Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Poppo: hast Du mich gestern wg. der spanischen versucht zu errreichen ? Hatt irgendwas ++44 ... auffem Display, was adressmässig nicht zuordnen konnte. ?!?!??!

cheers.

Dieter.

ja dieter hatte ich wollte syncronabschlagen mit dir... naja ein ander mal

@poppa hab ichs nich gleich gesagt nimm das Honigkuchenpferd :-D jut hast jemacht mein Jung :-D !

Und halte die Kiste in Ehren, wenn jetzt noch ein Männermotor drin wär würd ich se glatt mit meiner tauschen!

KC

ich nehm dich beim wort wenn das soweit ist...;-)

und danke fuer den guten ratschlag...gp hat ja eh jeder...;-)

ja poppa. typisch poppa sonne kiste. au3en ganz toll, macht echt was herr, die weiba werden dir zu fue3en liegen. fuer den eingeweihten enthusiasten allerdings entpuppt sich das ganze als halbherzige 80% :-D geschichte: der special badge gehoert da nicht hin, weil es ja ne spanierin ist, die aber gerne als italienerin geschminkt sein will. sx200 mit matching numbers - da muesste otto eigentlich spontanabschlagen und der lehra nen kinnladenkrampf bekommen. wenn sich nicht rausstellen wuerden dass es halt spanische numbers sind, oder gar "englische"? hmpf. und soweit ich das sehe ist da weder ein vergaser noch ne oanlong rechts, es liegt also NIX an.

trotzdem gratulation und lass dir das teil nicht von ein paar neidern runtersprechen!

-herr.

Herr du flachpfeife, wenn die kiste 80% ist sind deine hoechstens 60.

damit die ferdefraktion ruhe gibt habe ich heute erstmal einen CLUBMANN unter die kiste gayworfen und den 22er rejetted. ich hoffe das bayschwichtigt die gaymueter fuers erste.

von wegen falsche badges und so, herr, lehn dich da mal nich soweit aus dem fenestre...ich sag nur tv200

@Mary Poppins: Feine Kiste abgegriffen, die macht gut was her. Verstehe nur nicht wieso bei den briten so´n Wert auf matching Numbers gelegt wird, da geht denen voll einer drauf ab - oder?

danke schmiddy

keine ahnung aber das ist worauf die briten abschlagen und auf dokumentierte history

:grins:

ansonsten: die kiste faehrt super nix rappelt, sie haengt ordentlich am gass dran und alles ist fein.

war ein guter start ins englishe, versichert is sie auch schon fuer nur £ 250, billig halt wie alles hier...

so muss essen getzt

gruss

-jet set popper :grins:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt eichelich Otto wieder ? Packt der das alles in einem Tag aufzuarbeiten ? Wird vermutlich hart. :wasntme:

Jo. Bin wieder da. :-D Und unglaublich erholt. Man glaubt es kaum.

Wird ein harter Tag morgen im Büro, fast drei Wochen GSF nachzulesen. :-D

Falls mir wer in letzter Zeit ne Mail geschrieben hat: Bitte noch mal schicken. Der Hannes hat alles von meinem Rechner aus gelöscht. Tolle Wurscht. :-D

Tät gern die Tage mal ein Bier trinken gehen und über Roller sprechen. Das ist in letzter Zeit bei mir etwas kurz gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: so n scheissteil! echter popperroller! voll fürn poppo :-D :-D

ja hast recht lummy, echt scheisse die kiste, was mach ich nur iss ja zu gross fuer die muelltonne...

@Rest: Auf mein Saisonresümee konnt ihr lange warten, das Thema is für mich durch. Motorsport findet für mich nur noch real in der Werkstatt oder on the Road statt, hab kein Bock auf jeden Beitrag 5 Kommentare dusseliger Verbalakrobaten zu bekommen die im Forum ganz groß Aufsprechen aber selber absolute Minusschrauber und Nixkönner sind. Es ödet mich eh schon länger an immer meine Projekte und wie ich die umsetze gegenüber anderen verteidigen zu müssen, die meinen ihr Motor oder Mopete wäre die einzig wahre und alle anderen hätten Kackstühle am Start. Ich werde das auch so halten und urteile nicht mehr über anderen Arbeit oder Projekte, das sollen jene machen die meinen sie wären dazu berufen.

Ich hatte bis zuletzt gedacht man könnte einen gescheiten Wissenpool über Motorsport, Ausfälle, deren Gründe und Abhilfen, Neuerungen usw. schaffen - aber jedesmal nutzen es einige um sich lustig zu machen, es zu zerreden und bei passender Gelegenheit einem aufs Brot zu schmieren!

Auch scheinen einige im Forum zu meinen nur weil der Herr, andere ausm Club oder gute Freunde hier mal mit Sprüchen oder Kommentaren etwas für frischen Wind sorgen, sie könnten ebenfalls ins gleiche Horn blasen! DAS läuft aber nicht, leck mich, da hab ich keine Lust drauf, Ende der Geschichte.

Ich bin da nicht der erste und werd nicht der letzte sein mit dieser Meinung, es sind schon andere ganz ausm Forum verschwunden wie jede Mnge sinnvolles beigesteuert hatten und es ebenfalls aufgegeben haben - is schade drumm.

:-D

reg dich nicht auf schmiddy, du kannst es eh nicht aendern, besserwissen ist halt typisch deutsch, dass stoppt niemand, versuch es einfach mit humor zu sehen, und wenn einer von den flachpfeifen sich zu weit aus dem fenster lehnt, fahr ihm halt ueber den mund oder ignorier ihn einfach...

motorsport forever.

b.h. p.opper

ach ja haett ich fast vergessen zu erzaehlen in der aufregung, wir haben ja am samstag noch ne tour nach oxford gaymacht (ein kumpel und ich) und ihm eine feine rally 200 femsatronic mit original pistone auspuff baysorgt, in diesem schoenen mittelblauen originallack mit weissen rallystreifen. suuuuuuuuuuuuuuuuuper geiles teil auch fuer 1200 silberne pfund. falls jemand interesse hat, ich hab noch zweu weitere an der hand, ist ja dann mal ausnahmsweise billiger als in deutschland.

cheers

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr . Hätte das nicht Rally-Master heissen müssen?

Gabs die denn als 200er?

Und was zur Hölle is ne Wemser-tronic?

. . . da stecken doch irgndwelche Hooligans hinter . . .

Insel halt . . .

War gerade erst ma beim Doktor, schön Antibiotische Bomben bekommen! Irgend son Ficker anna Uni hat mir da ne Erkältung verpasst das kracht! Quäle ich mich schon seit Montag Morgen mit rum aber heute war die Sicherung raus

Diese asozialen Arschkrampen, wenn die krank sind sollen sie doch gefälligst zu Hause bleiben! :-D

Naja, wat hilfts, nu is der Hals dick (vonne Erkältung her).

- hüsterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung :-D , bist ja bald öfters verschnupft als ich, liegt wahrscheinlich an unseren

großen Nasen, da können die Viren besser landen (Marschello hat damit ja kein Problem...wann war denn der das letzte Mal krank :grr: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber 18.00 Uhr, was sind denn das für Zeiten? 20.00 wäre gut.

After Work inner Schrannenhalle ist oberübel. War neulich mal im Pschorr und nebenan war diese Party.

Ein echter Schocker. :plemplem: Spars dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad noch parallel mim Manu gesimst und telefoniert.

(Bin komplett überfordert... :plemplem: )

Er muß um 8 zu nem Date. :-D

Aber wir können ja nichtsdestotrotz um 8 inne Loretta gehn.

Schichtwechsel quasi. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht. Den hätte ich schon beim Liefern beinahe gesmashed, weil er mir ausm Durchstieg rutschen wollte. Largeframe-Holme sind einfach zu schmal für den PC-Transport. :puke:

(Was mal wieder bestätigt was für eine Macht das Konzept Wideframe ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marschello hat damit ja kein Problem...wann war denn der das letzte Mal krank

ääääh, geht's ? Bin schon wieder seit 3 Tagen auf Tablette und hatte dieses Jahr bereits 4-5 Mal Rüsselities. Ich hoffe, das reicht als Vorlage, oder ?! Bei mir ist das seit vorletzem Jahr USA und eingeheimstem Pfeiffer ja wohl schon chronisch. -- Danke aber, KC, daß Du das alles soo beurteilen kannst.

Gonzo, Saulus: kann übrigens sehr gut sein, daß ich Fr. am 18. in PB bin, habe da nen Termin. Ist so 90% sicher, daß ich dann bis Sa. bleibe. Man könnte also theoretisch am Fr. Abend dann mal was machen. Habe heute mit Ecki gesprochen und schon mal um nen Termin gebeten. Könnt ihr ja mal ins Auge nehmen die Sache, evtl. ginge ja was. Gebe dann spätestens am Mo/Di final Bescheid.

Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Gonzo, Saulus: kann übrigens sehr gut sein, daß ich Fr. am 18. in PB bin, habe da nen Termin. Ist so 90% sicher, daß ich dann bis Sa. bleibe. Man könnte also theoretisch am Fr. Abend dann mal was machen.

[...]

Aber am 19. abends schön rechtzeitig zu Hause sein, Junge, gell? Da is Moretti! Und so ums Vorglühen rum steigen der HERR und diverse Typen, denen er mal auf's Maul hauen will, innen Ring (rein). Du wurdest gestern sogar als Nummerngirl vorgayschlagen. Muß jetzt nicht, sofern Du ja nichts dazu sagen konntest. Aber wer da nach 19 Uhr startet (egal ob nur Zuschauer oder nicht), der verpaßt was! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase: damit du das richtig ausdrueckst: es wird ein massaker geben. fuer die junx muessen wir unbedingt schon nen krankenwagen bereitstellen.

-herr.

HERR ich bin schokiert.

du wirst ja immer mehr zum hans guentHERR

mod ade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars: marcello kann nicht eher als uebernaechste woche in die tschechei. der wird wohl zzt daheim ausreichend oft abgeschlagen, da hat der nicht mehr sonnen druck in den osten zu den weiban zu kommen.

@rest: macht euch mal um MICH keine sorgen. eher um die beiden armen sandsaecke, die ich ein bisschen im ring rumschubsen werde.

was gayed eigentlich heute abend? otto ist wohl auf nem geburtstag, aber sonst?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
    • Würde mich auch interessieren! Braucht man ein separates Nummernschild oder das vom Zugfahrzeug?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information