Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

na ihr labersäcke.....was gayt,

@schmiddy: Was haben die Jungs von der Feinwuchterei zu meiner

durchgenudelten Kurbelwelle gesagt :-( ,

ich hoffe die kriegen das schnell hin.

Ansonsten tut sich hier in Ulm gerade nix...muss zu viel arbeiten um

noch Kraft für andere Projekte aufzubringen :-D

@stefan: Schön das du wieder da bist :-( !

KC

Ja ja - viel arbeiten für andere Projekte!! Pfft, wenns mal alles für´n Motorsport wär, aber du willst ja wieder für 4 Wochen in urlaub fahren!

Ich warne dich!, wenn du mitten in der Saison nicht wieder frei bekommst weil du alle U-tage verballert hast und deswegen wichtige termine nicht einhalten kannst..... ja dann wirste noch´n Jahr ohne Colours rumfahren! :-D

So - das hat getz hoffentlich gaysessen! Und wenn du zu deiner Schwiegermama fährst, order gleich´n Container und schmeiss da mal flux ein paar Lammy´s und Sprint´s vor Ort rein - soll wohl genuch billig rumstehen! Machen dann hier den Powerseller über Ebay.uk!! :-(

sers soweit - schmied

Ach so - hab ihrs gaysehen: Das inoffizielle Jetsons L.C. Topic hat die 10000er Marke in der Spalte "gaylesen" überschritten!! Damit sind wir wohl locker unter den Top Five des gesamten GSF!

Wer da wohl alles mitliest??.....

LOS! ....OUTET EUCH! - WER LIEST ALLES MIT UND SACHT NIX???

Ja ja - viel arbeiten für andere Projekte!! Pfft, wenns mal alles für´n Motorsport wär

Und wenn du zu deiner Schwiegermama fährst, order gleich´n Container und schmeiss da mal flux ein paar Lammy´s und Sprint´s vor Ort rein - soll wohl genuch billig rumstehen! Machen dann hier den Powerseller über Ebay.uk!! :-(

mensch Alder stay cool, natürlich mach ich doch zur Zeit nur dermassen Überstunden,

damit ich soviel Runs wie möglich anfahren kann. Der Urlaub dieses Jahr ist schon

ge-und verplant...Für die Weekends müssen dann halt die Überstunden reichen!

Nochwas du Honk, mein Girl kommt aus Taiwan! Du hast da wohl was mit Thailand verwechselt :-D

aber meines Erachtens hat Taiwan insbesondere Taipeh die grösste Rollerdichte der

Welt :-( , falls ich dort dieses Jahr sein sollte und ein paar SXen und GPs an der Ecke

stehen sehen sollte, werde ich einen Container füllen, versprochen :-( !

An den Rest, los der Oberstallführer hat gaysprochen, der der liest soll sich outen, ihr

feigen Hasen, hehehe, anderseits schmeichelt es ja uns, dass soviele unsere

Unterhaltungen übers Pferde dressieren und das restliche Gayschwätz

so amüsant finden....

Hugh der Anwärter hat gaysprochen

Thailand <-> Taiwan usw. wos´n da der große Unterschied - is doch alles Südostasien oder net?? Bin keiner von denen die Thailand immer nur mit den Bumsbombern vergleichen tut! Staye da recht cool da - weiß nur das die Inder in diese Richtung massig die Lambrettas usw. exportiert haben und die sehr schnell und relativ billig zu bekommen sind...

Der Voss hat ja schon mal einen aufgetan der den Winter über immer aus Burma und Sumatra so´n Esoterikkrempel holt und den hier für teuer Euros verscherbelt - der meinte auch das da die alten Dinger am Straßenrand rumgammeln usw. die wolln nur noch Scootermatiks oder anderes Japanisches Plastik unterm Hintern haben. Er könne ohne Probleme mal so´n paar mit in den Container werfen beim nächsten mal ...... nur ob der dran denkt???

-schmied

Tach,

ich schreibe auch.

Junx, wenn da was geht mit irgendwelchen Rollern aus Thailand, Taiwan oder sonstwoher, sofort Bescheid sagen, wäre auch extremst interessiert an einer Alltagsbertha. Das mit den original verpackten Lambrettas in einem anderen Topic hat ja irgendwie überhaupt nich geklappt. Irgendwann ist der Informationsfluss einfach versiegt, seid dem kommt nichts mehr an neuem.

Jürgen

Habe schöne TV175 Bilder gefunden unter

www.jockeys-boxenstop.de

arne, schau mal unter Kunde des Monats (auf der Startseite),

könntest als Vorbild für deine TV nehmen :-D !

Der Jockey verkauft übrigens auch zur Zeit original Innocenti Scheibenbremsen!

KC

Der Jockey verkauft übrigens auch zur Zeit original Innocenti Scheibenbremsen!

Sind keine von Innocenti. Sind nur wie die Originalen.

Für die Kohle bekommst du auch schon fast ne Außenliegende, die richtig bremst. :-D

- gonzo

Und zu der TV, also die 110 km/h halte ich bei dem Panzer für äußerst optimistisch. Schön isse aber, muss man zugeben. Und so netten Zierrat dran.

@gonzo:

Ja, genau, die 110 Km/h kommen mir doch auch eher als

Wunschvorstellung vom neuen Inhaber vor... :-(

Zur Scheibe: hehehe, ich hab ja schon ne ordentliche

hab nur gedacht, ihr braucht eine, so wie ihr gerade

aufrüstet....man kann ja nicht immer den Anker hinten

rausschmeißen :-(

Grüßle ausm Südle

KC

@schmiddi: Was macht die Kulu-Welle? Puperze wollte

nächstes Wochenende nach PB hochdüsen um seine Teile

zu holen, da könnte er ja gleich meine Welle mitnehmen...

wenn se bis dato fertich is, is klar, oder :-D

hallo in den norden,

literarisch wertvoll !!

@alex, warum hallo in den Norden?

Bist du aus dem Süden :-D

literarisch wertvoll, gefällt mir sehr gut....

ich denke in diesem Topic sind auch die besten

Wortakrobaten des Forums versammelt :-( !

Es lebe die deutsche Sprache und ihre Verstümmelungen.

KC

ja ja - die Welle........ tüpdidüüü, werd mich gleich drum kümmern!! :-D:-(

@stefan: hab meine Maildomain gecheckt - vom Anwärter kommt noch was an, sonst fast nix mehr -> schätze mal mein Mitbewohner hat da seine Finger im Spiel! Stell dir vor: komme heute morgen aus´m Dienst und siehe da -> zwei 0190er Dialer auf´m Desktop!! Zum Glück hamwa Flat sonst wärs teuer gayworden. Warscheinlich hatter sich da auch´n Virus oder sowas eingayfangen - er kann nähmlich keine E-mails mehr senden! :-( so´n fuck, da mus´n Spezi ran! :-(

He Anwärter: mach dir mal keine Sorgen um unsere Verzögerungen -> wenn die großen Jungs mal richtig aufdrehen und Hahhhn machen muß du nur zusehen daß du an der nächsten Ampel keinem hinten rein fährst......

...das kannste dir aufsparen, für nach´n Nighter im Zelt! hähähä :-(

-schmied

EDIT: Schlepphoden natürlich...

Felixa: kannst gerne mal 2 Prachtbolzen in der Kellerstraße baygutachten. Komm' doch zu Ostern rum, da hab ich sie immer hübsch bunt gayfärbt :-D

AnwärtHERR: es ist noch nicht 100%ig klar, ob ich nächste Woche in PB aufschlage, also bitte misch Dich Deiner Position nicht in meinen eng gaysteckten & hochkomplizierten Schedule - um das mal im Neu-Deutsch auszudrücken - einz. Aber auch D A S habe ich notiert und das wird sich auf die von Dir zu leistenden Frondienste nicht gayrade positiv auswirken ! Auf der nächsten Veranstaltung wirst Du Dir die Siebenmeilenstiefeln ablatschen, um für meinen Bierkonsum zu sorgen, Du Gaul !

Laris: was machen meine Trittbretter und das RüLi ?

zwei 0190er Dialer auf´m Desktop!! Zum Glück hamwa Flat sonst wärs teuer gayworden.

da hilft dir evtl die flat auch nix :-D kommt drauf an, welcher dialer! und vorallem ... check deine registry und installiert dir am besten dieses YAW oder so!

EDIT:

KCR ... deine signatur ... seid ihr euch denn da wirklich sicher, dass ihr der erste LC seid??? :-( ich meine da was von nem eingetragenen Lindauer SC zu wissen? :-(:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Thanx HDK, werd heute mal ne´n Spezi an meine Kiste lassen - der soll mal passend nachschauen und hier und da ein Schloß vorhängen.

hihiii... ja, ich hab zuhause irgendwo auch n link zu so ner "dailer entfernungs seite" kann ich dann reinstellen! muss man echt sauber die registry durchzuchen und lass auch gleich mal Adaware Lavasoft drüberrennen und ALLES was der findet entfernen!

@HDK:

Hab das nur vom HERRN übernommen, ich denke das

"First" LC ist eher philosophisch

gemeint und soll nich bedeuten das wir der "erste" LC

in Deutschland sind....das First bezieht sich da

wohl eher auf unsere Leistungen im

Tanz-Stunt etc Sektor / Trinkleistungen und Tauziehen,

gelle!

:-(:-D

@stefan:

Seit wann denn so sensibel, man darf ja mal Frech sein,

:plemplem: , oder suchst du nur nach einem Grund mich

zu knechten :-( , aber keine Angst ich kraul dir auch mal deine Ostereier :-(

Bearbeitet von KCR

Hilft bei so einem Dialer eigentlich ein ISDN-Monitor? Ich hab nämlich sowas und da steht immer, wann und mit welcher Nummer und wie lang ich verbunden bin....eigentlich müsste die 0190-Nummer doch darauf erscheinen, oder?

leider nicht unbedingt! die kacke kann sich komplett transparent verstecken! :-( ... ich kenn mich auch nich gut genug aus mit den dialer, aber sucht mal mit google ... es gibt ne ziemlich gute seite, auf der steht, wie man welchen dialer entfernt! der nop weiss die seite bestimmt auch noch! und dieses tool "YAW3.5" ist da auch relativ tauglich um davor zu schützen. aber...bei nem kollegen hat das tool s komplette system zerschossen (ich glaub XP) :-D

ja ja, die Dialer die Dailer - die brennen so einigen den Pelz!!

Werd heute mal richtig aufräumen auf´m Rechner - nacher läuft da irgentwo was mit und ich bin reif für´n Darlehn!! :-D

Dachte aber immer bei ner Flat wäre das nicht so´n Problem - bekomm ja auch keine Rechnung über Einheiten oder sowas nur wenn das soch geht - obacht! das kann ja teuer werden! Der Dialer von heute morgen kostet 25,- pro Einwahl und dann 2,50 pro Minute!!!! Uiuiuiui.... :-(

@HDK: Wer getz das kabel kappen und erst wieder nach dem säubern online gehen - mit ensprechender Firewall!!

-tschö mit ö! Schmied

da steht aber "erste" und nich "first" :-D vielleicht musst du noch ne Legende dazu posten? :-( so mit "Jetsons - der erste ² SC"

²in Trinkleistungen, Arsch blank machen und blödsinn reden!

:-(

uiuiui, wortklauberei

und das blödsinn reden verbitt ich mir, gelle,

ich verweiße auf Lummys Bezeichnung für dieses

Topic "literarisch wertvoll" :-(

Ansonsten wart ich ab was der HERR dazu zu sagen hat :-( !

KC

@ schmied . Ich hab mir von einem Informatiker erzählen lassen, das man ein Router zwischen Computer und Anschluss bauen kann und somit das Problem der Dialer umgeht. Der Router kann sich nämlich nicht selbstständig irgendwo neu einwählen und stoppt so den Dialer. Frag deinen Kollegen mal ob das hinhaut.

Hast du die genaue Bezeichnung des Dialers? Wenn ja bei googel eingeben, da kann immer einer helfen!

Wo hat der Voss den wieder rumgesurft?

Und zum LC, noch haben wir einen Lambretta resistenten Fahrer unter uns, der sich von seinem Blauen Blitz bestimmt nicht trennt.

- gonzo

schmied ... tu das ... lass auch adaware drüber rennen, bastel das YAW drauf und als Personal Firewall kann ich die von Sygate empfehlen! sygate.com glaub ich! gibts 4 free, musst nachm installieren registrieren mit "irgendner emailadresse" und dann is gut! zudem würde ich im fall der T-Onlinesoftware den scheiss ebenfalls kicken und den Robert Schlappch (oder wie der heisst) RASPPPOE Treiber installieren! T-Offline sucks!

Ansonsten wart ich ab was der HERR dazu zu sagen hat  ! :-P

mitläufer???? :-D:-(:-( keine eigene meinung? :-(:-(:-D wiesst garnich wo du da eingetreten bist? :-P:-P:-P

die sache mim DSL Router is natürlich die beste ... klar ... aber die sind ja jetz auch nich grad "billig" etc ... aber ... wenn man da drauf ne ECHTE Linux Firewall laufen lassen kann, dann alles was mit dial zutun hat sperren und gut! aber...mir hats auch schon dialer installiert neulich, als ich auf der suche nach Warez war! und die kacke kommt eben über port80 ... und dann is mit der personal FW schwul ... brauchst eben nen richtigen paket filter und IP chains usw

hdk: ueber 6000 posts und immer noch nicht die

Edit-Funktion durchschaut :-D ?

Mitläufer, muss ich das jetzt verstehen! Ich zähle uns

als Lambrettaclub erster hin oder her, und wenn da

noch ab und an ne blaue PX beifährt oder ich mit meiner

silbernen T5 ändert das auch nichts an der Tatsache das

wir einen ziemlich große Anzahl von hübschen Bertas mittlerweile haben, gelle! Mir gefällt das was drunter steht, deswegen hab ichs genommen. Der Spruch kommt vom

Arne, also überlass ich es ihm, sich dazu zu äußern,

capische....

Was machen die Hunde? Sind alle Puppies jetzt weg?

LC

Bearbeitet von KCR

Was machen die Hunde? Sind alle Puppies jetzt weg?

@ KC . Wollst du dir auch sowas Kleines zulegen?

Die sind schon goldig!

Und eins sag ich dir, die Cloud Jungens haben noch ein paar Lammis mehr in den Garagen stehen. Nennen sich aber auch nicht LC, da die auch 2 Vespa Fahrer in ihren Reihen haben.

LC ist erst, wenn sie alle eine haben.

Is aber auch schnülli, die Näher werden nicht schon wieder geändert! :-D

Prost, gonzo

Bearbeitet von GONZO 73