Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Haben hier eigentlich alle Tomaten auf den Augen ? Wenn bei der Moderatorendichte hier , der Gürgen nicht mindestens drei Verwarnungen bekommt, und kurz vor der Paolarisierung steht , wegen des Postens des Bildes, wander ich auch wie der Otto nach Portugisien aus ! :heul:

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hatta der sukram, das Fotto is ja mal ein Schlag in die Fresse das donnert!

@ schmied . Hab mit dem Langen gequatscht, seinen Wagen könnten wir wohl haben, für die Zäune jetzt, den Könich hab ich nich ans Rohr gekriegt und überhaupt müssen die Dinger so schnell wie irgendmöglich zu dem Typen hin!!!!

Bin noch bis halb 7 anne Uni, danach telefonisch erreichbar. Klär das terminlich mit dem Langen und ich helfe wann und wie auch immer tragen!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelles Bruder ! :-D:-P :grins:

*flachauffemschreibtischliegundluftholundbrüll* - das könnt der echt sein. Naja, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm.

Ich geh kaputt - ach, Quatsch Ich bin schon kaputt.......

:-D:-D:-D;-);-):-D:-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn :-D

@schmied:

Herr, da gehts um Motorsport, da hast du keine Ahnung von - ich bin mit dem EL Touring Setup in Marl nach Anreise auf Achse ne 15.40 gefahren, damit wäre ich dicke drann vorbei - nicht auszudenken was mit nem QM Setup drinn wäre...

in Marl war das aber nur die Fahrtzeit, von Lichtschranke zu Lichtschranke, in Stockach war da noch die Reaktionszeit mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, da gehts um Motorsport, da hast du keine Ahnung von - ich bin mit dem EL Touring Setup in Marl nach Anreise auf Achse ne 15.40 gefahren, damit wäre ich dicke drann vorbei - nicht auszudenken was mit nem QM Setup drinn wäre...

Und warum schickt der Süden immer den Fülle vor wenns um Leistung auf der Straße geht?? Da wurde doch heuer auch schon geklärt: no Chance! :grins:

Weil der richtig Saft am Rad hat.

Verstehe nicht wie du behaupten kannst ich hätte no chance. Auf der Rolle in Lidolsheim hatte ich nur 0.5 PS weniger als du.

Du weißt aber auch das ich die durch massives Untergewicht auf der Straße wieder wett mach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERRlich. Ich will mehr Anlagen äh ... sagen.

Du guck erst mal Deine Emaillen durch, da ist ne Druckmachermail drin.

Junx ... ich glaub' ... dem Kelle seine PM-Box ist voll mit Liebeserklärungen. Gerade, weil hier im Forum soviel Schwunten abhängen. Da wird wohl massiv gebaggert getz. uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii - iss aber auch nen süssses Bildchen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft, den Dünnen leder ich ab - erst auf dem Track und dann am Tresen - das is mal klar!!

Kelle, sag mal willst du dir ein paar Euros dazu verdienen?? Wir hatte uns da schon was für die Customshow Ried überlegt, und da suchen wir was heisses in HotPants, Tanktop o.ä. ( du wirst da besser wissen was sexy auf der Maschine macht... ) zum posing auf den Customkisten. Wäre das was für dich?? Trinkgeld gehört dir, ebenso werden Fotos in der Scootering garantiert!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft, den Dünnen leder ich ab - erst auf dem Track und dann am Tresen - das is mal klar!!

wie das wohl gehen soll ? - wenn Du ne Rosskur machst, um nen paar Gramm zu sparen kannst Du ja noch weniger ballern. Das führt zu gar nichts. :-D

geil ... kelle editiert wieder und ist dabei .... gerade mal für 10 min. raus. - da bin ich schon wieder auf das Durcheinander gespannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch feststellen, Fülle und Sprache waren in Mindelheim annährend gleichschnell (da hatte Sprache aber nicht sein "Stockach-Setup"). Also wenn Schmied Fülle knackt, dann ... also rein theoretisch ... muß dann nur noch abgewartet werden ob Sprache nicht noch im Winter Pferdenachwuchs sich dranschraubt.

@München:

Hab mal fix nen Flyer gebastelt. KHKlaus hat die Pics von unserem Abrollern on-line gestellt. Lohnt sich da mal reinzuklicken. Eine StyleEtikette die sich überwiegend sehen lassen kann :-D ( :-D )

Manu27.11.05.jpg

Manu hat ja Muffe, da kommt keiner am Donnerstag.. Na aber, wenn Manu schon mal einen ausgibt :grins:

Ja, da müssen wir uns noch irgendwas ausdenken was wir ihm schenken. Ich mach mal nen Rundruf heute.

Marcello, Lummy, jetzt nicht frech werden hier :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals mit dem Hänger. (Man beachte das im Zuge kochenden Arschwassers eingelaufene Shirt ebenso wie die deutlich zu heiß gewaschene Unterplinte. Bauarbeiter-Décolleté vom _aller_feinsten. :love: Und das alles noch dazu bei dem löblichen Versuch, die Dichtung zu retten. :sabber:) BTW: bei der Bergfahrt, während selbiger welcher Manus Sattel brach und meine Zündspulenhalterung zum Offenbarungseid die Hand hob (Reste noch gut zu erkennen), hätte Deine Kiste vor lauter Schub an der Kupplung schon die erste Kehre Richtung Unterholz genommen.

Was die Anheizermails angeht, so bin ich bei dem Termin raus. Bin zwar flexibel, aber nicht an diesem Samstagabend. :-D Schade eigentlich. :-D( Näxtes Mal. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information