraube" Test!)

- 3.

edit . KC, den letzten halben Liter kriegste in den seltensten Fällen rausgelutscht, man fährt halt nun mal jede Tankstelle an. Aber eigentlich könnste mal schauen ob dein Fast-Flow zugeschmoddert ist ( auch der Filter im tank!)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: auf der schwäbschn Alb sind Tankstellen manchmal ein bißchen rarer gesäääääät, aber ich denke auch das der Flinke Flow bisserl zugschmoddert ist...so wie der komplette Zustand der kiste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, denk drann - Lars ist Stadtfahrer, das mit den Touren hatter nicht so... :wasntme:

@EL Combo: Schade das so ein Termin mal wieder Süden Intern ausgelotet wird - da fallen die PBler schon wieder raus.

So wird das nix mit dem Club....

Ärgerlich vor allem da ich ne Woche später im Urlaub am Tegernsee bin.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Intern ausgelotet ... wegfallen... ? versteh' ich nicht.

Lars: ich gucke am WE mal wg. der Ölablassschraube. Was kann das sonst noch sein ?

Klar ist das bei laufendem Motor weg.... nur wenn ich reintrete quietscht es einmal. Dann ist es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, da es also bei laufendem Motor nichts quietscht, ist das Problem doch schon eingekreist. Es kann demnach nur etwas sein das direkt oder indirekt mit dem Kickstarter zu tun hat.

Wenn äußerlich nichts zu finden ist ( Spiel, Siff, . . ), dann muss der Deckel halt runter! :-D

@ Ich-war-schon-überall . Ja ne is klar!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix ja-ne-is-klar - sieht du zu das du deine Kutsche ans laufen bekommst, nächste Woche is Eckis Hochzeit, da wird auf Lambretta vorgefahren und bis Holiday in Holland isses auch nur noch kurz - also zack zack oder willste auf Schande anreisen?? :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@EL Combo: Schade das so ein Termin mal wieder Süden Intern ausgelotet wird - da fallen die PBler schon wieder raus.

So wird das nix mit dem Club....

Ärgerlich vor allem da ich ne Woche später im Urlaub am Tegernsee bin.

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab den Termin hier auch nur im Gipfelbuch gelesen. So gesehen kann von "ausloten" keine Rede sein. Lummy schlug was vor. Mehr nicht. Oder täusch ich mich, und der Zini ist schon in'n Berggasthof "HeadAway" (rein)quartiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Owaia!

Nun könnte man sagen, " is ja nur ne LI", aber wenn ich das jetzt offiziell sagen würde, tät da wahrscheinlich wer nen Foto einfügen das solchen Unsinn mit ner SX zeigt! :-D

Ne, Hut ab!

Bei den Federwegen gehört da schon Mut zu! ( oder Alkohol!)

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Federwegen gehört da schon Mut zu! ( oder Alkohol!)

- gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Kiste ist doch extra für son Mist ... war ich aber erstaunt dass die V50 auch nach 1,5 Std. nicht auseinander gebrochen ist.

.... und die LI ist da nicht nur einmal drüber :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information