Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Man spricht hier vom klassischen LIEBESABRAUCHER, Otto. Falsche Prioritätenliste

halt.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ausgeschlossen. Die Prioritätenliste hat wurde letztes WE neu sortiert. :-D Umso mehr will ich es sehen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hier im Forum.  :plemplem:

Neenee - das war mir eh alles ein bissl zu öffentlich.

[...]

Bist nunmal 'ne öffentliche Persönlichkeit. :-D

[...]Also, Themawechsel: Bilder herr!

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, hier im Forum. :plemplem:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder gibts nicht, das wird hier nur totgeschwafelt.

suche ein handschuhfach. so gro3 wie moeglich. hat da jemand ne ahnung? au3erdem suche ich nen wasserkuehler der extern befuellt werden kann. wherr kennt sich mit sowas fortschrittlichem aus?

was gayed am WE? bin strohwittwherr.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr . Warum keins selber schweissen? Pappe als Schablone und schon hast du das schönste und größte Handschuhfach das gibt! Würde dir ja assestierend zur Seite stehen, so Spenglermässig jetzt, aber bis M is weit und über die metallverarbeitende Ausrüstung in deiner Werkstatt weiss ich nix. Teifziehbleche sollte jeder Metall/ Blechgroßhandel besorgen können.

@ baron . Das Ding is ja mal ein Schlag in die Fresse. Was soll das genau sein? Ein Schuhschrank? :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist was sanderson anbietet. mir ehrlich gesagt zu gro3!

kelle und ich wurden dank kelles fahrstil gerade noch von gruen wei3 rausgezogen. uind kelle luegt auch noch wegen des getrunkenen alkohols. toll, 10er abgedrueckt. und jetzt muss ich auch noch den fuehrerschein suchen gehen, falls die den englischen nicht akzeptieren. schei3e.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ists ein halbes Jahr herr hab ichs endlich geschafft meine Eurolummy-Bilder hochzuladen. Hier die "offiziellen" Bilder Den Link zu den zensierten gibts dann per Verteila. :wasntme:

Ist eigentlich für Freitag schon ein Abendprogramm geplant? Bin am Samstag ab 11 auf der Wiesn zum Anstich. Vielleicht trifft man sich ja. Abends muß ich eigentlich auf nen Geburtstag. Mal sehn ob ich das mache. Kommt auch nicht so gut da schon besoffen aufzuschlagen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Sorry - Hast nen Wiesn-Mass bei mir gut. :-D Ich war garnicht soo flott: die ganze Zeit lag mir auf der Zunge, der Tante zu sagen, daß das ne Smallframe ist und die gefahrene Kurve war ein Klacks - verglichen was mit dem Karren possible ist ;-):-D

Yess, zum ersten Mal in meinem Leben musste ich pusten! Endlich konnte ich die Theorie "halber Atem" anwenden. Das verlangte Lungenvolumen ist ja kleinkindsmäßig. Also optisch tief einatmen, dann die Hälfte unauffällig ausatmen und reinblasen. Als das Ding umschaltete hatte ich noch einiges an Puste über. Dann die Bilanz: 0,28 .... nach 2 Halben Augustusen :-D

- :-D Kelle

Wochenende bin ich wohl raus - fahr heut mit Manu nach Italy. Es ist angedacht Samstag früh-/abends wieder zurück zu sein. Doch wenn ihr auf Wiese bei geht, brauch ich sicher dann nicht mehr Meldung machen.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muß meine Absicht auf die Wiese zu gehen bei dem Wetterbericht noch mal revidieren ... wird wohl etwas nass von aussen und dann ist mit draussen sitzen auch nix. Mal sehen. - HERR: für Werkstatt sind noch 7 Monate Zeit, das sollte auch DIR reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. :love: War zwar das Reinfahren, aber sei es drum. Hätte man an Marcis "Eile" auch erkennen können. :-D Aber die gaybückte Haltung half ihm nachhert nix. Am Fuße des Berges war die GG-Fraktion wieder vorne :-D

IMG_1976.JPG

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Junxx,

bräuchte nochmal euren Rat - möglichst bzw gerne bis morgen( :-D )

Hab hier einen fiesen_Rahmen mit Kaufrecht:

DL125a.jpg

dl125b.jpg

Ok, ich bin updated: DL125 mit einer Stückzahl von ca 15300 italienischer Produktion.

Meine Frage ist nun, ob es Leute/Helden/Retter/Engländer gibt die dafür (sagen wir ruhig mal mit der nackter Gabel+Beinschild) 200+ Euro ausgeben, in diesem ersichtlichen Rüdiger-Cutzustand?

Wenn nicht, lass ich die Bude lieber liegen - zu viel Aktion mit abholen, lagern und verkaufen..

Mein Dank geht vorraus

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Hansi legt sich sicher gern mal den einen oder anderen Cutdown auf Lacher für künftige Projekte. Oder ich frag mal den TS1-Otto, der wollte auch mal ne richtig rüde Kiste mit Drop und Fußrasten und so. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber den blauen himmel hast du mit photoshop reingemacht, oder?

kelle: fokussier dich lieber auf deine jetzt schon verwarzte kack-px-li, bevor du dir das naechste projekt ins haus holst. ist ja wie bei hans guenther! der rahmen ist zu nixx zu gebrauchen. glaube ein werkstatt nachbar hat auch noch ne schrottreife gp in originallack rumliegen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wünscht uns Glück und besseres Wetter für den ESC Lauf am Harzring - ich hab gestern noch ganz schnell einen Satz Regenreifen geordert, bin mir nicht mehr ganz so sicher was den Sommer angeht. Hier ist gegen Mittag Abfahrt, leider auch ohne Bus, der Zottel is in allen Belangen z.zt. sehr planlos, es war abzusehen...

@München: O´zapft is Burschis, viel Spaß bei der ersten Runde, ballert Euch nicht schon beim Aufwärmen kaputt, denkt drann das zur Nachspielzeit der Norden kommt und nochmals alles sehen will!!

Kelle, wenn keine Interesse an dem Rahmen besteht -> wir suchen noch ne Basis für den Racer, aber nur fürn EK, das is logisch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: sehr feine Impression. Bin schon ganz wuschig ... :-D

Ich geh' das Morgen mal an. Anstich und so. Denke, ich werde mal so gg. 12 die Theresienwiese entern und 2-17 Dinger verdrücken. Ganz easy, bayowarisch mit nen paar Brems-Hähnchen bis Abends. Otto ist ja eh' vonna Partie, werde dann mal durchrufen, damit man sich auf ne Mass oder vier trifft. Kommst sonst noch wherr mit ? Herr: Schrauben kannst Du noch 7 Monate, lass uns Morgen mal einen annehmen. Was is mittem Lehra ? Liebesabraucher ?

Wg. Clubtreffen auffer Wiese: schicke gleich mal News übern Verteiler, habe gestern mit Füllboy/Herrn/Schmied alles abstimmen können. Wird ja auch langsam mal Zeit, daß man inne Planung rein geht. :wasntme:

Dieta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich geh' das Morgen mal an. Anstich und so. Denke, ich werde mal so gg. 12 die Theresienwiese entern und 2-17 Dinger verdrücken. Ganz easy, bayowarisch mit nen paar Brems-Hähnchen bis Abends. Otto ist ja eh' vonna Partie, werde dann mal durchrufen, damit man sich auf ne Mass oder vier trifft. Kommst sonst noch wherr mit ? Herr: Schrauben kannst Du noch 7 Monate, lass uns Morgen mal einen annehmen. Was is mittem Lehra ? Liebesabraucher ?

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Lehra liegt auffa Massage-Liege drauf. Bissa pleite ist. Ich käme evtl. mit, sofern ich heute noch 'ne Krachlederne für klein HD finde. Der muß dann ja auch mit (inna Kraxxe drinne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ich seh schon - völlig falsches Klientel hier. Wahrscheinlich sogar in der kompletten lambrettikalen Gemeinde. :-D

Schmied, ich hab dem Verkäufer einen Preis angesagt (ansonsten soll ers auf ebay hauen), anbei sind noch diagonal gecuttete DL-Backen, Handschühchenfachklappe und der Racehocker. Würde dir den Karren so, für 200 abtreten. Nein, du musst ihn nicht nehmen :-D

Herr, na du warst ja heut morgen geladen! :love:

deine jetzt schon verwarzte kack-px-li

Uhh Allda, soll das interpretiert werden?

"jetzt schon verwarzte"?? - wenn du nicht "Mr. Ranz-80percent" wärst, würde ich mich bald verteidigen.. :-D

"kack-px-li"?? - Hollala, das hat doch mal Potential. Klar, ich weiß, du bist einer der wenigen Lambrettisten hier, die nicht in ihrer Modellpalette diese super-kapitalistische Einstellung hegen. Also ist Serie3 die PX unter den Lambretten?! Dann ist DL/GP die T5! Und alle Spanierinnen plus Inderinnen die Cosa. Ok, da komme ich mit klar - schön das wir drüber gesprochen haben :love:

Bin by the way nicht nach I mit Manu. Der Unzuverlässige kann doch nicht..

Ob ich morgen auf Wiesn bei gehe, muss ich noch andenken - ob ich ab mittags schon die Liter stemmen will.. Ich lass mal durchklingeln

-Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information