Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wieso? 19kw sind ja wohl mehr als drin! Frag mal den versammelte 175er Club, Alda, da liegt bald Lichtgeschwindigkeit an.

Und das son Motor geht wie Marcellos Katze, ey, das kann der Dieter wohl bestätigen! Sozusagen ein TS1 Verblasgerät, das aber immer noch wie ne Lambretta aussieht ( aussehen möchte!)

Ich wette ne Zündkerze, das dieses Geschoß bei mindestens einem Jetsons Mitglied inner Beobachtung drin ist! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das muss so! Außerdem hab ich die Woche noch weiter oben lesen dürfen das sogar an den Produkten der Firma Innocenti das Hinterrad mal an der rechten und mal an der linken Backe schleift, je nachdem wo und wer da geschweißt hat!

Angeblich! :-D

Meine scheint die totale Ausnahme zu sein, selbst nachdem ich die Kiste in nen Graben geschmissen habe will die nur gerade aus, immer!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die Kiste nicht?? Stand auf unserer Kostümschau und gehört dem Nick Nagel aus Garmisch. Und ich finde das Ding extrem häßlich; Verschwendung von Lambretta und Motor. Understatement-Otto würde eher noch ne SKR mit TS1 bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner etwas überdurchschnittlichen Italienergrösse muss der Ampelvergleich für das potentielle Kaufinteresse näher betrachtet werden :-D

Das hier ist ja, hinlänglich bekannt, das Non+Ultra

rally_large.gif

Im Lexikon ist dieses verkorkste Exemplar mit einem Bild unter "hochstelzig"

vespa-px-125-200-3.jpg

Es geht also noch höher

62_12_sb.JPG

Warum musste er dafür eigentlich eine LI Special hernehmen, kriegt man die Lenkerköpfe wirklich nicht mehr einzelnd? :-D

Otto, ich erinnere mich düster. Hatte keine Zeit so aufs Detail schauen zu dürfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch gerade sagen, der Typ mit der Automatikkarre wuselte doch auch auf eurer Customshow rum und war ein wenig pikiert, das er keinen Preis abgeräumt hat. Der hat wahrscheinlich seit dem darüber gegrübelt obs die Karre bringt oder nicht und sich jetzt gegen den Hobel entschieden. Die sieht aber auch mal wirklich kagge aus.

Ach ja,

hab gerade noch ein schönes Foddo in nem anderen Topic abgegriffen.

10.JPG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Texte wie "TS1 Verblasgerät" und anderen Dünnstuhl lesen kommts mir kalt hoch - läßt den Schluck ausm Kopp, dann vernebelt das auch nicht die Sinne..

Es wird nie pasieren das so eine gammel Reuse nen guten TS1 verbläst - Oanlogn hin oder her, da kommt keine ran. Und was Leistungsangaben in Zeitschriften oder Beipackzetteln solcher Hängerbabies stehn angeht - wers glaubt wird selig, schon vor 15Jahren hatte jeder gesteckte TS1 inner Motoretta locker 27 Pferde am Rad..pfffft, Schwachsinn!

Übrigends die schnellste Kiste übehaupt aus 1/4 in GB is ne GG Lambretta... :-D

Hinsetzen.

:-D

Fülle, das Foto zeigt mal wieder deutlich das Pefromance & Style auch über Leistungsheinze triumphieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Alda, schlürf dir erst mal nen Kamillentee!

Kaum vergisst man mal den ein oder anderen Smilie, schon wird etwas wie "TS1 Verblasegerät" ernst genommen! :grins:

Zu dem anderen Foto kann man eigentlich nix sagen, das spricht :-D für sich!

- gonzo

Übrigends die schnellste Kiste übehaupt aus 1/4 in GB is ne GG Lambretta...

Ja, ja, aber ohne Beinschild, ohne Backen, eigentlich ohne alles und mit nem 45 Kilo Fahrer!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laberrahbabeeeeeeeeeeeer hier.

Aber noch besser ist das hier: Erstes virtuelles Cannonball - MUC -- Gardasee. -- würde den Junx vorschlagen, das Ganze gleich im Forum auszutragen. Fand es schon immer mal interessant zu erfahren, wer schneller surft. Nen Standard-DSL Anschluss vs. extrem getunetes 33.er Modem. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laberrahbabeeeeeeeeeeeer hier.

Aber noch besser ist das hier: Erstes virtuelles Cannonball - MUC -- Gardasee.   -- würde den Junx vorschlagen, das Ganze gleich im Forum auszutragen. Fand es schon immer mal interessant zu erfahren, wer schneller surft. Nen Standard-DSL Anschluss vs. extrem getunetes 33.er Modem.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: Erst lesen - dann sprechen.

... aber kein Problem, wenn beim Cannonball ein Schnellsprechkontest veranstaltet wird bist Du ganz vorne dabei. Schätzungsweise bist Du auf der Sprechstrecke MUC - Gerdasee unter einer Minute. Selbst Lutz wird da Probleme bekommen dranzubleiben.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he zofft euch in der werkstatt und muellt nicht dieses hochcontentige thread zu, ihr pimmel!

um das thema nochmal aufzugreifen: die hoch zeiten des TS1 sind angezaehlt. auch grauguss haelt sich nicht mehr lange. der trend geht zum ruessel in der mitte bis mitte links; und wir werden es euch nochmal richtig in den arsch blasen beim triathlon. der sueden wirds vor machen, der sueden wird die nase vorn haben! otto setzt aufs falsche pferd - oder ist die schrullige koenigen schon weggeschossen worden?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Jan Ullrich..ähhhh Herr, sprich nicht so auf, es wird seit Jahren angekündigt: "heuer macht der Süden den großen Sprung nach vorn und bläst alles an die Wand" um dann wieder nix an Haken zu bekommen....

Allein der Begriff "wir" im zusammenhang mit Automatiklambretta läßt ahnen das die Prioritätenliste wieder mal ne sortiert wurde. Setze locker ne Kiste Radler und 20 Würstchen das Hansis Automatik eher laufen wird als eine 2te im Süden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nen neuen Rüssel. Meiner sabbert mir immer das Beinschild zu. Brauche also einen, der mit Luftfilter und ohne Loch inna Haube fahrbar ist. Da bleiben ja nicht mehr viele über ... - Welchen nehmen: 32, 35 oder was Neumodisches ? Sprache fährt da auch son' neues Teil und das passt und hat Druck. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druck und " ohne Loch mit Lufi" schliesst sich aus, durch diese Gummi+Lufi Konstruktion klauste deiner Kiste mindestens 2 Pferde und ohne son Gummi sabbert auch ein 30er, hat mit der Vergasergröße nix zu tun.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Heilbronn am Freitag Mittag los

Silberrücken: wollt ihr wieder nachts ankommen, so gg. 24 Uhr ? - ach nee, dieses Mal wird ja der Pfadfinder HERR nicht dabei sein. Das verkürtzt die Strecke ja locker mal um 100 km. :-D Ich sach nur: immer Richtung Enschede. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich Lars anschliessen. Mit Rüssel und Druck schliesst sich meiner Meinung nach auch aus. Fahre 32er Mikuni. Der sabbert auch, hält sich aber in Grenzen. Kein Vergleich zum 28er Dellorto auf GG. Da stand die halbe Suppe immer aufm floorboard.

Jürgen

P.S. Krusten, hast du mir eigentlich schon das Bier ausgegeben für das Kettenspannergedöns? Kann mich leider nicht mehr an Marl erinnern :-D:-D

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information