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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@marcello: jo, bitte kümmere du dich darum. der herr schafft das sicher nicht mit post und so und den vergaser bekommt er eh nicht abgestimmt. und immer dran denken wie pronto der teilesupport meinerseits immer funktioniert :-D

ganz wichtig ist vor allem das p2 mischrohr, das musst du finden!

Geschrieben
Weißt Du noch, was ne Felge ist ? Die ist zum Fahren da

Zum gravieren Dieter, nicht fahren, gravieren!

Siehste doch!

- gonzo

Geschrieben
Is da am Brunnen am Stachus jetzt jeden Abend ElKaidatreff oder was ? Gottseidank bin ich da gestern abend heil durchgekommen. Ein paar arabische Worte zu können is heutzutage lebensrettend ;)

da hängen immer die Pornstars rum. Die können Türkisch, Griechisch und Schwäbisch. Das reicht zum Klarkommen.

im übirgen...

die Oanloagn is da !

Geschrieben

Gibts schon Bilder? :-D

Kurven?

Vor allem gibts jetzt keine Ausreden mehr wenn das Ding nix drückt.

Geschrieben (bearbeitet)
da hängen immer die Pornstars rum. Die können Türkisch, Griechisch und Schwäbisch. Das reicht zum Klarkommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache.... :grins:

:-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Mist, die ZXR Kiste aus´m Verkaufe Topic is schon weg... :-D

Pfeil Design, das wär schon was.... :love:

Apropo Kurve: Kleine Story aus Holland, kommt ein Automatikfritze mit Dragster zum Prüfstand, fährt drauf und drückt 19PS auf die Rolle und fängt fast das heulen an. Fragt Worb ihn: Alder, was haste alles drann gemacht? Er drauf: Alles, Malle Kit extrem überarbeitet, Rennwelle, fetter Ansaugtrakt mit riesen Membran, 30er TMX mit RamAir und Arrow Race Anlage, halt alles was gut und teuer ist. Hatte gehofft mind. 25 - 30 Gäuler zu drücken... Darauf Worb: Da mußt du noch was ändern -> bau nen Lambretta TS1 Motor rein. :grins: :grins:

:-D

Geschrieben
[...] 25 - 30 Gäuler zu drücken. [...]

<{POST_SNAPBACK}>

Da hätte er mal besser jemanden gefragt, der sich damit auskennt und das als Dienstleistung anbietet. Im Warenkorb zusammenklicken und dann nen 22er Bohrer reinhalten reicht halt nicht. Ich will jetzt aber immernoch Oanloag'n-Bilder sehen.

Geschrieben
Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache...

watt willst Du denn ? putz erst mal den Junx die Rosetten, dann kommst Du auch bei denen in' Club.

Lacknase: bilder gibt's nicht. Das ist ein Geheimprojekt. :-D Spass. Wenn's gleich so weiter schifft, dann gibt's wirklich keine Bilder vom Bullenklöten.

Geschrieben

Hab mir gerade vor lauter Aufregung den ersten Vodka-Brause (Orange) reingetan. Wenn das nich bald Photos gibt, komm ich nachher mit zwei BecksLemon zum Teile-Petting vorbei. :sabber:

Geschrieben

allda. also der schwartze auspuff fleck, der mir jetzt im schritt ist, der kommt nur weil ich die kloete gezwungenerma3en (!) zwischen den beinen transportieren musste. also nicht weil ich - aeh -- nicht bei mir halten konnte oder sowas.

das ei kommt um 8 drunter. bin passend nervoes!

-herr.

Geschrieben
Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache.... :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Erst genau lesen - dann posten.

Geschrieben

Prollhorste SC raus ausm Topic, das nervt... :-D

Bei den Bullenklöten Projekt scheint was nicht zu passen, hab bis jetzt noch nix gehört. Eigentlich müßte der Herr ja längst fertig sein, er revidiert normalerweise in 2h ne ganze Lambretta... oder es wird gezankt wer schrauben darf, is ja immerhin Dietas Reuse welche als Testobjekt herhalten muss und der dürfte so zittrig sein das er nur schwerlich die alte Anlage runter bekommt, von den Bullenklöten ganz zu schweigen... :grins: :wasntme:

:-D

Geschrieben

Ihr Schwatznasen. Der Bullenklöten sitzt drunter. Abbau lief ganz ruhig von Statten, ohne was zu verpfuschen, wir sind ja Senior. Die Passgenauigkeit liess natürlich zu wünschen übrig, ist ja auch was von der Stange, nicht one off. - Erst mal das Endrohr abgelassen, Nachbarn gibt's ja nicht die meckern. Fing dann passend an zu gallern wie aus Kübeln. Aber HERR und ich waren so angeturned vom Anblick, dass wir gleich mal im strömenden Regen ne Probefahrt machen mussten. Ohne Rollentausch lief das schon mal wesentlich performanter, als der Murx der da bisweilen drunter ist.

Da drauf lässt sich aufbauen.

oldschool-Bestigung.

DSC01813.jpg

dann das Teil mal nach Passgenauigkeit mit Dämpfer ge-checked.

DSC01818.jpg

da muss wohl noch dicke gebraten werden. Der geknickte Teil muss nach aussen, hinten was abkürzen und Riesenrüssel gegen was dezenteres tauschen und nach vorne laufen lassen. Dürfte aber - auch optisch - nicht unmöglich sein, am Samstag geht's mit der Säge dabei. Der PM wird aufgeschlitzt und dann schaun' wir mal, was sich machen lässt.

DSC01820.jpg

Muss erst mal runterkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhh kurze Zwischenfrage - die is also vom Sanderson aus GB?? Und der Dämpfernach innen??

Warum kauft ihr nicht die selben beim Center - da is der Pott auch auf der gewünschten Seite..

Kostet dort für´n Club 350,-

big5119.jpg

Ansonsten scharfes Teil, denke Klang is PM mäßig dumpf bis blechernd, das gefällt gut, bin bei der Lamy extra deswegen auf PM umgestiegen. Dazu kommt die passende Qualität, brauchen wir nicht drüber reden. Bin sehr gespannt was die Performance abliefert, etwas Proberutschen durch den Regen ohne Schalldämpfer taugt wohl kaum für ne Aussage.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Echt häßlich. :-D:-D Da fahr ich lieber stylish und langsam.

Aber umbraten helf ich euch gerne, hab wieder ne ordentliche Schweißmaske.

Geschrieben

Alders ... da hab ich vorhin ne dicke Hose in der Werkstatt bekommen.

Die Schweissflasche muss leer werden :-D

Herr S. aus P. - kannst liegenbleiben.

Geschrieben

der sanderson hat mit PM das ding gesenkt damit es nicht im 30 grad winkel in die backe reinsteht. ansonsten ist dieser 360 grad puff die basis.

das beste aber: performance. da muss noch mal nen nachmittag auf der rolle verbracht werden, ansonsten - HERRlich!

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

ALLDA,

bei der Anlage wird den gäulern ja schlecht, so oft wie die um ihre eigene Achse gaywirbelt werden. Wie soll den da was ordentliches rauskommen (bei). :puke:

So wie ich das sehe muss der Dämpfer gen Himmel, fragt ma bei den Silberrücken nach ich glaube die haben schon sowas in schickem Schwarz - Orange. Das hatt dann auch den Vorteil, dass der Endschalldruck in Bodenhaftung umgaysetzt wird... :-D

Egal: HERR wann kommt deine neue KOPPEL die angayblich 50Gäuler fasst, will vor Ort sein wenn der Britenschrott enthüllt wird.

guhs

popo

ach ja: Edith sagt: während alle ihre beschissenen Lambertzen allmähliglich in Moderne Roller wandeln, ist UNSER HANSI mal wieder Vorreiter Trendsetzer und gaaaaanz entspannt. :love:

so muss das

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

HERR: nach einer Nacht drüber geschlafen, müssen wir diesen Bullenklöten noch mal diskutieren. Das geht in Sachen Optik schlecht, habe ich aber ja gestern schon mal gesagt. Das ist es noch nicht. Da muß was Besseres ran.

Poppo: die Stahlflexleitung misst 1,50 m - sollte also für Dich lang genug sein. - Muss am WE mal gucken, wie lang meine sein muss. Sage dann Bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)
Poppo: die Stahlflexleitung misst 1,50 m - sollte also für Dich lang genug sein. - Muss am WE mal gucken, wie lang meine sein muss. Sage dann Bescheid.

<{POST_SNAPBACK}>

Marci:

danke, 150 langt dicke

kannst du mir mal ein bild von den endstücken (FIT ding's) machen?

und könntest du mir wenn für gut befunden die leitung und die beiden gonzozüge nach high del berg schicken.

ein dreifaches lambretta toll

-poppo

Bearbeitet von poppa

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