Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

.......gar nich mitbekommen das die Jet zu Verkauf stand, für welchen Kurs ging se denn wech?

PS: Next Weekend kommt jemand aus Düsseldorf zu mir und will die BMW kaufen....bin ja mal gespannt ob das genauso abläuft wie bei Zottels Schande...glaube ich müsste dem Kerl dann eine reinhauen... :-D

KC

PS: Jungs, Themawechsel....wenn jemand wie einer meiner der seit 2 Wochen nichts alkoholhaltiges mehr zu sich genommen hat eure Saufgeschichten lesen muss dann grenzt das an Folterei....leider kann ich euch nicht Anzeigen wegen Körperverletzung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja mal gern KCs Forumswege sehe - welche Topic er regelmäßig besucht und wo er absolut nie reinstolpert... :-D

Ey Schnäuzer, warum vertickerst du die BMW denn jetzte? Und vor allem: was is dafür neues eingeplant? Halt, sag nix - ne 1200er Virago könnte ich mir vorstellen, nen Joghurtbecher wohl kaum, oder was ganz anderes?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ey Schnäuzer, warum vertickerst du die BMW denn jetzte? Und vor allem: was is dafür neues eingeplant? Halt, sag nix - ne 1200er Virago könnte ich mir vorstellen, nen Joghurtbecher wohl kaum, oder was ganz anderes?

:-D

Ich tippe so oder so auf eine Reisschüssel :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne fette 996 DUC mit offenem Riemen/kuppelkasten und 4-fach Auspuffoanlagn :-D ....dat is nich son Kinderspielchen wie die "Blitzkrieg", dass is schon eher die Kategorie "The Day After" :-D ! #

Jetzt nachdem ich 5 Kilo runterhab pass ich auch ganz gut in den Italositz hinein :-D !

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

996? Haha, dafür bist du 1. zu geizig und 2. zu verheiratet und 3. steht da ne Lambretta im Stall und ne Duc duldet keine anderen Götter neben sich.

Die Tendenz geht in eine ganz andere Richtung -> erst heiraten, dann ne Kombi kaufen und das Moped verkaufen.... Na? Klingelts??

@Club: ab in Verteila, hab News drinne, brauche Antworten.

@Lars, wie wärs am Mittwoch mal nach Verl inne Werkstatt?? Brauche etwas Hilfe mit dem shit PK Block!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Frühestens Donnerstag Abend, ansonsten Freitag ab 13 Uhr. Was ist jetzt eigentlich mit den scheiß Gittern?

@ KC . Alda sach ma, du hast dir gar nicht die Mandeln entfernen lassen, wa? Das war ja wohl mehr ne Niere oder wo kommen da plötzlich die dicken Scheine für die Duc her? :-D

Aber bitte, jeder wie er es brauch!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Dann machen wir das so, ich schmeisse Donnerstag um 16 Uhr das Handtuch und flitze nach Hause, wenn du bis dahin schon den Wagen und den Trailer klar machen könntest, könnten wir praktisch sofort los, den Mist einladen und wegbringen. Das würde sich bis 18 Uhr ausgehen und danach wäre dann zeit für den PK Schrott. Vorher komm ich nicht an der Uni weg.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, deine schnauzbaertigen traummaschinen erzeugen bei mir wuergereiz! wenn ich JETZT wegen dir zwischenbreche statt das bei nem ordentlich halben oder mindestens ner ungluecklichen schnappsrunde zu tun, gibts a) eins auf die bratwurst und b) ziehe ich deinen TS1er ein und ersetze ihn durch einen 125er serie II zylinder.

ansonsten ist hier ja saufen thema #1 geworden. die maschinen treten in den hintergrund. erstes anzeichen dafuer dass ein club sich technisch nicht weiterentwickelt. deshalb will ich mal die gro3projekte - die zumindest virutell schon lange fertig sind - kurz auffuehren und bitte um kommentare:

1. und am wichtigsten: h-g's 3 kampf dampfmaschine. das projekt ist wohl toter als JP2.

2. baby-schimmerloses versuch an die leistung des gelbtrikottraegers aufzuschlie3en. ich habe bisher nur eine muede ranz-px unterm arsch gehabt wo die kupplung nicht trennte. wirds noch was? man wei3 es nicht.

3. lachleistungs mega 225er projekt. was ist damit? doch lieber PV gefahren?

4. gonzos nur zwischen den zeilen zu erkennendes monster-motor- und lenkerumbauprojekt. details bitte! ansonsten ist das nur leeres versprechen.

5. das 16+ projekt der muenchner polierwerkstatt. uebers vherrgaser ovalisieren wohl noch nicht hinausgekommen?

6. kelles lambretta. 'nuff said, ist ja so schon ein oxymoron.

7. die crosser die die allacher werkstatt zumuellen. die fingerbewegungen die noetig waren um diesen satz zu schreiben waren schon hoeherer arbeitseinsatz als die dinger in den letzten jahren gesehen haben.

also, was gayed?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erna: HERRlicher 80%-Beitrag! Du hast vergessen zu erwähnen, daß Du bei manchem weißt, was fehlt. Zur Erinnerung in meinem Fall: es war so ein Teil, das Du ja angeblich auch zigfach hast, aber nicht findest. Na, schnackelt's oder immernoch weiche Birne?

Hier: das ist das letzte Teil des 99%ers, das noch ein wenig der weiteren "Bearbeitung" bedarf, weil "BigBore" ist ja effektiv immernoch "Kinderpuperzchen" (wie angezeichnet - es fehlten bis zu 3mm).

Puperzchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Muß ja irgendwie die Dichtplatte/den Spacer drannbringen. Das Ding schließt so nur mit Dichtung mit dem Rapidoauslaßrand ja nichtmal ansatzweise! Hab auch innen schon die Schweißnaht fast komplett freigaylegt auf der rechten Seite. Werde nochmal ne Wurst (:-D) außen drumrumlegen müssen. Alles viel zu klein und zu eng. KiFi-Auspuff.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr . Ich mache keinen Monstermotor klar, mir reicht was anliegt dicke aus!

Und die Lenkergeschichte is in der Mache, immer die Ruhe! Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten um da in die Vollen gehen zu können, sobald die da sind und ich auch noch Zeit habe werde ich über die Idee, die Umsetzung und das Resultat berichten, ganz bestimmt!

:-D

Bin die nächsten Schraubertage allerdings mit Pflegemaschinen ausgelastet, hab heute noch ne leicht defekte PK in die Werkstatt eingeladen, was man doch nicht alles für holde Weiblichkeit macht :-D .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: der typ ... hau ab.

Mahlzeit.

Haeeeh. ist das auf herrchen bayzogen? :plemplem:

So ragazzi, ich habe meinen fuhrpark erwaitert. und zwar um eine v50 serie eins.

und, jetzt wirds interessant:

die gay pee habe ich mir angayschaut, war ne typisch englische resto. motor raus zur scooter surgery nach hammersmith.. dann alles was nicht zu schwierig ist hungover abzubaun auch ab zum lackierer damit ( gabel und lenkerunterteil bleiben da natuerlich drin, wer soll den ganzen salat denn sonst wieder zusammenbaykomen) danach alles mit indischen teilen und einer priese chrom zusammenwerfen. eben noch nen af clubmann drunter und nen groeseren carb.

ergebniss: 3 h bis die karre beim baysichtigungstermin anlief ( ich musste es richten), danach stellte sich heraus, dass die £1300 im ad. ein fehler waren und der typ £2500 wollte :plemplem: :plemplem: :plemplem: :uargh:

gayeds noch.....

egal...

nun zum gluecklichen teil.

habe jetzt eine spanische sx 200 (mit lcgb cert.) matching numbers, total 7400 meilen, lettes jahr bei allstyle scooters restauriert,......verkaufspreis £ 3599. dann ging die kiste an einen bub, der sie zum 18. gayburtstach baykommen hat. nach 200 meilen hatte der keinen bock mehr auf das teil.....er hat ne et4 baykommen....(die faehrt ja auch viel einfacher und schalten muss man auch nicht und dieses laestige mischen beim tanken und ausserdem fuer die umwelt ist ja so ein neuer scooter auch viel besser :uargh: )

naja lange rede kurzer sinn, ich hatte dann schon ein bischen lust auf das teil drum hat der poppa sie sich dann eingaypackt....

fuer £ 1450 YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS :-D:-D:-D

naja und jezt heisst es lammbretta gives you sx appeal.

- poppa, gluecklich

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, SX-Poppa! Jetzt mußte die Mädelz endlich nimmer besoffen machen, ehe was gayhed :-D :-D

schon klar Zoelibaten-Nase...schon klar

ich glaube ich hatte mal eins online gaystellt, hier ein anderes

edith sagt: danke rainer

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll Poppa, so muß das. Na, ein Glück sollte die GayP 2500 kosten.. :-D

Herr, achte drauf, ich sag zwar alle 3 Monate in 3 Monaten ist sie fertig - aber jetzt in 3 Monaten ist sie echt fertig!!! Wenn nicht noch der Winter oder was anderes dazwischen kommt.. :-D

Scheiß der Hund auf das Teil, das macht sich echt gut in meiner Wohnung - gestern erst wieder zu zweit einen kleinen Fahrwerkstest gemacht.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: so n scheissteil! echter popperroller! voll fürn poppo :-D :-D

@all: ihr bekommt eure projekte ja auch nicht auf die reihe, was? tsss tssss

schreibt schmiddi eichelich seit 2 tagen an seinem bericht für das topic "ausfälle 2005"? hab schon mal nen 1kg-pack in den drucker gelegt, wird sicher ne tolle klolektüre. so mit setups, racing, scooterbois, alpen und motorspocht ...

auch schön, dass die teile beim herr abfallen und auf marcis roller ranfallen :-D

pfiat eich!

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Pfurzbacken.

Lieg gerade in Köln im Hotel mit Hot-Spot und lese die Ergüsse hier. Köstlich. - Trau mich gar nicht vor die Tür, bei der Schwuntenrate ist das wohl nicht angesagt. Muss aber eh mgen früh raus und nach 2 Halben inner Hotelbar war mir auch schon wieder so komisch. :-D Traf heute Wiegald Boning oder wie dieser Komiker heisst am Flughafen, sass mir gegenüber. Hab den gerade mal mitter Fotohandmaschine abgeetzelt, so im Paparazzistyle. Dachte, das macht sich evtl. bei meinen Enkeln mal gut. - Klein ist der, sach ich Euch.

Vermute Schmiddys Abraucherbericht dürfte den Forumssever 2-6 Mal gesprengt haben, da ja ein Beitrag nur maximal 12378 Zeichen lang sein darf. Da der Depp das vorherr nicht inc Cipboard kopiert hat, hat er vermutlich nach dem 2. Mal aufgegeben und es einfach sein lassen. Nun ja, wir kennen ja alle den langen, steinigen Weg des Up-Setters und seine mühevoll zusammengequälten Pferde, für die er schon so manch Tastatur kaputtgetippt hat, damit sie ihm einer abnimmt. Aber seine Kettensprenger sind nun mal schon die Kracher hier. Also hoffen wir, daß er sich mal kurz fasst und die halbe Elendslitarnei mal runtertippt, damit es weiter spassig bleibt.

Poppo: hast Du mich gestern wg. der spanischen versucht zu errreichen ? Hatt irgendwas ++44 ... auffem Display, was adressmässig nicht zuordnen konnte. ?!?!??!

cheers.

Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa hab ichs nich gleich gesagt nimm das Honigkuchenpferd :-D jut hast jemacht mein Jung :-D !

Und halte die Kiste in Ehren, wenn jetzt noch ein Männermotor drin wär würd ich se glatt mit meiner tauschen!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja poppa. typisch poppa sonne kiste. au3en ganz toll, macht echt was herr, die weiba werden dir zu fue3en liegen. fuer den eingeweihten enthusiasten allerdings entpuppt sich das ganze als halbherzige 80% :-D geschichte: der special badge gehoert da nicht hin, weil es ja ne spanierin ist, die aber gerne als italienerin geschminkt sein will. sx200 mit matching numbers - da muesste otto eigentlich spontanabschlagen und der lehra nen kinnladenkrampf bekommen. wenn sich nicht rausstellen wuerden dass es halt spanische numbers sind, oder gar "englische"? hmpf. und soweit ich das sehe ist da weder ein vergaser noch ne oanlong rechts, es liegt also NIX an.

trotzdem gratulation und lass dir das teil nicht von ein paar neidern runtersprechen!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, wollte mich grad aus dem kochendem Verteila ins Forum flüchten - is hier auch so´n stress.

Jungs Jungs, sind wir hier in Frankreich oder warum brennts hier an allen Ecken und Kanten?

@Mary Poppins: Feine Kiste abgegriffen, die macht gut was her. Verstehe nur nicht wieso bei den briten so´n Wert auf matching Numbers gelegt wird, da geht denen voll einer drauf ab - oder?

@Lacknase: Danke! Jetzt weiss ich endlich wieso jeder ne SX will oder hat -> diese Gayschichte mit den Weibern schwirrt wohl schon länger durch die Singletreffs & Darkrooms der Szenerie, da sollte ich mir wohl auch langsam mal meine Serveta Backen umdenglen und ein SX Fake an Start bringen...

@Rest: Auf mein Saisonresümee konnt ihr lange warten, das Thema is für mich durch. Motorsport findet für mich nur noch real in der Werkstatt oder on the Road statt, hab kein Bock auf jeden Beitrag 5 Kommentare dusseliger Verbalakrobaten zu bekommen die im Forum ganz groß Aufsprechen aber selber absolute Minusschrauber und Nixkönner sind. Es ödet mich eh schon länger an immer meine Projekte und wie ich die umsetze gegenüber anderen verteidigen zu müssen, die meinen ihr Motor oder Mopete wäre die einzig wahre und alle anderen hätten Kackstühle am Start. Ich werde das auch so halten und urteile nicht mehr über anderen Arbeit oder Projekte, das sollen jene machen die meinen sie wären dazu berufen.

Ich hatte bis zuletzt gedacht man könnte einen gescheiten Wissenpool über Motorsport, Ausfälle, deren Gründe und Abhilfen, Neuerungen usw. schaffen - aber jedesmal nutzen es einige um sich lustig zu machen, es zu zerreden und bei passender Gelegenheit einem aufs Brot zu schmieren!

Auch scheinen einige im Forum zu meinen nur weil der Herr, andere ausm Club oder gute Freunde hier mal mit Sprüchen oder Kommentaren etwas für frischen Wind sorgen, sie könnten ebenfalls ins gleiche Horn blasen! DAS läuft aber nicht, leck mich, da hab ich keine Lust drauf, Ende der Geschichte.

Ich bin da nicht der erste und werd nicht der letzte sein mit dieser Meinung, es sind schon andere ganz ausm Forum verschwunden wie jede Mnge sinnvolles beigesteuert hatten und es ebenfalls aufgegeben haben - is schade drumm.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese krawallstimmung liegt einfach in der luft, das verbreitet sich schneller als die vogelgrippe. liebhaben kann man sich in anderen topics, wo schoen gekuschelt wird und sich gegenseitig die banane gestreichelt.

also nicht beleidigt sein, ist doch eh alles nur virtuell, was zaehlt ist was am ende an gummi auf der stra3e bleibt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, bin nicht beleidigt, is alles o.k. - schau ins Lambretta Forum, dann weißte worum es geht...

Kann mal jemand im Verteila antworten? Solange KC noch diesen Tatendrang an den Tag legt, sollten wir das am laufen halten, wer weiß womit der uns noch alles überrascht. Der macht in den letzten 2 Monaten das ganze Jahr wett - wenn das der Hansi erleben könnte, der würd an Spuk denken...

Apropo Hansi, das angepeilte Weihnachtspäckchen könnte u.U. etwas spät ankommen bzw. wenn er schon fast wieder zuhause ist. Sollten wir das ganze nicht besser als Nikolauspäckchen früher loslassen??

Draussen ist weiter Frühling im Nov. - langsam ärgere ich mich das die DL nicht läuft... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte mich mal ganz löblich förmlich bis zum 22. abmelden. Flieg wie angekündigt morgen mit meinem Mädchen in den SunShineState. Keine Panik, die Rollerei ist auch bedacht, hab mich 2 Tage bei meinem guten Hamburger Kumpel in seinem Haus dort angekündigt - der hat vor einigen Jahren den ersten Vespa-Club des Landes gegründet..

Also beste Grüsse (auch an Otto), Stellung halten und immer wieder :-D

-Rolf (:grins:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
    • Würde mich auch interessieren! Braucht man ein separates Nummernschild oder das vom Zugfahrzeug?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information