Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind Schutzengel von der allgemeinen Physik befreit, oder warum wehen die Haare nicht im Wind und sonst flattert auch nix. :haeh: :-D

Oder stehen die drei vor so ner Rolle, wie bei der Bavaria Film Tour und hinter den Kulissen wird kräftig geradelt?!?!

Oder wurde da sauber Photoschop-getuned?!?! :plemplem:

Geschrieben
Daß der Roller fährt, möchte ich wetten. Man beachte die wachsame Hand anna Kupplung. Das waren mindestens 80 Sachen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...weil er sich mit dem Oberkörper nach vorne beugt um den Fahrtwind auszugleichen :-D .....das mit dem Haaren beim Engel gibt mir allerdings auch zu denken :-D .....aber ansonsten sehr feines Foto.....alles nur NEIDER hier im Topic!

Geschrieben (bearbeitet)

Engelchen hatte so viel Chemie in den Haaren, die hätte bei nem Sturz nicht mal nen Helm gebraucht. :-D

Gefahren sind wir ziemlich oft und schnell. Hat auch mächtig Ärger von Passanten gegeben, weil das auf nem Fußgängerweg in den Isarauen war. :-D

Glaube Jogger mögen keine Engelchen. An der flüsterleisen GS kanns unmöglich gelegen haben. :wasntme:

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Jojojo. Hab ich ganz vergessen: Heute schon Orischinoool-Platzer gleich hinterm Justizpalast. Auspuff-Halterung (O-Pott) abgerissen: Unten und oben (oben Blech komplett quer durch, ein Riß). Zum Glück saß der Pott gut am Krümmer, so daß ich noch ein Stück mit schleifendem Pott fahren konnte. Für die Heimfahrt liegt schon Paketschnur bereit :-D:-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

wie schaut's mit dem süden (besonders mit den beiden jetsons marcello und arne) und run in paderborn am woende aus?

wer fährt? wie und wann? fragen über fragen.... :-D

peinliche absagen mit fadenscheinigen begründungen gerne auch per pm :-D

Geschrieben
@Neuasselscooterboymit80erlederweste: wir bleiben hier. Ohne Ausrede.

<{POST_SNAPBACK}>

sehr schade... ne ahnung ob überhaupt noch jemand aus dem süden hochfährt?

Geschrieben

das ist nicht nur schade, sondern auch traurig... support your locals... :-D

an die anderen: freu mich auf 17 - drölfzig biere! und diverse schnäpse! :-D

:love:

Geschrieben

München is nich "local", sondern sogar sehr "außer local"!

Is ja auch mehr was kleineres, eben für den Geniesser exquisiter Alkoholderivate!

Froie mich trotzdem über einen" Special Guest" den es durch Zufall aus dem Süden in die Gegend verschlagen hat.

Der will alles geben, hat er gesagt! :-D

Jeder andere ist natürlich auch herzlichst willkommen!

- muss schaffen, bis denne

:-D

Geschrieben

@ füllboy

was du dem gb mal die ehre erweist: kannst du mir die email vom jonny (sx200 cutdown minderheim) geben, sein kumpel wollte gerne ein lmmy teil von mir kaufen....wäre nett.

HERR: wann kommt nun die britenschleuder, würde dann nach münchen kommen.

also gib laut

gruß

bis bald ma

popper

Geschrieben
sed 's/nach/in/' Und zwar auf offener Straße :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sorry lacki, das übersteigt meinen intellekt :heul:

wat soll dat dann heißen (tun) :plemplem:

Geschrieben
@ füllboy 

was du dem gb mal die ehre erweist: kannst du mir die email vom jonny (sx200 cutdown minderheim) geben, sein kumpel wollte gerne ein lmmy teil von mir kaufen....wäre nett.

HERR: wann kommt nun die britenschleuder, würde dann nach münchen kommen.

also gib laut

gruß

bis bald ma

popper

<{POST_SNAPBACK}>

Poppa der Thomme hat sich doch tatsächlich auch ne Lambretta gekauft, glaube es ist ne spanierin. Und der würde auch die Karosse tauschen (sei ihm egal)

schicke dir mal die Mobile Nummer per PM rüber dann kannst ihn ja mal anrufen.

Der Jimmy geht jetzt nämlich in Urlaub rein und wird sich darum nicht mehr kümmern können.

@ all welcher Süden-Star kommt denn jetzt nach Paderborn???

Geschrieben

Es gibt ne Menge netter Leute jenseits von Kassel, also südlich von PB.

Is keiner aussem Club ( wer auch?)! Der kommt das erste Mal und da er bei den Torten schon begeistert war müssen wir alles versuchen da noch einen drauf zu legen! :-D

Nebenbei war der Justin auch schon da, auch aus dem Süden!

Is ja auch egal! Wichtig is das Wetter passt.

Und ja Herr Dieter, wenn Vatters Stern nicht zur Verfügung stehen sollte bliebe mir nur der Bus oder das Rad ( oder illegal mit der Mofa) :-D

Ansonsten hab ich vorhin mal beim DSF reingesehen und hätte ich mich im direkten Anschluß an den Euro Lambretta Bericht über ne Homestory àla " Ich und meine SR" gefreut, natürlich zum Thema " Ich und meine Berta". Aber war ja nun mal nicht.

Wurst, muss Bubu

- gonzo

Geschrieben

konnte keine drop-rüden, keinen orginial-sx-appealisten, keine schlumpf-s-type und schon gar keinen jetson-banderolenfahrer in dem dsf-beitrag sehen. aber gleich zu beginn fuhr wanne durch's bild. leute, ihr solltet mal euren style überdenken :-D

Geschrieben

Jau, die Wanne hab ich auch noch gesehen, aber dann hats mich aus der Wache gegongt, ich hätte kotzen können - immer wenn man sich was vor nimmt kommt ein Einsatz dazwischen, kann daher nicht mitreden, brauche den beitrag per DVD oder muss warten bis er wiederholt wird, und wer das DSF kennt weiss das es mind. 2114314mal sein wird.... :grins:

Lars, auf deinen Südbruder bin ich gespannt - fakt is allerdings das der Nordmaat schon auf der Bahn liegt und die gesamte Ostholstein Rüpelbande im Schlepptau mit einem Tag verspötung hinter sich herzieht - das wird mal wieder ganz Original Paderborner Run.

Und das Wetter hält - 100%ig!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ schmied . Dat hab ich wohl schon gehört das der Maat auf der Bahn ist, kaum nähert der sich der Heimat kommt Hektik auf!

Bis nachher, muss los

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
[...] aber gleich zu beginn fuhr wanne durch's bild. leute, ihr solltet mal euren style überdenken  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo. Und man sah immerhin einmal ganz groß den Lambretta-Club-dOI!tschland nebst Autobahnplakette am Kotflügel und anschließend meine Füße am Trittbrett durch's Bild rolle®n. Halt "im Schatten von Wanne", immer hinterHERR. Im übrigen hat der Stoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeea den Beitrag in hervorragender Weise bestimmt. :-D

Geschrieben

Höre jetzt noch das "Stoooooooooooooooofffffffffffffffffffeääääääääääääääääää !" von gestern in meinen Ohren, als der Teaser kam. :-D Herr war am lautesten am Schreien dran. Ob das Wanne war, bleibt noch herrauszufinden. Da muß man mal Pause drücken und genau gucken, wenn die Rip-Version hier zum Download bereit steht. Fand den Bericht für einen Normalsterblichen aber gut verständlich. Wenn einer von uns da gequasselt hätte, da wäre eh nur son' "Der Rüssel muß auffe rechte Seite und hinten gehört Schub dran"-Gefasel rausgekommen. :grins:

Otto: ist so gg. 16.00 okay am SA. ?

Geschrieben

Ihr könnt kommen wann ihr möchtet. Anstich ist um 3. Bin mir aber ziemlich sicher daß die meisten eh erst am frühen Abend kommen. Wenn Du um 4 zu ballern anfängst biste um 8 fertig und hast noch was vom nächsten Tag. :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

wir kommen zu dritt! ein weiter südländer kommt direkt von der maloche aus dunkeldeutschland rüber.. :-D