Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt schlägt's dem Faß den Boden aus. Otto wildert in Topics, wo man es zuallerletzt vermuten würde, nach PX80ern!

SCHANDE!

Und was für schadenfeinige (:-D) Gründe da aufgayboten werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Depp. :-D

Helf lieber suchen. Mama Litzingers Honda Lead is put, da muß was neues herr.

Und der Aufstieg von Honda Lead zu PX80 ist ähnlich wie von V50 auf SX200, womit wir hier schon im richtigen Topic wären.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Muss am So. frisch sein, habe BB. - Werde daher early-bird-taktik machen, besser auch als English-Drinking-Strategy bekannt. -- bin dann am So. auch frischer. Herr kommt ja wohl erst gg. 21 Uhr, da kann ich dann passend abmarschiern'. Diese Kompensions-Taktik, die er fährt ist nicht so mein Ding. Lieber langsam schlürfen, als dieses Sturzprogramm. Aber das resultiert ja auch immer in :puke: -Orgien bei ihm. :-D

Geschrieben
Seit Kelle Schmalrahmen fährt, ist er kaum mehr zu sehen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der ist jetzt einfach zu schnell für alte Augen. :grins:

Geschrieben

Ich zähle minimum 10 PXen auf dem Bild. Da wird einem ja übel. - Der Hobel von Kelle drückt auch ordentlich. Bin aus Mindelheim mit ihm zurück, 80 bottom end.

Gestern kam die neue Classis Scooter. Der Silberrücken und der Cousinenjäger outen sich als Hotelschläfer im schwulen Doppelbett. Sehr gewagt. :-D - Ansonsten nur Rennschrott drin. Dieser neue Trend ... mir gefällt er nicht. Jede 4. Seite irgendwas über die Eurochallange. Neee.

Geschrieben
Ich zähle minimum 10 PXen auf dem Bild. Da wird einem ja übel. - Der Hobel von Kelle drückt auch ordentlich. Bin aus Mindelheim mit ihm zurück, 80 bottom end.

Gestern kam die neue Classis Scooter. Der Silberrücken und der Cousinenjäger outen sich als Hotelschläfer im schwulen Doppelbett. Sehr gewagt.  :-D  - Ansonsten nur Rennschrott drin. Dieser neue Trend ... mir gefällt er nicht. Jede 4. Seite irgendwas über die Eurochallange. Neee.

<{POST_SNAPBACK}>

ja neee is klar ne :-D:-D

Geschrieben
Poppa der Thomme hat sich doch tatsächlich auch ne Lambretta gekauft, glaube es ist ne spanierin. Und der würde auch die Karosse tauschen (sei ihm egal)

schicke dir mal die Mobile Nummer per PM rüber dann kannst ihn ja mal anrufen.

Der Jimmy geht jetzt nämlich in Urlaub rein und wird sich darum nicht mehr kümmern können.

@ all welcher Süden-Star kommt denn jetzt nach Paderborn???

<{POST_SNAPBACK}>

@ KNÜLLE

senks for info

Ob das Wanne war, bleibt noch herrauszufinden. Da muß man mal Pause drücken und genau gucken,

Otto: ist so gg. 16.00 okay am SA. ?

<{POST_SNAPBACK}>

is wanne gaywesen

-adlerauge

Geschrieben (bearbeitet)

gail :love:

edith is sich nicht sicher ob das mit dem Kotflügel so richtig is? :-D

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Respekt. Gestern habt ihr echt alles gegeben. Wenn bei einem Fest zwei Mal die Bullen kommen muß die Stimmung gut gewesen sein. :-D

Hier ein paar Auszüge:

IMG_2846.JPG

Marcello karrt Stoff ran. Bei der Farbe mußte es Löwenbräu sein. ;-)

IMG_2851.JPG

Farbliche Abstimmung war ohnehin Motto des Abends..

IMG_2893.JPG

IMG_2887.JPG

IMG_2870.JPG

Sitzposition und Kraftentfaltung wie meine Smallframe

IMG_2965.JPG

IMG_2948.JPG

:plemplem:

IMG_2932.JPG

:plemplem: :plemplem: :-D

IMG_2994.JPG

Schlucke und Stürzi

IMG_2983.JPG

Marcello wollte noch heimfahren. Da das nicht mehr ging hat er wenigstens mal die Lammi im Stand hingeschmissen. :uargh:

Hier sind die restlichen Bilder

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Rainer: Nee. Er hat zu erfolgreich projektiert. Die Ferde sind so wild unter der Backe galoppiert, daß es den Pinökel vonna Backenaufhängung glatt abgayrissen hat.

@Jan: Immer wieder verwunderlich, wie der eine kleine Schnitt am Schluß so reinknallen kann :plemplem: :-D Aber super Fest! Merci auch nochmal! :-D Wie lange ging es bei Dir denn noch? (Ich persönlich hatte dann nach 12 Stunden von 15 bis 3 Uhr meHERR als gaynug ...)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Um 4 war Schicht. Viel haste nimmer verpaßt. Wir haben noch mal den Grill angeschmissen und die restlichen Fackeln gegessen. Das hat einen wieder um mehrere Stunden zurückgeworfen. Aber nächstes Mal fangen wir trotzdem nicht schon um 15.00 Uhr an. :-D

Geschrieben

Top Fest !

Das Spiel heute konnte ich absagen. Ging gar NICHTS. :-D Lag bis 3e in der Falle, war zwischenzeitlich mal aufgestanden, um mich dann wieder abzulegen. Die Altersschwäche, vermute ich. - Eindrucksvolle Bilder auch. :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier eine kleine Impression vom Wochenende aus Paderborn:

Lars der Gockel machte den Frauen seine Aufwartung...

DSCN1724.jpg

Top WE, Top Run und leider nicht Top Wetter - aber egal, es wurden mal wieder alle Rekorde in Bezug auf Literleistung / Besucher gebrochen! Unfassbar was da alles am Start war und den Hahn bis So. nicht mehr zudrehte....

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Marcello wollte noch heimfahren. Da das nicht mehr ging hat er wenigstens mal die Lammi im Stand hingeschmissen.  :uargh:
´

du bist und bleibst:

VOLLASSI

Geschrieben (bearbeitet)

Na da hat der Herr Schmied mich ja fein erwischt, gut das noch 2 feierwütige Jetsons mitgespielt haben:

Schmidt04.jpg

Nils09.jpg

Bin komplett an den Grund gefeiert, muss klar kommen.

Noch ne Frühstücksimpression zum Abschluß:

Fruhstuck49.jpg

Buffet vom feinsten und sogar mal Sonne!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Hab' heute meine Maschine abgeholt, Gott lob ist nix dran. - Der Einser hat nur das Spotlight losgerappelt, das muss ich erst mal wieder festmachen, hängt auf halb Acht. - PB: stellt mal Pix innen Verteiler rein.

Geschrieben

otto: top fest. war wohl das allererste sommerfest - aber dafuer richtig. wann gibts nen helferfest dafuer? was hat denn die fahrschuelarin da am ende fuer nen gesoeff rausgegeben? aus der weinflasche aber ne konsistenz wie kotze. hatte heute morgen noch nachgeschmack davon. widerlichst!

schmiddy. ich wei3 ja nicht was deine unterschrift da soll.... aber ich nehme das projekt gerne in den triathlon mit auf! der sueden ist technisch schon immer weiter vorne gewesen. wenigstens wissen wir seit letztem jahr was stuirzitta sind.

-herr.

Geschrieben

Herr, euer "technischer" Vorsprung liegt wohl im Auge des Betrachters - fakt is allerdings, das wenn es so sein sollte, dieser Vorsprung durch inmobilität und trödeligkeit komplett aufgebraucht wird. Oder wie erklärst du das keiner deiner Vorsprungmopeten gescheit läuft wenns drauf ankommt??

Noch was: lassen wir uns nicht von einigen on the Run Fotos von Gonzo täuschen, er hat am WE offiziell seine Kapitulation erklärt, er wird die Saison ohne laufende Maschine bzw. angefahren Veranstaltung beenden. Es wurde sogar berichtet das er Sa. schon bei Bowske bezgl. Alters-&Ehrenabteilung vorgesprochen hat.

Richtig Original war auch wieder Richters Maschinenwechsel am Sa. Nachmittag - erst Sprint, dann diese andere Kippelmofa und die SS50 wurde wohl nur durch die einsetztende Dunkelheit an der Vorführung gehindert.... :grins:

Geschrieben

Muß Lars und i.d. A&E anwärtern oder ist er direkt Präsie da ? Der Modus ist noch zu klären. Schade. Er hat nen schnellen Abstieg vollzogen. :-D

Geschrieben

durch wen wird lars ersetzt? wir brauchen jemanden der aktiv im club die position ausfuellen kann.

ich hoffe die kapitualtion liegt nur an materiellen, nicht spirituellen einbruechen. sodass noch hoffnung besteht und er nicht vollkommen vom pfad abkommt.

schmiddy: troedeligkeit? sachen nicht auf die reihe bekommen? klarkommen! habe dieses jahr alleine 2 neue reusen auf die stra3e gebracht, und noch 2 weitere projekte gehen der vollendung entgegen! dann marcello mit der s-type. was habt ihr gebracht? die fall guy? das ist ein bisschen wenig im vergleich.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)
lassen wir uns nicht von einigen on the Run Fotos von Gonzo täuschen, er hat am WE offiziell seine Kapitulation erklärt, er wird die Saison ohne laufende Maschine bzw. angefahren Veranstaltung beenden. Es wurde sogar berichtet das er Sa. schon bei Bowske bezgl. Alters-&Ehrenabteilung vorgesprochen hat.

Trotz der üblichen Halb-Wahrheiten und dem dazugehörigen dummen Zeug bleibt ein Fakt, der Saison sind noch 2 Veranstaltungen abzuringen, aber meine Kiste ist immer noch ungetüvt und schlecht abgestimmt. Habe was das angeht allerdings heute bei der Schaffe schon vieles klären können.

Durch diverse finanzielle und Studium bedingte Rückschläge blieb mir allerdings nicht ganz viel übrig, was nun auch keine Entschuldigung sein soll, es ist simpel und einfach ne Tatsache. Dazu kam noch der Scheiß mit meinem alten Herren, also ingesamt ein Jahr das der Rede nicht weiter wert ist.

Was dies Jahr noch zu machen ist wird gemacht, ansonsten kanns 2006 nur besser werden.

Sollen sich die, die dies Jahr weitaus besser abgeschnitten haben über das erreichte freuen, mein 15tes Jahr im Club war halt nix, Schade!

Was bleibt ist ein dreckiges Zelt und versaute Stiefel, an die ich jetzt gedenke Hand anzulegen. :-D

- AltersundEhrengonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Servs,

jawoll, da wurd also wieder ordentlich gebührend gerockat! :-D :love:

wollt mal den letzten Stand durchgeben:

R. wollt ja wegen der tadellosen Restauration nicht verladen ("da fahr ich lieber") und hängt derzeit noch auf der Autobahn. Um 18h hat er angerufen, er sei um 11.30h in M weg und jetzt in Kassel und alles klar soweit. Also kein schlechter Lambretta-Schnitt darf man meinen. Denke der taucht hier (50km über Hannover) bald auf. Pilsetten stehen kalt :love:

Bei mir auch alles klar- Die Braut hat die GT67 in K. und ist damit heut schon zur Arbeit gefahren. Da ich es ja logistika nicht brachte eine Reuse von M ranzuschaffen, muss ich meine PX fahren.. Naja, muss ja auch mal bewegt(210er+Blinker) werden..

Morgen also Hannover-Kopenhagen und Donnerstag Kopenhagen-Göteburg. In Göteburg treffen wir R.´s Braut, steigen da irgendwo ab, Freitag dann aufs Treffen (organisiert von den 3 größten Lambrettaclubs Schwedens). Rückfahrtsdatum bisher ungewiss :-D :love:

Alter Schwede, die Reuse:

kelle%20010b.jpg

kelle%20015b.jpg

So weit zum Stand, Wetter scheint sonnig zu werden. Passt gut, find ich doch seit Wochen meinen Regenkombi nicht :grins:

Also, besten Gruß in den Süden und :-D

-Kelle

Geschrieben

Da sach ich mal alder Schwede :-D , der Kelle is für mich ein richtiger Tourenfahrer :love: !

Viel Spaß im Norden und lass dich nich von den Moskitos aufsaugen...hab gehört die züchten die ganz harte Sorte da oben

Gruß KC

Geschrieben

Kelle, wenn du mit der Mistgurke da anreust, verbieten wir dir irgentwas zu erwähnen was im Zusammenhang mit dem Jetsons Lambretta Club gebracht werden kann - is ja schändlich, was denken die von uns mit wem wir so verkehren??