Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@40PS: bleib schoen auf deinem niveau. du bist langweilig.

@justin: ich bin begeistert dass die SX originalfarbe kriegen soll. das ist doch mal was. hei3t das denn auch dass ich die AF daempfer weitergeben soll? dein paar liegt noch bei mir! glaube KC wuerde sie gerne nehmen...

@gonzo: du willst 2-farb machen??? SEHR GEIL. wuerde der kiste gut stehen. nimm meine nicht als ma3stab, die ist ranzig. schicke dir am WE teile zum polieren. ich glaube du wirst dir ein paar treffen lang saufen auf herrenkosten erarbeiten...

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na Klasse ein Schizo hat uns gerade noch im Grüße Forum

gefehlt :-D

Mister 4000 PS, kannst du nicht dein eigenes Topic aufmachen :-( da kannst du dann dich mit deinen möchtegern Pferdchen unterhalten :-(

Justin: Was gayt immer noch dick am rumdoktoren`... wie gehts den

Lamys...

Gonzo: TwoTone find ich auch sehr fein, mir schwebt ein dunkles Blau vor,

würde sich gut mit dem weiß paaren, aber ich denke du wirst schon die

richtige Wahl treffen :-(

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

bin wieder aus dem Urlaub da - war im Schnee im Zillertal, sehr geil im Powder gespiel und Abends ordentlich Apresski gefeiert.

Leider ist mir auf dem Rückweg in den Kassler Bergen der Omega verreckt! - mußte mich vom gelben Wagen retten bzw. aufladen lassen. 1.Diagnose vor Ort: Luftmengenmesser ( Sitzt direkt hinterm Luftfilter und vor der Einspritzanlage -> Ansaugluft wird gemessen und steuert die Einspritzung - oder so) total vereist -> der gelbe Honk meinte ich solle nicht so heizen bei minus 15 Grad und hat mich weiter geschickt..... 500m später, er hatte mich grad mit 80 überholt -> totalausfall olé! Sind dann per Mietwagen nach Hause gereist - die Eier der Jungx waren nach einer Woche Skihasen so prall gefüllt das sie umbedingt nach Hause wollten um mal wieder ordentlich "abzusamen" (O-ton Vohse!) Ich wär ja auch im Motel geblieben...

Naja, Ende vom Lied: fahre gleich wieder nach Fulda und hole die Reuse ab... Klasse Urlaub mit scheiß Ende!

@stefan: Das war alles sooo stressig, den ganzen Tag auf der Piste und nacher noch´n bischen Apresski -> da ging später nix mehr, ab 22 Uhr waren die Äuglein zu. Hab mich deswegen auch garnicht erst gemeldet - aber unter www.louis2.de sind Fotos von einer Party zu sehen - nix wildes, eher standart...

@Arne: Hab ich dich vielleicht um Stellungnahme zum anvisiertem Projekt gebeten, nebst Experten Gutachten?? Is jetzt ja auch egal - hab ihn zwar noch nicht zuhause, soll aber wohl nächste Woche bei mir ankommen. Bin wirklich mal gespannt wie der die Leistung abgibt - tuen tut er das bestimmt reichlich, nur wo??. Zumindest ist der Preis so gut, da kann ich nicht nein sagen und einen Versuch ist es wert. Habe Angaben von vergleichbaren Anlagen bzw. Fahrer: kommt dem MB2 am ähnlichsten, ein wilder Brenner im oberen Breich also..... Da kommen die Wasserspiele mit dem abgedrehtem LüRa ganz recht :-D

Muß nur erstmal die Mühle bei mir daheim frei wühlen - hab sie nach dem Abrollern wegestellt und mich seitdem nicht mehr mit beschäftigt... Hab da auch noch den kaputten Simmering.... puhh, bei minus Temperaturen schraub ich nicht - wird also noch dauern bis ein Testbericht kommt, is ja noch Zeit bis zum Saisonstart....

- Mr. Omega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@40PS: bleib schoen auf deinem niveau. du bist langweilig.

@ Meister Arne : Jawoll mein Herr und Meister ! Ich wurde doch von Dir ins Leben gerufen um niveaulos zu sein !

Verstehst Du jetzt keinen Spaß mehr ?

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 7 :

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Der Virus in Deinem C64 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Passwort ist wieder das alte.

@KCR : schöne GP !! Viel Spaß damit ! Und vergiss nicht auf die anderen zu warten ! Ich bin mir sicher , dass Du von nun an die Geschwindigkeit angibst.

@Justin : Sorry wegen dem "Kalimero" :-D

@Arne : Von nun an gebe ich Frieden !

Euch allen eine friedliche und unfallfreie Saison !

40PS ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Freak, lass die Finger von den synthetischen Drogen...... :plemplem:

@Justin: Was geht mit dir - Out of Competition?? Hoffe auf neue Projekte von dir.... Oder hat dich der Anwärter und seine neue Flamme so aus der Bahn geworfen? - is aber auch ne Ansage: ohne Colours auf´m Buckel aber mit Ü20 PS in Stockach auf´m Prüfstand.... das wird ein Bild für die Ewigkeit!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Herr Schmied ... Ü20 beim Anwärter ... die sehe ich noch nicht. Das ist standard-TS1-stecktuning was unter der Reuse schlummert, wo sollen also all die Pferde HERRkommen ? -- Du weißt gaynau, wie schwer es ist, die 20er-Hürde bei gleichbleibender Haltbarkeit zu nehmen. Aber, time will tell. - Wg. Ski- und Trinkfreizeit: kann man nix machen. Ich hatte eh' soviel Stoff zw. Weihnachten, da kann ich grad' mal 'ne Woche mal ruhig machen.

Verabschiede mich schon mal Richtung Dublin. Morgen gayed's los, bis Dienstag ! Und das auch noch auf Firmenkosten. So soll es sein. Muß wohl noch dringend Absacker-Stoff kaufen, damit man Abends auch die Lampen noch löschen kann, wenn die Zeit gaykommen ist. Mal sehen, ob ich da Reusen auftun kann, schätze aber eher nicht. Dublin soll übrigens seherr augenfreundlich sein, will wohl mal sehen, wie hoch die Schoppen dort hängen.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Herr Schmied ... Ü20 beim Anwärter ... die sehe ich noch nicht. Das ist standard-TS1-stecktuning was unter der Reuse schlummert,

--Marcello.

ach, Stefan, hab noch gar nicht gewusst, dass du meinen TS1 runtergeschraubt

hast um zu sehen ob das Stecktuning ist...bricht da der Angstschweiss bei dir aus....

Ich glaube persönlich der Jockey versteht sein Handwerk...und das der alles

Original lassen hat....nene ich wäre mir da nicht so sicher :-( ...

Ich denk mit einer ordentlichen Pipe werde ich die 20 in Stockach schon schaffen,

und dann werd ich als nicht Colour-Träger in die Analen eingehen.

Gottseidank hat sich Mister 40 Horsepower wieder zurückgezogen...

die Geister die ich rief, sag ich da nur...unser Topic bietet sich ja nur allzu gut an

für solche Spinner...bei den Aufsprechern hier :-( , optimaler Nährboden für Schizos

So Justin jetzt bist du dran...ruf jetzt bei dir in Mannheim an...und wehe du hockst nicht

in deinem Zimmer und baust gerade deinen Lamy Motor zusammen... :-D

KCR-Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - die Jungs haben gestern monströse Fraysarbeiten angekündigt! Werd mir das gayschehen mal direkt live anschaunen und per cam dokumentieren. Es tut sich also doch was in Paderbornern Werkstätten -> eigentlich als das Rüstungszentrum schlecht hin bekannt!!

Mehr heute abend...........

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Du alter Tiefstapler - "da werden nur kleine Anpassarbeiten gemacht usw." - jaja bla bla.....der Dremel drehte unter Vollast und es wurden div. Häufchen Späne gesichtet....

Hab das alles per Cam dokumentiert - leider nicht den passenden Webspace - bzw. noch nicht - daher solls noch´n bißchen dauern bis Fotos kommen.

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, hallo Jungs....kann mir mal einer sagen, ob der Stefan wirklichheute

Geburtstag hat...der hat ja auch nich mal einen Furz lassen...

so wie ich ihn kenne hat er aber bestimmt sehr fein reingefeiert :-D

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja - das neue Avatar brennt ihm momentan ordentlich den Pelz.......

@Whitemän: Sieh zu das du an der TV dranbleibst - der Anwärter hat ordentlich einen vorgelegt, damit könntest du natürlich dranbleiben im Rennen um den "BESTEN ANWÄRTER 2003"............. :-D :grins:

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fuer eine TV? hab ich da was verpasst? hat justin mal wieder ne reuse gezogen? der fuhrpark ist ja riesig. lauter nichtlaufende reusen!

ich hab so ein kribbeln dass die saison bald schon wieder losgeht....

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arne,

schau mal unter Verkaufe, Justin hat es schneller gesehen, sonst hätte ich da direkt mal interesse angemeldet. Scheisse wenn man zwischendurch auch mal arbeiten muss. Der Kollege will da 900,- Euro für eine TV175 haben, hört sich nicht schlecht an. Vielleicht hat Justin ja schon ein paar Bilder bekommen und kann sie mal hier reinstellen, würde mich auch mal interessieren, wie das gute Stück aussieht.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst Brausepaule,

laß da mal den One-Million-Dollar-Man aus dem Spiel - der hat ne Lambretta die fährt. Bis getz läuft das Projekt "JETSONS L.C. ´03" gut an: der Anwärter hat ordentlich einen vorgelegt und bis zum Saisonstart werden die anderen wohl auch laufen. Nur Justin macht mir Sorgen - da muß was passieren, ich seh sonst schwarz! :-D

-schmied

Ach so, rechnen mit dir beim GSF-Event "Edersee" inkl. Lambretta! Müssen ordentlich Kettenfahrzeuge an den Start bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mooshammer,

war letztes Jahr auch mit der Lambretta am Start, wurde dann in PB aber schwer enttäuscht, Gonzo krank, Nils noch oder gerade am Schrauben, musst dann die Bertha ohne eure Begleitung gen Edersee steuern. Hatte mir das eigentlich anders gedacht. Vielleicht klappts ja dieses Jahr :-D

Wo warst du überhaupt an dem Tag?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von übersehen: Bin am Nachmittag mit Nils und Ecki angereist - war übrigends eine sehr schöne Strecke! Konnte nur leider nicht die Party abwarten -> wollte noch im hellen zurück da ich am anderen Tag Dienst hatte. Hab noch einiges an Bildern da....... mmhh, jau - deine Maschine kann ich getz doch ausmachen, nur wo bist du?? :-D

Naja, dieses Jahr haben wir uns als erstes vorgenommen NICHT mehr an den Anreisetagen zu SCHRAUBEN!! Gibt weniger Stress und man kommt endlich mal zeitig los.... :-(

Mal schauen ob´s was wird.....

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx.

Back from the island. - Ich kann Euch sagen ... es ist kein Deut anders als in GB. Die Weiber - kommen wir mal gleich zum main-topic - ... was soll ich sagen, sie laufen rum wie die Engländerschlampen, die wir kennen. D.h. auch mit unmöglichster Figur, knappste Kleidung. Wir waren einen Abend innem Club und ich hab soviele Nutten gesehen, wie lange nicht. Alle schön aufgesäumt, mit Minirock oder Gürtel, Fickstiefelchen und knappen Oberteilen. Meinem Arbeitskollegen aus LAndshut wurde nach ner halben Stunde in dem Club vom Kellner höchstpersönlich der Sabber aus den Mundwinkeln gewischt. Nicht zu fassen. Das tolle dabei: es sind in den Clubs vorwiegend Weiber. Die Typen, die dort rumhängen zeigen aber sowieso keinerlei Interesse an den Tussen, sondern stehen, schön oldschool am Trehsen und drücken den Kopf in den Nacken und die Pötte ins Gaysicht. :-D -- sehr nett zu beobachten.

Ansonsten hat Dublin nicht viel zu bieten, an einem WE kann man gut alles anschauen, länger braucht man m.M. nach nicht zu bleiben. Ist halt doch nicht das, was man von London gewohnt ist. Teuer, ja teuer ist es. Beim Mäckes beispielsweise kost' dat' Menü gleich mal nen Eurotaler mehr als in .de .... nur gut, daß wir verglichen haben.

Kisten habe ich - bis auf 2-7 Vespagurken, PX-Standard - nix gaysehen.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is für den Stoff wenigstens die Firma aufgekommen oder musste jeder sein eigenes Konto überziehen?

Hole übrigends Freitag deine Teile, dann wissen wir was das gekostet hat! :-(

Ansonsten nix neues, bis auf das der HG seinen Lappen wieder hat

Und das ich auf mein defektes Profilteil 2 Wochen warten kann. :-D

Gruß gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAHH! Sehr geil! - wäre aber nicht notwendig gewaysen uns deine Schlepphoden so zu präsentieren! :-D

@L: wie gehts denn am Sa. gen Gütersloh?? Hab So. Dienst und kann daher eh nix saufen - also mach ich den Fahrer.... hab nur leider kein Auto, weißt doch: der Voss, der Voss :grins:

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information