Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@marcello: jo, bitte kümmere du dich darum. der herr schafft das sicher nicht mit post und so und den vergaser bekommt er eh nicht abgestimmt. und immer dran denken wie pronto der teilesupport meinerseits immer funktioniert :-D

ganz wichtig ist vor allem das p2 mischrohr, das musst du finden!

Geschrieben
Weißt Du noch, was ne Felge ist ? Die ist zum Fahren da

Zum gravieren Dieter, nicht fahren, gravieren!

Siehste doch!

- gonzo

Geschrieben
Is da am Brunnen am Stachus jetzt jeden Abend ElKaidatreff oder was ? Gottseidank bin ich da gestern abend heil durchgekommen. Ein paar arabische Worte zu können is heutzutage lebensrettend ;)

da hängen immer die Pornstars rum. Die können Türkisch, Griechisch und Schwäbisch. Das reicht zum Klarkommen.

im übirgen...

die Oanloagn is da !

Geschrieben

Gibts schon Bilder? :-D

Kurven?

Vor allem gibts jetzt keine Ausreden mehr wenn das Ding nix drückt.

Geschrieben (bearbeitet)
da hängen immer die Pornstars rum. Die können Türkisch, Griechisch und Schwäbisch. Das reicht zum Klarkommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache.... :grins:

:-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Mist, die ZXR Kiste aus´m Verkaufe Topic is schon weg... :-D

Pfeil Design, das wär schon was.... :love:

Apropo Kurve: Kleine Story aus Holland, kommt ein Automatikfritze mit Dragster zum Prüfstand, fährt drauf und drückt 19PS auf die Rolle und fängt fast das heulen an. Fragt Worb ihn: Alder, was haste alles drann gemacht? Er drauf: Alles, Malle Kit extrem überarbeitet, Rennwelle, fetter Ansaugtrakt mit riesen Membran, 30er TMX mit RamAir und Arrow Race Anlage, halt alles was gut und teuer ist. Hatte gehofft mind. 25 - 30 Gäuler zu drücken... Darauf Worb: Da mußt du noch was ändern -> bau nen Lambretta TS1 Motor rein. :grins: :grins:

:-D

Geschrieben
[...] 25 - 30 Gäuler zu drücken. [...]

<{POST_SNAPBACK}>

Da hätte er mal besser jemanden gefragt, der sich damit auskennt und das als Dienstleistung anbietet. Im Warenkorb zusammenklicken und dann nen 22er Bohrer reinhalten reicht halt nicht. Ich will jetzt aber immernoch Oanloag'n-Bilder sehen.

Geschrieben
Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache...

watt willst Du denn ? putz erst mal den Junx die Rosetten, dann kommst Du auch bei denen in' Club.

Lacknase: bilder gibt's nicht. Das ist ein Geheimprojekt. :-D Spass. Wenn's gleich so weiter schifft, dann gibt's wirklich keine Bilder vom Bullenklöten.

Geschrieben

Hab mir gerade vor lauter Aufregung den ersten Vodka-Brause (Orange) reingetan. Wenn das nich bald Photos gibt, komm ich nachher mit zwei BecksLemon zum Teile-Petting vorbei. :sabber:

Geschrieben

allda. also der schwartze auspuff fleck, der mir jetzt im schritt ist, der kommt nur weil ich die kloete gezwungenerma3en (!) zwischen den beinen transportieren musste. also nicht weil ich - aeh -- nicht bei mir halten konnte oder sowas.

das ei kommt um 8 drunter. bin passend nervoes!

-herr.

Geschrieben
Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache.... :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Erst genau lesen - dann posten.

Geschrieben

Prollhorste SC raus ausm Topic, das nervt... :-D

Bei den Bullenklöten Projekt scheint was nicht zu passen, hab bis jetzt noch nix gehört. Eigentlich müßte der Herr ja längst fertig sein, er revidiert normalerweise in 2h ne ganze Lambretta... oder es wird gezankt wer schrauben darf, is ja immerhin Dietas Reuse welche als Testobjekt herhalten muss und der dürfte so zittrig sein das er nur schwerlich die alte Anlage runter bekommt, von den Bullenklöten ganz zu schweigen... :grins: :wasntme:

:-D

Geschrieben

Ihr Schwatznasen. Der Bullenklöten sitzt drunter. Abbau lief ganz ruhig von Statten, ohne was zu verpfuschen, wir sind ja Senior. Die Passgenauigkeit liess natürlich zu wünschen übrig, ist ja auch was von der Stange, nicht one off. - Erst mal das Endrohr abgelassen, Nachbarn gibt's ja nicht die meckern. Fing dann passend an zu gallern wie aus Kübeln. Aber HERR und ich waren so angeturned vom Anblick, dass wir gleich mal im strömenden Regen ne Probefahrt machen mussten. Ohne Rollentausch lief das schon mal wesentlich performanter, als der Murx der da bisweilen drunter ist.

Da drauf lässt sich aufbauen.

oldschool-Bestigung.

DSC01813.jpg

dann das Teil mal nach Passgenauigkeit mit Dämpfer ge-checked.

DSC01818.jpg

da muss wohl noch dicke gebraten werden. Der geknickte Teil muss nach aussen, hinten was abkürzen und Riesenrüssel gegen was dezenteres tauschen und nach vorne laufen lassen. Dürfte aber - auch optisch - nicht unmöglich sein, am Samstag geht's mit der Säge dabei. Der PM wird aufgeschlitzt und dann schaun' wir mal, was sich machen lässt.

DSC01820.jpg

Muss erst mal runterkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhh kurze Zwischenfrage - die is also vom Sanderson aus GB?? Und der Dämpfernach innen??

Warum kauft ihr nicht die selben beim Center - da is der Pott auch auf der gewünschten Seite..

Kostet dort für´n Club 350,-

big5119.jpg

Ansonsten scharfes Teil, denke Klang is PM mäßig dumpf bis blechernd, das gefällt gut, bin bei der Lamy extra deswegen auf PM umgestiegen. Dazu kommt die passende Qualität, brauchen wir nicht drüber reden. Bin sehr gespannt was die Performance abliefert, etwas Proberutschen durch den Regen ohne Schalldämpfer taugt wohl kaum für ne Aussage.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Echt häßlich. :-D:-D Da fahr ich lieber stylish und langsam.

Aber umbraten helf ich euch gerne, hab wieder ne ordentliche Schweißmaske.

Geschrieben

Alders ... da hab ich vorhin ne dicke Hose in der Werkstatt bekommen.

Die Schweissflasche muss leer werden :-D

Herr S. aus P. - kannst liegenbleiben.

Geschrieben

der sanderson hat mit PM das ding gesenkt damit es nicht im 30 grad winkel in die backe reinsteht. ansonsten ist dieser 360 grad puff die basis.

das beste aber: performance. da muss noch mal nen nachmittag auf der rolle verbracht werden, ansonsten - HERRlich!

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

ALLDA,

bei der Anlage wird den gäulern ja schlecht, so oft wie die um ihre eigene Achse gaywirbelt werden. Wie soll den da was ordentliches rauskommen (bei). :puke:

So wie ich das sehe muss der Dämpfer gen Himmel, fragt ma bei den Silberrücken nach ich glaube die haben schon sowas in schickem Schwarz - Orange. Das hatt dann auch den Vorteil, dass der Endschalldruck in Bodenhaftung umgaysetzt wird... :-D

Egal: HERR wann kommt deine neue KOPPEL die angayblich 50Gäuler fasst, will vor Ort sein wenn der Britenschrott enthüllt wird.

guhs

popo

ach ja: Edith sagt: während alle ihre beschissenen Lambertzen allmähliglich in Moderne Roller wandeln, ist UNSER HANSI mal wieder Vorreiter Trendsetzer und gaaaaanz entspannt. :love:

so muss das

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

HERR: nach einer Nacht drüber geschlafen, müssen wir diesen Bullenklöten noch mal diskutieren. Das geht in Sachen Optik schlecht, habe ich aber ja gestern schon mal gesagt. Das ist es noch nicht. Da muß was Besseres ran.

Poppo: die Stahlflexleitung misst 1,50 m - sollte also für Dich lang genug sein. - Muss am WE mal gucken, wie lang meine sein muss. Sage dann Bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)
Poppo: die Stahlflexleitung misst 1,50 m - sollte also für Dich lang genug sein. - Muss am WE mal gucken, wie lang meine sein muss. Sage dann Bescheid.

<{POST_SNAPBACK}>

Marci:

danke, 150 langt dicke

kannst du mir mal ein bild von den endstücken (FIT ding's) machen?

und könntest du mir wenn für gut befunden die leitung und die beiden gonzozüge nach high del berg schicken.

ein dreifaches lambretta toll

-poppo

Bearbeitet von poppa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information