Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@marcello: wovon redest du nur? die 2 von PX auf lambretta umgestiegenen vollpfosten sind viel groe3eres vorbild fuer mich. welch 90er style, und erst die flipflops, das hat wirklich was. die fu3rasten so weit nach hinten oben gelegt, dass die junx aus dem glockenback gleich aufsatteln koennen. braucht man nur noch den praktischen rei3verschluss 'hinten'.

@gonzo: leg dir ne t5 zu. da kannste auch mal bei salz und schnee fahren.

am freitag gayed mal ins harlander (oder so aehnlich). kennt das jemand? soll harte tuer haben.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. der Lösung des Tankproblems

Schmiddy: jau. Soll ja Grobotorikherr geben, die zum Tanken vergessen, die Bank hochzuklappen... für mich ist das allerdings kein Verkaufsargument. :-D

Herr: meinst Du, Du könntest irgendwas verheimlichen ? Das weiß doch das ganze Forum, was Du da am Planen dranne bist... - finde aber, der Typ in der Scootering hat das gut gemacht. 15 monate Bauzeit ... das wirst Du nicht schaffen. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Helferparty des Lambretta Club Paderborn e.V. und nicht wie erst im Programmheft angekündigt in Do. Der Herr S. war insgesamt schwach und demnach wohl auf der heimischen Chaislongue mit Kabelanschluß, oder so ähnlich.

Is aber auch immer ein Kreuz, wenn denn mal was ist, ist alles gleichzeitig.

Dann halt beim "Bewaffnete-Streitkräfte-Roller-Verein--Jahresende-Zusammen-comming"!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab' das von Anfang an nicht verstanden mit dem längeren Hub und so, was er da meint... hab' da irgendwie nicht den Zusammenhang geblickt. Ging dann aber wohl nicht nur mir so. Aber nu ist die Diskussion etwas ins Dämliche abgewandert, also relativ gesehen. Lasse mal machen. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leera : Wilst Dein Lieblingspopperroller haben endlich?Sonst geht er jetzt raus ,endgültig...neues Leben neue Reusen!

So muß mich jetzt schminken fürs Vorglühen.

MM

was :-D nix da popperroller an mich :grins:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? nur weil der lack OK ist? ansonsten: GP ruecklicht und grill dran, schwarze gummis, etc? wuerde ich max. 1300 englische hinlatzen fuer. ist da ueberhaupt performance drin?

ruf durch poppa. nummer haste ja jetzt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das alberne 200 i.d. Mitte der Hauben überlacken, aber sonst sieht sie doch sauber gemacht aus. - Gummis + RüLi kann man sicher tauschen. - Ist denn auch drin, was drauf steht ? Gelb-Weiß find' ich gut. :-D

Herr hat den LI Schalter am Kopf übersehen. Ist also schon für ne s-typiesierung vorbereitet ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, die Kiste rockt und wenn von der Stylepolizei noch das o.k. gegeben wurde weiss ich nicht wo noch das Hindernis sein soll??

Du solltest dich entschliessen da beizusteigen, kann nur zum Vorteil sein - du als alter Trendsetter hast eh fast schon den Anschluss verpaßt: eine TS1 Baracke die fast nie läuft und wenn gleich wieder zeplatzt und eine Standart o.ä. Kiste die immer läuft, das ist der Trend der sich schon im letzten Jahr deutlicht abzeichnete. Versuche mit grad auch daran, hoffe das wird noch dieses Jahr was... :grins:

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa die Kiste gayhört gaykauft :-D!

Finde die Lackur extrem fein und der Kleber muss ebenfalls so sein sonst sieht das ganze wieder so langweilig aus wie alle anderen Two Tone Lackierungen :-D !

Grüsse in die teuerste Stadt Europas :-D , wo liegt den der Kurs für ein frischzapftes Guinness zur Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anekdoten, die "der Gruss an den Süden" erkennen lässt: Das Lambretta-Rennfahrerlager im Spiegel..

megmirror_2.jpg

Schmiddy macht gleich mal die Hose auf und schaut ob er denn bei den PXen mithalten kann:

small_P1010012.jpg

Die unmittelbare Lambrettagemeinde ist sich nicht ganz einig;

small_P1010011.jpg

das Chick tut aber immerhin geschmeichelt.. (ihr gehört die PX :-D)

Na logo, Marcello ist wieder leicht gereizt - sich der Sache natürlich sicher..

Marcellola.jpg

Nein, der Sprache hat 2 TS1 in Reihe geschaltet:

DSC00151.JPG

- aber klar, die Lambrettatütata-Fankurve redet sich wieder mal gut zu

das lässig mit dem Freundinnen-Setup zu zerblasen..

Die Stylepolizei Münchens wird wieder dezent runtergesprochen,

buccadebeppo.jpg

die fährt ja auch grundsätzlich das falsche Modell..

Ach ja, die Wixvorlagen - die sind selbstredend klar definiert..

DSC00114.JPG

Jawoll, da gipfelt sich der gemeinsame Nenner..

DSCN0002.JPG

Ach ja, fehlt noch Milchbubi Lacknase..

DSC01400.JPG

HaltHalt, Halt! Das "L" steht sicher nicht für

"Learning" - bitte nur einmal raten, es ist wirklich soo einfach.. :-D

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........sehr coole Fotos....man fühlt sich mal endlich wieder "total normal" wenn man diese freaks sieht!

Der Schniedel vom Schmiddy erinnert mich an was was ich gestern gesehen habe.

Gestern auf der A8 fuhr so n Amischlitten an mir vorbei, am Steuer n Milchbubi, an der Hinterachse hing an ner Stahlkette ein übergroßer Schlepphoden....Sah aus als hätte der Wagen nen Sack.

was wollte er den restlichen Autofahrern damit sagen?

ist das neuer Style Geschlechtsteile an Karren zu hängen?

Hab leider kein Bild aber ihr habt die Dinger bestimmt schon gesehen..........

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Gestern auf der A8 fuhr so n Amischlitten an mir vorbei, am Steuer n Milchbubi, an der Hinterachse hing an ner Stahlkette ein übergroßer Schlepphoden....Sah aus als hätte der Wagen nen Sack.

[...]

Hat doch Marcello jetzt auch anna GayPay dranne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht kelle,jetzt klaun die lamperzenstecher schon von unseren Damen die Ständer für ihre flittchen...aber kein wunder ,mit den originalständern fallen die eh alle um vom ewigen rumstehen weilse immer abrauchen aufgrund von minderleistung :-D

Poppa verleugne es nicht länger du bist einfach anders....ich weis es,du willst es auch also nimm es von mir...und leb deinen fetisch aus...so wie ich .ich mach dir nguten preis fürn einstieg in die achtziger droge.

Lachblase mach mal konkreten Vorschlag für nen Gayhausen-Laden zum Vorglühen am sa. so daß wir zu fuß zu den schotten kommen sonst schick ich den hier...

MM :-D

post-7733-1131051334_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information