Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Grade gesehen: Der Marcello steigt bei den richtigen Rollern ein und hat sich dafür sogar nen Zweitaccount zugelegt:

Ich habe interesse an deiner Vespa. Ist sie noch zu verkaufen?

Wenn ja, kannst du dich ja zwecks Verkaufsinfo per privat Mail bei mir melden.

Würd mich sehr freun.

Danke schon mal im voraus.

MfG, Marcello

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rüdiger von Schnupfendaheim: 18. paßt gut, hab den Sa. Dienst frei, können also den einen oder anderen Erkältungstee schlürfen...

Bin das ganze WE auf Kat.Schutz Übung gewesen - sehr geil, weiss jetzt endlich wie kacke es doch beim Bund sein muß/war. Gestern im Offiziersheim massiv Detmolder vernichtet, heute um 5:30 wieder raus, da kommt Laune auf. Wenns dann zum Mittag noch Erbensuppe aus der Rot Kreuz Feldküche gibt, wünscht man sich sofort nen Mäckes herbei...

Muss mich erstmal hinlegen.

- hüstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, weiss jetzt endlich wie kacke es doch beim Bund sein

Wie ? Geschossen habt ihr auch?

:-D

Is aber nicht zu vergleichen, ich gehe mal davon aus das ihr wirklich was getan habt, dat kannste beim Barras vergessen!

Hast du jetzt eichelich 3 Beduinen geordert?

Ansonsten muss ich mal, ordern jetzt!

War ja gestern auf der Party bei Strackemann, naja, sagen wir mal so, wer nicht da war hat auch nix verpasst. Hat jetzt nicht am Gebotenen gelegen ( et gab sogar Frozen Daiquiris ausse Rührmaschine), aber Gästemässig wars dann doch eher mau.

Der ganze Abend war einfach ein 0:0!

- WM 2006

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22er reicht völlig, der einzige Grund, den man anführen könnte und der den Einsatz eines 25er (24er)rechtfertigt, wäre die bessere Abstimmbarkeit. Du kannst halt nicht nur Neben, Haupt und Chokedüse, sondern auch Nadel, Schieber, Schwimmerkammernadel, etc. ändern, das gayt z.T. mit den 22ern nicht.

Solltest du allerdings mit dem Gedanken spielen dir ne richtige Tröte unter die Kiste zu bauen, wirste um ne kleine Vergaservergrößerung nicht rum kommen.

Und überhaupt, was da los auf der Insel. Zeitverschiebung?

Urlaub?

Junge, Junge, solche Fragen stellt man doch nicht um 2 Uhr morgens (oder gerade dann?)

Ansonsten allen ne schöne Woche

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: Von wem lässt du dich dieses mal wieder verprügeln und warum legst du dich immer gleich mit mehreren an :-D

@schmiddy: was macht die Stickerware?! Wäre es möglich die Marcelinho die Ware kommendes Weekend

mitnehmen kann!!!! Wäre fett :-D , meiner einer hatte auch vor mit nach PB zu kommen, jedoch

hat sich dieses Weekend sehr vieles getan was meine Planung komplett übern Haufen geschmissen hat.

@KELLE: WO findet dieses Jahr die Eurovespa statt ;-) , falls ich nich auf die EL kann möchte ich mir mal

diese Veranstaltung geben und mit dir im Korso fahren....ich gehe nämlich davon aus, dass du in naher Zukunft keine rollende Lambretta hast! :-D

Gruß

KC REUSENPAPST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB'ler:

Aufschlag: 18.11.

Rückreise: 19.11.

Lares: mach mal Casa Bröckling klar, will sehen, was sich da getan hat. Ich kann aber nicht vor Abends... dann meinetwegen gleich :-D

Lacknase: was ist Rosetti am 19. ? - Kann aber sowieso nicht mit, bin auf ner Party eingeladen und kann da nicht absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELLAS IHR RASSELBANDE! MEINER EINER HAT EIN TOTAL VERRÜCKTES WEEKEND HINTER SICH!

Erstmal möchte ich mein Avatar aktualisieren, ihr dürft mich ab heute auch "Barbarossa

nennen :-D

Barbarossa012.jpg

Am Samstag trennte ich mich von meiner heißgeliebten 2 V Kuh Bj. 90, die dürfte jetzt gerade in

Düsseldorf rumeiern :love:

Hochinaimst058.jpg

natürlich musste adequater Ersatz schnellstmöglichst her, dank ebay bekam ich diese Monstermaschine

2.500 EUROunter Listenpreis!!!, der Verkäufer ist heute noch geknirscht!

Monsterkuh

, so und jetzt kommt der Oberhammer, wird mir doch tatsächlich von TOLGA aus

Stuttgart per email eine Rally 200 angeboten, Kilometerstand 350.000 :-D

das ganze für 500 Euros incl. 2 Kisten Vespa Teile plus einen kompletten 200er Ersatzmotor!

Leider musste ich da sofort zuschlagen da ich vor hatte mit dieser Kiste die Renn-und Crosssaison

2006 einzuläuten!!! Desweiteren hat die Kiste richtig Historie, war anscheinend schon auf mind.

10 Eurovespas...diese Tradition muss natürlich fortgesetzt werden!

Es grüßt Rallymaster KCR!

Rally200010.jpg

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kazeeh

schoener cut und schoen ruediger die kiste...

aber mal im ernst, guter preis fuer das teil.

@ tunte Marci, da ich ja nun eine lammy in uk habe wuerde ich die zuege benoetigen und bei der gaylegenheit gleich nochmal anfragen was mit der hydraulikgeschichte ist.

gruss

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: dürfte ja auch noch reichen, wenn das dann weihnachten kommt, oder ? UK Versand kostet 17,- max.

Die lange Stahlflexleitung (1,50 m) kannst Du haben, wie gesagt. Ist ne goodridge (oder so) und hat die schönen

Metallbanjos. Musst Du wissen.

Lord: wäre dann wohl der erste reine hetero Club in M. -- kann aber trotzdem nicht vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 22er reicht wenn die kiste originale steuerzeiten hat. sobald da was verlaengert wird, ist es einfach zu mickrig. wuerde dennoch beim 22er bleiben, weil du dann das original ansaugsystem (lautstaerke!) behalten kannst. der jetex ist qualitativ in ordnung. der jockey kann auch die aufnahme auf den groe3eren duesentyp umbauen damit >123 HD reinpasst.

EDIT: KC lass doch mal die haare unter der nase stehen? steht dir bestimmt. zur der rally sag ich einfach mal garnix. die farbe, der style, alles unterste schublade, club: das muss im naechsten meeting besprochen werden. gayed ja wohl garnicht!!!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dem Herrn da ausnahmsweise Recht geben... KC: der Style ist eindeutig Clubbodensatz. :-D Die schlechte D&G Kopie auf der Nase ist wirklich allerunterste Kiste. Dazu dieses Dingen unter Deinem Arsch ... allein die Front mit Beinschildcut und Scheibenbremsenanpassversuch ist kaum zu toppen. - Da find' ich ja Poppos Heckcut fast noch besser, wobei ich da auch schon stark würgen muss. Wenn hier noch mehr solche Frechheiten reinrauschen, dann wird das ein harter Winter. :-D

Muss brechen gehen. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: dürfte ja auch noch reichen, wenn das dann weihnachten kommt, oder ? UK Versand kostet 17,- max.

Die lange Stahlflexleitung (1,50 m) kannst Du haben, wie gesagt. Ist ne goodridge (oder so) und hat die schönen

Metallbanjos. Musst Du wissen.

jaja xmas reicht auch noch vielleicht schaffe ich es ja nach munc. gib mir dann mal die daten von deiner leitung, laenge etc. dann kann ich die anfertigen.

der 22er reicht wenn die kiste originale steuerzeiten hat. sobald da was verlaengert wird, ist es einfach zu mickrig. wuerde dennoch beim 22er bleiben, weil du dann das original ansaugsystem (lautstaerke!) behalten kannst. der jetex ist qualitativ in ordnung. der jockey kann auch die aufnahme auf den groe3eren duesentyp umbauen damit >123 HD reinpasst.

danke herr das hilft mir erstmal weiter...ich kenn mich ja mit so schmalspurtunning immer so schlecht aus

Da find' ich ja Poppos Heckcut fast noch besser, wobei ich da auch schon stark würgen muss. Wenn hier noch mehr solche Frechheiten reinrauschen, dann wird das ein harter Winter. :-D

danke danke, dass hoert man gern :love:

ukp out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dieter. Alda, kommst du mit Winterausrüstung?

Wie wärs denn hier mit?

Ich meine ja nur, hätte da wohl sowieso hingehen wollen! Und die Uhrzeit wäre ganz nett für den "Anstoß"!

Karten würde ich klar machen.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bist du ne Pussy!

Pack halt nen Schal, dicke Schuhe und ne dicke Jacke ein. Mütze gehe ich im November mal von aus!

Anstoß 19 Uhr, also genau richtig , danach schön inne Stadt rein und aufwärmen!

Für die Weicheier gibts da mittlerweile ne "Lounge" mit Heizung und Theke (drin), wenns dir also zu fröstelich werden sollte kannste die kalten Knochen ja da rein tragen.

Alda, live Fußball mit Studikarte, wat willste mehr!

Das ist mittlerweile der Treffpunkt für " In&Hipp in PB"

Vorher Ecci, nachher Stadt!

Achso, hab den Link neu verlinkt!

- ole oleoleole, ole; ole!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
    • Würde mich auch interessieren! Braucht man ein separates Nummernschild oder das vom Zugfahrzeug?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information