Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

V30T, Klar nicht noch mehr Projekte :-D . Aber du weisst was Lehra noch im Keller hat, insofern wäre das relativ easy gemacht.

Den Bericht hat Robinious natürlich auch im Original :-D , der liegt sicher next week aufm Clubtisch :-D

Geschrieben

hier mal ein scan aus der SZ:

sz-small.jpg

der oanser is schrott. schaeden im nicasil? hat marcello son ding nicht schonmal weggeschmissen? oder isses gar wieder derselbe???

lherra+kelle: gestern kam ca. 20 minuten nach unserem abgang noch michl ins atomic. sie rief mich an wo wir seien, im hintergrund astreine bremer top 10 rauf- und runtergespielt! da haetten wir nochmal ne stunden laenger aushalten sollen!

wherr fherrt naechstes WE auf das GS/4 treffen? koennte ne punktlandung machen!!

cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Kann sein daß es gestern noch länger gerockt hätte im Atomic, aber mit mir war definitiv nix mehr anzufangen. War schließlich von 18.00 - 2.00 Uhr am Rumstehen und Bier trinken. :plemplem:

Akrobatik mitte Weißkittels war echt mal wieder schön anzusehen.

Img_2531.jpg

IMG_2537.JPG

IMG_2540.JPG

Saugeil. TÜV-Kittel zum Feuer anzünden. :-D

IMG_2542.JPG

Wegen GS4-Treffen: Würde gerne am Freitag relativ früh los, so gegen 16.00 Uhr. Muß das aber entsprechend regeln auffa Schicht. Was meint ihr?

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Die Texte sind ja der Kracher ! - Habe aber etliche Fehler drin gefunden ... so fährt der Lacknase zur EuroLambretta und oben i.d. Bergen, da laufen die Vespen dann nicht mehr. Schon komisch. - Der HERRen und der Michel Text sind die verspultesten. Abstruses Zeuch. Hammer. - Die Rüden-Sache ... sehr geil. :-D:-D;-)

...möchte gerne wissen, wie der Weißkittelclub reagiert, wenn rauskommt, daß Fahrschüla jetzt ganz offiziell zu Lambretta LI 150, Bj.64 konvertiert ist. - Die Abraucher-Manu Story passt gut zu ihm. Sehr geil !!! :-D

gonzo: kann da einige nasen sehen, ja. - was heisst vase ? 0,4er ?

edit sacht: seit wann hat michel ne tv ?

Geschrieben (bearbeitet)
Die Texte sind ja der Kracher ! - Habe aber etliche Fehler drin gefunden ... so fährt der Lacknase zur EuroLambretta und oben i.d. Bergen, da laufen die Vespen dann nicht mehr. Schon komisch. - Der HERRen und der Michel Text sind die verspultesten. Abstruses Zeuch. Hammer. - Die Rüden-Sache ... sehr geil.  ;-)  ;-)  ;-)

...möchte gerne wissen, wie der Weißkittelclub reagiert, wenn rauskommt, daß Fahrschüla jetzt ganz offiziell zu Lambretta LI 150, Bj.64 konvertiert ist. - Die Abraucher-Manu Story passt gut zu ihm. Sehr geil !!!  :-D

gonzo: kann da einige nasen sehen, ja. - was heisst vase ? 0,4er ?

edit sacht: seit wann hat michel ne tv ?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub, die Hälfte der "Verspulung" geht auf die Autorin zurück. Die hatte Mühe, ein Motorrad von einem Roller an sich zu untHERRscheiden. Geschweige denn einen Pastor von einem Priester (:puke:). Und zum Stil ... naja. Was heute alles in der SZ "schreiben" darf ... kaum, daß die Dame ganze Sätze rüberbringt. Italienische Eleganz ist etwas Anderes. (Immerhin in Teilen ganz witzig.)

Edith meint: Danke Arne! :-D Und im übrigen wollten Lehra, Otto und ich schon auf's GS/4-Treffen. Manu und Sabrina wußten es noch nicht sicher. (Wie immer :-D)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Tach die Herr, schade schade, daß ich dass am Sa. verpasst hab, konnte einfach nicht früher von aus der Arbeit weg, war dann erst gegen 16:00 am Platz da war aber nurnoch eine Vespa vor Ort :-D

Wegen GS4 Treffen, kann ert am Samstag fahren, werd am Freitag bis ca 20:00 auf der BUGA arbeiten müssen :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

nach Sonthofen kann ich euch die Route über Kaufbeuren, Obergünzburg und Kempten empfehlen. So bin ich nach Mindelheim gewannt, sehr hübscht. Ich komm natürlich nicht zum GayS4-Treffen!

Bussibussi,

Lummy

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich das richtig daß der Poppa heute Geburtstag hat?? Alle Gute, Jungspund!

:-D:-D:-D;-);-);-);-):-(

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Dem Poppa in "Mayhem(m)"

He sollt mer's glaawe, so e Glick!

Schon siwenezwanzisch an eem Stick,

Sin als erum an Lewensjohre!

Mer heert's un traut nit seine Ohre!

Wer wollt jetzt zornig uf em sin,

Sei TeEs-Eens war grod no drinn!

Denn's hat sich doch erausgestellt:

Es war Bederfnis for die Welt,

Daß Poppa als fort seelisch rollt,

Immer ganz vorn, nie ingeholt!

Viel kolossaler und viel ärger,

Als wie so manche Heidelberger!

Hat vill gelitte - liewer Mann! -

Gewiß! Hat sich ach manchi Pann'

Un manche Macke zugezo'

Hat Bause abkriet grien un blo

Un steckt' als im Schlamassel drin

Bis an de Krutze un ans Kinn!

Bloß ebbes hat er nit verlor:

Sein Mut zum Schwätze, sein Humor!

Poppa is kaaner mi vun denne,

Die wo bloß jammere und flenne!

Nee, nee! Der spautzt emol in seine Händ

Und schafft, bis daß die Not sich wend',

Bis sein' Lambretta - Griewe-Schmalz -

Dann blitzt und strahlt wie friher als.

Er selwer is vun Johr zu Johr,

Dabei als no fideler worr.

Un wann's de Herrgott ihm vergunnt,

Un loßt eem noch so lang gesund,

Dann hupst als Greis er no zum Schluß

Uf sein' gut rostisch Pegasus.

Un g'steht uns na'em Fäß'sche berschte,

Daß mer druff reise dät wie Ferschte.

"Nor mit em Kreiz, ihr alt Pilote,

Kriet ma die Kränk und jauzt nach Note."

Ach Gott! Ich dät em jo am End

Ganz geere helfe, wann ich kennt.

Do wär's doch werklisch wunderba'

Mer gäb' em dann a schee ...

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Hey KC und Schmidy überweist mal bitte die Kohle!

<{POST_SNAPBACK}>

Überweisung ist raus!

@arne: Wie schauts bei dir aus....`??? Warte noch....

Geschrieben (bearbeitet)
@schwachblase: du textest zu viel und zu mühsam!

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Der lummy hätt's gern kurz und frisch.

Nur leider seine Alte nich. :-D

no_ma_am.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ich fahr auch am Freitag und auch mit Wanderdüne. Hab extra frei genommen, daß ich die 100km auch an einem Tag schaff. :-D

Geschrieben

Ich fahr Freitag ebenfalls den Wanderdünen hinterHERR. Mal gucken, ob ich soviel Blech auf den Roller schrauben kann, daß es auf den Durchschnitt "runterdrosselt". (Normalerweise heißt es ja immer "Originalkörpertuning" :-D)

Geschrieben

POPPA, OIS JUADE ZUM JEBURTSTACH, MEI JUADSTER :-D

Lass dich heut schön rocken, Allda :love: ;-)

Zum GS4-Treffen, die Ideologie GS4 deckt sich mit meiner ja mal garnicht; aber verstehen kann ich sie. Nach Sonthofen wollt ich schon immer mal, denn mein Oppa war dort als (immernoch) überzeugter Anhänger vom Führer-Sozialismus als Fähnrich auf der Offiziersschule. Da will ich doch mal noch zu Oppas Lebzeiten gewesen sein :-D . Beide Tage sind mir allerdings ein zu grosser Aufwand, ich komm nur für einen Tach/Nacht vorbei. Ob nun Fr/Sa oder Sa/So weiss ich noch nicht.

Manu+Sabrina wollen kommen, nur wann und wie hängt natürlich noch von seinen Werkstattzeiten ab.. Ihre läuft und seine GS4/1 hat einen 208erPX-Moddor verbaut und soll laufen - also warum er sich noch nicht festlegen kann bleibt ausnahmsweise unverständlich.. :-D

Otto, schöne WeißkiddelPix :love:

-Kelle

Geschrieben

Wie jetzt ? Manu will Roller fahren ? Oder kurz vorher ausladen ? Oder DIREKT mit dem Bulli kommen ? - Das passt doch eher zu ihm.

Geschrieben

Moment. Manu hat vor mit dem Roller zu fahren, wird die nächsten Nächte durchschrauben und am Samstag spätabend resignierend ins Auto steigen. Offizielle Ansage wird sein, daß alles nach Plan verläuft und er nächstes Jahr den großen Coup landen wird. :-D

Geschrieben

ganz falsch. manu kuendigt an, dass er seine gs/4 'sei anni' (ein originalprototyp mit 170 polossi monstermembran, an dem er seit 7 jahren frayst) auf dem mittleren ring zur hauptverkehrszeit freitag nachmittag am louise-kieselbach-platz auf 350 sachen hochzieht (natuerlich in unter 13s), dann auf der lindauer autobahn nen stoppie bis nach sonthofen hinlegt, und dort auf der quartermile nen flugzeug versaegt, er aber nur (weils sonst zu leicht waere) den 1. gang einlegt.

der tatsaechliche samstag in sonthofen: manu nicht da, telefon aus, sabrina wird von marcello durchgenudelt.

-herr.