Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nanu - hat denn einer von 250cc gesprochen? Deinen Automatikhaufen blas ich doch mit 186cc von der Strecke - aber lang und schmutzig!!

Altschüler, das is Clubinterna, das muss so - wers nicht ertragen kann sollte ein anderes Topic aufsuchen!

Wir sollten beim Maniac die Umsiedelung in den Flame & Sinnfrei Bereich beantragen!

- Forumpunk! :-D

@mindelweich: Bin an dem betreffenden Weekend zwar in der Gegend aber auf Verwandschaftsbesuch.....mein Cousin sein Frauchen hat vor nem Monat geworfen und wir haben immer noch nicht dazu gratuliert...müssen da am betreffenden Samst. hin, Werde aber auf dem Weg aufm Zeltplatz vorstellig werden :-D .

@automatic/grauguss: Die Qbickzahl vom Grauguß war doch Wurst, muss halt ein Lamy Motor sein. Mehr Auflagen gabs nich, dachte alles andere is erlaubt, so wurde es auf jedenfall inna Kneipe gesprochen und mit Zungenkuss besiegelt :love:

KC

das reglement ist einfach. bei einem treffen anfang 2006 wird die anfahrt als cannonball gemacht. dabei wird auch topspeed ermittelt. QM kann ja jederzeit gefahren werden ohne gro3e formalismen.

jetsons lambretta workshop north tritt gegen jetsons research labs south an. der norden muss linksruesselig daherrkommen, der sueden eher links bis mittig. und dann gibts mal richtig rote ohren. freue mich schon!

-herr.

Was wird im Süden denn researched? :-D Outsourcing-Partners? :-D

Am Samstag gehts mal wieder mitte Weißkittels auf Tour, könnt euch ja mal freihalten, wird sicher wieder nett. Lampe Unten Cannonball. Rufe noch durch wegen Termin und Treffpunkt.

Otto: bin nicht da, bin auf Hochzeit in PB.

Schmiddy: ich hoffe, ihr bekommt die Challange in Eure Prioritätenliste sortiert. Nicht, daß es am Ende heisst: wir haben verloren, weil Hans-Günther nen Chopper als Cannonball-Kiste gestellt hat. Möglich ist bei Euch ja alles. :-D

Habe Eure Brocken im Auto liegen ... leg schon mal meinen Messbecher + Handtuch raus, sonst nehm ich das wieder mit. EL/CS CD's habe ich auch gebrannt. - Fühle mich leicht elend, hoffe ich kann heute überhaupt an die Kaltschalen bei. Bin auf Grippostad, damit ich Morgen performen kann.

Gonzo: sind die HRad-Züge einpackbereit ?

München,

Super. Vorhin buch ich online nur den Hinflug in den Norden für Dienstag, fällt mir just in dem Moment des Knopfdruckes ein - ich wollt doch auf nen bayrisches Rollertreffen nächstes WE... :-D

Vorhin ruft Manu an, der war auch nicht beim Clubbtreffen Mittwoch und hat deshalb ausfahrtstechnisch auch keine Ahnung wann wie wo, und das morgen oder doch übermorgen? :-D

Naja. Ruf ich jetzt erstmal den Lehra an :-D

- ;-) Kelle

Mhhhm jaja - sowas nennt man: "Liebesabraucher".....

Hier mal wieder Forum live: schön 5 Seite aufgesprochen und dann habens nicht mal die Locals hingeschafft -> Aufsprecher & Abraucher

Sehr geil, wenn man sowas liest glaub ich langsam das nicht mal 25% aller hier überhaupt ne Kiste besitzen, geschweige denn fahren... unfassbar.

:-D

Bearbeitet von Schmied

der liebesabraucher scheint dieses jahr die groe3te gefahr fuer die lambrettas zu sein! ist wohl von vergaserseite unabhaengig...

waehrend die vespisten sich heute ne schnitzeljagd geben (hoerte farhschuela rauchte schon nach 10km ab, soviel mal zur zuverlaessigen vespa) - musste ich ein altes projekt voranbringen:

almostdone%20003-s.jpg

DICKARSCHI!

almostdone%20005-s.jpg

hab keine ahnung wie man den deckel hinten am zuhalten haelt. jedenfalls springt der immer wieder auf. egal, hoffe michl kann damit schwindelheim anreusen. waere besser als t5.

EDIT: hab was fuer langstreckenfahrer gefunden. Any takers? koennten beim kleinen starten.

-herr.

Chique, Arne. Noch ein paar Zierleisten, ein Tacho, der originale Motor und fertig ist die Laube. Nebenbei: es war keine Schnitzeljagd, sondern eine Ausfahrt zum Kloster Reutberg.

bierg2.jpg

Und ungefähr 5km hinter Stockach hat's dem Fahrschüla den Lima-Konus von der Kurbelwelle geschert. :-D (Zuviel Schub am Rad :-D)

Bearbeitet von Lacknase

wanne mach laune! nachdem mir dieses objekt doch zu teuer war ging noch mal der onkel bei, schlussendlich hat marco das edle teil geschnappt: wannEbay

aber ich hab es ja vorausgesagt: nächste saison auf serie2 mit wuschelkopf, das wird DER style!

Bearbeitet von lummy

Na da bin ich ja mal gespannt wie Marco mit nem Wuschelkopf aussieht :-D .

So Kinder schrein, muss an die Flasche.

Gibts eigentlich auch nen Nachwuchsabraucher? Wenn nein, muss der kreiert werden. Ich denke auf mehr wie 3 Runs komme ich diese Jahr nicht. Ja ja, ich weiß, nicht eure Baustelle mit Nachwuchs hats bei euch ja noch keinen erwischt aber Alex, Lacknase und ich kämpfen an dieser Front, die so manche Tages- und Wochenendplanung übern Haufen wirft.

Bis Hooland.

Jürgen

:-D :-D EL2007 wird dann wohl mit einer Menge Beiwagen AKA "BadeWannen" angefahren werden müssen ...

(Gewickelt UND Fläschchen verabreicht. Ist irgendwie auch nicht anders als ein bischen Aufpolieren und Volltanken.)

Bearbeitet von Lacknase

N`abend. Hier war dies Wochende ja Hochzeit. Wie es sich für nen ehemaligen Aktiven gehört, sollte er auch mit Mofas ins Eheleben verabschiedet werden.

Und man glaubt es kaum, meine Kiste, obwohl ja noch keine 50 Kilometer das Jahr gefahren, hatte den ersten Abraucher, mir ist schön der erst Gang abhanden gekommen :-D

Zwar nur wegen eines Zug-Problems, aber immerhin.

Egal, man hat ja nen TS1 um auch mal im 2. anfahren zu können, haben die Tour bis zur Kirche dann ohne weiter Probleme hingekriegt:

Club1.jpg

nach der Trauung gabs dann noch mehr Gäuler:

Vor%20der%20Kirche.jpg

und dann gings Abends zu den Feierlichkeiten.

Musste Notgedrungen auf Ben Sherman umsteigen, mein einziges weisse Hemd war leicht ölig am Kragen :-D , man soll aber auch nicht mit den dreckerten Handschuhen am Kragen rumfummeln.

Naja, es wurde das Clubgeschenk überreicht:

Geschenk.jpg

und danach den Tischreden gelauscht

Club2.jpg

Hab mich ordentlich an die Seite genommen, hatte um 14 Uhr heute noch derbe Kopfschmerzen, lustiger Abend halt!

- morgenaufSchützenfrühstückgeher

:-D

edit. Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten!

Ecci%20auf%20Gaul.jpg

Bearbeitet von gonzo

....nice Photos, guys! Aber schaut mal das ihr die Banderolen von den Kisten wegmacht, gab bei mir ne böse Überaschung, hab jetzt ein Wabenmuster-Abdruck am Beinschild wo die Role Anlag :-D , da muss wohl A1 Polish wieder ran....

KC

Poppa: Geht's noch ? Bin die guten aussem Rollerschoppp jahrelang gefahren, da is nie was passiert. Herr kriecht eh nur 2-4 Mal durch München damit, dafür wird's wohl halten. Aber schön gemassregelt hast Du. -- Läuft Deine Müllgurke gen Windelheim oder musst Du wieder PXen ? Wann schlägst Du auf ?

PB: bin heute noch neben der Spur. Gerade rief nen Geschäftspartner an und ich war komplett im Stotterstammelmodus. Was ne Abfahrt am Fr./Sa. -- Möcht mal wissen, wie's Rannzgüntherr geht, der kann nicht mal mehr SMS der Vollpfosten.

Die Hitze setzt einigen stark zu - das merkt man vor allem hier...

Lars, bitte die Bilders per yousendit oder gebrannt zu mir - 1x reicht für Hansi mit, gebe die dann weiter.

Das geiche gilt für Dieta - ruckzuck den Chip leer.

Rosi, keine bange um dein Schloss, das kommt zurück, keep cool.

KC, im Gegensatz zu dir werden in PB die Lambretten mind. wöchentlich bewegt und auch gereinigt, also bei uns is da nix zu sehen von der Banderole.

Sukram du Blumenkind, hoffe dein Equipment für Hooland steht, wünsche mir Waldmeister Vodka mit einem Minzblättchen oben druff...

So, genug gesprochen, heute brennt der Lorenz wieder, muss ab ans Wasser!

Alles klar Herr Schmidt, ich nehme aber an das du das Filmchen auf dem du zu solchen Klassikern wie " Walk in the Park" das Tanzbein schwingst für dich behälst! :-D

Habe außerdem Eccis Eltern beim abhotten zu "Sweet home Alabama" erwischt!

Was lief da eigentlich für Musik?

@ rosi . Ich dachte du bekommst das extra für dich komplett neu georderte Schloß? Das liegt jetzt bei der Post und das hole ich nachher ab!

Nu is aber auch gut hier, schreibe gleich Klausur und muss noch mal ins Buch schauen :-D