Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GL

ich hatte das Vergnügen, das Teil mal in der Hand zu halten....Du bist echt ein wahrer Meister! :-D

Sowas Schönes! Wie aus Quecksilber! :-( Respekt!

Wenn meine Handpumpe nur annähernd so wird, dann wär das der Oberhammer! :love:

Geschrieben

Schöne Aufnahmen vom Ausnahmezustand - hab getz endlich auch mal was von Eckis Brit Performance gaysehen.

Fein sind auch die Videos - nur recht wenig.... Da haste in Holland mehr gemacht, aber egal - hauptsache überhaupt was zu hören!! :-D

Aber was bitte ist das denn für ein fetter Arsch in deiner "Werkstatt"?? - haste noch nicht genug Projekte?? Es scheint aber hoffnung zu geben, wie eine "dry built" sieht die Gabel nicht nach aus. Wenn der Rest in der Qualität folgt wird´s was feines werden - wer kümmert sich den um den Motor?? Du als Outsourcing Experte wirst doch nicht selber schrauben, schätze mal da wird Andre wohl seine Fräyse reinhalten....

@WW: jaja - genau das sind die Qualitäten die ein Anwärter bei uns an den Tag legen muss: schön schwitzige und haarige Engländer Ärsche lecken.... :grins:

@KC: ..und wenn du mich noch mal soo schlecht aussehen läßt, dann krachts! :-(

Hab übrigends deine Kurbelwell noch nicht in Büren abgeliefert - es ging keiner ans Telefon, da ´bin ich garnet erst hingefahren. Wird wohl erst im Januar was werden - oder eilts?

-greets vom schmied

p.s. : hab heuer die neue Ergänzungskiste von Ebay für die Carrerabahn bekommen, ca. 5m Strecke plus Steilkurve mehr! - jetzt baue ich grad einen fetten neuen Parcours auf.... und Vohse baut ne Tüte -> wenn beide fertig sind gayets um den WG Pokal!

Geschrieben

HEY Arne, kannst mir mal die Bilder übern Verteiler schicken....

meine Freundin freut sich auch immer so sehr über

Weihnachtsgrüsse aus Paderborn :-( !

Außerdem kann ich mir die Bilder nicht anschauen, weil sie bei mir

übereinander gelappt ankommen...sorry, da ist die Betriebssoftware

Schuld...deswegen weiss ich auch noch nicht warum Schmitti mit mir

sauer ist :-D ???

KC-Status Anwärter

Geschrieben

Hey du notgeiler Sack :-( , Finger weg von meiner Frau,

die is nich allgemeines Clubgut, allerdings hat sie noch

"drei" äußerst hübsche Schwestern :-( !

Ich hab aber ansonsten auch noch äußerst adequates

Anschauungsmaterial auf meinem Server...der Stefan wollt

sogar das ich ihn damit nicht mehr zumülle, jetzt werde ich

es dir eben zukommen lassen :grins: !

Bis denne,

PS: Das mit dem Foto tut mir leid, habs jetzt gesehen :-D

KC

Geschrieben

@GLRacer: wenn ihr das mit der geschwindigkeit noch in den griff kriegt, haette ich hier ne ganze latte an sachen (unter anderem noch die gabel an der gs4 und alle zierteile, hebel, bremsen, sowie ne komplette S2 lambretta!).

die qualitaet und der preis waren aber einwandfrei!

@KC: ich hoffe noch am 4.1.03 nen fahrbericht von deiner lammy zu hoeren.

@schmied: die neue carrerabahn wuerde ich echt mal gerne testfahren, obwohl mich marcello immer abhaengt.

setze mich mal wieder an meinen drybuild.

-arne.

Geschrieben

So ists richtig Arne, immer schön Urlaub nutzen um Projekte zu

verwirklichen, dass nenne ich einen wahren Scooteristen. Andere

fliegen im Urlaub in den Süden und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen,

HUT AB!

Jungs, morgen wird meine Carrera Bahn vom Speicher gayholt :-D !

Mich hat der Virus in Paderborn auch am Arsch gekriegt! Hoffentlich ist sie

nicht zu sehr demoliert...

Ich zähle die Tag....

KC

Geschrieben

soo Hier auch mal ein Paar Grüße aus dem Süden von mir.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das die Kisten auch nächstes Jahr wieder zu den Treffen gaytrieben werden.

:-D

lasst es krachen

Dominic

Geschrieben

Hi Arne,

wir arbeiten dran, immer besser und schneller zu werden.... :love:

Leider hat sich die Schwinge ja auch noch etwas gegen die Schönheitskur gesträubt!

Und guten Rutsch...

Geschrieben
carrerabahn-tip:--->ebay  :-(

danke, da hab ich schon gestern mal rumgestöbert, aber

erstmal muss ich wissen welche Bahn ich überhaupts habe,

Das geile Teil habe ich nämlich Weihnachten 81 unterm

Weihnachtsbaum stehen gehabt... :-D

Geschrieben

Mein lieber HERR Gaysangsverein, die Bilder sind ja vom Allerfeinsten. Werde Ecki's-Edelstrip gleich mal über den großen Verteiler an ganz PB rausblasen ... das muss man gaysehen haben. Die Videos sind ja mal wieder die komplette Peinlichkeitsbekundung. Ich sag' Euch: nächstes Jahr werde ich endlich SERIÖS. Die Blankzieherei mach eh' nicht mehr mit und überhaupt ... neeeeeeeeee, das ist ja schlimm ....was mir da zu Ohren und Augen gekommen ist von dem WE in PB.

Bin gerade wieder in Munich angekommen und schon lag das 16er Sprocket samt Leiherkette parat. Das kann also nächste Woche in den Motor wandern.

Ich möchte noch mal kurz die beiden Schwadronauten kommentieren, die sich meinen gefrästen TS1 angeguckt haben ........ "das kann ja nicht laufen, die Ports sind ja gar nicht gleich laberrababa" ... jjajajjajjaj ... da wurde natürlich wieder alles kaputt-und-schlecht-geschwatzt von den HERRen HG und Laris. Dumm nur, daß mir dann heute zu Ohren gekommen ist, daß Lars gleich mal an seinen TS1 beigegangen ist und die Frayhse reingehalten hat.... neeee, issssss klaaaa.

Was ich hier noch mal kurz erwähnen muß: der HERR hat mit seinem "der wahnsinn geht weiter" Kommentar und seinen Mäuselöchern, die er in das Gayhäuse mit der Nagelfeile reingeprokelt hat wohl den Brüller gelandet und den Spott des gesamten Forums auf sich gezogen. Sowas peinliches hätte ich echt nicht erwartet ... aber wer proll der soll.

--Marcello.

Geschrieben

@ s71 . Wo auch immer du diese Informationen her hast, Hut ab. Hab tatsächlich heute die Fräse kreisen lassen, allerdings nur am Aus/ Einlass. So wie bei dir geh ich an die Strömer nicht bei. Will ja auch keiner schlecht reden, was ihr da gefräst habt, aber ein Ausrutscher im Zylinder bleibt halt ein Ausrutscher. Wenns hält, auch gut.

Ich geh das etwas ruhiger an, hab ja auch noch Zeit.

Nebenbei, wolltst du da nicht noch was mit der Lackür klären?

Keine Scheine hier gelassen, wie denkst du dir das denn so? Ich hab nix mehr!

What ever,

- gonzo

P.S.: Hab heute nachgesehen, die Löcher die der arne da am Gehäuse reingefräst hat, überbiete ich schon mit dem, was ich bei meinem Grauguss reingefräst habe. Wie gesagt, Mäuselöcher!

Geschrieben

Oje - die Fräyskaißer unter sich..... Schauts mal lieber das Euch die Kisten nicht nächste Saison auf der Bahn unterm Arsch wegFRAYSEN!!

Ich glaub bei einigen wird eh nur auf Stockach hin getunt - danach ist die Saison wohl zuende - in zweierlei hinsicht -> entweder mit zerbröseltem Motor samt Gaytriebe, dafür aber mit gelbem Trikot plus Spielführerbinde oder mit geplatzen Träumen und blutigen Nasen.... :-D

Denkt dran - Ende August wartet noch ein Event der Extraklasse auf Euch im schönen Paderborenr Land - ohne Maschine braucht da keiner auflaufen!

Ich denk mir das der Anwärter und ich als Neu-Lambrettisten uns erstmal auf die Grunglegenden Dinge wie Reifen aufpumpen, Chrom polieren und tanken konzentrieren -> die Kinderkrankheiten sind bei unserem Kenntnismangel über die sehr umfangreiche TS1 Materie nicht einfach von der Hand zuweisen bzw. zu ignorieren (wie einige andere das machen....), da werden wir noch bei den Helden aus´m Club das eine oder andere mal staunen und lernen müssen...

@Carrerabahn: Bei Ebay sind die Preise teils sehr überteuert - die Problematik besteht einfach darin, daß es nicht in jeder Stadt einen Carrerabahn Stützpunkt wie bei uns gibt - bei ToysWorld gibbet alles was die Produktpalette hergibt, und daher sind andere auf solche Sachen wie Ebay angewiesen.

Unter Carrerabahn.de sind alle relevanten Formate erklärt inkl Streckenpläne usw.

Und mit relev. meine ich Carrera Evolution/Exklusiv oder Profi -> alles andere is doch Kinderspielzeug wie ne T5....

Der aktuelle WG Kurs beträgt jetzt locker 15m - da brauchst schon gute Ausdauer um ein 50 Rundenrennen durchzustehen, aber er wird wohl heute weichen müssen -> nach dem Urlaub gayets weiter.....

-Nigel Mansell

Geschrieben

marcello du minustuner. probier nicht zu verdecken dass du nur zu FAUL bist den motor aufzurei3en um beim wettruesten mitzuhalten!

@schmied: die karren sollen schon laenger halten als bis stockach. glaube nicht wirklich dass ne 60er welle da viel an der haltbarkeit macht. vor allem weil man dann den zylinder ein bisschen nach unten setzen koennte um ihn zu entschaerfen.

@gonzo: sprueche, nichts als sprueche. ich hoerte dass dein zylinder bisher immer noch als teuerster aschenbecher des jahres fungiert, also bitte erst klotzen wenn die kleckerphase vorbei ist!

@dominic: guten rutsch dir auch! deine porno kiste ist immer noch geil, nur stimmt da was mit dem vergaser nicht, wie marcello schon bemerkte.

guten rutsch allesamt!

-arne.

Geschrieben

@ schmied . So wie die beiden Großfräser geh ich nicht ran. Wie auch, da fehlen Erfahrungs Werte. Hab nur den Auslass an den Auspuff angepasst. Mehr nicht. Ansonsten soll die Lammy wohl, genau wie deine, erst mal fahren.

@ arne . Ich will doch gar nicht klotzen. Nur die Überströmer an deinem Motor sind ja nicht mal annähernd an die angeglichen, die ich in marcellos TS 1 gesehen habe. Und da ihr in der selben Fräswerkstatt gewesen seid, nehm ich mal an, das deine nicht viel kleiner sind. Nebenbei kannst du da wirklich noch bei, meine sind wirklich grösser! :-D

Ansonsten guten Rutsch und feiert schön!

- gonzo

Geschrieben

he - oberfrayser! schauts mal unter ebay.de -> Lambrettateile: da wird ein Motorblock vom Stoffi versteigert. Ehem. Rennmotor, DA sind die Überströmer aufgaymacht - sehr fein! Und nicht wie bei Euch......tstststs!!

Geschrieben

@ KCR

hab mir gerade nochmal den Fernsehbericht über Stockach angeschaut, sach mal bist du auch mit drauf (der mit der schwarzen Jacke, kurz im Interview)?

@ all

Guten Rutsch und so weiter.

Jürgen

Geschrieben

Gonzo: jaja, habe ich mal wieder vergessen. Das Geld ist wohl kaum das Thema, das überweise ich Dir. - Wollte eichelich noch die Grade aus dem Gayflexten rausmachen, aber die können wegen mir auch so mit-ge-lackt werden. Mir ist das sowieso einerlei, da achte ich nicht so drauf. Wollte das mit Nina klären, aber denke, evtl. kannst Du das ja auch machen. Die sollen einfach lacken. Rufe noch mal an oder schick mir Deine Bankverbindung per eMail .... hau dann mal 100-150 Taler rüber, damit soll's wohl bezahlt sein ........ muß ich echt in PB machen, in M. muß ich dafür nen Kredit aufnehmen ... :-(

@Schmied: Dein Pseudo Bayrisch mit "net" und "schauts mal" .... alllllllder, das liest sich schrecklich !!! :-D

@FraysfachsimplerundWellenBesteller: kauf Du Dir schön alles, immer dick und teuer, wir werden sehen. Ich muß nicht an Dir vorbeifahren, mir reicht es, die 20er Hürde zu nehmen. ... und das wird schwer genug. Du hast Recht .... ich habe keinen Bock, alles noch mal auseinanderzurupfen und dann Mäuselöcher zu bohren ... Deine lachhaften Löcher bringen Dich aber auch keinen Meter weiter. - Werde sehen, was ich mit der Nagelpfeile raushole.

Zum Thema von Gonzo "da sind meine ja größer ...." - lachhaft, hab das gesehen. Mit blossen Auge auch nicht zu erkennen, daß da was gemacht wurde. Ich war eben ein wenig blass um die italienische Nase, als ich die Bilder von Thomas D. gesehen habe ..... DAS (!) nenn ich Löcher !

Muß mich getz erst mal um ne Silvestersause kümmern .... irgendwie scheinen dieses Jahr wohl alle "eher nichts zu haben" - egal, da wird halt spontan was gaymacht oder ich häng mich den Abend innen Adölltschätt rein :-(

Wünsche guten Rutzsch allen.

--Marcello.

Geschrieben

schmiddy: du hast recht, Leistung muss sein aber nicht um jeden

Preis. Jemand wie ich der noch dazu zwei linke Hände hat und dazu auch steht...

immerhin reichts noch zum abschlagen :-D , hat alle Hände damit zu tun

das die Kisten von einem Treffen zum anderen halten!

Das Fraysen und Aufsprechen und von mir aus das gelbe Trikot, überlasse ich

den GROSSEN Jungs hähähä !

BenCarr, äh ich glaub ich weiss wen du meinst...so ein Elvis Verschnitt schwarze Lederjacke, fährt glaub auch

Lamy, Arne duerfte ihn kennen...ne das bin ich nicht. Ich bin nur einmal kurz durchs Bild gestapft...

allerdings....mmmm den Stockack Bericht habe ich noch gar nicht gesehen, kenne ihn nur vom

Hörensagen, seis drum. 2003 werden wir uns schon an ner Theke auf irgendeinem Run

kennenlernen...komm doch auch mit runter nach Stockach...lohnt sich...ich habs im Urin,

das Stockach 2003 legendär wird aufgrund des erstmals offiziell vergebenen gelben Trikot plus

Spielführerbinde .....ohjejeje, das wird ein Aufsprechen geben....

So und jetzt nochmal an alle dich mich kennen und mögen ein gesegnetes Rollerjahr 2003

und einen klasse Rutsch durch die Silvesternacht...!

Euer KC

Geschrieben

Sers - breche jetzt auf um den Jahreswechsel zu feiern -> danach direkt in Schneevergnügen. An alle erstmal einen guten rutsch ins neue usw...

@Marcello: Mach dich darauf gefasst nächste Woche mal ins Tal zu kommen - werde bei dir übers Handy reinkrabbeln...

-schmied

P.S.:Hab zum Ende der Saison ´02 nochmals radikal aufgayrüstet - ihr dürft gespannt sein!!

Geschrieben

@schmiddi: soso extremst aufgayrüstet...hatten die meisten also doch recht,

das du mit deinem Rückzieher nur uns auf eine falsche Fährte gelockt hast um

dann in der Kurve in alter Sportlermanier vorbeizugehen...da bin ich ja

mal richtig gespannt was du für ein Leistungsaggregat in die Berta hineinzauberst, bleibts beim TS1 oder wirds doch ne Automatik oder

letztendlich ein 4-takter Motorradmotor aus deiner Crossmaschine...dir

trau ich alles zu :-D

Geschrieben

gonzo hat nicht dichtegehalten. wir wissen was du planst. da kann ich mich ja getrost zuruecklehnen, weil das jagt mir noch keine angst ein! da musst du schon mehr bieten. aber der versuch ehrt dich.

so weiter an die maschine.

-arne.

Geschrieben

Erst mal frohes Neues! :-D

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert, ich war daheim im Bett, Fieber hat halt was einschläferndes! :-(

Das hab ich bestimmt vom HG gekriegt! Die Sau! :grins:

Aber mal was anderes, was macht das neue Ketten Fahrzeug? Das, das nach Ulm umgezogen ist? Ich höre nix, ich sehe nix, so gayts nicht!

Gruß gonzo

Geschrieben

@gonzo

ruhig Blut mein Freund, diese Aufregung tut deinem Fieber nich gut,

am Samstag kommt hoffentlich das von mir gayorderte Fernsehteam und

wird mich bei den ersten Probefahrten auf dem Kettenvehikel filmen...

ich hoffe die Pferdchen scheuen nicht und werfen mich ab....bin

sehr nervös zum erstenmal eine 2stellige Pferdchenzahl am Gashahn zu kontrollieren :-D ich denke die T5 von Stefan71 hatte wohl mit

der defekten Kurbelwelle wohl auch nur noch so um die 8,5 PS

nachdem er Stockach 2001 schon nur 12 Pferdchen gaydruckt hat :-(

KC

Geschrieben

Nachdem mir keiner antwortert unterhalte ich mich mit mir selber :-D:-(

....spass beiseite, habe gerade auf EBAY gestöbert und unter T5

folgenden Angebote gefunden:

T5 Motor original ohne Zylinder: 550 Euro

T 5 italien. Vespa ohne Papiere und Motor !!! Zustand 4-5 (ranzig ohne Ende)

wird gerade um die 150 Euro gehandelt??? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Der Wahnsinn auf Ebay nimmt wohl kein Ende mehr...naja mir solls recht sein

ich habe mittlerweile meine Schäfchen im trockenen, aber die Leute

sind echt krank im Hirn :puke:

wollt ich hier nur mal so anmerken...

KC...man is mir langweilig...

Geschrieben

@KC: du bist ja hochnervoes! noch 1 tag! und dann gehts los... mann, das ist mal richtiges weihnachten fuer dich!

wenn du das ding gleich auf die seite legst, das waer ein toller einstieg in die saison!

hast du jetzt schon deine T5 welle?

@schmied: was, mehr hast du nicht zu deinen tuninguntaten zu sagen?

so meine S2 wird jetzt zum lackierer gebracht. habe einen riesenhaufen der an den chromer muss. hoffentlich gehts diesmal ein wenig flotter.

-arne.

Geschrieben

Alder! Zum Chromer muss ich ja auch noch! Hätt ich fast vergessen.

@ arne . Der schmied is im Schnee, wo auch immer, der kann nix antworten.

Ich denke heute kommt mein Motor drunter weg, dann gehts endlich ans bestellen. Was am meisten absuckt ist, das der scheiss Wellendichtring ( Getriebeseitig) schon wieder geplatz war. Das war der 5. Ring in 2 Jahren, sowas gibts gar nicht. Da kann schon wieder alles neu! :-D

Wat solls, muss halt.

Ansonsten bin ich mir immer noch nicht schlüssig über die Welle. Hab mir letzten SA erstmal die 61er von Tobi angesehen, da muss ich schon zugeben, das das ein schönes Stück Arbeit ist. In Verbindung mit seinem Taffi soll die Kiste wohl schwer was drücken.

@ KC . Lass die Pferdchen langsam aufgallopieren, sonst legts dich auf die Seite. Ich möchte detaliert unterrichtet werden! :-(

Ansonsten,

gut schraub,

- gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information