Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Herr . Hier geistern Ideen durch die Lande, da wäre deine Kiste ein Kindergeburtstag gegen! :-D

So ich mich jedoch recht entsinne, liegt schon ein "passendes" Aggregat bereit :-D , der Bertarahmen braucht noch etwas Anpassung und da werde ich mich wohl dann ab jetzt mal drum kümmern!!!

Material für nen schönen Schweißrahmen ist vorhanden. Einspannen, losbraten, gut is!

- ferde

Geschrieben

@ Arne

Na Du Karmannghiavornesitzer.....

Hab gehört das Boston sehr " locker " war.

Mein Projekt geht munter weiter, melde mich mal für Details >> schnorr!!!

Geruß lars

Geschrieben

die kiste ist genau verkherrt rum. rahmen wien motorrad, motor wien mofa. finde das umgekehrte konzept - rahmen wien rolla, motor wie die sau - um einiges ausbaufaehiger.

schmiddy laber du nur bis die die sabberrinne ueberlaeuft. der triathlon steht an, und ich habe von euch noch NIX! gehoert! wir stehen schon in der projektfeinabstimmungsphase. also klotzt mal lieber ran, aber nicht nur virtuell. der triathlon wird nicht im internet ausgefahren!

lars alias lazer: wenn ich das naechste mal in ulm bin muss ich das begutachten!!

-herr.

Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft - abwarten und Tee trinken - die letzten werde die ersten sein...

Du siehst die Götter und Propheten stehen hinter uns!

Ich bin übrigends nächsten Mi. in München - wir sollten das bei ner Hoalben besprechen :-D

:-D

Geschrieben

Mittwoch kannst gleich mit zum Weißkittelclubabend, damit Du mal siehst wo leistungsmäßig der Hammer hängt. :-D

Finds im übrigen geil daß hier mal wieder etwas Schwung ins Topic kommt. Kaum ist die Saison vorbei geht die Aufsprecherei wieder los..

Geschrieben (bearbeitet)

Was kam da eichelich gerade fürn komischer Bericht auf Kabel 1? Hörte sich an wie 2 Takter, hätten sogar Roller sein können aber Arschmässig, also irgendwie war da was andreas.

Herr, ruhig, dat gayt schneller als du glaubst!

Hatte den Hansi schon am Rohr vorhin, bin sozusagen " eingenordet" worden! :-D

- gonz-oi!

edit . Alda, ich wohne ja recht nett hier in PB, praktisch an der Haus und Hof Rennstrecke. Hier is gerade was vorbeigedonnert, das rein akkustisch nen neuen Rekord was Drehzahlen angeht in den Asphalt gedrückt hat, meine Fresse! Von der Kreuzung bis zum Bahnübergang 3 Gänge, voll durch! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Kaum ist die Saison vorbei geht die Aufsprecherei wieder los..

<{POST_SNAPBACK}>

?? Die Saison ist bitte was????

Was kam da eichelich gerade fürn komischer Bericht auf Kabel 1?

Der Bericht da wo der Kelle feststellt dass sein Meister nicht auf Reserve gedreht hat? :grins:

Geschrieben
?? Die Saison ist bitte was????

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch Fakt daß diverse Jetsons mitte Juli die Saison beenden. Und bis mitte Juni nix zum Fahren haben.. :-D

Geschrieben
Ist doch Fakt daß diverse Jetsons mitte Juli die Saison beenden. Und bis mitte Juni nix zum Fahren haben.

Es war einer und es war August, schlimm genug aber nocht geht ja was.

- :-D

Geschrieben

die saison beendet? kommt mal raus hinter euren oefen. mit der saison steht es dieses jahr wie mit dem sommer: es geht erst im september los. wenn selbst lars das olle schwei3eisen neben ne lambretta schiebt, wenn auch marcellos lahmer kackstuhl auf leistung getrimmt wird, und wenn schmiddy schon wieder um das gelbe trikot bangen muss - dann sind wir mitten drin in der saison!

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

eben, auch die lacknase bekommt demnächst leistung unter den hintern geschoben. wäre halt noch fein wenn den kerl jemand von einer dicken oanlogn überzeugen könnte, der faselt da ständig was von origayanal-puff, geringer lautstärke und spritsparen herum :plemplem:

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

- Die Motorsport Saison ist nie zuende - nach der Rolle ist vor der Rolle! -

Herr, wir sollten anstelle des gelbten Trikots eine gelbe Unterplinte für dich anschaffen, so aufgayregt wie du bist hängt dir ständig ein Tropfen an der Spitze...

Lacknase, das sind ja drei Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht. Es sei denn irgentjemand bringt dir ein Überraschungsei mit ner Oanlagn zum selber zusammen stecken mit. :grins:

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Rollerfahrer,

... speziell für eure Mordsmaschinen und schon ein wenig

zum Ausklang des doch sehr regenreichen Scooterjahres ´05:

The Scoot ´05

Viel Spaß beim anschauen!

(Achtung: Film hat 13 MB - der Download kann also dauern!)

Gruß,

Euer Staxel

Bearbeitet von staxel
Geschrieben

Kann vom Film nix sehen, "unbekannte Komprimierung, kein Up Date auf der Seite verfügbar . . " :-D

Vorhin erst mal schön beim Doktor gewesen, hatte mir Mittwoch was in den Finger gehauen, hat sich natürlich mal gleich entzündet. :-D

Schön aufgeschnitten das Ganze .

- prost

Geschrieben

... an alle, die den Film nicht öffnen können:

Ihr benötigt den Quick-Time Player 7 für MAC bzw. einen Codec, der H.264 abspielt für PC.

... runterladen, anschauen, Spaß haben!

Gruß,

Staxel

Hier nochmal der Link:

The Scoot ´05

PS.: Stellt euch nicht so an, dass kann doch nicht so schwer sein ...

---> Film hat jetzt schon Kultcharakter in Insiderkreisen! Ha!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo. Top Schnitt nebst Effekten. Ein echtes Qualitätsprodukt: Ferde, Mädelz, Kisten.

Edith: nur die Abraucher fehlen :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

staxel.... schwachboy!!!!!! wie geil ist das? erkenne: fuellboy, miha, haci, lutz sprache (!), den cousinenjaeger, ja selbst jens auf der alten mistgurke. muss wohl in stuttgart gedreht worden sein, hoerte jensens kiste hats noch nie aus S rausgeschafft. geil.

lummy: macs sind fuer dummies. das ist wohl klar.

-herr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi,   prinzipiell muss das verwendete Öl für Nasskupplungen geeignet sein, sonst kann/wird es Probleme geben. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das erwähnte CASTROL- MTX Full Synthetic 75W/140 mein Kupplungsrutschen erfolgreich beseitigt hat.   Die Beläge wurden dabei nicht getauscht, sondern lediglich das Getriebe gespült.   Gruß
    • Moin. Kann mir jemand sagen, um welche Version des ATOM Auspuffs es sich hiuer handelt?     Danke im Voraus. Detert.
    • ich fahr bei meinem sport 23/65, 24/65 würde er auch locker ziehen, übersetzung passt somit. qualität hätte ich keine bedenken!
    • @Dudenhofenssohn Bisher habe ich nur PolyFlex TPU 95 verwendet und es druckt sich wirklich gut. Somit habe ich auch keinen weiteren Herteller getestet. Weicheres lässt sich mit dem Bond Tech Extruder vom Prusa nicht einziehen, leider.
    • Ich würde mir gerne ein Meinungsbild abholen. Die Lusso hat ihr bisheriges Leben auf einem Bauernhof verbracht und es gibt keinerlei Hinweise zu gemachten Inspektionen Lusso Bj.88 mit folgendem Setup (vor <1000km neu verbaut/Gesamt 18k km): DR 177 SI 24 Sip Road 3 2300er Lüfterrad  Vespa gönnt sich geschmeidige 6L/100km    1. Meine Vergaserwanne ist eine bunte Mischung und es fehlen die Gummistöpsel. Hatte mich schonmal schlau gelesen aber die Notizen verlegt, welche Variante der Vergaserwanne+Deckel gilt als die Beste?   2. Runterschalten vom 3. in den 2. Gang macht im warmen Zustand Probleme. Das Austauschen der Schaltzüge steht noch aus. Laut Inspektionsplan sollte das Schaltkreuz nach 15k km ausgetauscht werden -> Ich brauch mir wohl nichts vormachen und muss den Motor diese Saison spalten? 3. Gibt es eine Übersicht/Auflistung aller Teile die man beim spalten des Motors erneuern sollte oder hilft da nur aufmachen und reinschauen?  4. Plan ist die QK des DRs auf ~1,2mm zu senken + andere Kolbenringe zu verbauen um noch etwas Leistung zu generieren. Sollte ich zudem den Vergaser aufbohren und Block anpassen oder wird das beim DR keine Veränderung zeigen? 5. Macht es "Sinn" den DR mit einem moderneren 177er auszutauschen (PnP) oder stünde bei der nächsten Ausbaustufe eher spalten, neue Welle, Kupplung und sinnvollerweise die Umrüstung auf Scheibenbremse an?  Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, mir mangelt es im Freundeskreis an Schraubern und ich hoffe hier den richtigen Thread gefunden zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information